24.02.2024
14.02.2024
24.02.2024
Naja das doppelte Versand Gebühren ist unnötig da es mehr kosten verursacht und das auf den gleich weg das geld wieder zurück kommt wie man bezahlen tut sonst ist der Service schnell und unkompliziert

Karneval Megastore antwortet: 26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist und Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Wir haben Sie bezüglich der Übernahme der Rücksendekosten soeben kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Datum der Kauferfahrung
Bestellung hat gut geklappt- habe allerdings die Bestellung doppelt erhalten und den Kundenservice kontaktiert - leider nie eine Antwort erhalte.

Karneval Megastore antwortet: 20.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr und bedanken und für Ihre ehrliche Meldung. Wir haben Sie diesbezüglich soeben kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneal-Megastore-Team

Datum der Kauferfahrung
Bin sehr enttäuscht, hatte ein Feenkostüm für meine Tochter bestellt und gleich nach der Bestellung sofort überwiesen. Nach einer Woche war die Ware immer noch nicht da, habe mich dan an das Kundendienst gewandt und habe zur Antwort bekommen, durch Krankenstand konnte der Zahlungseingang noch nicht bestätigt werden. Meine Tochter war sehr traurig, dass Paket kam dann nach ihrem Fasching und habe e

Karneval Megastore antwortet: 20.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie Ihre Bestellung zu spät erhalten haben bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie diesbezüglich komtaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Material des Kostüms verbessern

Karneval Megastore antwortet: 20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Leider lag uns diesbezüglich noch keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

17.02.2024
17.02.2024
Größen Angaben sehr unterschiedlich hatte 2 verschiedene Kostüme bestellt in gleichen Größe xl, das eine viel zu eng das andere viel zu breit . Rücksendung akzeptiert aber auf eigene Kosten. Sonst Qualität mäßig vollkommen in Ordnung.

Karneval Megastore antwortet: 20.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Da wir unsere Artikel von unterschiedlichen Herstellern beziehen, können auch die Größen unterschiedlich ausfallen. In jeder Artikelübersicht auf unserer Homepage ist eine Größentabelle zum Kostüm hinterlegt, an welcher Sie sich orientieren können. Sollte diese nicht übereinstimmen wenden Sie sich bitte gerne

16.02.2024
16.02.2024
Die Größenangabe stimmt vorne und hinten nicht. Ich trage IMMER Größe M ist normal ( 38/40)doch das zuerst gelieferte Teil war so klein, ich konnte esd nicht mal über die Schultern ziehen. Hab es zurückgeschickt und Größe L bestellt, das sollte Gröe 44/46 sein - haha - auch das saß knapp.
Mein Fazit: Bei euch bestelle ich nichts mehr, denn ich weiß nicht welche Größe zu der europäischen Größe

Karneval Megastore antwortet: 20.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. In jeder Artikelübersicht auf unserer Homepage ist eine Größentabelle zum Kostüm hinterlegt, an welcher Sie sich orientieren können. Sollte diese nicht übereinstimmen wenden Sie sich bitte gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

15.02.2024
15.02.2024
Das Kostüm ist goldig,der Stoff auch in guter Qualität. Preis/Leistung passt. Allerdings ist der Reißverschluss beim 3.Mal öffnen kaputt gegangen,das war sehr ärgerlich.

Karneval Megastore antwortet: 16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

02.02.2024
Ein Teil super schön das andere Logo falsch herum genäht nach Reklamation keine Antwort

Karneval Megastore antwortet: 13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider lag uns bisher keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

11.02.2024
11.02.2024
Die Qualität ist leider schlecht und für den Preis nicht wirklich angemessen. Des Weiteren muss man die Retour selbst bezahlen. Für mich war es das erste und letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.

Karneval Megastore antwortet: 12.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Wir haben Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

10.02.2024
10.02.2024
Rücksendung kompliziert. Keine Kosten Übernahme etc

Karneval Megastore antwortet: 12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Sie einen Grund zur Rücksendung haben bedauern wir sehr. Unsere Rücksendeanleitung finden Sie ganz einfach mit einem Klick auf unserer Homepage. Seit Juli 2014 ist gesetzlich geregelt, dass der Käufer im Falle eines Widerrufs die Rückportokosten trägt, sofern ihn der Verkäufer darüber unterrichtet. Diese gesetzliche Regelung haben wir in unserer Widerrufsbelehrung umgeset

27.01.2024
Super schnelle Lieferung . Leider war das Kostüm an der Naht 10 cm. aufgerissen . Habe es nicht reklamiert und schnell selber genähnt , da das Kostüm zeitnah gebraucht wird .

Karneval Megastore antwortet: 09.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

27.01.2024
Die Versandkosten sind sehr hoch.
Ich habe mir ein Kostüm bestellt (Versand 4,95€) und das anderen Kostüm wieder zurück gesendet (Versand zurück wieder 4,95). Das war dann ein sehr teures Kostüm.

Karneval Megastore antwortet: 09.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Seit Juli 2014 ist gesetzlich geregelt, dass der Käufer im Falle eines Widerrufs die Rückportokosten trägt, sofern ihn der Verkäufer darüber unterrichtet. Diese gesetzliche Regelung haben wir in unserer Widerrufsbelehrung umgesetzt. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies a

Datum der Kauferfahrung
Die Federboa ist von schlechter Qualität. Jede Bewegung fallen die Federn überall wo ich mich aufgehalten habe lagen Federn, nach 3 Std Benutzung war sie ausgedünnt und reif für den Abfalleimer

Karneval Megastore antwortet: 09.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Der Betrag wurde soeben erstattet und sollte Ihnen innerhalb von 5 Werktagen gutgeschrieben werden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

04.02.2024
Ich habe ein äußerlich hochwertig erscheinendes Gladiatorkostüm gekauft. Leider lässt die Verarbeitung etwas zu wünschen übrig. Die Klettverbindungen sind schlecht vernäht, reißen auf und halten generell schlecht, da sie viel zu klein sind. Ich habe mühselig weitere Klettverbindungen angenäht.

Karneval Megastore antwortet: 09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

04.02.2024
Die Lieferung war sehr schnell am nächsten Tag bei mir und die Kostüme waren qualitativ auch gut für den Preis, aber die Größe der Kleider entsprachen nicht den Abmessungen deswegen gingen vier von fünf zurück.

Karneval Megastore antwortet: 06.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Gerne hätten Sie uns in diesem Fall kontaktieren können und wir hätten eine gemeinsame Lösung gefunden. Eine nachträgliche Reklamation ist leider nicht möglich. Ihre Rücksendung haben wir erhalten und bereits erstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megast

04.02.2024
Kostenloser Versand und Rücksendung gibt es leider nicht. Wenn ein Kostüm nicht passt oder nicht gefällt, zahlt man dadurch mächtig drauf.

Karneval Megastore antwortet: 06.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Seit Juli 2014 ist gesetzlich geregelt, dass der Käufer im Falle eines Widerrufs die Rückportokosten trägt, sofern ihn der Verkäufer darüber unterrichtet. Diese gesetzliche Regelung haben wir in unserer Widerrufsbelehrung umgesetzt. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die ents

03.02.2024
03.02.2024
Innerhalb weniger Minuten schnell das richtige gefunden und innerhalb von 24 Stunden zugestellt. Allerdings ist eines der Kostüme innerhalb weniger Minute schon gerissen. Der Stoff ist sehr dünn und von minderer Qualität

20.01.2024
02.02.2024
Auf Mails antworten. Bearbeitet wurden Sie anscheinend, da ich eine Rückzahlung erhalten habe? Weiß zwar nicht für was genau und was ich mit den Kostüm jetzt machen soll, aber nunja

Karneval Megastore antwortet: 06.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Wir haben Ihnen den reklamierten Artikel vollständig erstattet, eine Rücksendung ist nicht notwendig. Dies hatten wir Ihnen über das Reklamationsprotokoll mitgeteilt. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

19.01.2024
Schnelle Lieferung, soweit alles gut, jedoch leider Rücksendung auf eigene Kosten. Das machen andere Shops besser.

Karneval Megastore antwortet: 02.02.2024
Sehr geehrte Kundin, seit Juli 2014 ist gesetzlich geregelt, dass der Käufer im Falle eines Widerrufs die Rückportokosten trägt, sofern ihn der Verkäufer darüber unterrichtet. Diese gesetzliche Regelung haben wir in unserer Widerrufsbelehrung umgesetzt. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die ents

19.01.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und das Kostüm ist optisch schön. Leider stimmt die grössenangabe nicht. Laut Shop 122/134, laut Etikett gr M. Es ist viel aber viel zu lang dafür. Die Krone ist winzig und auf dem Bild war nicht zu erkennen das es ähnlich eines Haarreifes ist. Leider habe ich übersehen das die retoure komplett bezahlt werden muss, daher hat sich die ganze Aktion finanziell leider ni

Karneval Megastore antwortet: 01.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Wir stehen diesbezüglich bereits mit Ihnen in Kontakt, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Karneval Megastore antwortet: 30.01.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie mit unserem Shop nicht vollstens zufrieden waren bedauern wir sehr. Gerne können Sie uns eine E-Mail mit Ihren Verbesserungsvorschlägen zukommen lassen, wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Datum der Kauferfahrung
Ich habe den Artikel zurück gesandt und noch keine Gutschrift erhalten.

Karneval Megastore antwortet: 25.01.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Sobald Ihre Sendung bei uns eingegangen ist, wird diese bearbeitet und erstattet, dies dauert ca. 14 Werktage. Bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ih

Den Rückversand übernehmen!

Karneval Megastore antwortet: 24.01.2024

12.01.2024
Befriedigend - aus dem Grund, dass mann die Versandkosten doppelt bezahlen muss. Das gibt es sonst nirgendwo :-0
Ein Rücksendeschein müsste/könnte dabei sein um es einfach und bedienfreundlich für den Kunden zu machen.
Es ist klar, dass mehrere Teile bestellt und anprobiert werden und wieder zurück geschickt werden. Eine Masche, nicht schön!!!

Karneval Megastore antwortet: 23.01.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit fr

Datum der Kauferfahrung
Rücksendung nicht portofrei möglich und auch nicht in der angelieferten Umverpackung (Plastikbeutel) möglich. Hier muss eine neue Verpackung (Karton o.ä.) verwendet werden, sonst kostet es nochmal 25 € extra lt. Deutsche Post.

Karneval Megastore antwortet: 23.01.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Ihre Retoure können Sie auch gerne in einem Schuhkarton o.ä. versenden. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives P

13.01.2024
Lieferung ging schnell... Aber teilweise war das Material nicht so gut... Jede Menge Fusseln, das stört natürlich

Karneval Megastore antwortet: 15.01.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Reklamation haben bedauern wir sehr. Wir haben Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

07.01.2024
07.01.2024
gutes Preis- Leistungsverhältnis, Rücksendungen auf eigene Kosten, fand ich nicht so toll

Karneval Megastore antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen

06.01.2024
26.12.2023
06.01.2024

Karneval Megastore antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie mit unserem Service nicht vollstens zufrieden waren bedauern wir sehr. Gerne können Sie sich per E-Mail an uns wenden und uns den Grund hierfür erklären. Wir versuchen stetig uns zu verbessern und würden uns deshalb sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

18.11.2023
Es finde es nicht gut, dass ich für die Retoure bezahlen muss. Ich werde beim Karneval Megastore nicht wieder bestellen. Im Vorfeld weiß man halt nie, wie die Ware ausfällt. Von daher kann es schon mal vorkommen, dass man Ware retournieren muss.

Karneval Megastore antwortet: 01.12.2023

25.02.2022
20.12.2021
25.02.2022
Schlechte Qualität, hoher Preis, Webseite eine Vollkatastrophe, wo ist das Kundenkonto im DropDown-Menu? Ich wollte mich nur kurz einloggen, hab aber nach 20min. Suche aufgegeben

Karneval Megastore antwortet: 01.03.2022
Sehr geehrte Kundin, auf der Mobil-Version können Sie sich über das Menü links ganz oben in Ihr Kundenkonto einloggen. Wenn Sie dort ein Stück nach unten scollen gelangen Sie zum Kundenkonto-Login. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

02.01.2022
21.12.2021
02.01.2022
Vorab, das Produkt ist super und es passt perfekt. Jedoch habe ich es am 21.12. per DHL Express (24 Std. Zustellung) bestellt und dafür 11,99 gezahlt. Gekommen ist es am 31.12. und das auch nur mit nachtelefonieren. Ich bin mal gespannt ob mir die Versandkosten erstattet werden.

Karneval Megastore antwortet: 03.01.2022
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider war eine Zustellung an die ursprünglich hinterlegte Adresse nicht möglich, da die Einrichtung geschlossen war. Anschließend haben Sie das Paket umleiten lassen. Hierdurch ist es zu den Verzögerungen gekommen. Den Versandkostenzuschlag werden wir Ihnen kulanzhalber erlassen und bitten die Unannehmlichke

30.12.2021
17.12.2021
30.12.2021
Retoure ist eine Katastrophe! Schwerer kann man es dem Kunden wohl kaum machen etwas zurückzuschicken, was nicht passt

Karneval Megastore antwortet: 31.12.2021
Sehr geehrter Kunde, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Unsere Rücksendeanleitung finden Sie auf unserer Homepage direkt rechts in der oberen Leiste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

08.12.2021
28.12.2021
Lieferung und Abwicklung OK aber das Kostüm wirkt billig. Fällt auch kleiner aus als angegeben.

Karneval Megastore antwortet: 29.12.2021
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Gerne können Sie sich diesbezüglich an unseren Kundensupport wenden und wir finden eine gemeinsame Lösiung. Mit freundlicen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

14.12.2021
Schlechte Qualität.
Sonst gut (Lieferung, Verpackung).

Karneval Megastore antwortet: 29.12.2021

16.12.2021
02.12.2021
16.12.2021

Karneval Megastore antwortet: 16.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. War irgendetwas nicht in Ordnung? Gerne können Sie sich per E-Mail an uns wenden und wir finden eine gemeinsame Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

29.11.2021
18.10.2021
29.11.2021
Rücksendung kostet Geld (ist OK, war mir vorher jedoch nicht bewusst).
Rückzahlung ist erfolgt, hat aber etwa 4 Wochen gedauert.

Karneval Megastore antwortet: 30.11.2021
Sehr geehrter Kunde, gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeit

12.11.2021
27.10.2021
12.11.2021
Keine so gute Qualität

Karneval Megastore antwortet: 15.11.2021
Sehr geehrte Kundin, dass Sie mit der Qualität des Kostüms nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Leider liegt uns diesgezüglich keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne können Sie unseren Kundensupport kontaktieren und wir finden eine gemeiname Lösung. Mit freundlichen Grüße, Ihr Karneval-Megastore-Team

27.10.2021
11.11.2021
Kostüm hat leider nicht gepasst, daher musste ich es zurück schicken. Versand und Rückversand für nichts bezahlt. das ist nicht cool wenigstens eins von beiden könnte das Unternehmen übernehmen da überlegt man zweimal bevor man wieder bestellt

Karneval Megastore antwortet: 11.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir das als mittelständisches Unternehmen unseren Kunden nicht anbieten, da wir unser attraktives Preisniveau so nicht mehr halten könnten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Liebe Grüße

28.10.2021
11.11.2021
es war schnell da und hat seinen Zweck erfüllt, aber großteilig ziemlich billiger Mist für echtes Geld. Eine Pappmaske für 10€ ist mehr als unterirdisch. ich würde dort tatsächlich nicht wieder kaufen.

Karneval Megastore antwortet: 11.11.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback, leider liegt uns keinerlei Reklamation diesbezüglich vor worauf wir hätten reagieren können. Gerne können Sie sich natürlich immer an unseren Kundenservice wenden, wenn es Probleme oder Fragen gibt. Liebe Grüße

08.11.2021
08.10.2021
08.11.2021

Karneval Megastore antwortet: 09.11.2021
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. War irgendetwas nicht in Ordnung? Gerne können Sie sich per E-Mail an uns wenden und wir finden eine gemeinsame Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team