12.04.2024
04.02.2024
12.04.2024
Die Kostüme wurden von den Kindern nicht anprobiert und sind in deb store zurück gegangen. Uns wurde dann nur ein Artikel erstattet und vorgeworfen, dass der zweite Artikel nicht im Original Zustand ist. Frechheit! Erst nach einer Beschwerde wurde der gesamte Betrag erstattet. Hier kauf ich nicht nochmal auch wenn die Kostüme schön waren

Karneval Megastore antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, dass sich die Beareitung Ihrer Retoure verzögert hat bedauern wir sehr. Die Verzögerung aufgrund eines Systemfehlers bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

10.03.2024
10.03.2024
4 Wochen nach Rücksendung immer noch keine Rückerstattung erhalten!!

Karneval Megastore antwortet: 11.03.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Ihre Retoure haben wir erhalten und soeben vollständig erstattet. Die Unannehmlichkeiten aufgrund eines Systemfehlers bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team-Team

Datum der Kauferfahrung
Ich hatte eine Rücksendung angefordert und leider bis heute keine Nachricht erhalten.

Karneval Megastore antwortet: 28.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung haben bedauern wir sehr. Ihre Retoure können Sie ganz einfach über Ihr Kundenkonto ankündigen. Unsere Rücksendebedingungen finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Datum der Kauferfahrung
Das man keinen Retourenschein bekommt ist nicht gut.Unabhängig ob man die Retoure bezahlen(was ich auch nicht gut finde)ist es umständlich die Ware zurück zusenden.
Es gibt so gut wie keinen Shop wo man noch selber ausdrucken muss.
Und man darf die Ware noch nicht mal in der Tüte zurückschicken.
Eine Rückmeldung habe ich auch noch nicht.
Die Qualität des Kostüms ist sehr schlecht.
Für den Preis is

Karneval Megastore antwortet: 23.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Unsere Rücksendeanleitung finden Sie ganz einfach mit einem Klick auf unserem Shop. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr a

Guten Tag,
gute Kaufabwicklung und schnelle Lieferung.
Leider sehr schwache Qualität (viele offene Fäden) und der Anzug war bereits schmutzig.
Ich bin nahe dran Ihn zurück zu schicken.

Viele Grüße
Robert Brocki

Karneval Megastore antwortet: 20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider lag uns diesbezüglich noch keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

18.02.2024
18.02.2024
Wir hatten die Kostüme nicht an weil das ist unmöglicher Schrott.Es ist traurig das sowas verkauft wird.

Karneval Megastore antwortet: 20.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider lag uns diesbezüglich noch keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

17.02.2024
Kostüm war wohl bereits getragen. Ohren sind ständig nach vorne gefallen. Keine Stabilität.

17.02.2024
Der Kauf und die Lieferung waren super schnell und einfach abzuschließen. Allerdings vom Material her aber leider nicht leistungsfähig. Der passende piratenhut kam verknickt an und ist nicht korregierbar zu machen, der Knick geht leider nicht weg. Desweiteren ist das kostüm von der Größe etwas zu klein geschnitten, daher konnte ich das piratenkostüm leider nicht tragen. Ich bin etwas enttäuscht.

04.02.2024
16.02.2024
Es tut mir sehr leid, dass ich ein Kostüm von Ihnen gekauft habe Das Fest des Enkelkindes war verdorben, obwohl es nicht Ihre Schuld war .Ich wollte die Bestellung zurückgeben, weil sie in 8 Tagen ankam, aber ich musste immer noch für die Rücksendung bezahlen . Aber ich konnte keine Antwort von Ihnen bekommen .Nie wieder, bitte lösche mein Konto

Karneval Megastore antwortet: 20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 04.02.2024 wurde pünktlich von uns versendet, aber leider kam es seitens DHL zu Verzögerungen bei der Zustellung. Dennoch haben Sie das Paket am 12.02.2024 trotz der Verspätung bewusst aus der Packstation entgegengenommen, wir bitten deshalb um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen bezüglich der Rücksendekosten nicht entgegenkommen können. Mit freundlichen Grüßen

16.02.2024
Ich habe ein Piratenkostüm bestellt, welches auch, obwohl kurz vor Fasching, noch innerhalb von 2 Tagen geliefert wurde.

Leider kam mein Piratenkostüm ohne die zugehörige Weste an.
Ich habe dies auch direkt and den Kundendienst per Mail zurück gemeldet, leider kam aber bis jetzt noch keine Rückmeldung.
Schade, dass hier nicht auf die Kunden eingegangen wird und ich so den vollen Preis für ein ha

Karneval Megastore antwortet: 19.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

15.02.2024
15.02.2024
Für den Preis ist das Kostüm viel zu schlecht !! Die angedeutete Weste ist nur vorne und nur angenäht !! Der Hut und die Stiefelstulpen sind ein Witz ! Billigste Verarbeitung ! Das Kostüm hat mit der Abbildung im Katalog nur wenig zu tun !

Karneval Megastore antwortet: 16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Leider liegt uns diesbezüglich noch keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

13.02.2024
13.02.2024
Von den Produkten alles super. Was ich nicht schön finde ist das man die Rücksendungs kosten selber tragen muss. Das kenne ich bei keinem Händler weder Amazone noch eure Konkurrenz maskwold. Da frage ich mich ob ich weiterhin über euch bestelle

Karneval Megastore antwortet: 14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung haben bedauern wir sehr. Seit Juli 2014 ist gesetzlich geregelt, dass der Käufer im Falle eines Widerrufs die Rückportokosten trägt, sofern ihn der Verkäufer darüber unterrichtet. Diese gesetzliche Regelung haben wir in unserer Widerrufsbelehrung umgesetzt. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies al

Datum der Kauferfahrung
Das Soundstück ist sehr unpraktisch und zu groß weil es direkt unter Hals/Kinn hängt

Karneval Megastore antwortet: 13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider lag uns bisher keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Datum der Kauferfahrung
Die kostüme sollten eine Größe größer gekauft werden entspricht nicht der angegeben Größe leider

Karneval Megastore antwortet: 13.02.2024

11.02.2024
Qualität des Kostüms für den Preis leider nicht gut, Versandkosten für Lieferung und Rücksendung sind vom Käufer selbst zu tragen

Karneval Megastore antwortet: 12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Im Falle von Qualitätsmängeln müssen Sie selbstverständlich nicht für die Rücksendung aufkommen. Gerne haben wir Sie diesbezüglich kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

11.02.2024
Leider ist das Kleid in keinem guten Zustand geliefert worden.

Karneval Megastore antwortet: 12.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Wir haben Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

09.02.2024
09.02.2024
Leider war das Kostüm viel zu klein! Die Altersangabe lautete 10-12, mein Sohn ist 9 und ganz normal groß und schlank. Das Zaubererkostüm passte gar nicht, und besonders ärgerlich für mich war, dass ich das Porto der Rücksendung selbst zahlen musste. Das ist kein guter Service, ich werde nicht mehr dort bestellen.

Karneval Megastore antwortet: 12.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider liegt uns hierzu keine Reklamation von Ihnen vor, selbstverständlich hätten wir in diesem Fall die Rücksendekosten übernommen. Eine nachträgliche Reklamation ist aber leider nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

27.01.2024
Lieferung super
Perücke Orange anstatt rot
Kostüm viel zu klein und Reißverschluss kaputt
Nicht jeder hat einen Drucker zuhause um den Retouren Schein auszudrucken

Karneval Megastore antwortet: 09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

28.01.2024
Ich kenne keine Firma die diebRücksendekosten nicht trägt.

Karneval Megastore antwortet: 09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Sobald Ihre Sendung bei uns eingegangen ist, wird diese bearbeitet und erstattet, dies dauert ca. 14 Werktage. Bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Ihre Retoure haben wir erhalten und am 06.02.2024 auf die hinterlegte Kreditkar

03.02.2024
Leider ist der Kopfschmuck beim anprobieren direkt kaputt gegangen. Das Gummiband ist gerissen. Das Gummiband am Kleid viel zu eng.

Karneval Megastore antwortet: 06.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

02.02.2024
Also ich habe jetzt fast zehn Euro bezahlt für ein Kostüm das nicht passte und das ich zurückgeschickt habe. Die Größen Angaben bei den Kinderkostümen stimmen überhaupt nicht. Und somit hab ich das Porto bezahlt und noch den Rückversand. So schnell werde ich nichts mehr bestellen

Karneval Megastore antwortet: 06.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Gerne hätten Sie uns in diesem Fall kontaktieren können und wir hätten eine gemeinsame Lösung gefunden. Eine nachträgliche Reklamation ist leider nicht möglich. Ihre Rücksendung haben wir erhalten und bereits erstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megast

Lieferung top,
Preis-Leistung für das Kostüm mangelhaft

Karneval Megastore antwortet: 30.01.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Gerne können Sie uns diesbezüglich kontaktieren und wir finden eine gemeinsame Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karenval-Megastore-Team

28.01.2024
Schade, dass man nicht auf Rechnung bestellen kann und in Vorkasse gehen muss. Dafür ist dann der Rückversand auch sehr umständlich mit extra anmelden und zusätzlich die Rückkosten tragen.
Preis/Qualität nicht optimal

Karneval Megastore antwortet: 30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, leider können wir aufgrund eines Systemfehlers derzeit keinen Rechnungskauf anbieten, tut uns sehr leid. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnte

schnellerer Kundensevice

Karneval Megastore antwortet: 30.01.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

12.01.2024
Wir hatten zwei kostüme bestellt, leider war eins kaputt, was direkt während dem auspacken auffiel und fotografiert wurde. Ich habe mich telefonisch mit der Hotline in Verbindung gesetzt und wurde an den Support verwiesen, den ich am selben Tag direkt kontaktierte mit den Fotos. Leider nach über einer Woche immer noch keine Antwort, auch nicht auf wiederholte Email.
An sich sind die kostüme schön

Karneval Megastore antwortet: 25.01.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben bedauern wir sehr. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Dies bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Datum der Kauferfahrung
Schlechte Rückgabebedingungen. Sehe kompliziert beim zurücksenden wenn als Gast gekauft!

Karneval Megastore antwortet: 24.01.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung haben bedauern wir sehr. Unsere Rücksendeanleitung finden Sie auf unserer Homepage. Über den Link in Ihrer Versandbestätigung gelangen Sie zur Rücksendeankündigung. Um auf Ihre Bestellung zugreifen zu können, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer, Ihre PLZ sowie Ihre E-Mail Adresse ein. Unter der entsprechenden Bestellung, finden Sie den Punkt

07.01.2024
Hätte für den Preis eine bessere Qualität erwartet

Karneval Megastore antwortet: 19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Wir haben Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

30.12.2023
Qualität ist unterirdisch

Karneval Megastore antwortet: 15.01.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Reklamation haben bedauern wir sehr. Wir haben Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Datum der Kauferfahrung
Der Halsverschluss stimmt nicht mit der Beschreibung und dem Foto überein. So ist der Umhang sehr unangenehm am Hals. Eine Fingerschlaufe ist schon abgerissen.

Karneval Megastore antwortet: 12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Reklamation haben bedauern wir sehr. Wir haben Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

22.10.2023
17.11.2023
Als Gast angemeldet, bekam keine Bestell Bestätigung oder des gleichen, aus dem Grund Anmeldung erforderlich. Artikel bestellt. Und siehe da, die Artikel sind 2x Versand worden. Also an alle, die als Gast bestellen, es gibt keine Bestätigung. Ich musste die 2 Bestellung zurücksenden.

Karneval Megastore antwortet: 20.11.2023
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Wir haben Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

22.10.2023

Karneval Megastore antwortet: 17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Gerne können Sie sich per E-Mail an uns wenden und wir finden eine gemeinsame Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team