09.04.2024
24.03.2024
09.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Befestigungsbohrungen haben an der Fußmatte der BFS gefehlt, die Matte ist m. E. auch viel zu kurz ist (die Schräge vorne wird nur zu ca. 50% abgedeckt) Ferner würde ich auch behaupten, dass die Fußmatte der FS hin zum Sitz auch zu kurz ist.
Aber egal, das Auto ist ein Cafe-Racer, also es wird eh nicht besonders dreckig. Rein von der Logik her hätte ich dann nich

rau-onlineshop.de antwortet: 10.04.2024
Sehr geehrter Herr Reichert, es ist schade, dass Sie nicht die Möglichkeit genutzt haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind telefonisch und per Mail erreichbar. Wenn Sie uns Bilder senden würden, könnten wir den Vorfall prüfen. Evtl. erhielten Sie einen falschen Zuschnitt, denn Fehler können auch bei uns passieren. Wir würden uns mit Sicherheit um eine Problemlösung kümmern! Mit freu

21.07.2023
07.07.2023
21.07.2023
Die Preise mit Amazon vergleichen. So unverhältnissmäßig teuer

02.07.2023
02.07.2023
Einen besseren Servicdienst

rau-onlineshop.de antwortet: 03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie unseren Service als schlecht bewerten, obwohl Sie diesen vor Ihrer falschen Online-Bestellung nicht genutzt haben. Denn bei Unklarheiten hätten wir Sie gerne vor Schaden bewahrt. Da Sie falsche Angaben gemacht haben, passt nun der Bezug natürlicherweise nicht auf Ihre Sitzgarnitur. Eine Rücknahme, die Sie erwartet haben, ist nur bei Handelsware möglich, nicht

18.06.2023
Unübersichtliche Auswahl. Erst nach mehreren umständlichen Versuchen ist die richtige Auswahl und Bestellung möglich gewesen, obwohl ich meinen damaligen Auftrag von 11.07.2016 zur Hand hatte.
Zur Qualität: Sitz Fahrerseite linke Seite Umrandung Naht zum Dekor reißt auf, Fahrerseite Lehne links Umrandung scheuert sich auf /Löcher.

rau-onlineshop.de antwortet: 19.06.2023
Sehr geehrter Kunde. Ihre Sitzbezüge sind mittlerweile 7 Jahre alt und es sind Verschleißartikel ! Es ist schade, dass Sie uns sofort nach Ihrer erneuten Bestellung, die wir heute erst erfasst haben, eine schlechte Bewertung geben. Wenn Sie im Shop Probleme haben, helfen wir immer gerne weiter. Eine telefonische Bestellung wäre ebenfalls möglich gewesen. Im Shop hätten sich auch das Protect Abr