12.06.2019
Habe 1 Woche auf die Lieferung warten müssen,ok Fehler vom Dhl, aber das die bestellten Artikel einfach in den zu großen Karton ,Deckel zu und ab die Post.Bei aller Liebe so geht das nicht ,ohne die Teile anständig ein zuwickeln
Beim nächstenmal bitte mehr Mühe geben. Danke

Elektroshop Wagner antwortet: 13.06.2019
Die Lieferverzögerung der DHL bedauern wir sehr. Ihre Kritik an mangelnder Verpackung haben wir selbstverständlich umgehend an unser Lager weitergeleitet. Dies ist nicht unser Standard und soll es selbstverständlich auch nicht werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

08.06.2019
die Bestellung war der lacher, wir haben gelesen 3-4 Werktage, nun war zwar Himmelfahrt ein feiertag, trotzdem genau 10 tage, ein glück .das mein man Elektromeister ist, die küche war schon längst aufgebaut, als die ware kam

Elektroshop Wagner antwortet: 13.06.2019
Da Ihr Zahlungseingang erst am 31.05. vorlag, konnten wir vorher die Ware leider nicht versenden. Wegen des Wochenendes dauerte der Versand so leider länger. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

29.05.2019
Auf meine mail zur Auskunft bezügl. der Lieferung bekam ich keine Antwort. Am Tel. wurde ich mehrfach vertröstet und nachweislich angelogen. Die Lieferung sollte spätestens am 20.5. erfolgen. Sie kam am 24.5.19 ohne vorherige Ankündigung.

Elektroshop Wagner antwortet: 31.05.2019
Ihre Ware wurde direkt nach Bestellung und Zahlung am 14.05 der ausliefernden Spedition nachweislich übergeben. Zugestellt wurde lt. Sendungsverfolgung am 23.05 morgens. Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung erst 4 Werktage verspätet bei Ihnen zugestellt wurde. Selbstverständlich werden wir diese Problematik mit der ausliefernden Spedition besprechen um zukünftige Fehler zu vermeiden.

27.05.2019
25.05.2019
27.05.2019
Günstiger Preis und tadellose Lieferung. Akzeptable Lieferzeit.
Leider auf allen möglichen Seiten ständig extrem nervige Reklame von Wagner
Dies führt eindeutig zur Abwertung im Service.

21.05.2019
Zuerst ein enttäuschender Anruf bei der Kundenhotline. Ich wollte wissen, ob zwei Artikel kompatibel sind. Die nette Dame erklärte mir, dass es sich hier um einen Onlineshop ohne jegliche fachliche Beratung handle und konnte mir keine Auskunft geben. Ich habe dann auf Verdacht bestellt.
Thema Lieferzeit: obwohl alle Artikel auf Lager, Lieferung statt 3 Werktage erst nach 7 Werktagen

Elektroshop Wagner antwortet: 23.05.2019
Leider können wir als reiner Onlinehandel trotz stetiger Produktschulungen nicht jede Fachfrage beantworten. Gerne gestehen wir uns dies ein, anstatt falsch zu beraten. Bitte entschuldigen Sie. Das Ihr Paket 2 Tage verspätet, erst am 5ten Werktag, eintraf bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

15.05.2019
"Ich habe leider keine positive Erfahrung gemacht. Die bestellten Sachen kamen später an als angegeben an. Auf ein Teil warte ich bis heute noch, obwohl mir am Telefon 2 mal gesagt wurde, dass das Teil in den nächsten Tagen kommen würde. Ich verstehe nicht, warum man Sachen anbietet, die man nicht liefern kann."

Elektroshop Wagner antwortet: 21.05.2019
Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Lieferung ein Artikel fehlte. Dieser ist beim Zulieferer nachbestellt worden und wird bei Eintreffen umgehend an Sie gesendet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

07.05.2019
Mir wurde per E-Mail geschrieben das sich die Spedition mit mir in Verbindung setzt wegen der Lieferung meiner Ware. Ich habe dann nur einen Anruf bekommen wo es hieß wir stehen bei Ihnen vor der Tür und bringen ihre Ware. Zum glück war meine Tochter zuhause ansonsten hätte der Spediteur gleich wieder fahren können da ich auf Arbeit war. Aber die allgemeine Lieferung war schnell.

Elektroshop Wagner antwortet: 14.05.2019
Die Spedition meldet sich in der Regel einen Tag im Voraus telefonisch oder per E-Mail. Wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall nicht erfolgte oder übersehen wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen.

06.05.2019
02.05.2019
06.05.2019
Leider habe ich bisher die Ware noch nicht erhalten, die Sendungsverfolgung ist ohne Daten und der Elektroshop Wagner antwortet nach 3 Tagen mit Rechtschreibfehlern und ausweichend. Schade

Edit 6.5.19
Wollen wir fair sein. Im Falle eines Problems hilft der telefonische Support zuverlässig weiter. Durch den mangelhaften E-Mail Support ergeben sich 4 Punkte. Die Ware ist top, aber DHL bleibt :(

Elektroshop Wagner antwortet: 08.05.2019
Die Lieferverzögerung der DHL bedauern wir sehr. Der Status der Sendung war jederzeit in der Sendungsverfolgung einsehbar. Wie bereits mitgeteilt, wurde Ihre Sendung mehrfach von uns reklamiert. Leider konnte die Verzögerung der DHL trotz allem nicht komplett verhindert werden. Ihre Ware wurde lt. Sendungsverfolgung am 03.05.2019 bei Ihnen zugestellt.

Das Messerset Yari von WMF war nicht so scharf wie im Einzelhandel

1-2 Tage Lieferzeit ? Bestellung Dienstag - Lieferung Samstag
Ansonsten alles OK.

Elektroshop Wagner antwortet: 12.04.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang an die DHL übergeben. Wie in der Sendungsverfolgung ersichtlich kam es leider bei der DHL zu einer Verzögerung. Dies bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

25.03.2019
Bestelle Ware ist in Ordnung. Die Spedition Hasenkamp als Zulieferer aber nicht zufriedenstellend. Lieferung kam nicht zur vereinbarten Zeit, die Lieferanten konnten kein Deutsch und der Anschluss war mangelhaft. Die Küche steht nach Benutzung unter Wasser. Eine Nachmontage steht noch aus.

Elektroshop Wagner antwortet: 12.04.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihnen zu Komplikationen mit der ausliefernden Spedition kam. Da der Anschluss nicht ausgeführt wurde, erhielten Sie dort selbstverständlich das Geld zurück. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals. Wir hoffen dennoch Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen.

Lieferung hat 1woche gedauert

Elektroshop Wagner antwortet: 10.04.2019
Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Lieferung verzögerte. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

26.02.2019
Lange Zeit in Warteschleife, Vertrageservice wurde nicht weitergeleitet, Spedition war am Telefon sehr unfreundlich

Elektroshop Wagner antwortet: 27.02.2019
Wir bedauern sehr, dass die Bestellung in unserem Hause Sie nicht zufrieden stellte. Leider wurde bei Ihrer Onlinebestellung kein Vertrageservice übermittelt und daher die Ware von uns per Standartversand versendet. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten mit der Spedition. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

20.02.2019
Die Absprache mit der Lieferfirma hat nicht stattgefunden, sie stand einfach irgendwann vor verschlossener Türe.

Elektroshop Wagner antwortet: 25.02.2019
In der Regel werden Sie per E-Mail oder Anruf über die Anlieferung informiert und können selbstverständlich nicht passende Termin absagen und neu vereinbaren. Wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen scheinbar nicht stattgefunden hat und/oder übersehen wurde. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Der gekaufte Trockner ist toll. Die Organisation schlecht:
Wir haben den Trockner gekauft, weil auch nur 1-2 Tage Lieferzeit angegeben waren.
Leider hat die Bearbeitungszeit schon drei Tage in Anspruch genommen. Dann endlich kam der Termin von der Spedition für die Lieferung - 4 Tage später.
Die Spedition hat dann aber einfach und ohne Absprache am darauffolgenden Tag; zufällig war jemand da

Elektroshop Wagner antwortet: 30.01.2019
Die Lieferzeit ist mit 2-3 Werktagen angegeben. Durch Ihre Frage nach der Altgerätmitnahme mussten wir zunächst auf Ihre Antwort warten, welche den Versand um einen Tag verzögerte. Der Versand fand somit am 09.01 statt und die Zustellung am 11.01. Wir bedauern sehr, dass der Vorgang nicht zufrieden stellend war, hoffen aber dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Keine Lieferverfolgung...

Elektroshop Wagner antwortet: 16.01.2019
Eine Lieferverfolgung ist bei dem Versand von Großgeräten per Spedition nicht möglich. Sie werden von der Spedition per Telefon oder E-Mail zwecks Anliefertermin informiert. Bei Kleingeräten erfolgt die Lieferverfolgung ganz normal per DHL Sendungsnummer.

11.01.2019
Die Hotlinemitarbeiterinnen waren teilweise wenig auskunftsfreudig bzw. kooperativ bezüglich der Abstimmung des Liefertermins mit der Spedition. Schade, da ich bisher mit diesem Shop immer gute Erfahrungen hatte.

31.12.2018
16.12.2018
31.12.2018
Ware ist beschädigt geliefert worden

Elektroshop Wagner antwortet: 02.01.2019
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie beschädigt erreichte. Sie erhielten bereits eine Kaufpreisminderung auf Grund der Schäden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.12.2018
Die Ware ist 1A genau wie beschrieben.
Ich bewerte hier nur die Kommunikation zwischen Kunde und Kundenservice und der Liefertermin.
Die Lieferung hat 1,5 Wochen gedauert anstatt 2-3 Tage wie angeboten. Der Kundenservice konnte nichts machen außer Versprechungen (die Logistik Firma wird sich in kürze bei Ihnen melden. Erst wo ich selber die Logistik Firma kontaktiert hatte, hat es auch geklappt

Elektroshop Wagner antwortet: 02.01.2019
Die Problematik mit der ausliefernden Spedition bedauern wir sehr. Selbstverständlich haben wir in Ihrem Namen mehrmals bei der Spedition reklamiert und um umgehende Kontaktaufnahme mit Ihnen gebeten. Wir bedauern, dass dies zu keinem Erfolg führte. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

06.11.2018
Die Lieferung erfolgte schleppend, mehrere Liefertermine der DHL wurden nicht eingehalten, sodass zum Schluss andere Personen gebeten werden mussten, die Bestellung entgegenzunehmen

30.10.2018
Zahlungsprozess mit Paypal sehr irreführend, da falscher Betrag ausgewiesen wird. Tel. Kundenservice dazu sehr unprofessionell. Ausser dem Preis gibt es leider keinen Grund dort wieder einzukaufen.

Lieferdauer zu lang
Transporteur liefert nicht Freitag und nicht Sonnabends

Elektroshop Wagner antwortet: 15.10.2018
Die normale Lieferdauer beträgt ca. 2-3 Werktage. Sie wünschten den 2 Mann Vertrageservice mit Altgerätmitnahme und Auspacken und Entsorgen der Verpackung. Wie auch beschrieben verlängert sich durch diesen Service die Lieferdauer auf ca. 4-6 Werktage. Generell liefert die Spediton lediglich Werktags Montag bis Freitag zwischen von ca. 8-16 Uhr. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.

Die Ware ist 1a
Spedition liefert trotz anders ausgemacht ohne Aviso (niemand zu Hause) und der Kunde darf sich dann durch den Hotline und Onlineformular Dschungel kämpfen.
Wagner meinte nur man könne nochts machen.
Das ist der Grund warum immer mehr bei amazon gekauft wird.

Elektroshop Wagner antwortet: 01.10.2018
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang versendet. Die Problematik mit der ausliefernden Spedition bedauern wir sehr. Selbstverständlich haben wir die Problematik mit der Spedition besprochen, um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.

01.09.2018
Der Kundenservice ist unterirdisch. Die Klimaanlage ist defekt, die Mitarbeiter vom Kundenservice haben es bis jetzt (8 WOCHEN später) noch nicht mal fertig bekommen mir überhaupt Informationen zur Abwicklung des Garantiefalls zu geben sondern vertrösten mich immer wieder. Teilweise kommt auf eine Anfrage mehr als eine Woche keine Antwort.

Elektroshop Wagner antwortet: 03.09.2018
Ihre Anfrage wurde umgehend bearbeitet. Ebenfalls hatten wir Sie drüber Informiert, dass Ihre Reklamation an den Hersteller für eine Reparaturanfrage weitergeleitet wurde. Wir bedauern sehr, dass die Bearbeitung beim Herstellerkundendienst lange dauerte. Wir haben für Sie, wie bereits mitgeteilt, die Abholung des Gerätes bei Ihnen beauftragt.

23.08.2018
Der Kühlschrank Siemens KG39NVL45 (Höhe 2,03m) ist super, jedoch die Lieferung dauerte leider 11 Tage (laut Bestellung Lieferung in 2-3Tage). Reklamation per E-Mail nach 8 Tagen, Anwort: Wagner frägt beim Spediteur nach. Am 9 Tag bei Wagner angerufen Kontaktdaten vom Spediteur verlangt,
dort Angerufen und schnellst möglichen Liefertermin vereinbart.

16.08.2018
Ordered a large Refrigerator which should be delivered in the Netherlands by a logistics company.In the email from Wagner it was stated that the Logistics company would contact me to make an appointment when to deliver. Unfortunately they didn't do that.They showed up at home unannounced when me or my wife were not at home.Only the children were at home.They placed it at the front door and left.

Elektroshop Wagner antwortet: 17.08.2018
Please excuse this inconvenience. Of course this isn't our standart and should never be. We discussed your case with the delivery agency to eradicate future mistakes. Nevertheless we hope to welcome you again as our client.

13.08.2018
Die Lieferung war sehr schlecht. Der Lieferant hat es nicht hin bekommen, die Ware an der Straße abzuliefern. Stattdessen hat er es 200 m von unserem Grundstück entfernt abgeliefert und wir konnten dann per Hand () diesen schweren Freezer schleppen. In unser Auto hat es nicht gepasst. Wir haben den Lieferanten um Hilfe gebeten, er wollte uns noch nicht einmal die Sackkarre ausleihen.

Elektroshop Wagner antwortet: 14.08.2018
Die Problematik mit der Spedition bedauern wir sehr. Selbstverständlich haben wir diesen Fall mit der Spedition besprochen um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie in einem erneuten Kauf von uns überzeugen zu können.

Ware war bschädigt
Erhielt daraufhin einen Nachlass
Trotz Nachlass schade, denn muss weiter auf verbeultes Gerät schauen

Elektroshop Wagner antwortet: 13.08.2018
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie beschädigt erreichte. Wir boten Ihnen anhand der Schadensbilder einen Preisnachlass in Höhe von ca. 25 des ursprünglichen Kaufpreises. Selbstverständlich hätten Sie alternativ auch die Neulieferung wählen können. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.

12.08.2018
Die Lieferung sollte 3-6 Tage dauern, aber erst nach mehrfacher Nachfrage wurde der Auftrag nochmals ausgelöst und war dann nach 2,5 Wochen da...

Elektroshop Wagner antwortet: 13.08.2018
Die Lieferverzögerung bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen daraufhin die Versandkosten erlassen. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten, wir hoffen dennoch Sie in einem erneuten Kauf von uns überzeugen zu können.

11.08.2018
Laut Shop war die Ware sofort lieferbar. Nachdem keine Versandbestätigung kam habe ich den Kunden Service angerufen. Mitteilung wahre befindet sich im Außenlager und kann erst verspätet versandt werden . Weitere Informationen konnte der Kunde Service ist nicht erteilen keine Antwort auf E-Mails .

Elektroshop Wagner antwortet: 13.08.2018
Bitte entschuldigen Sie, die von Ihnen bestellte Ware war gekennzeichnet mit ''auf Lager'' und nicht sofort lieferbar. Daher mussten diese 2 Artikel zunächst vom Aussenlager bezogen werden. Dort kam es zu einer Verzögerung, die wir sehr bedauern. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten, wir hoffen dennoch Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen.

10.08.2018
Sehr Zu laut nicht zu empfehlen

10.08.2018
Lieferzeit entspricht nicht den Angaben des Online-Shops, Lieferung erfolgte erst nach telefonischer Nachfrage, Ware wie beschrieben und ordentlich verpackt

04.07.2018
11.06.2018
04.07.2018
Die Spedition hat nur einen Mann zur Lieferung geschickt (ohne Hubwagen oder Sackkarre). Der gelieferte Kühlschrank wurde beim Transport beschädigt. Das Paket war eingedrückt, der Kühlschrank seitlich defekt, unten waren Kunststoffteile gebrochen. Da das Modell nicht mehr verfügbar war, habe ich den Kaufvertrag storniert und das Geld zurückerhalten. Der Kundenservice war freundlich. und bemüht.

Elektroshop Wagner antwortet: 05.07.2018
Den Schaden bedauern wir sehr. Leider erfolgt die Standardlieferung nur mit einer Person bis Bordsteinkante. Es tut uns sehr leid, dass die Anlieferung bei Ihnen unprofessionell von statten ging. Selbstverständlich haben wir umgehend Rücksprache mit der Spedition gehalten, um diesen Vorfall nicht zu wiederholen. Wir hoffen dennoch Sie in einem weiteren Kauf von uns überzeugen zu dürfen.