Datum der Kauferfahrung
Die Internetseite ist umständlich. Die Zustellung mit DPD war schlecht. Ich habe Zuhause keine Benachrichtigungskarte vorgefunden und bin nicht informiert worden, das das Paket in einem Paketshop angekommen ist.

Porzellan-Exklusiv antwortet: 25.03.2024
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings ist diese nicht nachvollziehbar. 1. Internetseite: Wenn Sie schreiben "Die Internetseite ist umständlich"." hilft dies so niemanden weiter. Grundsätzlich erhalten wir viel Lob zu unserer Internetseite, da diese gut struktuiert ist. Oben findet man die Oberkategorien wie "Porzellan", "Glas" und "Besteck" und innerhalb dieser

Datum der Kauferfahrung
Alles gut, aber die Lieferzeit könnte ich kürzer sein.

Porzellan-Exklusiv antwortet: 21.02.2024
Sehr geehrter Herr E., nichts ist gut! Unsere Lieferzeit von bis zu zwei Wochen ist davon abhängig, ob wir die Ware ausreichend vorrätig im eigenen Lager haben oder ggf. erst beim Villeroy & Boch - Zentrallager ordern müssen. Wir versprechen keine Lieferzeit, die wir hinterher nicht einhalten können. Sie haben Ihre Bestellung innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Bruch / ohne Mäng

01.01.2024
lange lierferzeit

Porzellan-Exklusiv antwortet: 01.02.2024
Sehr gehrter Herr N., die Lieferzeit von bis zu drei Wochen aufgrund Werksferien beim Villeroy & Boch - Zentrallager wurde Ihnen in einem Extra-Fenster ausführlich mitgeteilt. Ferner wurde die Lieferzeit bei jedem Artikel klar kommuniziert. SIe haben zu diesen Versandbedingungen bestellt und Ihre Lieferung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Halten

Porzellan-Exklusiv antwortet: 26.01.2024
Sehr geehrte Frau B., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizerten Lieferzeit, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Ihr Abzug von zwei Sternen ist daher nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße das Porzellan-Exklusiv - Team

Datum der Kauferfahrung
Sehr lange Lieferungszeit und Tischsets kamen stark verknittert an. Ware war mit Folie und Klebeband zu dicht gepackt.

Porzellan-Exklusiv antwortet: 24.01.2024
Sehr geehrte Frau Busch, Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht, ohne Mängel und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Die Lieferzeit betrug bis zu 3 Wochen, da wir vom 23.12.2024 bis 02.01.2024 vom Villeroy & Boch - Zentrallager aufgrund Werksferien nicht beliefert wurden. Dies wurde unter anderem mit einer Topbar (Extrafenster) -die auch Ihnen angezeigt wurde!- klar kommunizert. Die Lieferzeit

16.12.2023
Dass nur obertassen verkauft werden ohne Hinweis dass da die unterlasse fehlt

Porzellan-Exklusiv antwortet: 15.01.2024
Sehr geehrte Frau B., wenn der Artikel im Onlineshop so beschrieben wird: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX https://www.porzellan-exklusiv.de/villeroy-boch-royal-teeobertasse-1044121270.html Villeroy & Boch Royal Teeobertasse 230ml Royal Teetasse 0,23l von Villeroy & Boch - Premium Bone Porcelain - spülmaschinenfest - mikrowellensicher Erste Wahl ! Gewicht: c

20.10.2023
Bestellvorgang war einfach. Telefonische Nachfrage nach dem Lieferdatum wurde freundlich und kompetent beantwortet. Die Ware war gut und bruchsicher verpackt. Ich habe ein größeres kaffeegeschirr für 6 Personen bestellt. Eine Tasse ist oval, nicht rund. Bei der Kaffeekanne passt der Deckel nicht, zu groß. Also 2 Artikel sind eigentlich B Ware, obwohl das Geschirr in Bremen nochmal auf Qualität gep

Porzellan-Exklusiv antwortet: 21.10.2023
Guten Tag Herr P., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität Ihrer Artikel nicht zufrieden sind. Wir vertreiben ausschließlich erste Wahl-Produkte der Premiummarke Villeroy & Boch und werden direkt seitens des Zentrallagers des Herstellers beliefert. Vor Versendung führen wir stets eine Qualitätsprüfung durch, können aber auch nicht ausschließen, dass hier was ü

02.07.2023
12.06.2023
02.07.2023

Porzellan-Exklusiv antwortet: 03.07.2023
Sehr geehrte Frau C., wie bereits mitgeteilt bedauern wir sehr, dass Sie nicht einwandfreie Ware erhalten haben. Leider haben Sie uns nicht die Gelegenheit gegeben, Ihnen makellosen Ersatz zukommen zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein anderes Mal zufriedenstellen dürften. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de

17.05.2023
Die Lieferung hat ziemlich lange gedauert

Porzellan-Exklusiv antwortet: 18.05.2023
Sehr geehrte Frau D., Ihre Bestellung haben Sie am Sonntag, den 16.04.2023 mit einer klar kommunizierten Lieferzeit von bis zu zwei Wochen bei uns getätigt. Die Zustellung erfolgte am 26.04.2023. Sie haben Ihre Bestellung somit fristgerecht und zudem ohne Mängel / Bruch sowie zu einem Top-Preis von uns erhalten. Ihren Abzug von zwei Sternen halten wir weder für nachvollziehbar noch für gerec