26.02.2019
06.02.2019
26.02.2019
Habe telefonisch nach den Verbleib der Sendung gefragt-waren sehr sehr unfreundlich Würde nicht nochmal bei dieser Firma kaufen
2.33

Porzellan-Exklusiv antwortet: 27.02.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, der Vorwurf der Unfreundlichkeit ist für uns nicht nachvollziehbar. Wir können daher nur vermuten, dass diese Kundin mit der Auskunft "Lieferzeit bis zu 2 Wochen" nicht zufrieden war. Denn, obwohl die Ware fristgerecht und ohne Mängel ausgeliefert wurde, wurden nur 2 von 5 Sternen für die Lieferung vergeben. Ihr Porzellan-Exklusiv Team

01.01.2019
12.12.2018
01.01.2019
Abwicklung zu kompliziert
2.00

Porzellan-Exklusiv antwortet: 11.01.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, Gegenstand der Bestellung war ein Geschenk-Gutschein. Aus technischen Gründen gab es bei der Bestellabwicklung diverse Probleme seitens der Online-Shopsoftware, die noch immer bestehen. Aufgrund dessen werden derzeit keine Geschenk-Gutscheine mehr angeboten. Ihr Porzellan-Exklusiv Team

10.12.2018
19.11.2018
10.12.2018
Sehr lange Lieferzeit
2.00

Porzellan-Exklusiv antwortet: 11.12.2018
Liebe Kundin, lieber Kunde, die Sendung hat uns fristgerecht verlassen. Warum es seitens des Paketdienstleisters zu einer Verzögerung kam ist bisher ungeklärt. Wir können uns hierfür nur entschuldigen. Zur Bewertung von Service und Ware können wir ohne weitere Angaben leider keine Stellung nehmen. Ihr Porzellan-Exklusiv Team

27.08.2018
12.08.2018
27.08.2018
Leider keine Freude gehabt aufgrund der Lieferung per Dpd. Einen schlechteren Lieferungsdienst gibt es nicht. Sorry. Solange per Dpd verschickt wird, werde ich kein Kunde mehr sein.
Ware ist ok. Unheimlich lange Versendung. Für mich keine Empfehlung.
2.33

Porzellan-Exklusiv antwortet: 28.08.2018
Liebe Kundin, lieber Kunde, DPD hat mehrfach vergebens versucht die Zustellung durchzuführen. In diesem Fall erfolgte die Auslieferung letztendlich durch die Hinterlegung einer Wunschzustellung der Kundin im Paket-Navigator. Wenn Sie eine Lieferung per DHL wünschen können Sie uns dies am Ende des Bestellprozesses unter "Anmerkungen" gerne mitteilen. Ihr Porzellan-Exklusiv Team