25.04.2024
18.04.2024
25.04.2024
Ich weis gar nicht was ich an Sternen geben soll. Bis jetzt ist die Ware noch nicht versendet. Ich habe genau vor einer Woche bestellt. Das heißt ich kann eigentlich noch keine Aussage treffen

24.04.2024
17.04.2024
24.04.2024
Zum wiederholten Male wurde meine Bestellung mit Frostfleisch nicht wie angegeben zeitnah versandt. Vor 8 Tagen bestellt, heute noch nicht verschickt. Für morgen habe ich keinen Vorrat mehr und es gibt kaum Händler die gewolftes Muskelfleisch von Lico anbieten. Mein Hund verträgt nichts anderes!
Wer bei Lico bestellt sollte bedenken, dass man sehr lange auf die Zustellung warten muss, damit die F

19.04.2024
01.04.2024
19.04.2024
Bestelle Ware vom 1.4.24 ist bis heute, 8.4.24 ,noch nicht versendet worden. Ich musste schon notfalltechnisch woanders Barf kaufen. Sonst kommt die Ware eigentlich immer schnell.
Update..ich habe meine Ware überraschenderweise bekommen. Zum glück war ich zuhause. Ansonsten wäre es eine eklige Sache geworden.
Ich hoffe, dass das System wieder zeitnah läuft

16.04.2024
16.04.2024

06.04.2024
13.04.2024
Ich habe vor genau 8 Tagen bestellt, hab immer noch keine Rückmeldung bis wann mein Lieferung kommt, aber das Geld soll Mann gleich bezahlen. Ich hab 4 Hunde zuhause, ich kann nicht Futter für 14Tage als Reserve zuhause unterbringen. Ich hab seid Freitag kein fressen mehr, ich kann auch nicht wo anderst bestellen da ich dann irgend was nicht mehr unterbringe. Ich find es sehr schade das man nicht

lico-nature.de antwortet: 16.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie hier keine guten Erfahrungen gemacht haben. Leider sind bei der Systemumstellung unerwartete nicht vorhersehbare Probleme aufgetreten, die nicht so schnell behoben werden konnten. Wir sind auf einem Weg jetzt wieder aufzuholen. Ihre Bestellung hat am Montag 15.06.2024 unser Lager verlassen.

11.04.2024
11.04.2024
von der bestellung bis zur lieferung dauert es zum zweiten mal anderthalb wochen. für neukunden wie mich dann aufgetaute ware zu bekommen ist nicht aktzeptabel.

lico-nature.de antwortet: 16.04.2024
es tut uns aufrichtig leid, dass sie erneut Probleme mit der rechtzeitigen Lieferung haben. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Leider sind bei der Systemumstellung unerwartete Probleme aufgetreten, die nicht so schnell behoben werden konnten. Aufgrund dessen sind wir stark im Lieferverzug geraten. Zu dem haben uns die Feiertage auch nochmal nach hinten geworfen, dur

08.04.2024
01.04.2024
08.04.2024
Ich habe vor einer Woche bestellt und habe erst heute eine Nachricht erhalten, dass die Bestellung versandfertig ist. Es wäre besser gewesen, wenn ich eine Nachricht bekommen hätte, dass sich das absenden der Bestellung verzögert. So habe ich mir unnötig Sorgen gemacht

lico-nature.de antwortet: 16.04.2024
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung vorgenommen, die unerwartete Probleme mit sich gebracht hat. Wir verstehen vollkommen, dass Sie als unsere geschätzte Kundin mittlerweile verärgert sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir seit der KW 10 aktiv

Datum der Kauferfahrung
Das Futter ist einwandfreie sehr zu empfehlen. Der Vertrieb des Unternehmens ist aber eine glatte 6 mal klappt es reibungslos da ist alles in 2 Tagen da, dann wartet man wieder 14 Tage auf sein Futter.

lico-nature.de antwortet: 16.04.2024
wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung vorgenommen, die unerwartete Probleme mit sich gebracht hat. Wir verstehen vollkommen, dass Sie als unsere geschätzte Kundin mittlerweile verärgert sind. Es ist uns wichtig, Ihnen mitzuteilen, dass wir ab der Kale

18.03.2024
18.03.2024
Das Produkt ist sehr gut, nur der Service ist sehr schlecht geworden. Erreichbarkeit bei Problemen geht gegen null und die Lieferzeiten sind, trotz PayPal Zahlung sehr lang.

lico-nature.de antwortet: 16.04.2024
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir können absolut nachvollziehen, wie frustrierend es sein muss, wenn es Probleme mit der Lieferung Ihres Hundefutters gibt. Wir haben seit der KW 10 eine Systemumstellung, welche wir auch ganz groß angekündigt haben, daher kam es in der letzten Wochen leider zu Lieferverzögerung

Habe am 5. März bestellt und die Sendung ist immer noch nicht versandt worden

lico-nature.de antwortet: 12.03.2024
Wir haben seit der KW 10 eine Systemumstellung, welche wir auch ganz groß angekündikt haben, daher kam oder kommt es in der letzten und dieser Woche leider zu Lieferverzögerungen. Viele Grüße

Datum der Kauferfahrung
Sorry, Sie sind ja ein Tierfutter- Händler!
Ihr Shop war aus welchen Gründen unter
Lebensmittel dabei, dss habe ich zu spät
bemerkt.
Nicht böse sein!!
mfG F. Berndt

Bestellung ist nach 1 Woche noch nicht angekommen

lico-nature.de antwortet: 24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns wirklich bei Ihnen entschuldigen, dass diese Lieferung ein wenig länger gedauert hat, als Sie es bei uns gewohnt sind. Wir hatten hier ein ungewöhnlich hohes Bestellaufkommen, dass wir hier bei uns etwas in den Verzug gerieten. Intern haben wir aber schon daran gearbeitet, dass wir wieder gewohnte Lieferzeiten leisten können. Wir danken für Ihr Feedback und wün

Datum der Kauferfahrung
Lieferung dauerte leider sehr lange trotz Express auswahl. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar (Über mehrere Woche versucht). Waren falsch gekenzeichnet z.b. Großes Sparpaket Menü Fresh, dort steht man erhält 10% Rabatt wenn man sich als Neukunde anmeldet. Die 10% sind aber auf die Sparpakete garnicht anwendbar!

lico-nature.de antwortet: 24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Uns ist es immer sehr wichtig, die Eindrücke der Kunden zu verstehen, damit wir besser werden können. Unser Kundenservice war vor Weihnachten sehr beschäftigt, da möchten wir uns natürlich entschuldigen, dass Sie hier nicht durchgekommen sind. Am besten schreiben Sie uns dann einfach eine kurze Mail, dann rufen wir Sie sofort zurück, wenn es

Datum der Kauferfahrung
Leider kam mein Gemüse aufgetaut an obwohl ich Express Versand hatte. Frost zu versenden ist immer heikel aber sowas hatte ich schon lang nicht mehr. Schade
Hab nicht mal ne Versand Bestätigung bekommen

lico-nature.de antwortet: 03.01.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback, wir schauen uns gerne noch mal Ihre Bestellung an. Wir geben auch immer den Hinweis, dass am besten mehr als 7kg bestellt werden soll, damit sich die Ware untereinander kühlt. Das war hier leider nicht der Fall und somit ist es wirklich sehr schwer hier den TK Zustand zu gewährleisten.

Datum der Kauferfahrung
Nach Oaypal-Zahlung erhielt ich die Info, dass gut 80% der bestellten Ware nicht lieferbar ist. Ersatzartikel passten nicht zu unserer Meute und so hoffen wir jetzt auf eine Lieferung im Januar. Besonders ärgerlich, da die Waren teilweise zu Weihnachten verschenkt werden sollten. Ochsenziemer sind beliebt.

lico-nature.de antwortet: 03.01.2024
Lieber Kunde, das tut uns wirklich sehr leid. Wir produzieren jeden Tag unsere Ware nach aber so kurz vor Weihnachten haben unsere Kunden uns fast leer gekauft. Unsere Manufaktur hat fast rund um die Uhr gearbeitet. Wir verstehen Ihren Ärger aber hoffen auf Ihr Verständnis. Unsere Lager sind aber mitlerweile wieder gefüllt. Alles Liebe für das neue Jahr, ihr Lico Team

19.10.2023
09.10.2023
19.10.2023
Die Versandstrategie mit Frostware ist eine Katastrophe

lico-nature.de antwortet: 30.10.2023
Leider war in dieser Woche ungewöhnlich viel zu tun, dass Ihre Bestellung etwas länger gedauert hat, als Sie es eigentlich gewohnt sind. Unser Kundenservive hat sich aber mit einem Gutschein bei Ihnen entschuldigt und wir hoffen, dass Sie beim nächten Mal wieder vollumfänglich überzeugt sind. Alles Liebe

06.10.2023
28.09.2023
06.10.2023
Die Qualität des Fleisches hat nachgelassen. Ich gare es, da unser Hund ein Bauchspeichelproblem hat. Nach dem Garen ist das Fleisch ein einziger zerriger Klumpen, den ich in kleine Stücke schneide. Der Lieferschein fehlt prinzipiell, sodaß ich doch mitunter sehr erstaunt bin, welche Positionen fehlen, dafür aber Anderes geliefert wird.

02.10.2023
25.09.2023
02.10.2023
Sendung ist noch immer nicht angekommen

14.07.2023
05.07.2023
14.07.2023
Mit dem Barffleisch bin ich sehr zu frieden. Leider hatte ich schon 3 mal das Pech ,einer sehr langen Lueferzeit, wodurch das Fleisch verdorben war .
Der Kundendienst hat über Email gut funktioniert ,der Kaufpreis zurück erstattet.

lico-nature.de antwortet: 16.08.2023
Lieber Kunde, das tut uns natürlich sehr leid. Wir werden diesen Monat noch ein Meeting mit unseren Lieferdiensten haben, indem wir auch diese Erfahrung kundtun werden. Wir hoffen, dass Sie mit der nächsten Bestellung wieder den gewohnten zuverlässigen Versandtservice genießen können.

03.07.2023
26.06.2023
03.07.2023
Besseren Kundenkontakt

lico-nature.de antwortet: 04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Online-Shop. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren und das Gefühl hatten, dass der Kundenkontakt verbessert werden könnte. Als Unternehmen legen wir großen Wert a

23.06.2023
16.06.2023
23.06.2023
Hallo, hatte das erste mal bei Lico bestellt, alles "vorrätig " wurde angezeigt . Als mein Paket kam fehlten genau 6 Dosen Hundefutter. Kann beim packen ja passieren.
Doch als ich da angerufen habe war ich" !! 6 mal !! "in der warteschleife.
Ärgerlich.
Der Mitarbeiter war sehr nett , sagte das im Moment die Dosen nicht mehr verfügbar sind. Die neue lieferung erst wieder im August käme.
Das Geld

lico-nature.de antwortet: 04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Online Shop machen mussten. Wir stellen unser Konservensortiment gerade in diesem Moment um und verbessern all unsere Konservenprodukte. Leider führte es bei Ihnen zu dieser Situation. Dies ist natürlich kein Regalfall und daher hoffen, wir sie schenken uns eine weitere Chance um Sie von unseren Produkten und unserem S

15.05.2023
08.05.2023
15.05.2023
Bei einer normalen Lieferung habe ich jetzt genau 7 Tage gewartet. Am 08.05 bestellt, am 10.05 versendet und heute (15.05) geliefert. Nicht schön.

Auch finde ich den Service, welchen ich am 08.05 bzgl eines anderen Sachverhaltes kontaktiert habe unzureichend. Auf eine Antwort bzw. eine Lösung warte ich bis heute.

Das Futter schmeckt meinem Hund gut und es gibt gute Pakete zu kaufen. Mit der Aus

lico-nature.de antwortet: 01.06.2023
Wir bedauern, dass Sie auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir werden Sie vom Kundenservice aber gerne noch mal kontaktieren und hoffen, dass wir gemeinsam darüber sprechen können und eine Lösung für Ihr Anliegen finden.