18.04.2024
09.04.2024
18.04.2024
Warteschleife, Warteschleife, Minuten, Stunden, Tage
Gebühr bezahlt für nichts.

Best2Serve antwortet: 18.04.2024
Wir entschuldigen uns dafür, dass es zu einer Warteschlange für den von Ihnen bestellten technischen Support kommt. Sollte es im Moment zu einer Warteschlange kommen, empfehlen wir Ihnen, zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzurufen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, Team Best2Serve

16.04.2024
Nach *erfolgloser* Beratung (die bereits nach einer Minute beendet war) wurde uns ein Betrag für die Beratung von 24,99 € berechnet und trotz des ausdrücklichen Versprechens des Beraters nicht zurückerstattet.
Fall-Nr. 511 994 64 77

Best2Serve antwortet: 17.04.2024
Sehr geehrter Herr Winzen, Wir bedauern die entstanden Unannehmlichkeit und bestätigen das das Geld jetzt über PayPal ersattet wird. Das Geld wird jetzt innerhalb 3 Werktagen gutgeschrieben auf das Konto. Vielen dank für Ihre Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, Team Best2Serve

09.04.2024
16.04.2024
Kein BestService, weit weg von einem BestService, sehr lange Warteschleifen und ständiges Auflegen der Fachleute, wenn man dann mal durchgekommen ist, keine wirkliche Beratung

Best2Serve antwortet: 18.04.2024
Wir bedauern das den Mitarbeiter das problem nicht lösen könnte. Wir haben deswegen entschieden der Kaufpreis zu erstatten. Das Geld wird innerhalb 3 Wochen auf Ihre Mastercard Konto erstattet sein. Vielen dank für Ihre Verständnis.

16.04.2024
ich habe bezahlt und angerufen: 1. Mitarbeiterin war in der Lage, dafür zu sorgen, dass der Drucker 1 x funktioniert hat. 2. Mitarbeiter unhöflich, seine Deutschkenntnisse katastrophal, er meinte, alles müsse auf Werkseinstellung zurück, dann funktionierte gar nichts mehr und dann der Hinweis, dann müsse ich halt einen Fachmann (Anbieter!) anrufen.Auf meine Mail, dass ich für so eine Leistung mein

08.04.2024
01.04.2024
08.04.2024

Best2Serve antwortet: 08.04.2024
Sehr geerhter Herr Zubrod, Vielen dank für Ihre Bewertung. Bitten informieren Sie uns über helpdesk@best2serve.com warum Sie unsere dienstleistiung so schlecht bewerten damit wir Ihnen weiter behilflich sein können. Vielen dank für Bescheid. Mit freundlichen Grüssen Team Best2Serve

Datum der Kauferfahrung
Mein Gerät wurde beim ersten Reparatur Versuch nicht repariert. Beim dem 2. Versuch wurde das ursprüngliche Problem behoben,dafür hat das Gerät jetzt 2 neue Probleme. Es wird sich nicht an mündliche Absprachen gehalten. Ich habe das alles dem Support mitgeteilt es hieß man wird sich spätestens heute den 25.03.2024 bei mir melden es hat weder jemand angerufen noch habe ich eine Email erhalten.

Best2Serve antwortet: 27.03.2024
Sehr geehrter Christian Laehn, im Namen von HP danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Feedback wird intern geprüft und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Dank Kunden wie Ihnen können wir die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern. Bei Ihrem Anliegen muss es sich um ein Missverständnis oder einen Mangel an Informationen handeln. Bitte

Datum der Kauferfahrung
PC und Drucker sind ein Jahr alt und funktionieren nicht. Von Teleko waren schon einige Spezialisten hier und können den Fehler auch nicht beheben.Bei meinem Garantie Vertrag kann ich auch keine Hilfe erhatten , da ich nur mit Computern verbunden bin. Ich wäre sehr dankbar wenn Sie mir eine Telefon Nr. geben könnten, wo ich mit einem Menschen sprechen könnte.Bitte rufen Sie mich an 089 981595 emai

Best2Serve antwortet: 12.03.2024
Sehr geehrte Frau Nagy, Gerne informieren wir Sie das Sie die entsprechende Abteilung erreichen können über 069 2999 3434. Wir hoffen Sie hiermit ausreichend informiert zu haben. Mit freundlichen Grüssen Team Best2Serve

Datum der Kauferfahrung
Der Service hat mir nichts gebracht und möchte seit Tagen eine Stornierung anfordern. Funktioniert aber nicht bzw. wird es einem in der Hinsicht echt schwer gemacht. Man wird allein gelassen und ich möchte noch immer mein Geld zurück!

Best2Serve antwortet: 07.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der angebotenen Leistung unzufrieden sind und bedanken uns für Ihr ehrliche Meinung. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir informieren den Technischen Support, so dass dies künftig nicht mehr vorkommt. Wenn Sie eine Rückerstattung beanspruchen möchten, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an helpdesk@best2serve.com.

13.02.2024
Als ob der Service nicht schon schlecht genug wäre, ist es jetzt noch schlimmer geworden.

Nachdem mir gesagt wurde, dass mein Laptop innerhalb von 6 bis 10 Arbeitstagen fertig sein würde, und das sollte am 14. oder 15. Februar beginnen. Gestern (2 Wochen später) wurde mir mitgeteilt, dass der Laptop aufgrund fehlender Teile nicht vor dem 11. März fertig gestellt werden würde.

NULL STERNE IST OK

16.02.2024
völlig inkompetent - gebetsmühlenmässig immer wieder die betriebsanleitung runtergebetet - zum lesen brauche ich keine beratung - das problem konnte dementsprechend auch nicht gelöst werden

Best2Serve antwortet: 23.02.2024

14.02.2024
Problem nicht zielgerichtet angegangen, 2 Std. mit Neukonfiguration und dergleichen verbraucht, ohne dass erkennbar war, wie damit die Fehlfunktion gelöst werden kann. Von mir aus daher abgebrochen.

Best2Serve antwortet: 21.02.2024
Wir bedauern das die Fehlfunktion nicht gelöst ist und haben jetzt eine Rückerstattung veranlasst. Vielen dank für Ihre Verständnis. Mit freundlichen Grüssen Team Best2Serve

Datum der Kauferfahrung
Der Service war gut, allerdings hätte ich als HP-Abonent nicht dafür bezahlen müssen. Auf meine entsprechende Mail habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.

Best2Serve antwortet: 12.02.2024
Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Sie können die E-Mail an helpdesk@best2serve.com senden

02.02.2024
02.02.2024
Die Mitarbeiterin versprach in einer halben Stunde zurück zu rufen, weil sie sich erst informieren wollte. Sie hat nie wieder angerufen!!!

Best2Serve antwortet: 15.02.2024
Sehr geehrter Herr Sellin, Wir bedauern das die Mitarbeiterin Ihnen nicht mehr angerufen hat. Gerne bestätigen wir das wir jetzt eine Rückerstattung beauftragt haben damit das Geld innerhalb 3 Wochen auf Ihre MasterCard Konto erstattet wird. Vielen dank für Ihre Verständnis. Mit freundlichen Grüssen Team Best2Serve

18.01.2024
18.01.2024
Unter der angegebenen Telefon-Nr. 069 299993434 unter der ich angeblich von Fachleuten Hilfe bekomme, wird nur die automatischen Ansage abgespielt: "Den gewünschten Service können Sie über diese Leitung leider nicht erreichen."
Dafür habe ich fast 25,-€ gezahlt! Ich möchte diesen "Kauf" widerrufen und mein Geld zurück.
MfG
Christfried Weidhas

Best2Serve antwortet: 22.01.2024
im Namen von HP danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bitte rufen Sie uns an und teilen Sie unserem Support-Team Ihre Anliegen mit. Sie werden ihr Bestes tun, um diese zu lösen! Sie können uns unter der unten stehenden Telefonnummer Mo. Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr erreichen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu sprechen.

GARANTIELEISTUNG NICHT ANERKANNT

Zunächst das Positive:
Die gesamte Reparatur funktionierte wie besprochen und sehr reibungslos. Das Gerät kommt gereinigt und Top hergestellt zurück. Auch war der Sevice schneller als gedacht und das über die Zeit zwischen den Jahren. Dafür herzlichen Dank!

ABER:
Ich hatte für den Laptop eine Garantieverlängerung über die Herstellergarantie heraus erworben. Das

Best2Serve antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrter Herr Schleiter, Vielen Dank, dass Sie sich an HP wenden. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir werden Ihr Anliegen natürlich gerne weiterleiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Best2Serve

Datum der Kauferfahrung
Der Kundenservice ist nicht gerade der beste

Best2Serve antwortet: 27.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Bestellte und bezahlte Artikel kamen noch nicht an.

Best2Serve antwortet: 20.12.2023
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihnen am 12. Dezember den Care-Pack-Vertrag per E-Mail zugeschicktBitte überprüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner auf diese Nachricht.

Datum der Kauferfahrung
Nach Installation einer neuen WiFi7 Powerline für meine FRITZ!Box funktuionierte die Online-Funktion meines HP Druckers Officejett 5740 und damit der automatische Ink-Bestellservice nicht mehr.
Obwohl der HP-Service für "Ink-Kunden" kostenlos sein sollte, gelang es mir NICHT einen kostenlosen Service zu kontaktieren (schlechte Programmierung!). Der "Service" von "Best2Serve" war unterirdisch. Mei

Best2Serve antwortet: 19.12.2023
Sehr geehrter Herr Bönisch, Gerne informieren wir Sie das der Kaufpreis erstattet wurde da Sie "Ink-Kunde sind. Wir hoffen Sie hiermit ausreichend informiert zu haben und bedauern die Umstände. Mit freundlichen Grüssen Team Best2Serve

Datum der Kauferfahrung
Kundenservice war kurz und knapp angebunden und hat das Problem auch nicht gelöst. Seit Wochen warte ich auf die zugesagte HP-Ersatz-Druckerpatrone....

Best2Serve antwortet: 22.12.2023
Im Namen von HP freuen wir uns darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben. Wir wollen versuchen, das Problem zu lösen, welches Sie in der Antwort auf unsere Umfrage erwähnt haben. Bitte rufen Sie uns an! Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

Datum der Kauferfahrung
Obwohl erst kürzlich ein HP Care Pack gebucht wurde, mussten alle Unterlagen hierzu nochmal per Mail bereitgestellt werden. Gemeldet hat sich daraufhin niemand.

09.11.2023
Ich habe ein HP Care Pack gekauft, habe geduldig gewartet das die Verlängerung der Garantie im HP Support angezeigt wird.
Heute wollte ich dann doch Mal nachfragen bei HP, nach langer Wartezeit wurde mir gesagt das ich das Care Pack erst nach der regulären Garantie aktivieren soll, also nächstes jahr. Danach wollte ich das mit Best2Serve abklären, warum ich noch keine Aktivierung habe und ob ich

Best2Serve antwortet: 24.11.2023
Es tut mir leid, dass es bei Ihnen zu Verwirrung gekommen ist. Die Garantie wird von uns aktiviert und registriert. Da die Garantie für Sie jedoch nicht sichtbar war, haben wir Sie um zusätzliche Informationen gebeten, damit wir das Problem schnellstmöglich für Sie lösen können. Bei weiteren Zweifeln oder Unklarheiten können Sie sich gerne erneut an uns wenden.

18.11.2023
10.11.2023
18.11.2023
Die Zusatzgarantie für HP Geräte wird jedes mal vergessen einzutragen, man muss sie jedes Mal darauf hinweisen. Fühlt sich nach 'piep' Prinzip an.

Best2Serve antwortet: 20.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir aufgrund eines technischen Fehlers Probleme mit der korrekten Anzeige des Care Packs. Wir arbeiten mit der IT-Abteilung zusammen, um dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.

26.10.2023
02.11.2023
Bisher keine Informationen zur Abwicklung meines bereits bezahlten Auftrags. Auch auf meine Nachfrage-E-Mail, außer der automatischen Eingangsbestätigung, keine Reaktion. Ähnliches trifft auch auf HP-Support allgemein und insgesamt zu.

Best2Serve antwortet: 03.11.2023
Wir haben festgestellt, dass Sie eine Garantieverlängerung bestellt haben, eine Garantie jedoch bereits registriert ist. Deshalb haben wir diese Garantie storniert und den bezahlten Betrag gutgeschrieben

26.10.2023
02.11.2023
Mein zuverlässig im Einsatz befindlicher HP-Drucker scheiterte in meinen Augen an den Firmeware Updates, die bereits gekaufte HP-Druckerpatronen als nicht geeignet für dieses Gerät einstuften. Das Supportteam hatte keine Diagnose, vermutete einen defekten Druckerkopf und empfahl den Neukauf eines HP-Druckers, um die vorhandene Tinte nutzen zu können. Das ist weder kundenorientiert noch nachhaltig

Best2Serve antwortet: 02.11.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Service, den Sie erhalten haben, nicht zufrieden sind. Wir werden den technischen Support von HP über Ihr Feedback informieren, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.

30.10.2023
23.10.2023
30.10.2023
Nicht zum Unterschreiben geeignet.Geht zurück

Best2Serve antwortet: 31.10.2023
Wir verarbeiten Ihren HP Care Pack-Vertrag. Wir aktivieren das HP Care Pack und registrieren es für Sie. Bitte beachten Sie, dass dies in der Regel etwa 2 Werktage dauert.

20.10.2023
04.10.2023
20.10.2023
Trotz Abschluss des HP Care Pack 3 Jahre Best2Serve Vertrags mit der Vertrags-Nr. WEX2646486_A wurde die Garantiezeit bis jetzt nicht angepasst!! Ich habe zwar inzwischen eine Überprüfung über den HP-Support Assistant veranlasst, aber bis jetzt liegt noch keine Rückmeldung von Ihnen (HP) vor.

Deshalb erfolgt die Bewertung mit Mangelhaft

Best2Serve antwortet: 23.10.2023
Nach Erhalt des HP Care Pack-Vertrags kann es bis zu 14 Tage dauern, bis HP den Garantiestatus und das aktive HP Care Pack in den Systemen aktualisiert (z. B. in HP Support Assistant). Sie können Ihre aktuelle Garantie und Ihr aktuelles Care Pack in der HP-Garantieüberprüfung anzeigen: https://support.hp.com/de-de/check-warranty

19.10.2023
Leider wurde nie per Mail geantwortet obwohl dies ausdrücklich so abgesprochen war. Stattdessen würde es wohl telefonisch versucht, was ich glaube, da ich aber nicht per Tel erreicht wurde, würde das Ticket geschlossen.

Best2Serve antwortet: 19.10.2023
Sehr geehrter Herr Stein, Im Namen von HP freuen wir uns darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben. Wir haben Ihre Antworten zur Umfrage geprüft und versucht, Sie zu kontaktieren. Bitte rufen Sie uns an! Sie erreichen uns Mo. Fr. von 08:00 bis 18:00Uhr. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Team Best2Serve

Reparatur wegen kaputtem Bildschirm
Anschuldigung von Eigenverschaden
Ex-orbitante Reparaturkosten
2 Wochen nach Zahlung/3 Wochen nach Einsendung, immernoch keine Rück-Versandbestätigung

Best2Serve antwortet: 17.10.2023
im Namen von HP danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Unser Kundensupport-Team ist für Ihr Anliegen zuständig und kann eine Anfrage an die Logistikabteilung stellen, um Ihnen weitere Informationen zukommen zu lassen. Für mehrere Informationen zu Ihrem Anliegen können Sie uns von Mo. bis Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr erreichen. Wir freuen uns auf ein G

Ticketnummer: 430495
Hiermit bestätigen wir den Empfang deine Nachricht. Wir versuchen, dich innerhalb von 24 Stunden zu antworten.
Öffnungszeiten Kundendienst: 9.00 - 17.00 (Montag bis Freitag)
-- Die in der E-Mail angekündigte Antwort auch einzuhalten. Habe werder eine telefonische (hatte ich eigentlich gewünscht) noch eine anderweitige Reaktion Ihrerseits erhalten!.
Auch nicht nach neuerlichen

Best2Serve antwortet: 11.10.2023
Sehr geehrter Herr Kienle, Im Namen von HP danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihr Feedback wurde intern weitergeleitet und es werden entsprechende Maßnahmen ergriffen, um die Einhaltung des Rückrufprozesses zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüssen Team Best2Serve

02.10.2023
Für Support bei einem HP Drucker 25,- Euro bezahlt und mir konnte nicht geholfen werden. Des Weiteren hat der HP Support gesagt, das sei nicht notwendig, da man den Support auch so kontaktieren kann. Nur an die Telefonnummer ist sehr schwer heranzukommen.

Best2Serve antwortet: 03.10.2023
Im Namen von HP danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir haben Ihre Umfrageantworten geprüft und den Betrag zurückerstattet. Ihr Feedback bezüglich des Supports wurde intern weitergeleitet und es werden entsprechende Maßnahmen ergriffen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

28.09.2023
13.09.2023
28.09.2023
Habe bereits eine Bewertung geschrieben. Der Service hat nicht zum Erfolg geführt. Die Aussage, dass der Drucker mit einem USB-Kabel verbunden werden muss, hat absolut nicht gestimmt. Ein kompetenter Techniker vor Ort hat festgestellt, dass der Drucker bereits mit einem USB-Kabel verbunden war. Der Drucker war genau ein Jahr und 12 Tage alt. Ich konnte den Fehler erst am 1209. feststellen, da ic

Best2Serve antwortet: 29.09.2023

21.09.2023
Was war das bitte eben?! Ich hab angenommen ich würde bei einem "verifizierten" HP-Support anrufen. Es war so laut im Hintergrund, sodass man sich kaum verstanden hat. Die Geräuschkulisse gleicht einem Fischermarkt oder einer Versteigerung. Die "verifizierte" Technikerin überging meine Fragen, war ständig einfach weg- ohne es anzukündigen und ließ mich im dunkeln darauf warten was als Nächstes kom

Best2Serve antwortet: 22.09.2023

18.09.2023
Ich habe den HP Care Pack 3 Jahre erworben, wobei sich aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen bei der S/N des zu verknüpfenden Gerätes eingeschlichen hat.
Außer daß ich als Käufer meinen vertraglichen Verpflichtungen nachgekommen bin und sehr viel zur Mitwirkung zur Aufklärung aufgefordert wurde, habe ich aktuell nichts vorzuweisen.

31.08.2023
Leide konnte ich nicht eher antworten, weil ich krank und bettlägerig war.

Seit dem 8.8.2023 habe ich Probleme mit dem Drucker und deshalb habe ich Ihre Hilfe in Anspruch genommen.
Sie konnten mir nicht helfen und haben deshalb das Remote abgebrochen.
Ich habe bis heute keine Wlan-Verbindung mehr. Und möchte es jetzt auch nicht mehr, sondern eine Kabelverbindung zu meinem PC.
Wie kann ich das jet

Best2Serve antwortet: 06.09.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Anfrage an die technische Abteilung weitergeleitet.

30.08.2023
23.08.2023
30.08.2023
Ich habe eine Garantieverlängerung bis 2025 für meinen Laptop beantragt und bereits bezahlt. Die Garantieverlängerung wurde jedoch nicht durchgeführt.

28.08.2023
18.08.2023
28.08.2023
Habe bezahlt ,aber keinen Service erhalten.Keinen Anruf zur Problemloesung.habe mich beschwert aber noch keine Antwort erhalten.auf jeden Fall möchte ich mein Geld wieder zurück.

Best2Serve antwortet: 29.08.2023
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ein Berater wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anfrage weiterzuverfolgen.

27.08.2023
Ich hatte dringend einen neuen Drucker benötigt (mit Fax-Funktion), habe eine Frankfurter Nummer gewählt und landete zwei Tage lang(!!!) immer wieder im Kosovo. Ich wurde stets freundlich behandelt, gewann aber den Eindruck, dass die Berater ohne reale Kompetenzen ausgestattet sind. Mal scheiterte der Kauf daran, dass ich angeblich kein Konto bei bei hp habe, mal, dass ich mit PayPal bezahlen woll

Best2Serve antwortet: 29.08.2023
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ein Berater wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anfrage weiterzuverfolgen zu dem Voucher.

14.08.2023
07.08.2023
14.08.2023
Das Hin und herschickender Verpackung und des Gerätes mit UPS mehr als mangelhaft. Die Reparatur ist erst in der Zukunft, da Versendung noch hängt. UPS ist völlig unfähig die Rückholung des verpakten Gerätes zu organisieren und kennen den HP Reparaturprozess nicht. Deutschsprachige UPS Hotline kann kaum Deutsch und ist mehr als unfähig.

06.08.2023
30.07.2023
06.08.2023
Trotz sofortiger Verfügbarkeit im Shop wurde meine Bestellung storniert. Da es sich um Software handelt, vermute ich das diese auf einem Server liegt und bei Abruf auf einen USB-Stick geschrieben wird. Ich habe 2x nachgefragt mit der Bitte den Vorgang zu prüfen. Bisher keine Antwort. :(

Best2Serve antwortet: 07.08.2023
Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar ist. Die Software befindet sich nicht auf einem Server, von dem sie heruntergeladen werden kann. Dies ist ein physisches Produkt, das leider nicht mehr verfügbar ist.

27.07.2023
Für 24€ habe ich keinen Service erhalten. Nachdem ich schon die diversen Vorschläge des on-line Kundendienstes durchgeführt hatte, habe ich kostenpflichtigen Support angefragt. Habe bezahlt, aber keinen Support erhalten. Der HP-Officejet 8010 hatte nach Wechseln der Patronen im HP-Instant-Ink Program immer noch keine blaue Farbe gedruckt. Ausrichten und reinigen wurde durchgeführt hat aber nichts

Best2Serve antwortet: 28.07.2023