Datum der Veröffentlichung
18.08.2019
Datum der Kauferfahrung
09.08.2019
18.08.2019
Ware anbieten,mit Newsletter Gutschein werben,Daten abgreifen und dann die Bestellung knapp zwei Wochen später stornieren,mit "Ware wäre nicht lieferbar" ist unseriös.Deshalb,nie wieder.
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 19.08.2019
Leider bestellen manchmal viele Kunden denselben Artikel, obwohl es davon nur einige vorrätig gibt. Daher muss dann das Lager in seltenen Fällen einen Artikel aus der Bestellung stornieren, weil dieser nicht mehr lieferbar ist. Es tut mir leid, dass Sie davon betroffen sind. Der Gutschein wurde wieder freigeschaltet. Es tut mir leid, dass Sie so enttäuscht sind.

Datum der Veröffentlichung
18.08.2019
Datum der Kauferfahrung
08.08.2019
18.08.2019
Wäre kam nie an
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 19.08.2019
Das tut mir sehr leid, dass durch einen Scannfehler bei Hermes das Paket in unser Lager zurückkam. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir einen Umtausch oder einen Versandkostengutschein zusenden können.

Datum der Veröffentlichung
18.08.2019
Datum der Kauferfahrung
10.08.2019
18.08.2019
Meine Bestellung sollte am Donnerstag, dann Freitag und zuletzt am Samstag 17.08 von Hermes geliefert werden.

Die Ware ist bis heute nicht geliefert.

Besser den Zusteller wechseln
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 19.08.2019
Das tut mir sehr leid, dass es zu einer Verzögerung bei Hermes kommt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir dann bei Hermes nachfragn können. Leider können wir den Versandpartner nicht wechseln, da wir an Hermes gebunden sind.

Datum der Veröffentlichung
18.08.2019
Datum der Kauferfahrung
11.08.2019
18.08.2019
Schuh viel zu klein als angegeben. Keine Rücksendeaufkleber,kein Widerrufsformular im Paket, keinerlei Information,wo die Retoure hin gesandt werden soll. Die Rufnummer des Kundenservice ist kostenpflichtig.Die Firma mirapodo würde mir den Rücksendeaufkleber per Post zusenden,bis heute nichts bekommen Eine Email,"es wäre geklärt"? NEIN, nichts ist geklärt,keine Reaktion zur Anfrage Rücksendung
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 19.08.2019
Wenn Schuhe von unserem Partner versendet werden, ist manchmal kein Retourelabel im Paket und muss dannn erst angefordert werden.Das tut mir leid, dass das ein bisschen umständlich ist. Sie werden das erhalten und können auch gerne die Anfragen per E-Mail an unseren Kundenservice wenden, damit sie die Anrufkosten von 20 Cent nicht tragen müssen.

Datum der Veröffentlichung
18.08.2019
Datum der Kauferfahrung
10.08.2019
18.08.2019
Die Ware kam an und das Paket War total aufgerissen.Die Schuhe lagen nur so im größeren Paket.Schuhe waren zum Glück komplett.Ansonsten würde ich mal auf die Leute ( Ausliefern Hermes Versand achten.Das kann so nicht angehen.
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 19.08.2019
Natürlich ist das nicht gut, wenn der Karton aufgerissen bei Ihenn ankam. Bitte wenden Sie sich nächstesmal gleich mit einem Foto davon an unseren Kundenservice, damit wir uns dann bei Hermes über den Transportschaden beschweren können.

Datum der Veröffentlichung
18.08.2019
Datum der Kauferfahrung
09.08.2019
18.08.2019
Ware kam gar nicht erst bei mir an, sondern ging durch einen Sxstemfehler ins Retourenzentrum von Mirapodo. Meine Bitte, mir den Artikel nach Ankunft nochmals zuzusenden beantwortete man wortwörtlich mit: "Leider kam das Paket an uns zurück. Leider haben wir keinen Bestand mehr von den Schuhen. Somit kann ich Ihnen diese nicht erneut verschicken." Da fühlt man sich für dumm verkauft.
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 19.08.2019
Liebe Kundin, ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, dass das Paket gar nicht bei Ihnen ankam. Die Schuhe aus der Rücksendung tauchen oft gar nicht mehr in unserem System auf und können daher von uns auch nicht als Umtausch neu rausgesendet werden. Ich hoffe, dass Sie andere schöne Schuhe bei uns finden werden.

Datum der Veröffentlichung
17.08.2019
Datum der Kauferfahrung
10.08.2019
17.08.2019
Bekomme die Rechnung etc. soll schon die Bewertung abgegeben und habe noch nicht einmal die Ware erhalten. Warte seit 5 Tagen darauf und jetzt ist Wochenende.....
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 18.08.2019
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben., Tatsächlich verzögert sich der Versand derzeit bei Hermes, dass tut mir sehr leid. Im Laufe der Woche sollten Sie aber nun Ihr Paket erhalten. Ihr myToys- Team

Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Datum der Kauferfahrung
08.08.2019
15.08.2019
Bestellung wurde angenommen und per Mail bestätigt. Nach über einer Woche habe ich telefonisch nach dem Lieferstatus gefragt und die Antwort erhalten, dass mein Artikel in den nächsten drei Tagen bei mir ankommen soll. Weitere drei Tage später wurde meine Bestellung mit einer Standardmail storniert, da der Artikel nicht lieferbar ist. Weshalb wurde das nicht früher gemeldet? Absolut unverständlich
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 16.08.2019
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde und das nicht früher erkannt wurde. Leider ist uns hier erst beim Zusammenstellen Ihrer Sendung aufgefallen, dass wir den Artikel nicht mehr haben. Ich bin sicher, dass das nicht noch einmal passiert. Liebe Grüße von Ihrem mirapodo-Team

Datum der Veröffentlichung
13.08.2019
Datum der Kauferfahrung
21.07.2019
13.08.2019
14 Tage nach meiner Bestellung kommt die Rückmeldung das die Ware leider nicht lieferbar ist. Bei der Bestellung war die Ware mit Lieferzeit 3-4 Werktage bestellbar.
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 15.08.2019
Das tut mir sehr leid, dass wir erst so spät eine Rückmeldung von unserem Partner erhalten haben, dass die Schuhe nicht mehr lieferbar sind. Leider bestellen manchmal viele Kunden denselben Artikel, obwohl es davon nur einige vorrätig gibt. Daher muss dann das Lager in seltenen Fällen einen Artikel aus der Bestellung stornieren, weil dieser nicht mehr lieferbar ist.

Datum der Veröffentlichung
12.08.2019
Datum der Kauferfahrung
04.08.2019
12.08.2019
Leider keine Bewertung, zum wiederholten Male war die Ware nicht lieferbar
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 15.08.2019
Das tut mir wirklich sehr leid. Einige Artikel sind nur noch in sehr geringen Stückzahlen verfügbar und wenn dann viele Kunden gleichzeitig bestellen, kann anschließend das Lager leider nur einen Teil stornieren, weil unser System nicht schnell genug reagiren konnte.

Datum der Veröffentlichung
06.08.2019
Datum der Kauferfahrung
06.08.2019
06.08.2019
Die Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen durch den Anbieter storniert, ohne, dass ich eine Mitteilung darüber erhalten habe. Dies habe ich nur durch einen Blick in mein Kundenkonto erfahren, nachdem ich mich wunderte, dass auch deutlich nach der angegebenen Lieferfrist noch keine Ware bei mir angekommen ist.

Auf meine Nachfrage zu der Stornierung per Mail erfolgte keine Reaktion.
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 09.08.2019
Es ist immer ärgerlich, wenn wir Bestellungen nachträglich stornieren müssen. Wenn mehrere Bestellungen nahezu gleichzeitig aufgegeben werden, dann kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass Bestellungen wieder storniert werden müssen. Diese Stornierungen sind wirklich die Ausnahme und resultieren aus internen Prozessen an denen wir wirklich stetig arbeiten. Ihr mirapodo Team

Datum der Veröffentlichung
04.08.2019
Datum der Kauferfahrung
28.07.2019
04.08.2019
Beide bestellten Artikel waren plötzlich nicht lieferbar
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 05.08.2019
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir die Artikel nicht mehr liefern konnten. Leider war der Bestand nicht mehr da. Wir hoffen, dass Sie noch etwas anderes finden, dass Ihnen gefällt. Ihr myToys- Team

Datum der Veröffentlichung
29.07.2019
Datum der Kauferfahrung
29.07.2019
29.07.2019
Die Ware hat mich leider nicht erreicht. Die Zustellung hat vermutlich nicht gleich geklappt. Ehe ich dies richtig bemerkt hatte, war die Ware schon zurückgesendet worden. Schade, ich wollte die Schuhe gern mit in den Urlaub nehmen.
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 30.07.2019
Lieber Kunde, wie ärgerlich, dass Sie Ihre Schuhe nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider gab es scheinbar Lieferschwierigkeiten, weshalb das Paket zu uns zurück gesendet wurde. Fall Sie die Schuhe noch haben möchten, senden wir Ihnen diese gerne nach Ihrem Urlaub zu. Ihr myToys- Team

Datum der Veröffentlichung
24.07.2019
Datum der Kauferfahrung
15.07.2019
24.07.2019
Ich habe bis heute die schuhe nicht erhalten.

Hermes ist seit einiger Zeit nicht mehr zuverlässig. Ob ich nochmals hier bestelle, glaub ich nicht.
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 25.07.2019
Wenn Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben, bitte ich Sie, sich bei unserem Kundenservice zu melden, damit wir dann eine Klärung veranlassen können. Es tut mir leid, dass die Zustellung nicht problemlos funktioniert hat.

Datum der Veröffentlichung
10.07.2019
Datum der Kauferfahrung
07.07.2019
10.07.2019
Nach mehrere Tage wurde die Bestellung storniert. Es wurde Begründet, dass das Produkt nicht lieferbar ist, obwohl es auf die Webseite noch verfügbar ist. Ich vermute, die Bestellung storniert wurde, da angeblich der falsche Preis angegeben war.
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 11.07.2019
Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Leider bestellen manchmal viele Kunden denselben Artikel, obwohl es davon nur einige vorrätig gibt. Daher muss dann das Lager in seltenen Fällen einen Artikel aus der Bestellung stornieren, weil dieser nicht mehr lieferbar ist. Es tut mir leid, dass Sie davon betroffen sind.

Datum der Veröffentlichung
10.07.2019
Datum der Kauferfahrung
10.07.2019
10.07.2019
Die Lieferung ist erst gar nicht angekommen. Hermes ist wirklich das Allerletzte
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 11.07.2019
Es tut mir leid, dass es bisher Probleme bei der Zustellung gab und Sie auch zum zweiten Mal nicht angetroffen wurden. Ich hoffe, dass Sie das Paket mit dre aktuellen Bestellung doch noch bald erhalten werden.

Datum der Veröffentlichung
08.07.2019
Datum der Kauferfahrung
27.06.2019
08.07.2019
Es wurde 3 von 4 Paaren Schuhen storniert,da angeblich der falsche Preis angegeben war. Die Firma ist einen gar nicht entgegengekommen. Rückzahlung vom letzten stornierten Paar Schuhe dauert ewig
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 09.07.2019
Die Stornierung tut uns leid. Bestimmt haben Sie sich schon bei der Bestellung über den ungewöhnlich niedrigen Preis gewundert. Die Rückerstattung erfolgte innerhalb von 4 Werktagen.

Datum der Veröffentlichung
08.07.2019
Datum der Kauferfahrung
22.06.2019
08.07.2019
Keine Lieferung erhalten. Auf Nachfrage: Artikel nicht lieferbar.
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 09.07.2019
Es tut uns leid, dass der Artikel wider Erwarten doch nicht mehr lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die Stornierung.

Datum der Veröffentlichung
06.07.2019
Datum der Kauferfahrung
29.06.2019
06.07.2019
Schuhe viel zu gro2
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 07.07.2019
das ist ja ärgerlich, dass die Schuhe viel zu groß ausgefallen sind. Bitte wenden Sie sich telefonisch unter 0180-669-8697 oder per E-Mail unter service@mytoys.de an unseren Kundenservice, damit wir Ihren Umtausch abwickeln können. Ihr mytoys Team

Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
27.06.2019
05.07.2019
Von 6 Paar bestellten Schuhen wurden ohne Angabe von Mirapodo 4 Paar storniert bzw. nicht geliefert. Das Geld wurde zurückbezahlt. Bei einem Paar berief man sich auf einen sogenannten "Eingabefehler". Zudem wurden die beiden verbliebenen Paare in überflüssigerweise in einem über 1 Meter langen Karton zugesendet.
1.33
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 07.07.2019
Es tut mir leid, dass wir einen Teil Ihrer Bestellung stornieren mussten und die Ware zudem in einem unpassenden Karton versendet wurde.Leider ist uns ebenfalls erst hinterher aufgefallen, dass wir diverse Artikel mit einem falschen Preis versehen haben. Gerne können Sie den Artikel nun zum regulären preis bestellen. Ihr mytoys Team

Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
27.06.2019
05.07.2019
Ware war falsch ausgezeichnet und die Bestellung wurde nach ein paar Tagen storniert. Nach noch ein paar Tagen wurde auch das Geld zurückgezahlt.
Eigentlich NULL Sterne, einen gibt es für den Service, die schrieben irgendwann dann wenigstens mal eine Mail.
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 07.07.2019
Es ist ärgerlich, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Sicher ist Ihnen schon bei der Bestellung aufgefallen, dass die Ware weit unter dem üblichen Preis lag. Aufgrund dieses Preisfehlers musste die Bestellung leider storniert werden. Gerne können Sie aber erneut zum regulären Preis bestellen. Ihr mytoys Team

Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
28.06.2019
05.07.2019
Katastrophe, schlimmer geht nicht
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 07.07.2019
es tut mir leid, wenn wir bei Ihnen einen schlechten Eindruck hinterlassen haben. Ich bitte Sie uns explizit zu sagen was genau Ihnen nicht gefallen hat, damit wir Ihr Feedback aufnehmen und uns dahingehend verbessern können. Ihr mytoys Team

Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
27.06.2019
05.07.2019
Meine alle drei Bestellungen wurden wegen Preisfehler storniert. Nie wieder bei Mirapodo einkaufen..
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 07.07.2019
Ich kann Ihren Ärger über die Stornierung gut nachvollziehen, da Sie ja kurz davor waren ein richtiges Schnäppchen zu machen. Leider lag in der Tat ein Preisfehler vor bei dem einige Artikel versehentlich weit unter dem üblichen Preis angeboten wurden und deshalb storniert werden mussten. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis. Ihr mytoys Team

Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
27.06.2019
05.07.2019
Hier handelte es sich um einen Preisfehler, was für mich nicht erkennbar war. Geld wurde mir wieder gutgeschrieben, der Rücktritt vom Vertrag folgte später.
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 07.07.2019
Leider ist uns ebenfalls erst hinterher aufgefallen, dass wir diverse Artikel mit einem falschen Preis versehen haben. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gerne können Sie die Bestellung erneut zum regulären Preis aufgeben. Ihr mytoys Team

Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
27.06.2019
05.07.2019
nix passiert
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 07.07.2019
Leider haben wir versehentlich unsere Ware mit falschen Preisen versehen, weshalb wir Bestellungen leider stornieren mussten. Ich bitte Sie daher um Verständnis. Gerne können Sie die Ware neu mit dem richtigen Preis bestellen. Ihr mytoys Team

Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
27.06.2019
05.07.2019
Wäre nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 07.07.2019
Es ist ärgerlich, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Sicher ist Ihnen schon bei der Bestellung aufgefallen, dass die Ware weit unter dem üblichen Preis lag. Aufgrund dieses Preisfehlers musste die Bestellung leider storniert werden. Gerne können Sie aber erneut zum regulären Preis bestellen. Ihr mytoys Team

Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
27.06.2019
05.07.2019
Leider wurde meine Bestellung storniert, ohne das zeitnah zu kommunizieren. Dementsprechend kann ich hier nur das bewerten- und das ist schlecht.
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 07.07.2019
Es tut mir aufrichtig leid, dass Ihnen nicht Bescheid gegeben wurde. Leider kam es versehntlich auf unserer Seite zu einem Preisfehler, weshalb wir Ihre Bestellung leider stornieren mussten. Wir bitten Sie deshalb um Verständnis. Gerne können Sie zum regulären Preis bestellen. Ihr mytoys Team

Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
27.06.2019
05.07.2019
Ware wurde einfach storniert
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 07.07.2019
es tut mir leid, dass die Bestellung nachträglich storniert wurde. Wenn mehrere Bestellungen nahezu gleichzeitig aufgegeben werden, dann kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass Bestellungen wieder storniert werden müssen. Diese Stornierungen sind wirklich die Ausnahme und resultieren aus internen Prozessen an denen wir wirklich stetig arbeiten. Ihr mytoys Team

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
27.06.2019
04.07.2019
Ohne Rücksprache wurde ein Teil meiner Bestellung herausgeschickt, der andere aufgrund eines angeblichen Fehlers storniert. Dabei ist der betreffende Schuh noch immer im Shop verfügbar. Kundenservice antwortet ziemlich überheblich und gibt mir als Kunden ein schlechtes Gefühl, obwohl der angebliche Preisfehler nur knapp 50 Cent unter dem Online-Preisvergleich liegt. Nun denn, einmal und nie wieder
1.33
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 05.07.2019
Die Stornierung tut uns leid. Bestimmt haben Sie sich schon bei der Bestellung über den ungewöhnlich niedrigen Preis gewundert. Den geschilderten Online-Preisvergleich können wir nicht nachvollziehen.

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
27.06.2019
04.07.2019
Nicht zu empfehlen. Fehler der Anbieters werden auf den Kunden abgewälzt.
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 05.07.2019
Die Stornierung tut uns leid. Bestimmt haben Sie sich schon bei der Bestellung über den ungewöhnlich niedrigen Preis gewundert.

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
27.06.2019
04.07.2019
Würde storniert.
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 05.07.2019
Die Stornierung tut uns leid. Bestimmt haben Sie sich schon bei der Bestellung über den ungewöhnlich niedrigen Preis gewundert.

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
27.06.2019
04.07.2019
6 Artikel sind storniert worden,wegen falschem preis.
verarsche
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 05.07.2019
Die Stornierung tut uns leid. Bestimmt haben Sie sich schon bei der Bestellung über den ungewöhnlich niedrigen Preis gewundert.

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
27.06.2019
04.07.2019
Bestellung seitens mirapodo storniert, trotz Bestellbestätigung
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 05.07.2019
Die Stornierung tut uns leid. Bestimmt haben Sie sich schon bei der Bestellung über den ungewöhnlich niedrigen Preis gewundert.

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
27.06.2019
04.07.2019
Lieber nicht
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 05.07.2019
Die Stornierung tut uns leid. Bestimmt haben Sie sich schon bei der Bestellung über den ungewöhnlich niedrigen Preis gewundert.

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
27.06.2019
04.07.2019
Keine Ware erhalten. Tage später das Geld zurück. Nicht wieder.
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 05.07.2019
Die Stornierung tut uns leid. Bestimmt haben Sie sich schon bei der Bestellung über den ungewöhnlich niedrigen Preis gewundert.

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
27.06.2019
04.07.2019
Nicht geliefertes Lockangebot - keine Warenlieferung, stattdessen Stornierung der Bestellung unter Verweis auch "technische Probleme".
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 05.07.2019
Die Stornierung tut uns leid. Bestimmt haben Sie sich schon bei der Bestellung über den ungewöhnlich niedrigen Preis gewundert.

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
27.06.2019
04.07.2019
Bestellungen nicht bekommen wegen Fehler der Mitarbeiter, falsche Preis Angaben.
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 05.07.2019
Die Stornierung tut uns leid. Bestimmt haben Sie sich schon bei der Bestellung über den ungewöhnlich niedrigen Preis gewundert.

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
27.06.2019
04.07.2019
4. Bestellungen aufgegeben: 0. Erhalten.
Mirapodo hat alles storniert wegen "Preisfehler". Sehr schade.
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 05.07.2019
Die Stornierung tut uns leid. Bestimmt haben Sie sich auch schon bei der Bestellung über den ungewöhnlich niedrigen Preis gewundert.

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
18.06.2019
04.07.2019
Ware wurde gebraucht geliefert, Geld zurück schleppend sehr langsam. Kundenunfreundlich und Kauf besser auf anderen Portalen
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 05.07.2019
Es tut uns leid, dass der Artikel nicht neu war. Wir bitten um Entschuldigung. Sobald die Rücksendung angekommen ist, erhalten Sie den Betrag schnellstmöglich zurück.

Datum der Veröffentlichung
03.07.2019
Datum der Kauferfahrung
22.05.2019
03.07.2019
sie müssen mir eine foto dazuhängen, ich bestll soviel und weiß nicht was das genaz war.
1.00
Mangelhaft

https://www.mirapodo.de antwortet: 04.07.2019
Lieben Dank für die Rückmeldung. Leider weiß ich nicht in welcher Information die Fotos der Artikel noch fehlen sollten. Spüätestens in Ihrem Kundenkonto könnten Sie aber alle Artikel abgleichen und einsehen. Herzliche Grüße