12.09.2019
12.08.2019
12.09.2019
Leider wurden nur WC-Deckel und Spülkasten pünktlich geliefert, das WC selbst kam zwei Tage zu spät, d.h. der Installateur war wieder weg. Emails wurden gar nicht oder sehr spät beantwortet und das Warten in der Hotline dauerte ganz schön lang. Die Dame dort war aber sehr freundlich.

Elektroshop Wagner antwortet: 13.09.2019
Die Lieferverzögerung bedauern wir sehr. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unsere Logistik zur Verbesserung weitergeleitet. Leider haben wir aktuell eine anbieterseitige Telefonstörung und ein Großteil der Anrufe kommt leider nicht durch - daher haben wir ein stark erhöhtes E-Mail Aufkommen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

11.09.2019
19.08.2019
11.09.2019
Ware war fehlerhaft. Wurde durch den Hersteller nachgebessert.

Elektroshop Wagner antwortet: 12.09.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihnen fehlerhafte Ware ausgeliefert wurde und freuen uns, dass die vorgeschlagene Nachbesserung geklappt hat. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

25.08.2019
Leider wurde die Lieferzeit von 3-5 Tagen deutlich überzogen.

Elektroshop Wagner antwortet: 27.08.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware durch die ausliefernde Spedition erst am 7ten Werktag nach Versand zustellte - und nicht wie angegeben zwischen dem 3.-5. Werktag. Selbstverständlich haben wir die Kritik auch an die Spedition zur zukünftigen Verbesserung weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

06.08.2019
Wir kauften eine Siemens Waschmaschine WP12T227. Die gesamte Kaufabwicklung lief tadellos. Problem ist die Lieferung per Spedition. Ankündigung der Lieferung 1 Tag vorher per Email mit Zeitfenster 9-15.30 Uhr Keine Rückantwortadresse (noreply). Rückfrage bei Hotline Elektroshop Wagner: Wir können nicht helfen, das Zeitfenster zu verkleinern bzw. die Lieferzeit zu präzisieren SCHLECHT

Elektroshop Wagner antwortet: 07.08.2019
Leider kann die ausliefernde Spedition zu keinem Fixtermin - sondern lediglich innerhalb eines Zeitfensters zustellen. Dies liegt an verschiedenen Auftragslängen sowie Fahrzeitverzögerung durch Verkehrsaufkommen. Wir bedauern dies sehr. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

05.08.2019
Wir sind zufrieden mit dem Produkt, alles wie beschrieben

Wir haben den Zusatzverdienst Lieferung bis zum gewünschten Abstellort gebucht und bezahlt. Leider hat die Spedition erst auf Nachdruck das Produkt an den gewünschten Abstellort geliefert.

Schade für diesen Service der Spedition.

Elektroshop Wagner antwortet: 07.08.2019
Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen mit der ausliefernden Spedition gab. Selbstverständlich geben wir Ihre Kritik weiter, um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen.

05.08.2019
Die Lieferzeitangaben des Onlineshops wurden um das 3fache überschritten.

Elektroshop Wagner antwortet: 07.08.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang beim Hersteller geordert. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer so starken Lieferverzögerung des Herstellers kam. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

25.07.2019
22.07.2019
25.07.2019
Die Lieferung kam einen Tag später. Die Liefermänner (2) wollten die Waschmaschine anfangs die Treppe nicht herunter bringen. Sie haben keine Zeit für den Anschluss gehabt und haben deswegen nicht ordnungsmäßig durchgeführt.

Elektroshop Wagner antwortet: 26.07.2019
Die Kritik lag uns bisher leider nicht vor. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit der genauen Schilderung des mangelhaften Anschlusses und der Lieferung. Gerne möchten wir die Probleme klären. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.

23.07.2019
Ware wie erwartet Top Leider die Abwicklung nicht optimal. Bestellt wurden zwei Artikel und unmittelbar bezahlt. Anschließend Benachrichtigung bekommen, dass die Ware im Versand ist. Nach ca. 6 Tagen immer noch nichts angekommen. Auf meine Mail keine Antwort gekriegt. Erst beim Telefonat habe ich erfahren, dass ein von beiden Artikeln nicht da ist. Musste den Artikel stornieren. Erst dann lief es

Elektroshop Wagner antwortet: 26.07.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei dem einen Artikel zu einer Zulieferverzögerung kam. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

15.07.2019
Ich habe die Bestellung storniert. Die lieferspedition war leider nicht so gut. Nachdem ich der Waschmaschine 2 Wochen hinterher gelaufen bin, habe ich storniert. Elektroshop Wagner ist toll und hilfsbereit. War nur leider die falsche Spedition. Aber bei Wagner würde ich immer wieder bestellen. Danke für den tollen Kundenservice.

Elektroshop Wagner antwortet: 26.07.2019
Die Problematik mit der ausliefernden Spedition bedauern wir sehr. Selbstverständlich wurde der Fall auch im Nachhinein noch einmal besprochen, um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen.

Schlechter Support. langere Lieferzeit

Elektroshop Wagner antwortet: 12.07.2019
Ihre schlechten Erfahrungen bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Lieferverzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

08.07.2019
Lieferung hat viel länger gedauert als angegeben, dafür wurden die Versandkosten erstattet.

04.07.2019
30.06.2019
04.07.2019
Lieferung wollte nur bis zur Bordsteinkante liefern... Warum wurde ich nicht dementsprechend gefragt?? Musste ich selbst raufbringen lassen, gegen Entgelt

Elektroshop Wagner antwortet: 05.07.2019
Sie wählten bei der Bestellung die Standardlieferung bis Bordsteinkante - und nicht die etwas teurere Lieferung zum Wunschort. Leider hat die Spedition dann keinen Auftrag zum Hochtragen. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.

zu lange Lieferzeit

Elektroshop Wagner antwortet: 02.07.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang versendet. Wir bedauern sehr, dass es bei der DHL zu einer so langen Verzögerung kam. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

26.06.2019
Lieferzeit sehr lange, da die Geräte
irgendwo verloren gingen Kommunikation mangelhaft, mehrere Mails; keine Antwort;
Keine Info wann Geräte versandt wurden; einen Anruf, das sie auch nicht wissen wo die Geräte zur Zeit sind
Lieferung mit Spediteur nach 3 Wochen bekommen

Elektroshop Wagner antwortet: 27.06.2019
Sie bestellten diverse Artikel mit einer Lieferzeit bis zu 5 Werktagen. Per E-Mail erhielten Sie die Versandbestätigung aller vier Artikel. Wir bedauern sehr, dass dies anscheinend im Spamordner gelandet ist. Die Ware wurde lt. Spedition vollständig bei Ihnen zugestellt. Die Lieferverzögerung von Deutschland nach Österreich per Spedition bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie.

25.06.2019
Riesenkarton, kleiner Inhalt, Karton kaputt, keine Füllmasse, ergo Mangelhaft.
Komischerweise, Ware komplett und heil
Ökologisch trotzdem Mangelhaft

Elektroshop Wagner antwortet: 27.06.2019
Gerne haben wir Ihre Kritik an unsere Logistik weitergeleitet und hoffen eine Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns, sollten Sie doch eine Beschädigung feststellen. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung;
Ware leider an 2 Stellen defekt

Elektroshop Wagner antwortet: 27.06.2019
Leider liegt uns keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice zur umgehenden Klärung. service@elektroshopwagner.de

12.06.2019
Habe 1 Woche auf die Lieferung warten müssen,ok Fehler vom Dhl, aber das die bestellten Artikel einfach in den zu großen Karton ,Deckel zu und ab die Post.Bei aller Liebe so geht das nicht ,ohne die Teile anständig ein zuwickeln
Beim nächstenmal bitte mehr Mühe geben. Danke

Elektroshop Wagner antwortet: 13.06.2019
Die Lieferverzögerung der DHL bedauern wir sehr. Ihre Kritik an mangelnder Verpackung haben wir selbstverständlich umgehend an unser Lager weitergeleitet. Dies ist nicht unser Standard und soll es selbstverständlich auch nicht werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

08.06.2019
die Bestellung war der lacher, wir haben gelesen 3-4 Werktage, nun war zwar Himmelfahrt ein feiertag, trotzdem genau 10 tage, ein glück .das mein man Elektromeister ist, die küche war schon längst aufgebaut, als die ware kam

Elektroshop Wagner antwortet: 13.06.2019
Da Ihr Zahlungseingang erst am 31.05. vorlag, konnten wir vorher die Ware leider nicht versenden. Wegen des Wochenendes dauerte der Versand so leider länger. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

29.05.2019
Auf meine mail zur Auskunft bezügl. der Lieferung bekam ich keine Antwort. Am Tel. wurde ich mehrfach vertröstet und nachweislich angelogen. Die Lieferung sollte spätestens am 20.5. erfolgen. Sie kam am 24.5.19 ohne vorherige Ankündigung.

Elektroshop Wagner antwortet: 31.05.2019
Ihre Ware wurde direkt nach Bestellung und Zahlung am 14.05 der ausliefernden Spedition nachweislich übergeben. Zugestellt wurde lt. Sendungsverfolgung am 23.05 morgens. Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung erst 4 Werktage verspätet bei Ihnen zugestellt wurde. Selbstverständlich werden wir diese Problematik mit der ausliefernden Spedition besprechen um zukünftige Fehler zu vermeiden.

27.05.2019
25.05.2019
27.05.2019
Günstiger Preis und tadellose Lieferung. Akzeptable Lieferzeit.
Leider auf allen möglichen Seiten ständig extrem nervige Reklame von Wagner
Dies führt eindeutig zur Abwertung im Service.

21.05.2019
Zuerst ein enttäuschender Anruf bei der Kundenhotline. Ich wollte wissen, ob zwei Artikel kompatibel sind. Die nette Dame erklärte mir, dass es sich hier um einen Onlineshop ohne jegliche fachliche Beratung handle und konnte mir keine Auskunft geben. Ich habe dann auf Verdacht bestellt.
Thema Lieferzeit: obwohl alle Artikel auf Lager, Lieferung statt 3 Werktage erst nach 7 Werktagen

Elektroshop Wagner antwortet: 23.05.2019
Leider können wir als reiner Onlinehandel trotz stetiger Produktschulungen nicht jede Fachfrage beantworten. Gerne gestehen wir uns dies ein, anstatt falsch zu beraten. Bitte entschuldigen Sie. Das Ihr Paket 2 Tage verspätet, erst am 5ten Werktag, eintraf bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

15.05.2019
"Ich habe leider keine positive Erfahrung gemacht. Die bestellten Sachen kamen später an als angegeben an. Auf ein Teil warte ich bis heute noch, obwohl mir am Telefon 2 mal gesagt wurde, dass das Teil in den nächsten Tagen kommen würde. Ich verstehe nicht, warum man Sachen anbietet, die man nicht liefern kann."

Elektroshop Wagner antwortet: 21.05.2019
Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Lieferung ein Artikel fehlte. Dieser ist beim Zulieferer nachbestellt worden und wird bei Eintreffen umgehend an Sie gesendet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

07.05.2019
Mir wurde per E-Mail geschrieben das sich die Spedition mit mir in Verbindung setzt wegen der Lieferung meiner Ware. Ich habe dann nur einen Anruf bekommen wo es hieß wir stehen bei Ihnen vor der Tür und bringen ihre Ware. Zum glück war meine Tochter zuhause ansonsten hätte der Spediteur gleich wieder fahren können da ich auf Arbeit war. Aber die allgemeine Lieferung war schnell.

Elektroshop Wagner antwortet: 14.05.2019
Die Spedition meldet sich in der Regel einen Tag im Voraus telefonisch oder per E-Mail. Wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall nicht erfolgte oder übersehen wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen.

06.05.2019
02.05.2019
06.05.2019
Leider habe ich bisher die Ware noch nicht erhalten, die Sendungsverfolgung ist ohne Daten und der Elektroshop Wagner antwortet nach 3 Tagen mit Rechtschreibfehlern und ausweichend. Schade

Edit 6.5.19
Wollen wir fair sein. Im Falle eines Problems hilft der telefonische Support zuverlässig weiter. Durch den mangelhaften E-Mail Support ergeben sich 4 Punkte. Die Ware ist top, aber DHL bleibt :(

Elektroshop Wagner antwortet: 08.05.2019
Die Lieferverzögerung der DHL bedauern wir sehr. Der Status der Sendung war jederzeit in der Sendungsverfolgung einsehbar. Wie bereits mitgeteilt, wurde Ihre Sendung mehrfach von uns reklamiert. Leider konnte die Verzögerung der DHL trotz allem nicht komplett verhindert werden. Ihre Ware wurde lt. Sendungsverfolgung am 03.05.2019 bei Ihnen zugestellt.

Das Messerset Yari von WMF war nicht so scharf wie im Einzelhandel

1-2 Tage Lieferzeit ? Bestellung Dienstag - Lieferung Samstag
Ansonsten alles OK.

Elektroshop Wagner antwortet: 12.04.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang an die DHL übergeben. Wie in der Sendungsverfolgung ersichtlich kam es leider bei der DHL zu einer Verzögerung. Dies bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

25.03.2019
Bestelle Ware ist in Ordnung. Die Spedition Hasenkamp als Zulieferer aber nicht zufriedenstellend. Lieferung kam nicht zur vereinbarten Zeit, die Lieferanten konnten kein Deutsch und der Anschluss war mangelhaft. Die Küche steht nach Benutzung unter Wasser. Eine Nachmontage steht noch aus.

Elektroshop Wagner antwortet: 12.04.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihnen zu Komplikationen mit der ausliefernden Spedition kam. Da der Anschluss nicht ausgeführt wurde, erhielten Sie dort selbstverständlich das Geld zurück. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals. Wir hoffen dennoch Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen.

Lieferung hat 1woche gedauert

Elektroshop Wagner antwortet: 10.04.2019
Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Lieferung verzögerte. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

26.02.2019
Lange Zeit in Warteschleife, Vertrageservice wurde nicht weitergeleitet, Spedition war am Telefon sehr unfreundlich

Elektroshop Wagner antwortet: 27.02.2019
Wir bedauern sehr, dass die Bestellung in unserem Hause Sie nicht zufrieden stellte. Leider wurde bei Ihrer Onlinebestellung kein Vertrageservice übermittelt und daher die Ware von uns per Standartversand versendet. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten mit der Spedition. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

20.02.2019
Die Absprache mit der Lieferfirma hat nicht stattgefunden, sie stand einfach irgendwann vor verschlossener Türe.

Elektroshop Wagner antwortet: 25.02.2019
In der Regel werden Sie per E-Mail oder Anruf über die Anlieferung informiert und können selbstverständlich nicht passende Termin absagen und neu vereinbaren. Wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen scheinbar nicht stattgefunden hat und/oder übersehen wurde. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Der gekaufte Trockner ist toll. Die Organisation schlecht:
Wir haben den Trockner gekauft, weil auch nur 1-2 Tage Lieferzeit angegeben waren.
Leider hat die Bearbeitungszeit schon drei Tage in Anspruch genommen. Dann endlich kam der Termin von der Spedition für die Lieferung - 4 Tage später.
Die Spedition hat dann aber einfach und ohne Absprache am darauffolgenden Tag; zufällig war jemand da

Elektroshop Wagner antwortet: 30.01.2019
Die Lieferzeit ist mit 2-3 Werktagen angegeben. Durch Ihre Frage nach der Altgerätmitnahme mussten wir zunächst auf Ihre Antwort warten, welche den Versand um einen Tag verzögerte. Der Versand fand somit am 09.01 statt und die Zustellung am 11.01. Wir bedauern sehr, dass der Vorgang nicht zufrieden stellend war, hoffen aber dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Keine Lieferverfolgung...

Elektroshop Wagner antwortet: 16.01.2019
Eine Lieferverfolgung ist bei dem Versand von Großgeräten per Spedition nicht möglich. Sie werden von der Spedition per Telefon oder E-Mail zwecks Anliefertermin informiert. Bei Kleingeräten erfolgt die Lieferverfolgung ganz normal per DHL Sendungsnummer.

11.01.2019
Die Hotlinemitarbeiterinnen waren teilweise wenig auskunftsfreudig bzw. kooperativ bezüglich der Abstimmung des Liefertermins mit der Spedition. Schade, da ich bisher mit diesem Shop immer gute Erfahrungen hatte.

31.12.2018
16.12.2018
31.12.2018
Ware ist beschädigt geliefert worden

Elektroshop Wagner antwortet: 02.01.2019
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie beschädigt erreichte. Sie erhielten bereits eine Kaufpreisminderung auf Grund der Schäden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.12.2018
Die Ware ist 1A genau wie beschrieben.
Ich bewerte hier nur die Kommunikation zwischen Kunde und Kundenservice und der Liefertermin.
Die Lieferung hat 1,5 Wochen gedauert anstatt 2-3 Tage wie angeboten. Der Kundenservice konnte nichts machen außer Versprechungen (die Logistik Firma wird sich in kürze bei Ihnen melden. Erst wo ich selber die Logistik Firma kontaktiert hatte, hat es auch geklappt

Elektroshop Wagner antwortet: 02.01.2019
Die Problematik mit der ausliefernden Spedition bedauern wir sehr. Selbstverständlich haben wir in Ihrem Namen mehrmals bei der Spedition reklamiert und um umgehende Kontaktaufnahme mit Ihnen gebeten. Wir bedauern, dass dies zu keinem Erfolg führte. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

06.11.2018
Die Lieferung erfolgte schleppend, mehrere Liefertermine der DHL wurden nicht eingehalten, sodass zum Schluss andere Personen gebeten werden mussten, die Bestellung entgegenzunehmen

30.10.2018
Zahlungsprozess mit Paypal sehr irreführend, da falscher Betrag ausgewiesen wird. Tel. Kundenservice dazu sehr unprofessionell. Ausser dem Preis gibt es leider keinen Grund dort wieder einzukaufen.

Lieferdauer zu lang
Transporteur liefert nicht Freitag und nicht Sonnabends

Elektroshop Wagner antwortet: 15.10.2018
Die normale Lieferdauer beträgt ca. 2-3 Werktage. Sie wünschten den 2 Mann Vertrageservice mit Altgerätmitnahme und Auspacken und Entsorgen der Verpackung. Wie auch beschrieben verlängert sich durch diesen Service die Lieferdauer auf ca. 4-6 Werktage. Generell liefert die Spediton lediglich Werktags Montag bis Freitag zwischen von ca. 8-16 Uhr. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.

Die Ware ist 1a
Spedition liefert trotz anders ausgemacht ohne Aviso (niemand zu Hause) und der Kunde darf sich dann durch den Hotline und Onlineformular Dschungel kämpfen.
Wagner meinte nur man könne nochts machen.
Das ist der Grund warum immer mehr bei amazon gekauft wird.

Elektroshop Wagner antwortet: 01.10.2018
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang versendet. Die Problematik mit der ausliefernden Spedition bedauern wir sehr. Selbstverständlich haben wir die Problematik mit der Spedition besprochen, um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.