05.06.2019
Falsche Farbe geschickt, kann passieren, aber dann habe ich mehr als eine Woche auf mein Geld gewartet und musste mehrfach anrufen und wurde immer vertröstet. Nicht nochmal.

Elektroshop Wagner antwortet: 13.06.2019
Aktuell dauert unsere Retourenbuchung in vereinzelten Fällen länger, wegen hohem Paketaufkommen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich erhielten Sie nach Einbuchung der Retoure den kompletten Kaufpreis zurück erstattet.

22.05.2019
Statt der versprochenen original verpackten Neuware wurde ein beschädigter Rückläufer geliefert. Regelung der Rücküberweisung erst durch Nachfrage. Fühle mich als Verbraucher arglistig und vorsätzlich getäuscht.

Elektroshop Wagner antwortet: 23.05.2019
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie beschädigt erreichte. Beschädigte Rückläufer versenden wir nicht. Die Rückzahlung erfolgt nach Einbuchung der Retoure im Lager. Leider können wir bei der Annahme der Paketcontainer noch nicht sehen welche Retoure eingetroffen ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

16.05.2019
14.05.2019
16.05.2019
DEFEKTES GERÄT Idealo schreibt ... reklamation an Elektro Wagner weitergeleitet.... warte, warte, aber wie lange???

Elektroshop Wagner antwortet: 21.05.2019
Leider liegt uns, Elektroshop Wagner, noch keinerlei Reklamation von Ihnen über Idealo weitergeleitet vor. Bitte kontaktieren Sie uns am Besten direkt, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können: Telefon 06043 4031-100 (Mo-Fr: 8-20 Uhr) oder E-Mail service@elektroshopwagner.de. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

10.05.2019
2-3 Tage Lieferfrist angegeben, Nach 3 Tagen eine E-Mail (DHL) erhalten dass am Donnerstag (+2Tage) zugestellt wird, am Freitag (+1Tag) weitere E-Mail erhalten dass am Samstag (+1Tag).
Dienstags (+3 Tage)Telefonische Nachfrage, DHL Österreich sieht das Paket aber nicht in D, Telefon DHL D: "kommt vielleicht heute, eher morgen..."
E-Mail an Wagner Kundenservice, bis heute nur automatische Email

Elektroshop Wagner antwortet: 14.05.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang der DHL übergeben und Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt. Wie dort ersichtlich, wurde leider die Ware verzögert vom Start- zum Zielpaketzentrum transportiert. Dies bedauern wir sehr. Leider konnten wir trotz Reklamation den DHL Vorgang nicht beschleunigen. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

29.04.2019
Die 2 Spediteure waren sehr unfreundlich und ich hatte extra einen 2 Mann Service gebucht bzgl. der Entsorgung des Altgerätes. Dieses ist leider nicht geschehen.
Die Lieferung hat mir insgesamt auch zu lange gedauert

Elektroshop Wagner antwortet: 21.05.2019
Sie buchten die 2 Mann Vertrage Service Lieferung zum Wunschort. Eine Altgerätmitnahme buchten Sie jedoch nicht. Daher konnte leider keine Altgerätmitnahme erfolgen. Die Lieferung per 2-Mann Vertrageservice dauert in der Regel, wie online angegeben ca. 4-6 Werktage. Leider kam es scheinbar bei Ihnen auf Grund der Osterfeiertage zu einer Lieferverzögerung. Bitte entschuldigen Sie.

25.04.2019
Schnell geliefert, Ware nach 2 Tagen bereits defekt. Auf Frage nach dem Retouren-Label wegen Rücksendung bzw. Umtausch bekommt man keine Antwort. Daher habe ich den Kaufvertrag widerrufen.

Elektroshop Wagner antwortet: 06.05.2019
Als Antwort auf Ihre Mail erhielten Sie von uns den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand. Später erhielten wir Ihren Widerruf und teilten Ihnen mit, dass Sie selbstverständlich mit dem Retourenschein die Ware auch zur Gutschrift zurück senden können. Aktuell ist Ihre Retoure hier noch nicht eingetroffen und verbucht. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

13.04.2019
Ich habe beim Shop Lieferservice, Anschluss und Entsorgung Verpackung & Altgerät bezahlt.
Die Maschine wurde stümperhaft angeschlossen, eine Sauerei im Keller hinterlassen und die Maschine hatte noch Transportbolzen montiert.
Jetzt darf ich mich mit der Spedition, die von Wagner bestellt wurde, die Reklamation abwickeln. Enttäuschend

Elektroshop Wagner antwortet: 16.04.2019
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit der ausliefernden Spedition. Wir bedauern sehr, dass der Anschlussservice nicht korrekt erfolgte. Ihr Anliegen wurde zur Reklamationsabwicklung bereits an die Spedition weitergeleitet. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

07.04.2019
06.04.2019
07.04.2019
Ware wurde erst nach 5 Tagen versenden obwohl es am Lager war und Bezahlung sofort beim Kauf über PayPal. Bei der Nachfrage beim Kundenservice nach der Lieferung, hat man mir keine Erklärung dafür gegeben, keine Entschuldigung etc. Das war kein Service So kann man die Kunden nicht gewinnen?

Elektroshop Wagner antwortet: 11.04.2019
Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer Lieferverzögerung kam. Leider mussten Ihre Artikel in unserem Versandlager erst zusammengeführt werden. Dies konnte nicht fristgemäß passieren, da unser Aussenlager sich verspätete. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie in einem eventuell erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.

Wenn Jemand 4 Wochen auf seine Waschmaschine verzichten kann,sollte bei

Wagner bestellen.

Elektroshop Wagner antwortet: 11.04.2019
Wir bedauern sehr, dass die Waschmaschine Sie defekt erreichte. Leider dauert ein Austausch dann etwas länger. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

28.03.2019
Lieferung war schnell. Ware ging bei der ersten Anwendung kaputt. Seitens Händler nur Reklamation per Mail möglich, nach mehreren Tagen Bearbeitung wurde plump man an den Hersteller verwiesen.

Elektroshop Wagner antwortet: 26.04.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihr Gerät einen Defekt aufweist. Wie bereits mitgeteilt ist der Hersteller für die Beseitigung des Defektes zuständig. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Tolles Gerät - Schlechtester Service
Der Kühlschrank ist perfekt. Aber ich werde nie wieder bei einem Händler kaufen, der mir eine Spedition schickt die 150Kg auf der Straße abstellt. Weiter finde ich Servicemitarbeiter nicht besonders Kundenfreundlich die einem antworten: Sie haben ihn doch angenommen. Mein Fazit: Tolles Produkt, falscher Händler.

Elektroshop Wagner antwortet: 13.03.2019
Wir bedauern sehr, dass der Service nicht zufrieden stellend war. Leider können wir, wie in den Versandkosten ersichtlich keinen Transport zum Wunschort von einem 150kg Gerät anbieten. Die Lieferung erfolgt leider lediglich, wie ausgeschrieben, zur Bordsteinkante. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

08.03.2019
Wer so teures und empfindliches
ElektroInstMat. wie AFDD's ohne Luftnoppenfolie, Pappe oder Papier verschickt, dem kann man nur noch mit ungenügend bewerten.
Hoffentlich haben folgende Kunden mehr Glück beim Versand

Elektroshop Wagner antwortet: 11.03.2019
Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht zufrieden stellend war. Ist irgendetwas beschädigt worden? Uns liegt aktuell keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie zur Klärung unseren Kundenservice: 06043 4031-100 MO-FR: 8-20 UHR

21.01.2019
Am 5. Tag (nach zig Telefonaten und 2 nicht eingehaltenen Terminen) geliefert, nachdem durch Elektroshop Wagner 1-3 Tage angegeben waren. Kundenservice Fehlanzeige. Nachdem die Ware an Spedition übergeben wurde (hat 2 Tage gedauert) fühlt sich Elektroshop Wagner nicht mehr für die Einhaltung des Lieferversprechens verantwortlich
Besser woanders bestellen

Elektroshop Wagner antwortet: 23.01.2019
Ihre Bestellung erfolgte an einem Sonntag Abend und wurde, wie beschrieben, umgehend Montag versendet. Leider erfolgte die Zustellung bei Ihnen nachweislich einen Tag verspätet, am 4ten Werktag. Die Problematik mit der ausliefernden Spedition bedauern wir sehr. Selbstverständlich haben wir den Vorfall mit der Spedition besprochen um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie.

siehe Mails über entsprechende Tickets

Elektroshop Wagner antwortet: 18.01.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bestellung in unserem Hause nicht zufrieden waren. Leider scheinen die Lieferzeiten bei Idealo nicht klar ersichtlich gewesen zu sein. Dort ist auch jetzt noch beschrieben: Standardlieferung ca. 2-3 Werktage - Vertrageservice zum Wunschort führt zu einer Verzögerung von wenigen Werktagen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

19.12.2018
20.11.2018
19.12.2018
Ware ist noch nicht vollständig geliefert. Bestellung vom 20.11.2018.
Angegebene Lieferzeit (2-3 Wochen) ist überschritten

Elektroshop Wagner antwortet: 02.01.2019
Wie bereits mitgeteilt wurden wir leider von unserem Lieferanten informiert, dass dieser Artikel nicht mehr erhältlich ist. Daraufhin haben Sie die komplette Rückzahlung erhalten. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.

04.12.2018
Lieferung noch immer nicht eingetroffen daher kann Ware nicht beurteilt werden.
Kundenservice urgiert zwar aber dessen Ergebnisse werden nicht mitgeteilt

Elektroshop Wagner antwortet: 10.12.2018
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang der Spedition übergeben. Wir bedauernd die Verzögerung der ausliefernden Spedition sehr. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.

22.11.2018
Ware wurde relativ schnell geliefert. Nach dem auspacken des Kühlschrankes kamen zwei Dellen im sichtbereich zum Vorschein, nach Anfrage bei Elektroschop Wagner wurde ich lapitar zu LG verwiesen. Ich denke nun beginnt eine Odyssee. Ich kaufe nie wieder dort.

Elektroshop Wagner antwortet: 23.11.2018
Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware ab Werk einen Schaden aufweist. Jedoch wurde Ihnen, bei Ihrer Reklamation ein Preisnachlass von 100,- Euro, die kostenfreie Abholung und Stornierung oder die Klärung von Ihnen über LG angeboten. Gerne haben Sie aus allen drei Angeboten die freie Wahl Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.

18.11.2018
Extrem lange Lieferzeit obwohl als sofort lieferbar angezeigt, nach Anruf dort wurde mir nur gesagt, dass das Produkt in einem anderen Lager ist und noch nicht unterwegs ist. Also keine Sendungsverfolgung und keine Info-Mail über Verzögerung nach Tagen. Mir wurde nur Angeboten den Kauf zu stornieren. Schade eigentlich, hatte hier gerne eingekauft

Elektroshop Wagner antwortet: 19.11.2018
Ihre Ware wurde als ''auf Lager'' und nicht als ''sofort ist auf Lager'' angezeigt. Leider musste daher Ihre Ware aus dem Aussenlager bestellt werden. Wir bedauern sehr, dass es im Zuge dessen zu einer Verzögerung von 2 Tagen kam. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.

26.10.2018
25.10.2018
26.10.2018
bestelldatum 15.10.18
avisierte anlieferung : 19.10.18/ wird nicht geliefert. bei tel. nachfrage abgewimmelt
nächste avisierte anlieferung : 23.10.18 /wird nicht geliefert.nachfrage :logistikprobleme.
lieferung : 24.10.18 / vielen dank

Elektroshop Wagner antwortet: 29.10.2018
Ihre Banküberweisung traf am 18.10 hier ein. Daraufhin wurde Ihre Ware umgehend der DHL übergeben. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung über DHL, wie in der Sendungsverfolgung auch ersichtlich, verzögert und mit Komplikationen statt fand. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

07.10.2018
Geliefert wurde von einem unterbeauftragten Kleinunternehmer, der nochmal zusätzlich für einen Mini-Handgriff (Öffnen einer Klemme) in bar abkassierte - wenn ich nicht gezahlt hätte, hätte er das neue Gerät gerade wieder mitgenommen. Abzocke
Durch 'Nebenkosten' wurde meine neue Waschmaschine dann doch viel teurer als erwartet.
Also: VORSICHT bei Elektroshop Wagner

Elektroshop Wagner antwortet: 08.10.2018
Sie haben für Ihre Bestellung die Zusatzoptionen Tragen bis zum Verwendungsort, Auspacken, Entsorgen der Verpackung, Altgerätmitnahme und Anschlussservice kostenpflichtig hinzugebucht. Leider wissen wir nicht, was Sie in Bar beim Spediteur gezahlt haben, da uns keinerlei Reklamation von Ihnen vorliegt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice zur Klärung: 06043 4031-100 MO-FR: 8-20 UHR

Versprochene Lieferzeit 1-2 Werktage , tatsächliche Lieferzeit 10 Werktage

Elektroshop Wagner antwortet: 13.08.2018
Die Lieferverzögerung bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen Sie in einem erneuten Kauf von uns überzeugen zu können.

Unfreundliche lieferer

Elektroshop Wagner antwortet: 13.08.2018
Ihre unfreundliche Erfahrung mit der ausliefernden Spedition bedauern wir sehr. Selbstverständlich haben wir die Kritik an diese weitergeleitet um so ein Verhalten in Zukunft zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten, wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

10.08.2018
Während der Beistellungsprozess reibungslos lief, war die Lieferung eine einzige Katastrophe: Da die schon bezahlte Ware nicht zum genannten Termin nicht erfolgte, kam es zu Telefonaten, die ohne jede Lösung blieben, allerdings wolle man die Spedition vor Belästigungen (wörtlich) schützen, daher gab man keine Nummer/Mail heraus. Ich kann von einem Kauf bei Wagner nur dringlich abraten.

Elektroshop Wagner antwortet: 13.08.2018
Die Problematik mit der ausliefernden Spedition, sowie den zuerst nicht eingehaltenen Liefertermin bedauern wir sehr. Die Lieferzeit war angegeben mit ca. 4-6 Werktagen und wurde am 5ten Werktag zugestellt. Selbstverständlich haben wir die Nichteinhaltung des ersten Termines mit der Spedition besprochen, damit solche Fehler nicht erneut passieren. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.