17.03.2024
03.03.2024
17.03.2024
Pakete hinterlegen zum Abholen

FairToner.de antwortet: 18.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie Ihre Angaben zur Abholung bei https://www.dpd.com/de/de/empfangen/ hinterlegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop

15.02.2024
Verriegelt nicht richtig bei meinem Drucker MFC 736, obwohl angeblich kompatiebel sein soll.

FairToner.de antwortet: 04.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team

16.02.2024
Ich habe einen Toner gekauft, der nicht kompatibel zum Original war. Der Hinweis kein Patch auf den Drucker aufzuspielen kam zu spät. Jetzt bekomme ich zu jedem Druck, das der Toner leer ist.

FairToner.de antwortet: 04.03.2024

04.02.2024
Die Lieferung war schnell. Leider passten die Patronen nicht genau in die Halterung, sie waren einen Tick zu lang. Ich habe es trotzdem (mit etwas Gewalt) versucht - aber ohne Erfolg. Der Epson-Drucker druckt nicht und verlangt immer wieder neue Patronen ????

FairToner.de antwortet: 23.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de

17.02.2024
03.02.2024
17.02.2024
Sämtliche 12 der gelieferten Patronen weichen in der Bauform deutlich von den Epson-Originalpatronen ab und haben ein völlig anderes Kontaktfeld zur Identifikation durch den Drucker. Einzelne Patronen werden überhaupt nicht oder nur nach vielen Versuchen vom Drucker erkannt. Die Patronen der Farbe Yellow passen schon auf Grund ihrer Bauform gar nicht in den Slot des Druckers.
Positiv: Die Firma ha

FairToner.de antwortet: 19.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie per Email kontaktiert. Bitte beantworten diese Email oder senden uns die Ware zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team

18.01.2024
dpd als Zusteller mangelhaft

FairToner.de antwortet: 07.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das es Probleme mit dem Paketdienst gab, bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team

27.01.2024
13.01.2024
27.01.2024
Lange Lieferung, Transporter benötigte 3 Tage bis Auslieferung

FairToner.de antwortet: 07.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu einem Problem mit der Zustellung der Sendung gekommen ist. Für die Probleme entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team

19.01.2024
04.01.2024
19.01.2024
10 Tage Lieferzeit ist wohl eindeutig zu lang. Hinzu kommt, dass dann eine "Ersatzlieferung" kam. Für was? Warum? Und keine Anleitung beigefügt.

FairToner.de antwortet: 07.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten seitens des Zustelldienstes gekommen ist. Ihr Team von FairToner.de

14.01.2024
31.12.2023
14.01.2024
Sie haben mir 2 mal nach meiner telefonischen Anfrage und der Zusendung eines Fotos eine Resetanleitung für einen falschen Drucker geschickt.

FairToner.de antwortet: 16.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern das es zu einem Problem gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team

23.12.2023
Auftragserweiterung nicht möglich

FairToner.de antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrter Herr Bretz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte haben Sie Verständnis, dass sobald die Ware in den Versand übergeben ist, kann der Auftrag aus systemtechnischen Gründen nicht erweitert werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de

23.12.2023
06.01.2024
Paketdienst sollte schneller liefern.

FairToner.de antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren und bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Aktuell kommt es leider seitens der Zustelldienste vermehrt zu Verzögerungen. Unser Service wird Sie diesbezüglich kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de

01.01.2024
01.01.2024
Lieferung nicht erhalten

FairToner.de antwortet: 03.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist uns Ihre Bestellung mit dem Vermerk "nicht zustellbar" wieder zurück gesendet worden. Wir haben die Zahlung erstattet und den Auftrag storniert. Sollten Sie noch weiterhin Interesse an dem Artikel haben, bitten wir Sie den Artikel erneut zu bestellen. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Bei

01.11.2023
Nur einen Punkt für: Ich habe für teures Geld (über 70€) viel zu wenig Tinte (gegenüber anderen Anbietern) in den 8 Tintenpatronen gehabt. Den Inhalt der einzelnen Patronen (einige 2 - 3 ml) erfuhr ich erst auf dem Lieferschein.
Den zweiten Punkt gab es für den Service. Nach meinem Anruf konnte ich die originalverpackten Patronen retournieren (auf meine Kosten) und mir wurde schnell der bezahlte

FairToner.de antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie selbstständig die Patronen mit der im Onlineshop angegebenen Füllung und zu dem angegebenen Preis bestellt. Die Patronen wurden weder falsch noch zu dem Ihnen unbekannten Preis geliefert. Die Erstattung der nicht gewünschten Patronen heben Sie bereits erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de

21.11.2023
Auf den ganzenZauber it Rabatten verzichten! Dafür wie versprochen , pünktlich liefern und wenn mal jemand am Telefon uum Hilfe bittet :Freundlich HELFEN !

FairToner.de antwortet: 06.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Sendung Sie zu spät erreicht hat. Für die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Gerne arbeiten wir an der Qualität unseres Kundenservices. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team

Datum der Kauferfahrung
Leider ist nicht alles so gelaufen , wie geplant. Die bestellte Trommel wurde vom Drucker nicht erkannt. Nach Reklamation und Anfrage eines Retourenlabels wurde versucht durch Anweisungen und Tests die Retoure zu verhindern. Als wir auf das Recht des Widerrufs pochten, musste die Trommel auf eigene Kosten zurückgesandt werden. Die Gutschrift erfolgte dann aber zügig.

FairToner.de antwortet: 05.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern das Sie nicht zufrieden waren. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir um Reklamation zu bearbeiten und um unseren Kunden bestmöglich helfen zu können, einige Informationen benötigen. Es freut uns sehr , dass Sie mit der zügigen Gutschrift des Betrags zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team

24.11.2023
30.10.2023
24.11.2023
Rücksendung auf eigene Kosten, obwohl falsch geliefert. Geht gar nicht.
ANin müsste die Sache überprüfen. Werden nachsehen, wie es mit den Rücksendekosten ist. Platzierung etc.

Alphawohnbaugruppe

FairToner.de antwortet: 29.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie tatsächlich selbständig in unserem Onlineshop einen falschen Toner für Ihren Drucker bestellt. Leider können wir keine Rücksendenkosten für die falschbestellten oder nicht benötigten Artikel übernehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team

11.11.2023
28.10.2023
11.11.2023
Toner falsch, zurück gegeben, vom HP Drucker das Typen Foto weiter gegeben,von firmatonet keine vernünftige antwort

FairToner.de antwortet: 14.11.2023

FairToner.de antwortet: 08.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de

02.11.2023
19.10.2023
02.11.2023
Neue Tonerkartusche zeigt Fehler an " Service 231 Error 03" .

FairToner.de antwortet: 03.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird sich bei ihnen in Kürze per Email melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team

10.10.2023

FairToner.de antwortet: 25.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de

27.09.2023
13.09.2023
27.09.2023
schlechte Lieferung, dauerte 1 Woche, Packstation war der Firma unbekannt, wurde dann doch an die Packstation geliefert, nur Ärger

FairToner.de antwortet: 29.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es mit Erstellung des Paketlabels für Ihre Sendung zu einem Problem mit DHL gekommen ist. Leider wurde Ihre Packstationsanschrift vom DHL nicht akzeptiert. Die Packstation war nicht uns als Firma sondern DHL unbekannt. Für die Probleme entschuldigen wir uns vielmals und wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Mit f

23.09.2023
09.09.2023
23.09.2023
Nach 5 Tagen wurde die Ware geliefert, abgebucht wude sofort!

FairToner.de antwortet: 26.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern das Sie Probleme mit der Zustellung durch DPD hatten. In unserem Shop können Sie für jede Bestellung separat zwischen DHL und DPD auswählen. Für die Probleme entschuldigen wir uns vielmals und wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team

05.09.2023
22.08.2023
05.09.2023
Einmal und nie wieder .Schlechter Druck Qualität ;)

FairToner.de antwortet: 06.09.2023

23.08.2023
28.07.2023
23.08.2023
Umständliche Rückgabe und Stornierung. Patronen haben nict gut gedruckt. Ich bin gespannt, ob wir unser Geld überhaupt zurück erhalten.

FairToner.de antwortet: 24.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zu der Reklamationsbearbeitung einige Informationen benötigen. Sehr gerne haben wir Ihnen die geeigneten Testseiten zum Ausdrucken per Email geschickt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir die Reklamation umgehend weiter bearbeiten. Bitte entschuldigen Sie Unannehmlichkeiten.

21.08.2023
07.08.2023
21.08.2023
Alles in Ordnung !

FairToner.de antwortet: 22.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team

09.08.2023
26.07.2023
09.08.2023
Die Patronen sind nicht gut. Farbpatronen verblasst und nicht zu verwenden

FairToner.de antwortet: 10.08.2023

02.08.2023
19.07.2023
02.08.2023
Habe bisher immer auf Rechnung bestellt, das scheint aber nicht mehr möglich zu sein.

FairToner.de antwortet: 03.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns Ihre Bestellung per Email zukommen lassen. Gerne senden wir Ihnen die Ware gegen Rechnung zu, sofern es sich nicht um Originalware handelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team

06.07.2023
22.06.2023
06.07.2023
Preise sind normal.
Leider gibt es nur für die eigenen, nachgemachten Patronen Angebotspreise.
In meinem Drucker funktionieren aber nur Originale.
Deshalb sine die ständigen Angebotsmails zu vernachlässigen oder nervend.

FairToner.de antwortet: 07.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihnen die Originalware zum günstigeren Preis nicht anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns bezüglich unseren Angebotsmails einmal unter service@fairtoner.de . Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team

18.05.2023
03.05.2023
18.05.2023
es wird versprochen das die toner kompacktibel sind das stimmt nur teilweise.
man muss die originalen nehmen .

FairToner.de antwortet: 24.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team