Datum der Veröffentlichung
05.06.2020
Datum der Kauferfahrung
28.05.2020
05.06.2020
Bis heute keine Versand Bestätigung oder sonst eine Meldung bekommen. Werde dort nicht mehr bestellen!
1.00
Mangelhaft

jollybooks.de antwortet: 06.06.2020
Hallo Roman, Ihre Bestellung kam am 28.5. an und wurde am 4.6. versendet. Bitte prüfen Sie Ihren Spamordner - vermutlich sind unsere Nachrichten dort gelandet. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Buch. Vielleicht ändern Sie Ihre Bewertung nach Erhalt des Buches.

Datum der Veröffentlichung
25.01.2020
Datum der Kauferfahrung
31.12.2019
25.01.2020
Keine Ware nach 3 Wochen Bestellung erhalten.
Kein Info über den Bestellstatus erhalten.
Keine Antwort auf Anfrage erhalten
1.00
Mangelhaft

jollybooks.de antwortet: 27.01.2020
Lieber Herr Bakolas, bitte entschuldigen Sie erst einmal, dass wir uns nicht schon früher um Ihr Anliegen kümmern konnten - wir haben keine Email an unseren Kundenservice erhalten. Durch einen technischen Ausfall beim Zahlungsdienstleister wurde uns Ihre Bestellung nicht übermittelt. Bitte geben Sie uns Rückmeldung, ob wir Ihre Bestellung noch für Sie produzieren dürfen. MfG Nina Kunze

Datum der Veröffentlichung
07.01.2020
Datum der Kauferfahrung
31.12.2019
07.01.2020
Noch keine Ware erhalten. Personalisierte Bücher brauchen mehr Zeit....
1.00
Mangelhaft

jollybooks.de antwortet: 08.01.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Buch hat eine Lieferzeit von ca. 7 Tagen. Durch die Feiertage hat sich ein kleiner Stau gebildet, den wir jetzt abarbeiten. Melden Sie sich gerne direkt bei uns, wenn Sie weitere Fragen haben. Viele Grüße in die Nachbarschaft.

Datum der Veröffentlichung
06.10.2019
Datum der Kauferfahrung
28.09.2019
06.10.2019
Keine Ware bis jetzt erhalten
1.00
Mangelhaft

jollybooks.de antwortet: 07.10.2019
Guten Morgen, seit dem Bestelleingang sind, bedingt durch den Feiertag, erst vier Arbeitstage vergangen. Sie erhalten Ihr Buch in dieser Woche. Viel Freude beim Verschenken des Buches wünscht das Team von www.jollybooks.de

Datum der Veröffentlichung
16.07.2019
Datum der Kauferfahrung
07.07.2019
16.07.2019
Schlechtes Produkt, schlechte Beschreibung vom Produkt, total überteuert.
1.00
Mangelhaft

jollybooks.de antwortet: 16.07.2019
Liebe Frau Kalbau, wir bemühen uns, unsere Produkte in unserem Shop ausführlich darzustellen, damit sich der Kunde bestmöglich vorab informieren kann. Wir fertigen unsere Bücher mit viel Liebe und Herzblut und haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Deshalb tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, kontaktieren Sie uns gerne