27.07.2022
10.07.2022
27.07.2022
4.00
Gut

elektrofahrrad-einfach.de antwortet: 28.07.2022
Hallo Herr Philipp, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu dem Kauf bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns soweit zufrieden sind, wären aber auch daran interessiert, wo wir uns noch verbessern können. Gern hören wir von Ihnen per Email oder am Telefon, wenn Sie dies wünschen. Wir wünschen Ihnen viel Freude und viele schöne Kilometer mit Ihrem Rad. Herzliche Grüße aus Nü

03.05.2022
19.04.2022
03.05.2022
Die Verpackung von dem Rad war leider sehr angegriffen und hatte sehr große offene Stellen. Allerdings ist dem Rad keine Beschädigung zugefügt worden und alle Teile waren vorhanden
4.00
Gut

elektrofahrrad-einfach.de antwortet: 04.05.2022
Hallo Frau Kölling, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Rückmeldung zur Verpackung. Wir nehmen das gern auf und arbeiten an einer Verbesserung. Für den Sommer mit Ihrem Rad wünschen wir Ihnen viele schöne Kilometer und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung

16.04.2022
02.04.2022
16.04.2022
Das Rad kam sicher und zügig an. Leider waren die Reifen nur soweit mit Luft gefüllt, dass der Transport möglich war und da es sich um Autoventile handelt musste das Rad erst zu einer Tankstelle geschoben werden. Daher fehlt der 5. Stern.
4.00
Gut

elektrofahrrad-einfach.de antwortet: 19.04.2022
Hallo Frau Schaub, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Bewertung Ihres Einkaufs bei uns. Gern nehmen wir Ihr Feedback bezüglich des Reifendrucks auf, um an den nötigen Schrauben zu drehen und uns zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viele schöne Kilometer mit Ihrem Rad und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung

05.04.2022
23.03.2022
05.04.2022
4.00
Gut

elektrofahrrad-einfach.de antwortet: 06.04.2022
Hallo Herr Kluth, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Kauf in unserem Onlineshop. Gern sind wir für Ihre Vorschläge offen, wie wir uns noch verbessern können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer mit Ihrem Rad und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung

01.03.2022
18.02.2022
01.03.2022
Schnell und ordentlich
4.00
Gut

elektrofahrrad-einfach.de antwortet: 02.03.2022
Hallo Herr Koch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und wir sind weiterhin jederzeit gern für Sie da. Unser ganzes Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung

31.12.2021
17.12.2021
31.12.2021
Alles war prima
4.00
Gut

elektrofahrrad-einfach.de antwortet: 03.01.2022
Hallo Herr Kraus, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Gern stehen wir Ihnen auch künftig bei allen Fragen und Anliegen zur Seite! Alles Gute und bleiben Sie gesund! Rico Mally Leiter Kundenbetreuung

16.11.2021
02.11.2021
16.11.2021
Angenehmes Fahren mit tiefem Einstieg. Schade, dass man die Schaltung des Elektromotors nur + und nicht auch herunterschalten kann. Aber Preis- Leistungsverhältnis stimmen
4.00
Gut

elektrofahrrad-einfach.de antwortet: 01.12.2021
Hallo Herr Richter, vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr konstruktives Feedback, das wir gern für die Zukunft aufnehmen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viele schöne Kilometer mit dem Rad, eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund! Rico Mally Leiter Kundenservice