Datum der Veröffentlichung
13.06.2019
Datum der Kauferfahrung
30.05.2019
13.06.2019
Sehr schön verarbeitet und umgesetzt, doch leider waren es keine 1000 teile sondern nur 999 1 weißer fehlte :( war sehr traurig da es das bild von meinem sternenkind ist :(
2.50
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
09.06.2019
Datum der Kauferfahrung
25.05.2019
09.06.2019
Lieferung hat länger gedauert als angegeben.
Ein bild ist etwas verpixelt.
Ansonsten tolle idee.
3.33
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 13.06.2019
Danke für Ihre Bewertung. Da Sie per Vorkasse bezahlt haben, können wir erst mit der Produktion beginnen, wenn das Geld einbezahlt wurde. Ihr Produkt wurde einen Tag nach Zahlungseingang versendet und kam damit pünktlich bei Ihnen an. In der Vorschau wird Ihnen angezeigt, ob die Auflösung des Bildes ausreichend ist. Leider war Ihr Bild zu klein, so dass es pixelig wurde.

Datum der Veröffentlichung
08.06.2019
Datum der Kauferfahrung
20.05.2019
08.06.2019
Also da könnte auch ein Bild dabei sein damit man weiß wie es am Ende aussehen muss
3.00
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 13.06.2019
Bei den Schachteln ohne Motiv legen wir bewusst kein Bild zur Vorlage bei, weil diese Schachtel oft für Überraschungen, wie z.B. eine Einladung oder sogar Heiratsanträge genutzt wird. Es wäre doch sehr schade, wenn durch eine Vorlage die Überraschung schon vorweg genommen wird.

Datum der Veröffentlichung
24.05.2019
Datum der Kauferfahrung
09.05.2019
24.05.2019
Die Bilder auf den Memorykarten sind nicht so wie man sie am Computer eingibt. Drumherum fehlt rund 1mm. Dadurch fehlen teilweise Füsse oder Haare, wenn Personen abgebildet sind.
3.33
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 27.05.2019
Danke für Ihre Rückmeldung. Wenn Sie mit der Qualität Ihres erhaltenen Produkts nicht einverstanden sind, dürfen Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen gerne weiter.

Datum der Veröffentlichung
21.05.2019
Datum der Kauferfahrung
05.05.2019
21.05.2019
Leider hat die Lieferfirma nicht nach Hause geliefert und auch keine Benachrichtigung hinterlassen.
Habe das Produkt erst viel später erhalten
3.00
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 04.06.2019
Da niemand zuhause angetroffen werden konnte, wurde das Paket zur Abholung an die nächstgelegene Filiale gebracht. Es tut uns sehr leid, dass die Benachrichtigungskarte offenbar vergessen wurde.

Datum der Veröffentlichung
17.05.2019
Datum der Kauferfahrung
03.05.2019
17.05.2019
Wurde leider erst zu spät geliefert.
3.00
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 04.06.2019
Leider kam es bei DHL zu einer Verzögerung, für die wir uns entschuldigen möchten. Wir freuen uns, dass das Paket dennoch gut bei Ihnen angekommen ist.

Datum der Veröffentlichung
15.05.2019
Datum der Kauferfahrung
30.04.2019
15.05.2019
Die Geschenkebox mit dem Spruch sieht super aus.
Leider ist das Puzzle selber etwas beschädigt und hat grüne Farbe auf den Puzzleteilen.
Leider nicht so begeistert wie beim letzten mal
3.33
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 04.06.2019
Wenn Ihr Produkt nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist, dürfen Sie sich jederzeit mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Wir helfen Ihnen gerne weiter und kümmern uns um eine kostenfreie Neuproduktion.

Datum der Veröffentlichung
09.05.2019
Datum der Kauferfahrung
25.04.2019
09.05.2019
Da das Erste Puzzle sehr viele kleine Fehler aufwies,reklamierte ich es und bekam auch sehr rasch(am nächsten Tag) ein Mail,dass ich es ausgetauscht bekommeDie Lieferung der reklamierten Ware ging sehr schnell,jedoch mussten wir beim Aufbau des zweiten Puzzles wieder feststellen,dass einige Puzzleteile verbogen bzw.leicht beschädigt waren
3.00
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 14.05.2019
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen um eine erneute Reklamation zu klären.

Datum der Veröffentlichung
09.05.2019
Datum der Kauferfahrung
25.04.2019
09.05.2019
Ein Puzzelteil ist halb durch gebrochen. Macht das Ganze Bild kaputt.
3.33
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 14.05.2019
Am besten wenden Sie sich direkt an unser Kundenservice-Team. Wir prüfen den Fall gerne und kümmern uns um eine kostenfreie Neuproduktion.

Datum der Veröffentlichung
08.05.2019
Datum der Kauferfahrung
24.04.2019
08.05.2019
Das Feld Text eingeben hab ich nicht befüllt da ich keine Text wollte. Löschen konnte man diese Feld nicht und jetzt steht auf dem Schachteldeckel KEIN TEXT sieht voll bescheuert aus und läßt das Geschenk in keinem guten Licht aussehen. Mitdenken war hier leider nicht angesagt Schade
3.33
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 14.05.2019
Wir zeigen Ihnen vor dem Bestellen immer noch eine Vorschau, die Ihnen das Produkt zeigt. Nach Bestätigung, wird das Produkt 1:1 so hergestellt - eine nachträgliche Prüfung unsererseits ist leider nicht möglich, da wir direkt mit dem Druck beginnen um die kurzen Lieferzeiten einzuhalten.

Datum der Veröffentlichung
27.04.2019
Datum der Kauferfahrung
12.04.2019
27.04.2019
Die Lieferung Service war sehr gut, schade dass die Puzzle Stück so schlecht geschnitten wurden...
3.33
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 30.04.2019
Am besten wenden Sie sich direkt an unser Kundenservice-Team. Wir prüfen den Fall gerne und kümmern uns ggf. um eine Neuproduktion.

Datum der Veröffentlichung
25.04.2019
Datum der Kauferfahrung
10.04.2019
25.04.2019
Ich wusste nicht welche Endgrösse das Puzzle bei 200 Teilen hat. Auf dieser Badis hätte die Eignung des Fotos auch geprüft werden müssen, um einen vernünftigen Drück mit 300 dpi sicher zu stellen
Nun habe ich ein sehr unscharfes Puzzle :(
2.67
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 30.04.2019
Nach dem Hochladen des Bildes wird die Auflösung geprüft. Die Sterneanzahl zeigt an, ob das Bild eine hohe oder niedrige Auflösung hat. Bei Ihrem Bild wurde eine niedrige Auflösung angezeigt. Bei Fragen zur Auflösung oder Unsicherheiten bei der Bestellung wenden Sie sich bitte immer vor der Bestellung an unseren Kundenservice, dieser hilft Ihnen gerne weiter.

Datum der Veröffentlichung
25.04.2019
Datum der Kauferfahrung
03.04.2019
25.04.2019
Der Inhalt des bestellten Memory-Spiels erwies sich nach Öffnung der ansich ansprechenden Verpackung leider nicht als komplett zufriedenstellend. Das Material ist sehr gut, keine Frage, aber nach Betrachtung der einzelnen Teile, der daraus tw. wahllos gefertigten Zu- bzw. Ausschnitte der zugesandten Fotomotive war ich sehr enttäuscht. Die Gesichter wurden einfach abgeschnitten u. somit entstellt
3.33
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 30.04.2019
Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice entweder telefonisch oder per E-Mail, so können wir Ihnen gerne eine Reklamation anbieten.

Datum der Veröffentlichung
23.04.2019
Datum der Kauferfahrung
09.04.2019
23.04.2019
Ist echt eine nette Idee. Allerdings sollte man sehr vorsichtig mit dunklen Sachen sein. Mein Bild hatte die optimale Qualität beim hochladen. Einen schwarzen Hund muss man aber schon fast auf weissen Untergrund drucken lassen, damit man diesen erkennt (war bei mir leider an einem braunen Wegrand und kaum ersichtlich).
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
27.03.2019
Datum der Kauferfahrung
13.03.2019
27.03.2019
Das abgebildete Bind war aufm dem Puzzle viel dunkler als auf dem PC und man konnte di Hälfte des bildes nicht erkennen
3.00
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 05.04.2019
Ihr hochgeladenes Bild ist eine Abendaufnahme, bei dem kaum noch Licht vorhanden ist - wir haben das Bild 1:1 so gedruckt wie wir es erhalten haben. Eine Optimierung von unserer Seite findet nicht statt.

Datum der Veröffentlichung
23.03.2019
Datum der Kauferfahrung
09.03.2019
23.03.2019
Bild war viel zu dunkel, sollte man eventuell bei der Prüfung sagen, dass es dunkler wird als normal.
3.00
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 26.03.2019
Sie haben leider ein fast komplett schwarzes Bild hochgeladen - wir produzieren 1:1 zum übermitteltem Bild. Eine Aufhellung durch uns erfolgt nicht. Sie haben daher ein Puzzle gemäß Ihres Wunschbildes erhalten.

Datum der Veröffentlichung
15.03.2019
Datum der Kauferfahrung
10.12.2018
15.03.2019
Das Puzzle wurde zeitnah geliefert. Es ist in zwei Teilen verpackt. Leider passen die beiden Hälften mittig nicht ineinander.
Nach der Reklamation wurde ein neues Puzzle kostenfrei geliefert. Leider das gleiche Ergebnis.
Daher nicht empfehlenswert.
3.00
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 20.03.2019
Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zweimal zu diesem Fehler gekommen ist. Gerne haben wir den Rechnungsbetrag daher erstattet.

Datum der Veröffentlichung
13.03.2019
Datum der Kauferfahrung
17.02.2019
13.03.2019
wir haben 2 Puzzle bestellt, wir waren bis jetzt immer super zufrieden. Leider war eins der beiden Puzzle viel zu dunkel, viel dunkler als in der Software angezeigt. Das andere war ok
3.00
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 14.03.2019
Bei einem zu dunklen Druck wenden Sie sich am besten an unser Kundenservice-Team. Wir prüfen den Fall gerne und kümmern uns ggf. um eine Neuproduktion.

Datum der Veröffentlichung
11.03.2019
Datum der Kauferfahrung
25.02.2019
11.03.2019
Insgesamt finde ich sind es gute Angebote und Ideen, aber leider ist ein Rahmen nicht heile angekommen und der auch ein Tag später als die andere Bestellung. Da ich in einem Geschäft arbeite wo ich das Glas selber schneiden kann ist es nicht so schlimm. Ärgerlich ist es trotzdem, da die Rahmen ja auch nicht Günstig sind.
3.00
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 14.03.2019
Es ist schade, dass der Rahmen, der unser Haus im einwandfreien Zustand verlassen hat, kaputt bei Ihnen eingetroffen ist. Gerne senden wir Ihnen in diesem Fall einen neuen Rahmen zu. Nehmen Sie einfach Kontakt zu unserem Kundenservice-Team auf.

Datum der Veröffentlichung
11.03.2019
Datum der Kauferfahrung
25.02.2019
11.03.2019
Gut
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
05.03.2019
Datum der Kauferfahrung
19.02.2019
05.03.2019
Zwei Foto bzw. Puzzle Teile waren Be................
3.33
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 14.03.2019
Sie dürfen sich gerne bei unserem Kundenservice melden.

Datum der Veröffentlichung
03.03.2019
Datum der Kauferfahrung
11.02.2019
03.03.2019
Schade, ich bin ganz und gar nicht zufrieden mit der Ware. Teilweise passen die Teile nur zusammen wenn man sie richtig doll rein drückt. Das Puzzle hat in der Mitte,von oben bis unten dieses Problem. Ich bin sehr enttäuscht
3.33
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 08.03.2019
Bitte wenden Sie sich doch bitte mit Foto an unseren Kundenservice. Wir prüfen dies dann umgehend für Sie.

Datum der Veröffentlichung
28.02.2019
Datum der Kauferfahrung
12.02.2019
28.02.2019
sehr schlecht, an der Qualität muss gearbeitet werden
3.00
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 08.03.2019
Bitte schicken Sie unserem Kundenservice doch genauere Informationen - so können wir gerne eine Reklamation prüfen.

Datum der Veröffentlichung
26.02.2019
Datum der Kauferfahrung
12.02.2019
26.02.2019
Das Foto wurde auf dem Puzzle über den Rand raus gedruckt. Sehr mangelhaft und sehr ärgerlich
3.00
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 27.02.2019
Auf unserer Website wird Ihnen ein breiter roter Rand angezeigt. Die dort platzierten Inhalte werden auf den Rand gedruckt. Eine detaillierte Erklärung dazu finden Sie im Bestellprozess. Es tut uns leid, dass Sie das übersehen haben.

Datum der Veröffentlichung
24.02.2019
Datum der Kauferfahrung
10.02.2019
24.02.2019
Puzzle Qualität für den Preis absolut billig verarbeitet... einige Teile waren schon total kaputt und andere so in einander verkeilt das sie beim vorsichtigen trennen
In die einzelnen Schichten der Pappe ausseinander gefallen oder sogar abgeknickt sind
2.50
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 27.02.2019
Bitte wenden Sie sich doch bitte mit Foto an unseren Kundenservice. Wir senden Ihnen dann gerne Ersatz zu.

Datum der Veröffentlichung
23.02.2019
Datum der Kauferfahrung
06.02.2019
23.02.2019
Sehr guter Shop
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
22.02.2019
Datum der Kauferfahrung
08.02.2019
22.02.2019
Puzzle war eigentlich gut gedruckt aber einige Teile waren noch nicht vollständig ausgestanzt. Weswegen sich dort die Papierschichten beim auseinandernehmen etwas gelöst haben.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
22.02.2019
Datum der Kauferfahrung
08.02.2019
22.02.2019
Die Ware kam schnell an,aber leider viele Macken,einige Teile sind geknickt und durch das trennen der Teile wird es passiert sein das es an einigen Stellen eingerissen ist.Schön ist anders,leider
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
21.02.2019
Datum der Kauferfahrung
07.02.2019
21.02.2019
Ein Puzzleteil war geknickt
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
21.02.2019
Datum der Kauferfahrung
07.02.2019
21.02.2019
Puzzleteile weisen Mängel auf
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
21.02.2019
Datum der Kauferfahrung
01.02.2019
21.02.2019
Die Lieferung war schnell,und das Puzzle schaut auch super aus,nur waren 2 puzzleteile geknickt,und man sieht es. Für ein Valentins Geschenk für seinen Schatz ein wenig Enttäuschend .
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
06.02.2019
Datum der Kauferfahrung
23.01.2019
06.02.2019
Einige Teile des Puzzles waren an den Rändern beschädigt.
Das Puzzle kam relativ zeitnah an.
3.00
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 07.02.2019
Gerne dürfen Sie sich an unseren Kundenservice wenden und ein Foto der beschädigten Teilchen senden. Wir bieten Ihnen selbstverständlich eine kostenfreie Neuproduktion des Puzzles an.

Datum der Veröffentlichung
01.02.2019
Datum der Kauferfahrung
17.01.2019
01.02.2019
Ich habe 2 Puzzle bestellt das eine war super bei dem anderen haben 3 Puzzleteile nebeneinander gefällt :(
Sonst die Qualität ist super
3.00
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 04.02.2019
Bei fehlenden Teilchen können wir Ihnen gerne weiterhelfen. Senden Sie uns bitte ein Foto des gelegten Puzzles an service@fotopuzzle.de. Wir kümmern uns gerne um die Reklamation.

Datum der Veröffentlichung
30.01.2019
Datum der Kauferfahrung
16.01.2019
30.01.2019
Ware kam schnell an, jedoch hätte ich für den Preis auch anständige Qualität erwartet Die Auflösung war miserabel und die Druckqualität völlig mangelhaft Nie wieder
3.00
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 31.01.2019
Die Auflösung des Bildes an sich ist sehr gut. Allerdings ist das von Ihnen hochgeladene Foto verwackelt. Das Bild wird 1:1 gedruckt, wie Sie es hochladen. Entsprechende Unschärfen werden auf das Fotopuzzle übertragen. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Sicherlich finden wir eine Lösung.

Datum der Veröffentlichung
29.01.2019
Datum der Kauferfahrung
15.01.2019
29.01.2019
Leider werden die Puzzle dunkler gedruckt, als es in der Vorschau angezeigt wird. Auf Nachfrage hieß es, es wird schon auf höchstem Niveau gedruckt und man könne da nicht nachbessern. Schade, zu Hause konnte ich die Bilder sehr sehr viel heller machen um dann ein wenig mehr Details zu erhalten. Kulanz ist was anderes. Versand war dafür sehr schnell
2.67
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 30.01.2019
Wir produzieren 1:1 gemäß Ihrer Druckvorlage. Minimale Farbabweichungen sind möglich, da die Wiedergabe der Farben von den individuellen Einstellungen am Monitor abhängig sind. Ihr Motiv ist sehr dunkel und wurde dementsprechend bestmöglich von uns produziert. Gerne haben wir Ihnen aber aus Kulanz einen Rabatt angeboten.

Datum der Veröffentlichung
29.01.2019
Datum der Kauferfahrung
08.12.2018
29.01.2019
Mitten im Puzzle ist eine Lienie bei der die Puzzleteile nicht 100 in einander passen und man im wahrsten Sinne des Wortes mit der Faust auf die Teile hauen muss
3.00
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 30.01.2019
Schicken Sie uns gerne ein Foto davon an service@fotopuzzle.de. Wir kümmern uns um die Bearbeitung Ihrer Reklamation.

Datum der Veröffentlichung
26.01.2019
Datum der Kauferfahrung
11.01.2019
26.01.2019
Leider hat das Puzzle viele Flecken. Sehr ärgerlich für den Preis.
3.33
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 30.01.2019
Wir stehen bereits mit Ihnen in Kontakt und warten noch auf Fotos von Ihnen, damit wir den Sachmangel nachvollziehen können. Wir bedanken uns vorab.

Datum der Veröffentlichung
22.01.2019
Datum der Kauferfahrung
08.01.2019
22.01.2019
Leider ist das Bild etwas unscharf
3.33
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 30.01.2019
Das liegt an der Auflösung von Ihrem Bild. Dieses erhält in unserer Bewertung nur 3 von 5 Sternen. Zudem weist das Bild ansich bereits Unschärfen auf, die 1:1 auf das Fotopuzzle übertragen werden.

Datum der Veröffentlichung
19.01.2019
Datum der Kauferfahrung
31.12.2018
19.01.2019
Leider ist das Puzzle nicht ganz so gut verarbeitet
2.67
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 30.01.2019
Gerne dürfen Sie uns eine Mail an service@fotopuzzle.de schicken und uns mitteilen, weshalb das Puzzle nicht gut verarbeitet ist. Konstruktive Kritik nehmen wir gerne an, um unser Produkt ständig zu verbessern.

Datum der Veröffentlichung
18.01.2019
Datum der Kauferfahrung
04.01.2019
18.01.2019
Der Versandt läßt zu Wünschen übrig, man kann sich auf keine Ankündigung verlassen. Die Ware ist Erwartungsgemäß und den Kundenservice kann ich nich Bewerten, da ich keinen Kontakt hatte.
3.33
Befriedigend

fotopuzzle.de antwortet: 30.01.2019
Das voraussichtliche Lieferdatum hat sich aufgrund einer Verspätung beim Versanddienstleister um einen Tag verzögert. Wir bitten um Entschuldigung.