20.03.2019
06.01.2019
20.03.2019
Die Wartezeit und der Ablauf der Bezahlung nicht ok.

Porzellan-Exklusiv antwortet: 21.03.2019
In diesem Fall wurde die Paket von uns fristgerecht und fachgerecht verpackt an den Paketdienstleister übergeben. Die Kundin hätte es nur als Geburtstagsgeschenk eher gebraucht. Bitte teilen Sie uns sowas am Ende des Bestellvorgangs unter "Ihre Anmerkungen" mit. Ggf. können wir dann etwas für Sie tun. Das die Ware (hier: Kauf auf Rechnung) bezahlt werden muss ist unstrittig. Ihr P-E Team

24.01.2019
03.01.2019
24.01.2019
Die Ware ist top ... der Lieferservice von DPD leider mangelhaft. Obwohl ich Zuhause war, hat der Lieferant nicht geläutet, sondern eine Karte eingeworfen. Ich war gezwungen die Ware beim Paket-Shop abzuholen. Den Paketshop musste ich zwei Mal anfahren, denn erst zwei Tage nach Mitteilung ist mein Paket dort eingetroffen.

Porzellan-Exklusiv antwortet: 25.01.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, der Vorfall ist bedauerlich. Bedauerlich auch für uns, da man hier unsere Leistung und nicht die von DPD beurteilen soll. Das Lieferung wurde von uns vorbildlich gepackt und dem Paketdienstleister fristgerecht übergeben. Nach Übergabe haben wir keinen Einfluss mehr. Was hier fehl gelaufen ist können wir zudem nicht prüfen. Ihr PE-Team

09.01.2019
20.12.2018
09.01.2019
Schön das sie mich um eine Bewertung bitten bevor die Ware bei mir eingetroffen ist. Super

Porzellan-Exklusiv antwortet: 10.01.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, die Lieferung dieser Ware vom Hersteller an uns war für den 07.01.2019 bestätigt. Aufgrund eines technischen Problems im Zentrallager musste die Auslieferung auf das Ende der Woche verschoben werden. Sobald die Ware bei uns eingeht werden wir diese umgehend prüfen, fachgerecht verpacken und versenden. Wir bitten um Entschuldigung. Ihr Porzellan-Exklusiv Team

25.08.2018
11.08.2018
25.08.2018
Sehr lange Lieferzeit

Porzellan-Exklusiv antwortet: 26.08.2018
Liebe Kundin, Lieber Kunde, die Bestellung wurde am 11.08.2018 um 08:53 Uhr getätigt und das Paket am 23.08.2018 um 14:01 Uhr im Empfang genommen. Die Lieferung erfolgte somit innerhalb der angegebenen Lieferzeit von bis zu 2 Wochen. Ihr Porzellan- Exklusiv Team