12.04.2024
31.03.2024
12.04.2024
Die Verpackung des Kostüms war bereits schon mal geöffnet wurden mit sehr sichtbaren Spuren. Auf meine email gab es keine Rückmeldung ebenso wurde meine Rücksendung seit einer Woche nicht bearbeitet.

Karneval Megastore antwortet: 12.04.2024
Sehr geehrte Kundin, dass die Verpackung des Artikels beschädigt ist bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie diesbezüglich kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird diese bearbeitet und erstattet, dies dauert ca. 14 Werktage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Karneval Megastore antwortet: 04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben bedauern wir sehr. Diesen haben wir Ihnen gerne nach Rücksendung erstattet. Selbstverständlich übernehmen wir in diesem Fall auch die Rücksendekosten. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

13.01.2024
Seit dem 09.02.2024 versuche ich, eine Reklamation für ein mangelhaftes Kostüm einzureichen, jedoch ohne jegliche schriftliche Rückmeldung vom Kundenservice. Bei einem Telefonat vor 20 Tagen wurde ich lediglich vertröstet und mir wurde eine Bearbeitung innerhalb von 10-14 Tagen zugesichert eine Zusage, die bis heute nicht eingehalten wurde.

Das Kostüm selbst war von so schlechter Qualität, dass

Karneval Megastore antwortet: 25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

22.03.2024
22.03.2024
Leider habe ich mit dem Einkauf nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe mir insgesamt zwei Kostüme bestellt und bei beiden war die Qualität sehr schlecht, weshalb sie sofort retourniert wurden. Die Kosten für die Retoure muss man zudem noch selber tragen. Am 29.02. habe ich die Mail erhalten, dass meine Rücksendung eingegangen ist. Laut Website erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen

Karneval Megastore antwortet: 25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Ihre Retoure haben wir erhalten und am 04.03.2024 per Paypal erstattet. Bitte prüfen Sie dies nochmals. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Datum der Kauferfahrung
Leider war das Kostüm nicht so wie auf den Bildern zu sehen, daher Rücksendung. Ich musste das Porto übernehmen zur Rücksendung. Bei der Rückerstattung wurde mir auch nicht der volle Preis erstattet. Auch da wurde das Porto abgezogen vom Preis. Service gleich Null.

Karneval Megastore antwortet: 15.03.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Systembedingt werden bei einer Vollretoure die ursprünglich angefallenen Versandkosten separat erstattet. Der Betrag wurde bereits erstattet und sollte schon bald bei Ihnen eingehen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

09.03.2024
09.03.2024
Kundensupport zu langsam, erstattungen werden einfach nicht bearbeitet.

Karneval Megastore antwortet: 11.03.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Die Erstattung wurde bereits vorgenommen, gerne haben wir Sie diesbezüglich nochmals kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

17.02.2024
Zunächst erhielt ich das falsche Produkt zugsendet und mit Vermerk der Dringlichkeit das richtige Produkt geliefert zu bekommen, wollte man, dass ich auch noch den Expressversand zahle. Ich bestelle hier nie wieder und werde das Geld zurück buchen lassen. Das was ich hier erlebt habe, habe ich noch bei keinem anderen Shop gehabt. Servicequalität ungenügend.
Man meldet sich seit 9 Tagen einfach nic

Karneval Megastore antwortet: 01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Selbstverständlich hätten wir Ihnen in diesem Fall die Expresskosten auch wieder erstattet. Dass dies am Telefon nicht erwähnt wurde tut uns sehr leid. Wir haben Ihnen soeben ein Rücksendelabel zukommen lassen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore

Datum der Kauferfahrung
Sehr unzufrieden! Nie wieder!
Sehr schlechte Qualität, Ich habe defekte Ware erhalten.
Den Kundenservice erreichen Sie nie per Telefon, E-Mail oder über einen Chat.
Kommt die Ware defekt an, ist laut Verbraucherzentrale ebenfalls der Online-Händler für die Rücksendekosten verantwortlich., aber macht das KARNEVAL MEGASTORE das nicht!
P.S. 27.01.2024 Rücksendung bis 27.02 keine Rückerstattung

Karneval Megastore antwortet: 28.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Ihre Retoure haben wir erhalten und soeben vollständig erstattet. Die Unannehmlichkeiten aufgrund eines Systemfehlers bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team-Team

Datum der Kauferfahrung
Paket zurück gesendet. Und seit Wochen keine Antwort auf meine Mails. Geld kann ich bestimmt einen Haken dran machen. Hier bestelle ich nie wieder!!!!

Karneval Megastore antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Die Post-Rücksendung haben wir erhalten und bearbeitet. Der Betrag wurde soeben erstattet und sollte Ihnen innerhalb von 5 Werktagen gutgeschrieben werden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

03.02.2024
Also das Kostüm war schlecht geneet.Ich habe das zurück geschickt und musste das Versand kosten Tragen.Bis jetzt ich habe keine Gutschrift erhalten

Karneval Megastore antwortet: 22.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider konnten wir bisher keinen Eingang Ihrer Retoure feststellen. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Datum der Kauferfahrung
Artikel nicht zufriedenstellend, was die Qualität angeht.
Rießen Aufwand und teuer beim zurück schicken.
Mein Geld hsb ich nicht wieder bekommen.
Nie mehr.

Karneval Megastore antwortet: 21.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Leider konnten wir bisher keinen Eingang Ihrer Retoure feststellen. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

09.02.2024
Das Kleid sieht nicht so aus als beschrieben .
Habe einen Dracula Umhang bestellt,
Erhalten ein Cape.
Leider bis heute keine Reaktion auf meine Anfrage.

Karneval Megastore antwortet: 21.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

09.02.2024
Habe 2 teile bestellt und zurück geschickt. Dennoch habe ich nicht mein komplettes Geld zurück bekommen. Auf meine Beschwerde Email wurde nie geantwortet. Da der Betrag unter 10 Euro war habe ich dann nachgegeben Vorsicht Finger weg!

Karneval Megastore antwortet: 20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, diese reklamierte Bestellung umfasst lediglich ein Kostüm und uns liegt keine Rücksendeanküdigung dazu vor, ebenfalls keine Reklamation Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

18.02.2024
Ich bin express Post beshtelt. Leider Versand war sehr späte.

Karneval Megastore antwortet: 20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, die Zahlung zu Ihrer Bestellung haben wir am 08.02.2024 erhalten und die Bestellung wurde am 09.02.2024 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

18.02.2024
Keine Rückmeldung trotz Reklamation.
Loch und schmutzig.
Sehr schade.

18.02.2024
Habe 2 Wochen auf meinem Artikel gewartet (trotz Express Versand!) und den Artikel nie erhalten! Kundenservice wurde mehrfach per E-Mail oder Telefon versucht zu erreichen, aber auch dort konnte man mir nicht weiterhelfen ich sollte abwarten und es kann zu Verzögerungen kommen - auf die Mail erhielt ich bis heute keine Rückmeldung! Da Karneval nun vorbei ist, brauche ich das Kostüm auch nicht mehr

Karneval Megastore antwortet: 20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist tut uns sehr leid. Leider scheint Ihr Paket auf dem Versandweg verloren gegangen zu sein, was wir sehr bedauern. Der Rechnungsbetrag wurde bereits erstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Karneval Megastore antwortet: 20.02.2024
Sehr geehrte Kundin, die Zahlung zu Ihrer Bestellung haben wir am 08.02.2024 erhalten und die Bestellung wurde am 09.02.2024 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Karneval Megastore antwortet: 20.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Sobald Ihre Sendung bei uns eingegangen ist, wird diese bearbeitet und erstattet, dies dauert ca. 14 Werktage. Bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-megastore-Team

17.02.2024
Ich habe eine Perücke bestellt. Sie hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Daher habe ich sie wieder zurück geschickt. Dabei habe ich alles ordnungsgemäß verpackt. Es waren keine Gebrauchsspuren sichtbar.
Bisher habe ich das Geld nicht wieder erhalten.
Ich habe nirgendwo gelesen, dass Perücken vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind.

Karneval Megastore antwortet: 20.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Ihre Rücksendung haben wir erhalten und bearbeitet. Der Betrag wurde soeben erstattet und sollte Ihnen innerhalb von 5 Werktagen gutgeschrieben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

20.01.2024
17.02.2024
Die Qualität de Kostüms war schlecht. Preisleistungsverhältnis nicht hinnehmbar.

Karneval Megastore antwortet: 20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Leider lag uns diesbezüglich noch keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

17.02.2024
Kostüm hatte Flecken und roch nach Rauch. Lieferung ist ein Tag später angekommen als angegeben. Qualität des Kostüms entsprach nicht der Abbildung und deswegen zu teuer. Wir bestellen nie wieder bei Karneval Megastore

Karneval Megastore antwortet: 20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider lag uns diesbezüglich noch keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

03.02.2024
16.02.2024
Ich hatte bestellt und direkt bezahlt. Das Geld kam angeblich nicht an (nachweislich die richtigen Daten).
Ich bekomme auf meine Anfrage keine Antwort. Telefonisch wurde mir zugesichert, dass mein Geld zurück überwiesen wird. Ich warte jetzt seit zwei Wochen.

Karneval Megastore antwortet: 20.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Zahlung zu Ihrer Bestellung vom 03.02. haben wir am 06.02. erhalten und Ihre Bestellung wurde am 08.02. zugestellt, was der Standardlaufzeit von DHL entspricht. Leider konnten wir bisher keinen Eingang Ihrer Retoure feststellen. Sobald Ihre Sendung bei uns eingegangen ist, wird diese bearbeitet und erstattet, dies dauert ca. 14 Werktage. Bitte beachten Sie, dass es zu Sto

16.02.2024
Hallo ich hatte ein Kostüm bestellt und auch Express Versand bezahlt Werbung wird damit gemacht das wenn man bis 16 Uhr bestellt kommt es am nächsten Tag.
Kann natürlich ein Einzelfall sein.
Aber nach ner Woche dachte ich mir rufste mal an, ok Ende vom Lied war hab mein Geld wieder bekommen.
Paket keine Ahnung wo es ist versendet sei es wohl.
Daher nur der eine Stern.
Wobeidas Telefonat mit der ne

Karneval Megastore antwortet: 19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben tut uns sehr leid. Leider scheint Ihr Paket auf dem Versandweg verloren gegangen zu sein, was wir sehr bedauern. Der Rechnungsbetrag wurde bereits erstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, ihr Karneval-Megastore-Team

15.02.2024
Kostüm hatte viele Nähte und Fäden, der Gürtel war total billig und ließ sich nicht schließen.
Das Polizei Zubehör war eine Katastrophe. Schon nach etwa 3 Minuten waren die Handschelle und eine Polizeimarke defekt, obwohl meine Tochter ganz normal damit gespielt hat. So konnte sie das Zubehör überhaupt nicht nutzen.
Ich würde hier nicht mehr bestellen.

Karneval Megastore antwortet: 16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Leider lag uns diesbezüglich noch keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

15.02.2024
Man muss Porto zahlen und wenn das Kostüm nicht passt muss man für die Retoure nochmal Porto zahlen. Sodass am Ende die Kosten fürs Porto gleich teuer sind wie das Kostüm selber

Karneval Megastore antwortet: 16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Seit Juli 2014 ist gesetzlich geregelt, dass der Käufer im Falle eines Widerrufs die Rückportokosten trägt, sofern ihn der Verkäufer darüber unterrichtet. Diese gesetzliche Regelung haben wir in unserer Widerrufsbelehrung umgesetzt. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies a

15.02.2024
Habe ein michael jackson beziehungsweise Popstar Outfit bestellt für meinen Sohn auf der Verpackung und auch im Netz stand Inhalt: Hose,Jacke,Hut und top
Hut kam nie an und die Qualität naja Mangelhaft . Hab mir mehr von einen Karneval shop erwartet wenigstens das alles dabei wäre und man nicht noch extra los rennen muss...

Karneval Megastore antwortet: 16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider lag uns diesbezüglich noch keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

15.02.2024
Der kundensupport geht leider gar nicht auf meine Reklamation individuell ein. Bestellen würde ich definitiv nicht mehr dort. Vertrauen gehen 0.

Karneval Megastore antwortet: 16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

15.02.2024
Leider ist ein Stern die niedrigste Möglichkeit der Bewertung. Das Kostüm wurde nicht geliefert, nur das Zubehör. Null Reaktion seitens des Unternehmens auf die entsprechende Reklamation, mehrere Mails blieben unbeantwortet.

Karneval Megastore antwortet: 16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Sie eine unvollständige Liefeurng erhalten haben bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

14.02.2024
14.02.2024
Seit einem Monat bald erhalte ich mein Geld nicht zurück.

Karneval Megastore antwortet: 15.02.2024
Sehr geehrte Kundin, aufgrund des geöffneten Paypal-Konflikts konnte die Erstattung leider nicht automatisch erfolgen, wir haben diese nun veranlasst. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Kind und ich komplett unzufrieden . Kostüm passt gar nicht zum 122 Große, er ist 110-116 glaube ich.Das Geschenk war für Kind von Weihnachtsmann, und will ich gerne das zurück schicken oder tauschen. das Kind ist traurig. Die Fuße von Kostüm haben falsche Platz, rechte Fuß auf der linken Seite genäht und linke Fuß auf der Rechten.

Viele Grüße

Karneval Megastore antwortet: 14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte beachten Sie, dass die Rückgabefrist bei Ihrer Bestellung vom 18.12.2023 bereits abgelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Karneval Megastore antwortet: 14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Leider liegen uns diesbezüglich keine Informationen Ihrerseits vor. Gerne können Sie uns kontaktieren und wir werden eine gemeinsame Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

13.02.2024
Das erworbene Kostüm hatte einen Schnitt oder Druckfehler. Der Text stand vorne so wie hinten auf dem Kopf sehr ärgerlich

Karneval Megastore antwortet: 14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Datum der Kauferfahrung
Ich habe für den Preis etwas besseres erwartet.

Karneval Megastore antwortet: 13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Unsere Artikelpreise werden täglich auf den aktuellen Bestpreis angepasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

06.01.2024
Meine Rückerstattung ist immer noch fehlerhaft nach Rücksendung!!!!

Karneval Megastore antwortet: 13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Retoure wurde vollständig erstattet. Gerne haben wir Ihnen hierzu soeben die Belege zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Datum der Kauferfahrung
Leider entsprach das Kostüm nicht dem aus der Werbung- der Aufdruck war anders und gerade deswegen hatte ich es bestellt.

Karneval Megastore antwortet: 13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider lag uns bisher keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Datum der Kauferfahrung
Die Hose des Kostüms ist direkt gerissen. Qualität mangelhaft!

Karneval Megastore antwortet: 13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider lag uns bisher keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Einfach überteuert

11.02.2024
Man bekommt keine Antwort vom Kundenservice!! Es wird angeben das sich innerhalb 24 Std jemand meldet, ich warte immer noch seit einer Woche.
Dann möchte ich die letzte Bestellung auch zurück schicken. Es kommt einfach kein rücksendeschein per Mail.

Karneval Megastore antwortet: 12.02.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Hierüber wurden Sie in einer automatischen Antwort informiert. Gerne haben wir Ihnen den Rücksendeschein zusendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

11.02.2024
Das Paket / die Köstume kamen trotz Bezahlung nie bei uns an. DHL hat sie zurückgeschickt

Karneval Megastore antwortet: 12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, leider war eine Zustellung nicht möglich, da DHL Sie unter der angegebenen Adresse nicht gefunden hat. Der Betrag wurde soeben erstattet und sollte Ihnen innerhalb von 5 Werktagen gutgeschrieben werden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

11.02.2024
Die Rückabwickung ist eine Katastrophe. Daher 1 Stern und ich bestelle nie wieder .

Karneval Megastore antwortet: 12.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung haben bedauern wir sehr. Unsere Rücksendeanleitung finden Sie ganz einfach mit einem Klick auf unserer Homepage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team