03.05.2024
Lieferung problemlos leider Transportschaden. Am Liefertag mit Foto reklamiert wurde auch unter Reklamation registriert. Heute nach 3Wochen immer noch keine Reaktion von Elektroshop Wagner eine sehr schwache Vorstellung.Vielleicht hat da mal einer bald ausgeschlafen.

Elektroshop Wagner antwortet: 02.05.2024
Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitteilte, können Sie sich diesbezüglich beim Hersteller melden, um einen Techniker Termin vor Ort zu vereinbaren. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

24.04.2024
Sie können sich zu meiner Reklamation melden, bevor sie eine Bewertung erwarten.

Elektroshop Wagner antwortet: 26.04.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie defekt erreichte. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitteilte, wurde die Neulieferung veranlasst. Ebenfalls erhielten Sie bereits den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand des defekten Artikels. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

23.04.2024
Habe 2 Kühlschränke gekauft leider ist einer defekt.Leider nach 3 Monaten noch keine Reparatur.

Elektroshop Wagner antwortet: 26.04.2024
Dass der Artikel kaputt ging bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass der zuständige Hersteller Kundenservice schnellstmöglich den Artikel repariert. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

22.04.2024
empfindliche elektronische Bauteile los im Karton !!!!!!!!!!!
Kontakte alle verbogen.
miserabelste Verpackung die ich je gesehen habe

nerven ungefragt mit Spam-Mails

Elektroshop Wagner antwortet: 18.04.2024
Sie erhalten lediglich Informationen wie Bestellbestätigung, Versandbestätigung, Rechnung, Sendungsnummer, Bewertungsbitte etc. per E-Mail. Sollten Sie sich im letzten Schritt Ihrer Bestellung für einen Newsletter angemeldet haben, können Sie diesen immer am Fuße der Mail abbestellen.

11.04.2024
Gerät wurde mit verdecktem Transportschaden geliefert. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde auf den Hersteller verwiesen und versucht aus der Verantwortung zu ziehen. Gerät geht wieder zurück.

Elektroshop Wagner antwortet: 18.04.2024
Da der Schaden von aussen am Paket und der Verpackung nicht ersichtlich war, bestand die Beschädigung ab Herstellerwerk. Daher hat unser Kundenservice Ihnen umgehend den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand gesendet. Anschliessend erhalten Sie wunschgemäß Stornierung und Rückzahlung. Ein aus der Verantwortung ziehen unsererseits, fand keinesfalls statt.

Datum der Kauferfahrung
Die angegebene Lieferzeit stimmte nicht, obwohl sie telefonisch bestätigt wurde. Ich musste dem Lieferanten nicht nur helfen, das Gerät von der Straße zur Haustür zu schieben, sondern er hatte auch keine Zeit, mir beim Transport ins Haus zu helfen.

Elektroshop Wagner antwortet: 09.04.2024
Sie buchten die Anlieferung lediglich bis Bordsteinkante und mit einer Lieferzeit von ca. 2-3 Werktagen. Ihre Ware wurde lt. Sendungsverfolgung am 02.04 - am dritten Werktag nach Ihrer Bestellung zugestellt. Bitte beachten Sie, dass Karfreitag und Ostermontag leider Feiertage sind. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Kauferfahrung
Über tausende Euro bestellt, mehr als die Hälfte wurde storniert und uns wurde dann nicht geholfen nochmal zu bestellen oder das Problem zu lösen.

Elektroshop Wagner antwortet: 09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass der Rest der Ware nicht angenommen werden konnte wegen eines Transportschadens. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir als Händler und nicht Versanddienstleister darauf keinen direkten Einfluss.

Datum der Kauferfahrung
Da die bestellten Artikel in einem viel zu großen Karton OHNE Füllmaterial versendet wurde, zerkratzen die offenliegenden, scharfkantigen Metallteile der Steckdoseneinsätze die Kunststoffrahmen. Leider habe ich dies erst nach dem Auspacken bemerkt, sodass ich die beschädigten Teile nicht mehr zurücksenden kann. Eine Ersatzlieferung der vier Rahmen in entsprechender Verpackung hielte ich für angeme

Elektroshop Wagner antwortet: 28.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware mangelhaft verpackt wurde. Leider liegen unserem Kundenservice keinerlei Reklamationen von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen, zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Kauferfahrung
Die Ware wurde leider defekt angeliefert.
(gesplittert Glasscheibe)

Elektroshop Wagner antwortet: 14.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie defekt erreichte. Die Neulieferung wurde bereits an Sie veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

10.03.2024
Ware mit Paypal = Vorkasse bezahlt. das war mein Fehler!
die massiv beschädigte Ware, (es ein Feld im Zählerschrank für Hochspannung, das wird kontrolliert vom Elektroversorger) wurde im Lager von Wagner in größeren Karton neu verpackt und so geliefert.
Ist das schon Betrug?
jedenfalls ist es so Vorsatz, es war kein Transportschaden, Umkarton unbeschädigt.

mit verpackter Ware meine Fahrt, zum

Elektroshop Wagner antwortet: 14.03.2024
Wir bedauern sehr, dass der ab Herstellerwerk defekte Artikel Sie erreichte und zu solchem Unmut führte. Unser Kundenservice vereinbarte mit Ihnen, dass auf die Retoure des defekten Artikels verzichtet wird. Daraufhin erhielten Sie dort auch die Rückzahlung. Wir hatten Ihnen aber diesen Artikel erneut und in perfektem Zustand zugesendet - und diesen haben Sie aktuell noch nicht bezahlt. Dass wir d

Datum der Kauferfahrung
Obwohl wir Lieferservice für € 214.94 gebucht hatten, wurde das Gerät in der Küche abgestellt und das wars. Auspacken, Aufstellen und Entsorgung des Verpackungsmaterials wurde zu unserer Sache gemacht !!! Für das Tragen von Bordsteinkante bis zur Küche im EG ( ca. 10 m ) haben wir somit € 214,94 gezahlt !!!! Unmöglich und zukünftig nicht mehr zu nutzen oder zu empfehlen !!!!

Elektroshop Wagner antwortet: 14.03.2024
Wie in Ihrer Bestellbestätigung und Rechnung ersichtlich, buchten Sie das Tragen zum Verwendungsort und die Altgerätmitnahme. Aufstellen, Auspacken und Entsorgung der Verpackung buchten Sie nicht. Leider ist der Vertrageservice für Side by Side Geräte mit ca. 125 Kg teurer als eine normale Lieferung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.03.2024
Leider war ich von dieser Abdeckung enttäuscht. Nur einfaches Kunstoff, der Deckel zu öffnen war sehr locker. . Leider muss ich diesen Artikel zurückschicken, entspricht nicht meinen Vorstellungen .

Elektroshop Wagner antwortet: 14.03.2024
Wir bedauern sehr, dass der Artikel Ihnen nicht zusagte. Leider sind wir lediglich der Händler und nicht der Hersteller des Artikels und haben daher keinerlei Einfluss auf die Produktion. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Kauferfahrung
Leider habe ich zwei nicht passende Schalter und Schalterrahmen bestellt. Leider konnte ich bei der Bestellung das nicht ersehen. Ich wurde nicht darauf hingewiesen und und konnte somit die Schalter nicht gebrauchen und muss sie jetzt zurückschicken.

Elektroshop Wagner antwortet: 01.03.2024
Da Kunden durchaus Artikel gemeinsam bestellen, die aber nicht gemeinsam Installiert werden sollen, können wir dort nicht darauf hinweisen. Wir bedauern dies sehr. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bestellung nicht bekommen

Elektroshop Wagner antwortet: 01.03.2024
Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Es tut uns leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erleben mussten. Wir haben von Ihnen erfahren, dass Sie die Lieferung letztendlich hinter einer Mülltonne gefunden haben.

09.02.2024
Leider kam der Kühlschrank verspätet an und in den Lieferungszeiten sehr unflexibel.
Kühlschrank an sich top.

Elektroshop Wagner antwortet: 01.03.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Kühlschranks und die Unflexibilität in den Lieferzeiten. Bitte beachten Sie, dass wir als Versender zwar unser Bestes geben, um die Lieferung pünktlich zu arrangieren, jedoch die Flexibilität des Zustellers nicht in unserer Hand liegt. Wir freuen uns zu hören, dass der Kühlschrank an sich Ihren Erwartungen entspricht.

Datum der Kauferfahrung
Leider wurde schon beim auspacken des 1. Teils, Beulen und Beschädigungen am Blech vorgefunden. Dieses wurde auch schon von anderen Kunden in Bewertungen beschrieben. Sie sollten bei der Herstellung ein etwas stärkeres Blech nehmen und schon wäre das Problem gelöst.

Elektroshop Wagner antwortet: 01.03.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie beschädigte Teile erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihren Rücksendeprozess vermerkt und werden Ihnen umgehend eine Rückerstattung zukommen lassen, sobald die Retoure bei uns eingegangen ist.

Datum der Kauferfahrung
Lieferung nach einer Woche nicht erhalten.

Elektroshop Wagner antwortet: 01.02.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Laut unserer Sendungsverfolgung ist die Lieferung jedoch bereits am 23.01. eingegangen. Falls es dennoch Probleme gibt oder Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

14.01.2024
14.01.2024
Dunstabzug war deutlich sichtbar schon mal versendet! Teile waren verbogen.
Keine Beschreibung! Aber er funktioniert!
Bin Küchenmonteur und konnte mir selber helfen.

Elektroshop Wagner antwortet: 23.01.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, es ist bedauerlich, dass Teile verbogen waren und keine Beschreibung beilag. Wir hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit dem Produkt sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Datum der Kauferfahrung
Die Sendungsverfolgung mit Hermes war nicht möglich. Man versuchte, das Problem auf den Kunden abzuwälzen. Ich sehe mich als Kunde nicht verantwortlich, wenn der Versand mit Hermes nicht funktioniert und ich bereits bezahlt habe.

Der Kundenservice von Elektroshop Wagner bot nur an, wenn mir etwas nicht passt, kann ich widerrufen oder zurückschicken.

Neukundengewinnung scheint hier nicht mehr wi

Elektroshop Wagner antwortet: 23.01.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten bei der Sendungsverfolgung mit Hermes. Unser Kundenservice hat versucht, Ihnen bestmöglich zu helfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe die Ware noch immer nicht beommen. Kann also nur eine Bewertung über mangelnde Lieferung abgeben.

Elektroshop Wagner antwortet: 01.02.2024
Wir bedauern sehr, dass es beim Versanddienstleister zu einer Verzögerung kam. Trotz stetigem Reklamieren unseres Kundenservice konnte der Vorgang nicht beschleunigt werden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Artikel ist nicht angekommen

Datum der Kauferfahrung
Gerät wurde korrekt vom Installateur und Elektriker angeschlossen. Es funktionier nicht. Der Elektriker sagt: die Elektronik funktioniere offensichtlich
nicht. Das Gerät muß wieder abgebaut werden und zurück geschickt werden.
Bitte einen Retourenschein zuschicken. Kaufpreis bitte rückerstatten, da der Mieter nicht ohne warmes Wasser auskommt, muss das Gerät jetzt im örtlichen Handel besorgt werden

Elektroshop Wagner antwortet: 02.01.2024
Dass das Gerät Sie defekt erreichte bedauern wir sehr. Den Retourenschein erhielten Sie bereits von unserem Kundenservice. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Kauferfahrung
Am 7.12.23 Ware bestellt (Bestellung K10012-R3322490) und bis heute nicht erhalten. VG Harald Minkner

Elektroshop Wagner antwortet: 21.12.2023
Dass es zu solchen Problemen bei der Zustellung Ihrer Bestellung kam, tut uns sehr leid. Das Paket wurde zu uns retourniert. Sobald es bei uns eingegangen und verbucht worden ist, erhalten Sie selbstverständlich Stornierung und Rückerstattung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Elektroshop Wagner antwortet: 18.12.2023
Schade, dass Sie nicht beschrieben haben, was zu Ihrem Unmut führte. Bitte entschuldigen Sie dennoch die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Kauferfahrung
kann Sie leider nicht bewerten, da ich bis heute noch keine Ware bekommen habe

Elektroshop Wagner antwortet: 12.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung verspätet bei Ihnen eintraf. Leider dauerte der Versand außergewöhnlich lange. Das Gute ist, die Ware ist mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Kauferfahrung
Es wurde ein falscher Artikel zugeschickt! Handwerker Termin verschoben ,alles verzögert sich...

Elektroshop Wagner antwortet: 12.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Das ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Sobald wir Ihre Retoure in unserem Lager erhalten haben, wird der Neuversand des gewünschten Artikels beauftragt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Die liefetung ist 4 werktage ueberfaellig und niemand kuemmert sich

Elektroshop Wagner antwortet: 12.12.2023
Wir bedauern sehr, dass die Bestellung verspätet bei Ihnen eintraf. Unser Kundenservice reagierte noch am gleichen Tag auf Ihre Anfrage. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Kauferfahrung
Produkt sieht nicht aus wie beschrieben! Ich habe nach meiner Beschwerde noch keine Antwort bekommen (Farbbezeichnung Edelstahl)

Elektroshop Wagner antwortet: 12.12.2023
Wir bedauern sehr, dass die Produktbeschreibung missverständlich für Sie war. Unser Kundenservice antwortete umgehend am nächsten Tag auf Ihre Anfrage. Selbstverständlich erhalten Sie Stornierung und Rückerstattung sobald der Artikel bei uns eingetroffen und verbucht worden ist.

26.11.2023
Schnele Liferung abholung alte Kuhlschrank katastrophe er ist noch bei mir bia heute

Elektroshop Wagner antwortet: 01.12.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu solchen Schwierigkeiten bei der Abholung des alten Kühlschranks kam. Der Kühlschrank wurde inzwischen abgeholt. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Kauferfahrung
Wir haben ein Kochfeld von AEG und eine Armatur von Grohe gekauft. Das Kochfeld wurde defekt geliefert und die Armatur tropft. Dies haben wir bei Wagner reklamiert. In beiden Fällen erhielten wir die gleiche vorformulierte email: wir sollen uns an den Kundendienst des Herstellers wenden. Im Falle von AEG bedeutete dies 3 Wochen Wartezeit. Der Kundendienst von AEG stellte dann fest, dass AEG keine

Elektroshop Wagner antwortet: 10.11.2023
Leider sind wir ein reiner Onlinehändler und haben daher keinen Technischen Kundendienst, der vor Ort reparieren kann. Gerade bei Einbaugeräten kommt dann der Hersteller Kundendienst über die 2 Jährige Garantie zum Einsatz. Wir bedauern sehr, dass dies nicht zufriedenstellend ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Lieferung nicht vollständig.
Zwei meil geliefert jedes mall nicht vollständig. Würde geschrieben 2-3 Tage immer nichts noch nichts angekommen. Kein verlass.

Elektroshop Wagner antwortet: 10.11.2023
Wir bedauern sehr, dass die Lieferung Sie unvollständig erreichte. Mittlerweile sollte die Nachlieferung bei Ihnen eingetroffen sein. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

bis 02.11.2023 ist Ware nicht bei mir eingetroffen

Elektroshop Wagner antwortet: 04.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket verspätet zugestellt wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

31.10.2023
Ich warte immer noch auf meine Bestellung, bereits über eine Woche ohne Information

Elektroshop Wagner antwortet: 01.11.2023
Ihre Ware wurde versandt und Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt. Lt. dieser wurde das Paket am 1.11 bei Ihnen zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice zur Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

30.10.2023
Keine Lieferung an beantragte Adresse, keine Antwort auf meine Mail.

Elektroshop Wagner antwortet: 03.11.2023
Ihre Bestellung ging ein und wurde an die im Bestellvorgang angegebene Adresse versendet. Lt. DHL wurde dort am 2.11 zugestellt. Leider können wir nicht nachvollziehen, was für Probleme vorliegen - bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice.

Nach 1 Jahr Wartezeit (Zulieferer) kam der falsche Artikel

Elektroshop Wagner antwortet: 01.11.2023
Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Selbstverständlich erhielten Sie die Stornierung und Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

11.10.2023
08.09.2023
11.10.2023
Product beschadigd ontvangen, met formulier netjes teruggezonden, helaas nog steeds geen betaling terug ontvangen, beweren dat ik niet betaald zou hebben....loopt al ruim 2 weken nu, bewijsstukken overhandigd.

Elektroshop Wagner antwortet: 01.11.2023
Scheinbar liegt eine Verwechslung vor. Denn in der von Ihnen genannten Bestellnummer erhielten Sie am 14.09. die Ware erhalten. Eine Reklamation oder Rücksendung von Ihnen liegt unserem Kundenservice nicht vor.

02.10.2023
Wir haben Ware bestellt und bezahlt (Vorkasse).
Vier Wochen später hatten wir noch immer nichts bekommen.
Bin gespannt, ob wir unser Geld zurück bekommen.
Ich kann Elektroshop Wagner niemandem empfehlen.

Elektroshop Wagner antwortet: 01.11.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu so großen Problemen mit der Spedition kam. Selbstverständlich wurde Ihr Auftrag wunschgemäß storniert und erstattet. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

01.10.2023
Teile mangelhaft verpackt, daher beschädigt angekommen.

Elektroshop Wagner antwortet: 02.10.2023
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie defekt erreichte. Der Retourenprozess wurde bereits gestartet. Nach Eingang und Einbuchung der Retoure wird Ihr Auftrag wunschgemäß storniert und erstattet. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie in einem evtl. erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.