24.06.2019
04.06.2019
24.06.2019
657,89 Euro einfach behalten, Ware nicht geliefert
Ware (Spülmaschine) wurde am 4.6.2019 bestellt, angeblich sofort lieferbar. Dann, erst NACH der verlangten Vorauszahlung, war das Gerät doch nicht auf Lager also haben wir widerrufen und das Geld zurück gefordert.
Bis heute, 24.06.2019, haben wir das Geld (657,89 Euro) nicht zurück bekommen

23.05.2019
Die Bitte um Rücknahme eines Artikels wurde bis heute nicht beantwortet.

Elektroshop Wagner antwortet: 31.05.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihre Anfrage verzögert beantwortet wurde. Selbstverständlich erhielten Sie mittlerweile von unserem Kundenservice Antwort. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

17.04.2019
Ich warte nun seit über drei Wochen auf ein Waschbecken, welches mit einer Lieferzeit von 2-3 Tagen beworben wurde. Nach über einer Woche erreichte mich das erste Exemplar, welches aufgrund mangelhafter Verpackung schon kaputt bei mir ankam. Seit dem warte ich nun auf eine Ersatzlieferung...

Elektroshop Wagner antwortet: 29.04.2019
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie defekt erreichte. Umgehend nach Ihrer Reklamation wurde der Artikel für Sie neu bestellt - denn leider hatten wir keinen weiteren auf Lager. Leider dauerte die Zulieferung länger als gewöhnlich. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandene Wartezeit und Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen.

12.04.2019
"Versand:Sofort,ist auf Lager""Lieferzeit:1-2 Werktage".Von wegen,Erhalt der Ware erst am 6.Werktag.

Elektroshop Wagner antwortet: 16.04.2019
Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer Lieferverzögerung bei der DHL kam. Leider konnten wir trotz mehrfacher Reklamation den Vorgang bei der DHL nicht beschleunigen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie in einem erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.

12.04.2019
Schade, dass es -1 Stern nicht gibt, dieser Shop hätte es verdient... kann einfach nicht glauben, dass es so viele positive Bewertungen gibt, die mich auch in die Irre geführt haben... und dann die irreführende Angaben zur Lieferzeit, was einfach nicht wahr war, weil die Ware anstatt 2 Tagen erst in 2 Wochen versandt wurde, obwohl ich die Bestellung rechtzeitig 3 Tage vorher storniert habe

Elektroshop Wagner antwortet: 16.04.2019
Die entstandene Lieferverzögerung bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Stornierung traf erst ein, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde. Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie wunschgemäß Stornierung und Rückzahlung.

18.03.2019
Falsche Ware erhalten. Kein vernünftiger Ausgleich. Kein Entgegenkommen bei der Hotline. Danke dafür, nie wieder

Elektroshop Wagner antwortet: 11.04.2019
Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer Paketverwechslung kam. Leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt keinen Austauschartikel mehr lagernd, den wir Ihnen hätten anbieten können. Daher konnten wir Ihnen an dieser Stelle lediglich die Stornierung anbieten. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

15.03.2019
Schnelle Lieferung - Fehlanzeige Die Ware wurde mit einer Lieferzeit von 2-3 Werktagen angegeben. Geliefert wurde nach über einer Woche Außerdem wurde von der ausliefernden Spedition ein Zeitfenster von 7-17 Uhr zur Anlieferung verlangt und dann wurde noch nicht einmal am abgemachten Tag geliefert. Als Entschädigung wurde mir von Elektroshop Wagner lediglich ein Gutschein über 15 € angeboten.

Elektroshop Wagner antwortet: 11.04.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang an Sie versendet. Die Lieferverzögerung der Spedition von 3 Werktagen bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie in einer eventuell erneuten Bestellung von uns überzeugen zu dürfen.

06.03.2019
Die Lieferung wurde 3 mal verschoben, allerdings immer am morgen des jeweiligen Liefertages. Hierfür gingen mir 3 Urlaubstage verloren. Als die Lieferung ein 4. mal zugestellt werden sollte war die Ware plötzlich beschädigt worden und musste durch ein neues Produkt ersetzt werden. Leider habe ich dann die Nachrticht bekommen, dass der Artikel nun ausverkauft sei.

Einmal und nie wieder

Elektroshop Wagner antwortet: 07.03.2019
Die große Problematik mit der ausliefernden Spedition bedauern wir sehr - und haben dies natürlich auch mit dem Geschäftsführer der Spedition besprochen um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie in einem eventuell erneuten Kauf von uns überzeugen zu können.

Bestellung kam nie an
Keine Hilfe vom Kundenservice
Bestellung wird storniert

Elektroshop Wagner antwortet: 07.03.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang an Sie versendet. Wie Sie in der Sendungsverfolgung nachweislich sehen können, wurde die Sendung im Zielpaketzentrum erst verspätet bearbeitet. Die Zustellung erfolgte, wie in der Sendungsverfolgung ersichtlich - am 06.03.2019. Die Verzögerung der DHL bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.

04.03.2019
Ware kam nicht da ein Teil fehlte keine Nachricht Teillieferung musste telefonisch erbettelt werden dauerte dann noch 5 Tage so nicht

Elektroshop Wagner antwortet: 07.03.2019
Wir bedauern sehr, dass die Zulieferung unseres Lieferanten schief gelaufen ist. Selbstverständlich wurde dieser Fehler besprochen um Ihn in Zukunft zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

02.02.2019
31.01.2019
02.02.2019
Wäre nach einer Woche noch nicht angekommen
Kundenservice Unfreundlich
Ware nicht ordentlich verpackt

Elektroshop Wagner antwortet: 06.02.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihr erstes Paket per DHL nicht bei Ihnen zugestellt wurde. Aus welchen Gründen die DHL an uns retounierte, wissen wir leider nicht. Sie erhielten daraufhin selbstverständlich eine Neulieferung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

30.12.2018
Warte seit 2 Wochen auf die Ware Keine Meldung weder von Elekrtoshop Wagner, noch von der Spedition. Kenne es eigentlich anders von dem Laden. Bin sehr Enteuscht

Elektroshop Wagner antwortet: 10.01.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang der ausliefernden Spedition übergeben. Leider kam es zu einem Verlust bei der Spedition. Selbstverständlich wurde für Sie die Neulieferung veranlasst. Diese ist laut Sendungsverfolgung bereits zugestellt. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

27.12.2018
Ware war mit 2 bis 3 Tagen Lieferzeit angegeben. Ich habe extra vorher nochmals angerufen und mir wurde bestätigt, dass die Ware Lagerware ist und spätestens in 4 Tagen bei mir ist.
Leider auch nach über 2 Wochen nichts bekommen.
Auf Nachfrage wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass noch auf die Zulieferung gewartet wird und sich dort erkundigt wird. Auch hier warte ich noch immer auf eine Info.

Elektroshop Wagner antwortet: 16.01.2019
Wir bedauern sehr, dass es durch unseren Lieferanten zu einer so enormen Lieferverzögerung kam. Dies ist nicht die Norm und soll es selbstverständlich auch nicht werden. Leider konnten wir den Vorgang durch stetige Reklamation nicht beschleunigen. Selbstverständlich sind wir dann Ihrem Wunsch nachgekommen und haben Ihren Auftrag storniert. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

16.11.2018
Die Gefrierkombination wurde von mir bestellt weil ich glaubte eine Bestellung bei einer deutschen Firma mit deutscher Dokumentation gemacht hätte. Leider mußte feststellen, daß die gesamte mitgelieferte Doku in Polnisch bzw. Rumänisch war, einschließlich der Bedienungsanleitung. Der Liefertermin wurde mir am Freitag abend um 22:30 Uhr per E-mail mitgeteilt. die Firma war erst am Montag erreichba

Elektroshop Wagner antwortet: 08.03.2019
Wir bedauern sehr, dass unser Service Sie nicht zufrieden stellte. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

03.11.2018
Das Kochfeld wurde am 26.10.2018 bestellt und ist bis heute (3.11.2018) noch nicht geliefert. Möglicherweise liegt das Problem beim Paketdienst. Bei meinem Anruf am 31.10.18 bei der Fa. Wagner wurde mir versprochen, dass man bei DHL nach dem Verbleib der Sendung nachfragen würde und ich dann noch am selben Tag von der Fa. Wagner informiert würde. Leider habe ich bis heute noch keine Info erhalten.

Elektroshop Wagner antwortet: 05.11.2018
Die Lieferverzögerung der DHL bedauern wir sehr. Die Lieferung wurde von uns am 31.10 bei der DHL reklamiert. Am 01.11 konnten Sie dann in der Sendungsverfolgung die Information entnehmen, dass das Paket endlich weiter bearbeitet wurde. Die Zustellung erfolgte bei Ihnen lt. Sendungsverfolgung am 03.11 um 15:41 Uhr. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, sollten Sie das Paket nicht erhalten haben.

Am 28.09.2018 bestellt und am 9.10. immer noch keine Ware,
kann ich leider nichts bewerten

Elektroshop Wagner antwortet: 10.10.2018
Sie haben am 02.10 um 15:20 Uhr bestellt. Noch am selben Tag haben wir Ihre Ware der DHL übergeben. Wir bedauern die Verzögerung der DHL sehr. Selbstverständlich haben wir für Sie reklamiert. Aktuell befindet sich das Paket lt. Sendungsverfolgung in Zustellung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sollten weiterhin Probleme bestehen: 06043 4031-100 MO-FR: 8-20 UHR.

27.09.2018
Bei der gelieferten Küchenmaschine (20kg schwer, beachtliche Paketgröße) war ein kleines Plastikzubehörteill kaputt. Das habe ich umgehend gemeldet. Dann ist erstmal lange nichts passiert,. Nach drei Wochen wurde ich dann aufgefordert die gesamte Maschine einzuschicken, weil man nicht in der Lage ist diese (problemlos verfügbare) Ersatztzteil zu liefern...

Elektroshop Wagner antwortet: 01.10.2018
Wir bedauern sehr, dass die Maschine Sie defekt erreichte. Ihre Reklamation haben wir gerne umgehend an den Hersteller weitergeleitet und erhielten nach langer Zeit endlich Antwort. Leider war es nicht möglich, lediglich ein Ersatzteil im Rahmen der Garantie beim Hersteller zu erhalten - sondern lediglich die Einsendung an den Hersteller. Diese Umstände bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie.