14.06.2019
31.05.2019
14.06.2019
Hermes enttäuscht, meldet "Adresse nicht gefunden" und sendet die Ware zurück, müsste ich kostenpflichtige Rufnummer wählen und darauf hinweisen das die Adresse richtig angegeben war...kamm Paket ganz zerrissen Woche speiter

https://www.mirapodo.de antwortet: 15.06.2019
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass das Paket zurück ging. Schreiben Sie uns doch gerne eine Mail mit Ihrem Anliegen an service@mytoys.de. Gerne schauen wir dann, was schief gelaufen ist. Herzliche Grüße von ihrem myToys-Team

03.06.2019
Keine Ware auf Lager ,obwohl bei Bestellung waren da
Kein Lieferung, Kundenservice gut

https://www.mirapodo.de antwortet: 13.06.2019
Schade, dass der gewünschte Artikel ausverkauft ist. Herzliche Grüße

12.06.2019
Paket kam nie an, Schuhe können nicht mehr geliefert werden

https://www.mirapodo.de antwortet: 13.06.2019
Die Fehlscannung beim Paketdienst tut mir sehr leid. Das ist auch für uns kein erfreuliches Ereignis. Herzliche Grüße

11.06.2019
01.06.2019
11.06.2019
Habe bis heute eine Teillieferung trotz telefonischer Nachfrage bzw. Reklamtion nicht erhalten .Angeblich sei die Ware in den Versand gegeben worden schon vor einigen Tagen .

https://www.mirapodo.de antwortet: 12.06.2019
Das ist sehr schade, dass das eine Paket noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir lassen dazu aktuell nachforschen und hoffen auf eine positive Rückmeldung.

10.06.2019
Die Ware ist wegen eines Transportschadens nicht angekommen. Mittlerweile ist sie zu einem höheren Preis wieder bestellbar.

https://www.mirapodo.de antwortet: 11.06.2019
Wie ärgerlich, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich dafür doch einmal an unseren Kundenservice. Dann senden Ihnen die Kollegen das Paket zu den alten Konditionen raus. Ihr mirapodo- Team

Billige Ware zu hohem Preis

https://www.mirapodo.de antwortet: 11.06.2019
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Qualtität der bestellten Schuhe nicht zufrieden sind. Gerne habe ich dies gleich einmal an die Kollegen im Sortiment weiter gegeben, damit diese den Kauf der Schuhe einmal überdenken. Ihr myToys- Team

09.06.2019
Leider haben mir beide Schuhe nicht sonderlich gefallen

https://www.mirapodo.de antwortet: 10.06.2019
Das ist natürlich schade, gerne können Sie uns diese kostenfrei zurücksenden. Gerne teilen Sie mir noch mit, was an der Lieferung und dem Kundenservice mangelhaft war. Herzliche Grüße

09.06.2019
Leider habe ich den falschen Artikel bekommen und eine Nachlieferung war nicht mehr möglich, da der Artikel zwischenzeitlich ausverkauft war.

https://www.mirapodo.de antwortet: 10.06.2019
Die Falschlieferung tut uns sehr leid. Gerne hätten wir Ihnen nach Möglichkeit natürlich Ersatz zugesendet. Herzliche Grüße

09.06.2019
Ich kann Mirapodo nur empfehlen nicht mehr über Hermes zu liefern. Liefertermine wurden ständig verschoben und dann wurde die Ware einfach vor die Haustür gelegt ohne zu klingen.

https://www.mirapodo.de antwortet: 10.06.2019
Das tut mir leid, dass sie Zustellung nich tso zu klappen scheint, wie vorgesehen. Da Hermes, wie auch wir, ein Teil der Otto-Group ist, ist es nicht möglich einen anderen Versandpartner zu wählen. Herzliche Grüße

08.06.2019
01.06.2019
08.06.2019
3 Artikel bestellt. Nur einer geliefert. Die beiden anderen Artikel waren plötzluch ausverkauft.Enttäuschend.

https://www.mirapodo.de antwortet: 10.06.2019
Dass Sie enttäuscht sind, ist absolut nachvollziehbar. Schade, dass unser Partner keine Artikel mehr im Bestand hatte. Falls Sie eine Alternative finden sollten, melden Sie sich doch bitte bei uns um keine erneuten Versandkosten zahlen zu müssen. Herzliche Grüße

05.06.2019
05.06.2019
Die bestellten Schuhe wurde nicht geliefert- es kam pet e-Mail ein Storno

https://www.mirapodo.de antwortet: 05.06.2019
Das tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung vom Lager storniert wurde. Leider bestellen manchmal viele Kunden denselben Artikel, obwohl es davon nur einige vorrätig gibt. Daher muss dann das Lager in seltenen Fällen einen Artikel aus der Bestellung stornieren, weil dieser nicht mehr lieferbar ist. Es tut mir leid, dass Sie davon betroffen sind.

04.06.2019
04.06.2019
Zustellung via HERMES wird immer langsamer und das Personal von HERMES sollte wenigstens halbwegs deutsch reden können. Der Schuh an sich hatte ein
sehr großes Qualitätsproblem. Hier wurde offensichtlich Ausschussware des Premiumherstellers als Angebot von Mirapodo angepriesen und verkauft. Wer
prüft den Wareneingang bei der OTTO-Group ? Oder ist dies gar kein Zufall und hat System ? Schade

https://www.mirapodo.de antwortet: 05.06.2019
Das tut mir sehr leid, dass Sie von Hermes und der Qualität enttäuscht sind. Dass die Schuhe in Ihrem besonderen Fall vorher scheinbar nicht ordentlich geprüft wurden, tut mir sehr leid. Ich versichere Ihnen, dass die hohen Qualitätsstandarts für uns sehr wichtig sind. Bisher habe ich dazu auch noch keine Beschwerden gehört.

Okey

https://www.mirapodo.de antwortet: 31.05.2019
es tut mir leid, wenn wir bei Ihnen einen schlechten Eindruck hinterlassen haben. Ich bitte Sie uns explizit zu sagen was genau Ihnen nicht gefallen hat, damit wir Ihr Feedback aufnehmen und uns dahingehend verbessern können.

29.05.2019
Leider habe ich die bestellten Schuhe nie erhalten, obwohl sie laut Hermes angeblich zugestellt wurden. Seit 14 Tagen ist der Zustand ungeklärt... Sehr unbefriedigend

https://www.mirapodo.de antwortet: 31.05.2019
Wir bitte um Entschuldigung, dass die Sendung bisher nicht angekommen ist. Der Verbleib Ihrer Sendung ist noch immer in Klärung mit Hermes. Ich bitte Sie deshalb noch um ein wenig Geduld. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir Ihnen umgehend Bescheid.

21.05.2019
28.05.2019
5 Artikel und alle einzeln geschickt. Verpackung zum Großteil stark beschädigt UND ein Paar Schuhe waren offensichtlich getragen worden - mit Schlammspritzer überall

https://www.mirapodo.de antwortet: 29.05.2019
Wenn es sich um Partner-Artikel handelt, erfolgt der Versand meist in einem separaten Paket. Die Beschädigungen an der Verpackung tun uns leid. Auch für die Verschmutzung bitten wir um Entschuldigung. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, sodass wir helfen können.

16.05.2019
26.05.2019
Lieferung zu lange, Ware nur zum Teil so wie beschrieben, Kundenservice Antwort zu lange gedauert

https://www.mirapodo.de antwortet: 27.05.2019
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer Lieferverzögerung kam. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Ihr mirapodo-Team

25.05.2019
25.05.2019
Lieferung mit Hermes verspätet. Sendungsverfolgung erzählt quatsch. Kundendienst ist es egal.

https://www.mirapodo.de antwortet: 27.05.2019
Lieber Kunde, es tut uns leid, wenn es Lieferschwierigkeiten gab. Bitte senden Sie uns gerne Ihr Anliegen etwas genauer an som@mytoys.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Freundliche Grüße, Ihr mirapodo-Team

24.05.2019
17.05.2019
24.05.2019
Die Ware konnte nicht geliefert werden. Rückzahlung ist aber prompt erfolgt.

https://www.mirapodo.de antwortet: 27.05.2019
Lieber Kunde, es tut uns wirklich sehr leid, dass die Ware aufgrund eines Nichtbestandes nicht geliefert werden konnte. Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Ihr mirapodo-Team

23.05.2019
Ich kann hier keine Bewertung abgeben da meine Ware mich nicht erreicht hat,verloren gegangen im Nirvana von Jwrmes

https://www.mirapodo.de antwortet: 24.05.2019
Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht angekommen ist. Eine Klärung dazu wurde bereits veranlasst. Wir werden Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.

22.05.2019
22.05.2019
Leider war der rechte Schuh gebraucht. Sowohl die Sohle als auch das Innenfutter waren stark verschmutzt. Da ich die Schuhe dringend benötigte, bat ich entweder um einen neuen re. Schuh, oder einen Preisnachlass von 10€. Es wurden mir 2.50€ angeboten. Für mich ist das ein unzumutbares, unverschämtes Geschäftsgebaren. Mirapodo nie wieder

https://www.mirapodo.de antwortet: 23.05.2019
Es tut mir sehr leid, dass einer der Schuhe verschmutzt bei Ihnen ankam, dass sollte wirklich nicht passieren. Da gibt es immer die Möglichkeit, die Schuhe als Reklamation zurückzusenden. Es tut mir leid, dass wir Ihnen keinen höheren Preisnachlass anbieten konnten.

18.05.2019
Schuhe bestellt, Tochter glücklich das wir sie gefunden haben und nach 4 Tagen gab es eine Stornierung, Artikel nicht mehr da . Sehr enttäuschend und etwas komisch das es mir beim Bestellvorgang nicht angezeigt worden ist.

https://www.mirapodo.de antwortet: 20.05.2019
Das tut mir sehr leid, dass die Schuhe nicht geliefert werden konnten. Leider gab es intern einen Fehler, so dass die angezeigte Menge im Lager gar nicht mehr verfügbar war. Ich hoffe, dass Sie andere schöne Schuhe bei uns finden werden.

17.02.2019
18.05.2019
Ich habe keine Ware bekommen die wurde mir aber angerechnet von Mirapodo.
Ich kann beweisen das der Hermes Bote meine Unterschrift gefällst hat und die Ware selbst behalten hat weil ich an dem liefer Datum nicht da war. Mirapodo ist da keine große Hilfe den es meldet sich keiner bei mir.

https://www.mirapodo.de antwortet: 20.05.2019
Bitte haben Sie etwas Geduld. Der Verbleib des Pakets muss erst mit Hermes geklärt werden. Wenn wir dann in 2-3 Wochen eine Rückmeldung haben, dann melden wir uns bei Ihnen.

14.05.2019
Karton stark beschädigt, machte den Eindruck mehrfacher Retouren. Schuhe von befriedigender Qualität.

https://www.mirapodo.de antwortet: 15.05.2019
Tut uns leid, dass der Karton beschädigt war. Wir bitte um Rücksendung, falls Sie mit der Ware nicht zufrieden sind.

12.05.2019
05.05.2019
12.05.2019
Versandbestätigung bekommen aber keine Ware erhalten. Nach einer telefonischen Nachfrage würde mir gesagt das der Artikel durch eine Überbestellung nicht mehr lieferbar ist. Mirapodo kann vielleicht nichts dafür aber trotzdem enttäuschend

https://www.mirapodo.de antwortet: 13.05.2019
Das ist schade, dass der bestellte Artikel nicht geliefert werden konnte. Für uns ist das auch immer ärgerlich. Eine Erstattung wird nun eingeleitet.

Hermes ist eine Katastrophe. Total unfreundliche Fahrer. Nie mehr wieder Hermes

https://www.mirapodo.de antwortet: 12.05.2019
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie solche Probleme mit Ihrem Boten haben. In dem Fall bitten wir Sie einmal sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihre Beschwerde an Hermes weiter leiten können. Dann sollte so etwas in ZUkunft nicht mehr passieren. Herzliche Grüße, Ihr myToys- Team

11.05.2019
Meine Bestellung wurde leider vier Tage nach Eingang ohne Angabe von Gründen storniert. Einen Entschuldigungsgutschein , wie sonst üblich, gab es nicht. Auch nicht das Angebot, mich zu informieren, wenn die Ware wieder vergügbar ist. Ich denke, hier könnte der Kundenservice noch etwas optimiert werden.

https://www.mirapodo.de antwortet: 12.05.2019
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass dich unsere Mail zu dem stornierten Artikel nicht erreicht hat. Leider war der Artikel kurzfristig ausverkauft, weswegen wir deine Bestellung stornieren mussten. Wir hoffen, dass du noch ein anderes paar Schuhe findest, dass dir gefällt. Herzliche Grüße, dein myToys- Team

10.05.2019
25.04.2019
10.05.2019
Der Hermesversand hat nicht korrekt ausgeliefert und die Schuhe vielen viel zu groß aus

https://www.mirapodo.de antwortet: 12.05.2019
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Schuhe nicht gepasst haben und Sie die Schuhe verspätet erhalten haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns noch eine Chance geben Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße, Ihr myToys- Team

08.05.2019
08.05.2019
Innerhalb von einem halben Tag währen die sachen 20

https://www.mirapodo.de antwortet: 09.05.2019
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie unzufrieden waren. Bitte melden Sie sich unter service@mytoys.de, damit wir uns Ihrem Anliegen annehmen können. Liebe Grüße von Ihrem mirapodo-Team

30.04.2019
07.05.2019
Lieferung kommt in einzelnen Paketen von unterschiedlichen Absendern und Lieferdiensten. Chaos pur Fa

https://www.mirapodo.de antwortet: 09.05.2019
Liebe Kundin, ich kann gut verstehen, dass Sie verärgert sind, mehrere Pakete erhalten zu haben. Ihr Feedback dazu habe ich gerne aufgenommen. Tatsächlich bieten wir auch Artikel an, die Sie direkt vom Hersteller oder unserem Partner erhalten, daher lässt es sich manchmal nicht vermeiden, die Artikel in mehreren Paketen zu versenden. Liebe Grüße von Ihrem mirapodo-Team

26.04.2019
04.05.2019
Wenn man Schuhe bestellen kann und diese auch bezahlt geht man davon aus dass diese auch kommen Das dann für ein paar Schuhe Tage später einfach kommentarlos das Geld zurück gebucht wird und die Schuhe auf einmal doch nicht lieferbar sind ist für mich absolut unverständlich

https://www.mirapodo.de antwortet: 05.05.2019
Es ist immer ärgerlich, wenn wir Artikel nachträglich stornieren müssen. Wenn mehrere Bestellungen nahezu gleichzeitig aufgegeben werden, dann kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass der Artikel wieder storniert werden muss. Diese Stornierungen sind wirklich die Ausnahme und resultieren aus internen Prozessen an denen wir wirklich stetig arbeiten.

01.05.2019
Nie wieder Lieferung mit Hermes. Zunächst hieß es dass meine Adresse nicht exsistiert. Dann wurde das Paket ohne hinweis bei regen einfach in den Garten geworfen.
Die Lieferzeit war zudem sehr lange.

https://www.mirapodo.de antwortet: 02.05.2019
Das tut mir sehr leid, dass die Zustellung des Pakets durch Hermes nicht vernünftig funktioniert hat. Bitte teilen Sie das direkt unserem Kundenservice mit, damit wir Ihnen helfen und das an Hermes auch melden können.

27.04.2019
Also es war schon der Hammer es wurde an die falsche Adresse gesendet

Als ich mich gemeldet hab hat mir in der ersten Mail eine nette Dame geholfen und dann kamen Mail s von einer anderen Dame...... da war dann alles anders und ich war schuld und sie war auch erst netter als ich ihr die erste Mail gesendet habe ...... Und ja ich habe noch alle Mail s .......zum guten Schluss bekomm ich noch nee

https://www.mirapodo.de antwortet: 29.04.2019
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte. Die Retoure ist heute bei uns eingetroffen und in 1-2 Wochen erhalten Sie das Geld automatisch zurück. Ich freue mich zu sehen, dass das 2. Paket aber schlussendlich bei Ihnen angekommen ist.

20.04.2019
20.04.2019
Lieferung dauerte, für den Preis der Schuhe etwas besseres erwartet,schade die Schuhe gehen leider zurück

https://www.mirapodo.de antwortet: 22.04.2019
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung mehr Zeit als üblich in Anspruch genommen hat und die Schuhe Ihnen nicht gefallen. Wir hoffen, dass Sie noch andere Schuhe finden, die Ihnen gefallen. Liebe Grüße, Ihr mirapodo- Team

19.04.2019
19.04.2019
Sehr schnelle Lieferung,sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

https://www.mirapodo.de antwortet: 22.04.2019
Lieber Kunde, es freut uns postive Rückmeldung zu erhalten. Viel Spaß weiterhin beim shoppen. Liebe Grüße, Ihr mirapodo- Team

14.04.2019
06.04.2019
14.04.2019
Schuhe, die ich mir besonders gewünscht habe nicht geliefert. Angebote ins Netz stellen, die es nicht gibt
Das geht nicht

https://www.mirapodo.de antwortet: 15.04.2019
Es tut uns sehr leid, dass die beiden Artikel doch nicht lieferbar waren und ich verstehe, dass Sie darüber enttäuscht waren. Das sollte natürlich nicht passieren. Das Geld wurde umgehend erstattet. Ich hoffe Sie finden noch etwas anderes Schönes bei uns, das Ihnen gefällt.

05.04.2019
12.04.2019
Völlig überdimensioniertes Paket mit üblichen Werbebeilagen pünktlich geliefert - Nachhaltigkeit sieht ganz anders aus.
Ein Artikel war lt. Lieferschein gar nicht mehr lieferbar, obwohl in der online Bestellung ja noch im Warenkorb.
Zwei Kinder T-Shirts viel zu kleinen.
Ein Spielset (in Folie) wird am Geburtstag hoffentlich unseren Erwartungen bzgl. Preis-Leistungsverhältnis gerecht.

https://www.mirapodo.de antwortet: 14.04.2019
Liebe Kundin, Es tut mir leid, dass der Karton hier offensichtlich etwas zu groß ausgefallen ist. Grundsätzlich haben wir verschiedene Kartongrößen da. Sollte etwas beschädigt worden sein, bitte ich Sie sich telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden.

09.04.2019
02.04.2019
09.04.2019
Rücksendung haben nicht gefallen
1.50

https://www.mirapodo.de antwortet: 10.04.2019
Das tut mir leid, dass Ihnen der Artikel nicht gefallen hat. Dafür haben wie ja das Widerrufsrecht von dem Sie gerne gebrauch machen können.

30.03.2019
08.04.2019
Qualität der Ware enttäuschend.

https://www.mirapodo.de antwortet: 10.04.2019
Das tut mir leid, dass Ihnen die Artikel nicht gefallen haben. Dafür haben wie ja das Widerrufsrecht von dem Sie gerne gebrauch machen können.

27.03.2019
08.04.2019
Die Lieferung ist nie bei mir eingetroffen, stattdessen kam nach sechs Tagen eine Retourenachricht... Eine teure Kundenhotline ist auch nicht kundenfreundlich.

https://www.mirapodo.de antwortet: 18.04.2019
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es in diesem Fall zu einem Sortierfehler gekommen ist. Wenn Sie unsere Service-Hotline nicht nutzen möchten, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit uns eine E-Mail an service@mytoys.de zu senden. Freundliche Grüße, Ihr mirapodo-Team

04.04.2019
14.01.2019
04.04.2019
Unter aller Sau, Schuhe wurden zurückgeschickt aber das Geld wird weiterhin verlangt. Die Retoure ist angeblich nicht angekommen.

https://www.mirapodo.de antwortet: 05.04.2019
Gerne können wir den Verbleib der Rücksendung prüfen. Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit unserem Kundenservice auf.