18.03.2024
Ware über Paypal bezahlt nach der Bestellung Ware immer noch nicht erhalten

17.03.2024
10.03.2024
17.03.2024
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Nie wieder "Toner-Tinte-Kaufen" Das war das erste und letzte Mal bei dieser Firma!

Datum der Kauferfahrung
Es wurde immer noch nicht geliefert

toner-tinte-kaufen.de antwortet: 11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider musste einer der Artikel zwischenzeitig bei unserem Vorlieferanten nachbestellt werden. Wir erwarten die Lieferung voraussichtlich im Laufe dieser Woche. Sobald wir die Lieferung erhalten, werden wir Ihre Bestellung selbstverständlich umgehend an Sie verschicken. Mit freundlichen Grüßen Toner-Tinte-Kaufen.de

Datum der Kauferfahrung
Ich habe vor 8 Tagen Patronen bestellt und der Status war immer noch offen. Danach haben ich noch einmal vor 3 Tagen Patronen bestellt und wieder geht nichts voran. Ich habe nun beide Bestellungen Wiederrufen und werde woanders bestellen. Was auch sehr merkwürdig ist, dass die nicht gelieferten Patronen nun plötzlich einen höheren Preis haben, also kann es wohl nicht daran liegen, dass die Ware er

Datum der Kauferfahrung
Lieferung ist noch nicht erfolgt, Info nur nach meiner Nachfrage.

toner-tinte-kaufen.de antwortet: 10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider musste der Artikel zwischenzeitig bei unserem Vorlieferanten nachbestellt werden. Wir erwarten diesen voraussichtlich Ende dieser Woche. Sobald wir den Artikel erhalten, werden wir Ihre Bestellung selbstverständlich umgehend an Sie verschicken. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Toner-Tinte-Kau

Datum der Kauferfahrung
Ich hatte HP Originalpatronen bestellt und lose Tintenpatronen unverpackt und ohne Versiegelung erhalten. Offensichtlich wiederbefüllte Patronen und keine Neuware!!! Kein Mindesthaltbarkeitsdatum, keine Garantie. Über die Qualität der Tinte kann ich nichts sagen, ich hoffe, dass der Druckkopf nicht verklebt. Das ist Betrug.

22.11.2023
Bestellung immer noch nicht eingegangen 30.11.23

toner-tinte-kaufen.de antwortet: 01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. leider musste der Artikel zwischenzeitig bei unserem Vorlieferanten nachbestellt werden. Wir erwarten diesen voraussichtlich am 12.12.. Sobald wir die Lieferung erhalten, werden wir Ihre Bestellung selbstverständlich umgehend an Sie verschicken. Mit freundlichen Grüßen Toner-Tinte-Kaufen.de

24.10.2023
17.10.2023
24.10.2023
Vor 1 Woche hab ich bestellt und bezahlt, und meine Bestellung ist immer noch nicht versandt worden.

toner-tinte-kaufen.de antwortet: 25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung können wir uns nur vielmals entschuldigen. Leider mussten wir hier zwischenzeitig noch auf eine Lieferung unseres Vorlieferanten warten. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung am 24.10. an Sie verschickt. Mit freundlichen Grüßen Toner-Tinte-Kaufen.de

09.10.2023
02.10.2023
09.10.2023
Es werden Artikel beworben, die dann - mal wieder - nicht lieferbar sind.
Mein Fazit:
Finger weg!

25.09.2023
18.09.2023
25.09.2023
Die Ware ist noch nicht bei uns eingegangen.

toner-tinte-kaufen.de antwortet: 27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Ihrer Sendungsnummer wird das Paket aktuell noch vom Versanddienstleister für den Weitertransport vorbereitet. Für die Verzögerung können wir uns nur vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Toner-Tinte-Kaufen.de

03.09.2023
27.08.2023
03.09.2023
Was angeboten wird, muss auch lieferbar sein.

toner-tinte-kaufen.de antwortet: 06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Verfügbarkeit unserer Artikel und eine schnelle Auslieferungszeit an unsere Kunden sind uns sehr wichtig. Allerdings kann es bei tausenden Bestellungen pro Tag immer mal vorkommen, dass wir zeitgleich mehrere Bestellungen auf einen angebotenen Artikel erhalten. Sollte der Bestand letzendlich nicht mehr für beide Bestellungen ausreichen, wir

15.08.2023
08.08.2023
15.08.2023
Nach Preisgabe aller Daten, auch der Bankdaten für die Abbuchung, sollte ich auf einmal dort anrufen, weil es "Rückfragen" gäbe. Man hätte mich nicht erreicht (es hat nie jemand angerufen).
Da hatte man wohl gegenseitig den unbegründeten Verdacht eines Betrugsversuches.
Ich habe die Bestellung storniert und das Produkt bei einem anderen Händler erworben.

toner-tinte-kaufen.de antwortet: 18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir in der Vergangenheit bereits des öfteren Bestellungen von Betrügern, weshalb wir nun gelegentlich vorab die Kunden kontaktieren, um die Richtigkeit der Bestellung zu prüfen. Sollte der Kunde mehrmals nicht erreichbar sein, behalten wir uns das Recht vor, die Bestellung zu stornieren. Mit freundlichen Grüßen Toner-Tinte-Kauf

13.08.2023
06.08.2023
13.08.2023
Ich habe bezahlt und keine Ware erhalten

toner-tinte-kaufen.de antwortet: 14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Ihrer Sendungsverfolgung konnte das Paket nicht zugestellt werden und kam wieder an uns zurück. Bitte teilen Sie uns über unseren Shop mit, ob Sie hier eine Ersatzlieferung oder Erstattung des Kaufpreises wünschen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Toner-Tinte-Kaufen.de