16.08.2019
16.08.2019
Ware konnte nicht geliefert werden. War nicht mehr vorrätig.

https://www.mirapodo.de antwortet: 17.08.2019
Leider bestellen manchmal viele Kunden denselben Artikel, obwohl es davon nur einige vorrätig gibt. Daher muss dann das Lager in seltenen Fällen einen Artikel aus der Bestellung stornieren, weil dieser nicht mehr lieferbar ist. Es tut mir leid, dass Sie davon betroffen sind.

14.08.2019
01.08.2019
14.08.2019
Lieferung der Ware erfolgte sehr schnell. Leider waren aber die bestellten Outdoor-Sandalen so eng das ich diese nicht anbekommen habe obwohl schon etwas größer gekauft wurde.
Also am nächsten Tag wieder zurück geschickt.ABER: Die bearbeitung und rücküberweisung dauert min. 14 Tage Das ist für mich leider nicht verständlich

https://www.mirapodo.de antwortet: 15.08.2019
Unsere Bearbeitung der Rücksendungen kann im Lager bis zu 14 Tage dauern, das tut mir leid, dass bei der großen Anzahl der Pakete die Bearbeitung auch einige Zeit in Anspruch nimmt, da alle geöffnet und geprüft werden müssen.

01.08.2019
09.08.2019
Ich habe Sandalen in braun bestellt, aber in blau geleifert bekommen.
Anruf bei der Hotline, da wäre wohl was verwechselt worden, ich solle neu bestellen.
Bei der zweiten Lieferung dasselbe. In der Bestellung stand jedesmal definitiv braun. Alles zurück.

https://www.mirapodo.de antwortet: 11.08.2019
Liebe Kundin, das tut uns natürlich leid. Das klingt leider nach einem internen Lagerfehler. Wenn wir es noch einmal probieren sollen, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice. Viele Grüße, Ihr mirapodo-Team

06.08.2019
18.07.2019
06.08.2019
Trotz ordnungsgemäßer, fristgerechter Retouren musste die Rückzahlung reklamiert werden. Trotzdem erfolgte sie nur sehr schleppend und außerdem nur teilweise Auf € 42,95 warte ich 3 Wochen nach der Rücksendung immer noch.
Ich werde nie wieder bei mirapodo bestellen, tut mir leid

https://www.mirapodo.de antwortet: 09.08.2019
Es tut mir leid, dass Sie noch immer auf die Rückerstattung warten. Bitte wenden Sie sich telefonisch unter 030-726 201 201 oder per E-Mail unter service@mytoys.de an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen klären können. Ihr mirapodo Team

18.07.2019
02.08.2019
Die Ballerina sind wie beschrieben und passen gut.

Die Lieferung mit Hermes war einfach nur grauslich.

Die Ware war angekündigt zum 20.07.19
Jedoch war dies nicht der Fall. Dafür war im Versandstatus zu lesen, dass ein Zustellversuch gemacht wurde, was überhaupt nicht stimmte.

Nach mehrfachem Kontakt mit Hermes erfolgte die Lieferung nun 14 Tage später.

DHL wäre wesentlich zuverlä

https://www.mirapodo.de antwortet: 04.08.2019
es ist wirklich ärgerlich, dass die Bestellung erst 14 Tage später zugestellt wurde.Wir können die Beschwerde gerne an Hermes weiterleiten, damit die Prozesse dahingehen verbessert werden. Bitte setzen Sie sich dazu mit unserem Kundenservice in Verbindung. Ihr mytoys Team

02.08.2019
Artikel wurden nicht sicher verpackt, konnten während des Transports im (sehr großen) Karton umherfliegen und sahen entsprechend (verkratzt/verschliert) aus. Ware teilweise in Ordnung, teilweise aber qualitativ nicht überzeugend. Daher wurde ein Teil der Sendung retourniert. Das war meine zweite Bestellung und beides Mal musste ich Ware retournieren. Ich denke, das wars für mich mit diesem Händler

https://www.mirapodo.de antwortet: 04.08.2019
ich kann Ihre Enttäuschung gut nachvollziehen.Es tut mir leid, dass der Karton hier offensichtlich etwas zu groß war. Grundsätzlich haben wir verschiedene Kartongrößen da.Wir würden Ihnen gerne beweisen, dass wir das besser können. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal die Chance, das unter Beweis zu stellen. Ihr mirapodo Team

31.07.2019
24.07.2019
31.07.2019
Wir hatten uns sehr auf die Schuhe gefreut, da sie noch besonders günstig waren. Leider hat es mit der Zustellung, wie so oft mit Hermes, nicht geklappt. Vielleicht sollte mytoys zum DHL Service wechseln. Dann bezahle ich auch gerne mehr Versandkosten

https://www.mirapodo.de antwortet: 01.08.2019
Das ist auch für uns immer sehr ärgerlich, wenn eine Zustellung nicht klappt. Nicht um sonst haben wir das Paket ja auf den Weg gebracht. Da Hermes, wie auch wir, ein Teil der Otto-Group ist, ist es nicht möglich einen anderen Versandpartner zu wählen. Das tut mir leid.

19.07.2019
26.07.2019
Farbe stimmt nicht mit Bild überein und emails werden such nicht beantwortet

https://www.mirapodo.de antwortet: 27.07.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht reibungslos abgelaufen ist. Leider konnte ich unter Ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse, keine Nachricht Ihrerseits finden. Gerne können Sie sich erneut bei uns melden. Senden Sie uns gerne eine Nachricht an som@mirapodo.de

20.07.2019
Kann leider weder zur Lieferung als auch zur Wäre keine Punkte geben. Die Ware sollte vor zwei Wochen schon mit Hermes zugestellt werden. Seit einer Woche habe ich täglich angerufen und werde bis heute vertröstet. Nie wieder über Hermes bestellen.

https://www.mirapodo.de antwortet: 21.07.2019
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket bislang noch nicht erhalten haben. Tatsächlich wird der Verbleib Ihres Paketes derzeit noch bei den Kollegen von Hermes geklärt. Sobald wir hierzu eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns bei Ihnen. Ihr myToys- Team

17.07.2019
02.07.2019
17.07.2019
Trotz mehrmaliger e-Mail - Nachfrage konnte mirapodo die Ware beim Versender Hermes nicht ausfindig machen, weshalb ich vom Widerruf Gebrauch machen musste.

https://www.mirapodo.de antwortet: 18.07.2019
Wenn das Paket bei Hermes verloren gegangen ist, tut mir das sehr leid. Hermes übernimmt dann die Haftung und Sie werden eine Gutschrift erhalten. Ich hoffe, dass das nächste Paket wieder wie gewohnt bei Ihnen ankommen wird.

15.07.2019
Die Schuhe von Zweigut haben mich an der Ferse, trotz Scholl Blase Pflaster, blutig gerieben, durch das Pflaster durch. Und dass mussan bei denen erst mal schaffen.

https://www.mirapodo.de antwortet: 17.07.2019
Das tut uns natürlich wirklich sehr leid.

15.07.2019
Die Ware hatte einen Produkt Mangel, den ich erst nach dem Tragen konkretisieren konnte. Der Kundenservice hat nur einen Rabatt von 10 gewährt oder höheren Gutschein oder Retoure. Ich wollte den Schuh gerne behalten, finde die 10 jedoch viel zu wenig. Auf meine mals wurde gar nicht mehr eingegangen, nur Antwort nach Schema F. Ich war eine NeuKundin, erster schuhkauf im Internet.

https://www.mirapodo.de antwortet: 16.07.2019
Das tut mir leid, dass Ihnen unsere Angeboten und Nachlässe nicht zugesagt haben. Schön jedoch zu sehen, dass es doch noch zu einer Einigung gekommen ist.

01.07.2019
08.07.2019
Es dauerte viel zu lange bis meine Bestellung kam.

https://www.mirapodo.de antwortet: 09.07.2019
Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 3-6 Werktagen in die Schweiz. Zu Lieferverzögerungen kann es im Rahmen der Zollabfertigung kommen, auf die wir leider keinen Einfluss haben

07.07.2019
3 Artikel bestellt 3 Artikel wurden bestätigt ...aber nur 1 Artikel wurde geliefert

Keine weitere Info, Keine Entschuldigung Bin entäuscht

https://www.mirapodo.de antwortet: 08.07.2019
Ich kann Ihren Ärger über die Stornierung gut nachvollziehen, da Sie ja kurz davor waren ein richtiges Schnäppchen zu machen. Leider lag in der Tat ein Preisfehler vor bei dem einige Artikel versehentlich weit unter dem üblichen Preis angeboten wurden und deshalb storniert werden mussten. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis. Ihr mytoys Team

07.07.2019
Meine Ware ist leider nie angekommen
1.50

https://www.mirapodo.de antwortet: 08.07.2019
es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nie erhalten haben. Bitte wenden Sie sich telefonisch unter 0180-669-8697 oder per E-Mail unter service@mytoys.de an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen klären können. Ihr mytoys Team

05.07.2019
05.07.2019
Die einzelnen Schuhe waren unterschiedlich groß, obwohl bei beiden die gleiche Größe auf dem Schuh stand.

https://www.mirapodo.de antwortet: 07.07.2019
das ist ja wirklich ärgerlich, dass die Schuhe unterschiedlich groß waren. Bitte wenden Sie sich telefonisch unter 0180-669-8697 oder per E-Mail unter service@mytoys.de an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen klären und die Schuhe austauschen können. Ihr mytoys Team

Wäre wurde aufgrund Preisfehlers storniert

https://www.mirapodo.de antwortet: 05.07.2019
Die Stornierung tut uns leid. Bestimmt haben Sie sich schon bei der Bestellung über den ungewöhnlich niedrigen Preis gewundert.

04.07.2019
Da ich die Ware nie erhalten habe, war die Lieferung schlecht. Die Ware an sich kann ich nicht beurteilen. Nur die Entschuldigungsmail war nett

https://www.mirapodo.de antwortet: 05.07.2019

29.06.2019
29.06.2019
Habe mit dem Servicecenter über eine Woche jeden Tag telefoniert und nachgefragt wann die Ware kommt,ohne Ergebnis.Wurde immer nur hingehalten.Selbst das Zahlungsziel von 14 Tagen war schon überschritten.Habe dann selbst nach dem Lieferer geforscht auch gefunden und hatte die Ware in 24 h im Haus. Also selbst ist der Kunde.Soviel zu Ihrem doch ach so selbstverständlichem " Service".Michael Fohl

https://www.mirapodo.de antwortet: 30.06.2019
Wir bedauern sehr, dass der Bote Ihnen keine Benachrichtigung hinterlassen hat. Wir haben jedoch beim Partner direkt nachgefragt, nachdem Sie sich gemeldet haben. Die Bearbeitung Ihrer Anfrage war somit wunschgemäß im vollen Gange. Eine Bearbeitungszeit müssen wir unseren Kollegen jedoch immer einräumen. Hier bitte ich um Verständnis.

28.06.2019
2x alle Artikel in der falschen Größe geschickt unnötige Retouren. Artikel sahen zudem teilweise wie B-Ware aus

https://www.mirapodo.de antwortet: 29.06.2019
Für die zweimal gelieferte falsche Größe möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Bitte wenden Sie sich telefonisch unter 0180-669-8697 oder per E-Mail unter service@mytoys.de an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen klären können.

28.06.2019
Hermes als Lieferant nicht zu empfehlen

https://www.mirapodo.de antwortet: 29.06.2019
Es tut mir leid, dass Sie offensichtlich Schwierigkeiten mit Hermes hatten. Bitte wenden Sie sich telefonisch unter 0180-669-8697 oder per E-Mail unter service@mytoys.de an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen klären und die Beschwerde entsprechend weiterleiten können.

19.06.2019
27.06.2019
Ich habe nach der Lieferung sofort Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen,da die Ware beschädigt war,ich habe auch Bilder mit geschickt.Als Antwort kam,das man da nichts machen kann nur ein Rabatt von 4€.Ich gab dem Geschäft eine 2 Chance;ich bat darum das die selbe Ware nochmals an mich versendet wird.Jedoch ging darauf der Kundenservice nicht ein.Hoffe mal das ich mein Geld erstattet bekomme.

https://www.mirapodo.de antwortet: 28.06.2019
Es tut uns leid, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wenn diese vorrätig ist, können wir gerne eine Neulieferung veranlassen. Bitte wenden Sie sich hierzu an service@mirapodo.de. Wenn keine Neulieferung möglich oder gewünscht ist, bekommen Sie selbstverständlich nach Verbuchung der Rücksendung Ihr Geld zurück.

25.06.2019
13.06.2019
25.06.2019
Zustellung war etwas länger

https://www.mirapodo.de antwortet: 26.06.2019
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Werktagen nach Bestellung.

24.06.2019
Es wurde Gr. 44 bestellt, geliefert wurde Gr. 45. Jetzt soll ich auch noch die Portokosten übernehmen. Der Fehler liegt einwandfrei beim Lieferant und nicht bei mir.

https://www.mirapodo.de antwortet: 25.06.2019
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie die falsche Größe erhalten haben. Ihre Rücksendung haben wir bereits bearbeitet und die Versandkosten müssen Sie hier nicht bezahlen. Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns unter service@mirapodo.de Herzliche Grüße von Ihrem mirapodo-Team

23.05.2019
24.06.2019
Leider kann ich nichts gutes Berichten. Kundenservice gleich Null. Bestellungen über Rechnung konnten nur gegen Vorkasse geliefert werden. Nachdem die Zahlung stattfand, wurde Sie einer anderen Bestellung zugeordnet, obwohl die Bestellnummer Richtig angegeben wurde. Mehrfache Telefonate und immer unfreundliche Mitarbeiter. Das brauche ich nicht mehr. Andere Shops haben auch schöne Schuhe ...

https://www.mirapodo.de antwortet: 25.06.2019
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass es diese Mal nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Ich bin sicher, dass es das nächste Mal besser klappt. Herzliche Grüße von Ihrem mirapodo-Team

15.06.2019
24.06.2019
Das habe ich noch nie erlebt. Mir wurden in der Tat abgetragene Schuhe mit Löchern, schmutziger und ausgetretener Sohle zugeschickt. Ich nehme an, diese waren das Resultat einer vorangegangenen dreisten Retoure. Diese Schuhe dann aber unkontrolliert dem nächsten Kunden anzubieten, ist eine bodenlose Frechheit. Dafür muss ich dann auch noch den Versand zahlen.

https://www.mirapodo.de antwortet: 25.06.2019
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie abgetragene Schuhe erhalten haben. Da sollte nun wirklich nicht passieren. Natürlich können Sie die Schuhe in diesem Fall zurücksenden. Sollten Sie noch Fragen dazu haben, melden Sie sich genre bei uns unter service@mirapodo.de Herzliche Grüße von Ihrem mirapodo-Team

22.06.2019
15.06.2019
22.06.2019
Ich habe nur noch knapp verfügbare Schuhe bestellt, die erhebliche Mängel aufwiesen. Nach meinem Vorschlag des preislichen Entgegenkommens wurden mir satte 2,95 € gutgeschrieben. Das ist ein Armutszeugnis.

https://www.mirapodo.de antwortet: 23.06.2019
Es tut uns leid, dass die Schuhe Mängel aufgewiesen haben. Statt eines Preisnachlasses wäre auch ein Umtausch oder eine Rücksendung gegen Erstattung möglich.

21.06.2019
21.06.2019
Leide beide Paar Birkenstock-Schuhe in falscher Schuhweite geliefert, bestellt war normale Weite, geliefert wurde schmale Weite

https://www.mirapodo.de antwortet: 22.06.2019
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie zweimal die falsche Schuhweite erhalten haben. So sollte das natürlich nicht vorkommen. Sollten Sie den Umtauschwunsch auf dem Retourenschein vermwerkt haben, wird dieser natürlich auch vorgenommen. Freundliche Grüße, Ihr mirapodo-Team

13.06.2019
20.06.2019
3x verschiedene Nike Pantoletten in einer Größe bestellt. Es kamen alle 3x Nike Pantoletten in zwei Nummern größer an :-(
Enttäuschung bei Sohnemann groß, da er sie am Wochenende direkt anziehen wollte.
Mein Anruf am Samstag bei der Hotline ergab den lapidaren, nicht sehr freundlichen Hinweis mich am Montag zu melden da das Computersystem Probleme bereite.

https://www.mirapodo.de antwortet: 21.06.2019
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihnen 3x die falsche Größe zugesendet wurde. Das hätte so natürlich nicht passieren dürfen. Bitte melden Sie sich gerne nochmal über service@mytoys.de, sofern Sie die Schuhe noch wünschen. Freundliche Grüße, Ihr mirapodo-Team

18.06.2019
18.06.2019
Eine geflochtene lasche war lose

https://www.mirapodo.de antwortet: 19.06.2019
Für die Beschädigung bitten wir um Entschuldigung. Gerne können Sie den Artikel zurücksenden. Auch eine Ersatzlieferung wäre möglich, wenn Sie sich bei uns melden.

17.06.2019
17.06.2019
Hallo,
es ist untragbar , dass jedes einzelne Teil in einem Extrakarton oder einer Extratüte geliefert wird.Die Schuhe kommen auch in einer Tüte, die leicht kaputt gehen kann.Kann man nicht alles zusammen in einen Karton packen, dann warte ich lieber etwas länger.

https://www.mirapodo.de antwortet: 18.06.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Ihrer Bestellung befinden sich hauptsächlich Partnerartikel. Partnerartikel von verschiedenen Partnern werden immer separat verschickt. Dies lässt sich bedauerlicherweise logistisch nicht vermeiden. Diese Artikel erkennen Sie am "Partner-Artikel"-Logo, welches Ihnen nach der Auswahl der Größe (bei Kleidungsstücken) angezeigt wird.

16.06.2019
16.06.2019
Passform stimmt nicht

https://www.mirapodo.de antwortet: 17.06.2019
Falls der Artikel nicht passt, könne Sie diesen gerne kostenfrei zurücksenden.

31.05.2019
14.06.2019
Hermes enttäuscht, meldet "Adresse nicht gefunden" und sendet die Ware zurück, müsste ich kostenpflichtige Rufnummer wählen und darauf hinweisen das die Adresse richtig angegeben war...kamm Paket ganz zerrissen Woche speiter

https://www.mirapodo.de antwortet: 15.06.2019
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass das Paket zurück ging. Schreiben Sie uns doch gerne eine Mail mit Ihrem Anliegen an service@mytoys.de. Gerne schauen wir dann, was schief gelaufen ist. Herzliche Grüße von ihrem myToys-Team

03.06.2019
Keine Ware auf Lager ,obwohl bei Bestellung waren da
Kein Lieferung, Kundenservice gut

https://www.mirapodo.de antwortet: 13.06.2019
Schade, dass der gewünschte Artikel ausverkauft ist. Herzliche Grüße

28.05.2019
12.06.2019
Paket kam nie an, Schuhe können nicht mehr geliefert werden

https://www.mirapodo.de antwortet: 13.06.2019
Die Fehlscannung beim Paketdienst tut mir sehr leid. Das ist auch für uns kein erfreuliches Ereignis. Herzliche Grüße

11.06.2019
01.06.2019
11.06.2019
Habe bis heute eine Teillieferung trotz telefonischer Nachfrage bzw. Reklamtion nicht erhalten .Angeblich sei die Ware in den Versand gegeben worden schon vor einigen Tagen .

https://www.mirapodo.de antwortet: 12.06.2019
Das ist sehr schade, dass das eine Paket noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir lassen dazu aktuell nachforschen und hoffen auf eine positive Rückmeldung.

26.05.2019
10.06.2019
Die Ware ist wegen eines Transportschadens nicht angekommen. Mittlerweile ist sie zu einem höheren Preis wieder bestellbar.

https://www.mirapodo.de antwortet: 11.06.2019
Wie ärgerlich, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich dafür doch einmal an unseren Kundenservice. Dann senden Ihnen die Kollegen das Paket zu den alten Konditionen raus. Ihr mirapodo- Team

Billige Ware zu hohem Preis

https://www.mirapodo.de antwortet: 11.06.2019
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Qualtität der bestellten Schuhe nicht zufrieden sind. Gerne habe ich dies gleich einmal an die Kollegen im Sortiment weiter gegeben, damit diese den Kauf der Schuhe einmal überdenken. Ihr myToys- Team

09.06.2019
Leider haben mir beide Schuhe nicht sonderlich gefallen

https://www.mirapodo.de antwortet: 10.06.2019
Das ist natürlich schade, gerne können Sie uns diese kostenfrei zurücksenden. Gerne teilen Sie mir noch mit, was an der Lieferung und dem Kundenservice mangelhaft war. Herzliche Grüße

09.06.2019
Leider habe ich den falschen Artikel bekommen und eine Nachlieferung war nicht mehr möglich, da der Artikel zwischenzeitlich ausverkauft war.

https://www.mirapodo.de antwortet: 10.06.2019
Die Falschlieferung tut uns sehr leid. Gerne hätten wir Ihnen nach Möglichkeit natürlich Ersatz zugesendet. Herzliche Grüße