Schneller liefern

Porzellan-Exklusiv antwortet: 24.03.2024
Sehr geehrte Frau H., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Bruch / ohne Mängel und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Ausgehend davon, dass Sie geschäftsfähig sind, haben Sie mit Ihrer Bestellung unsere Bedingungen akzeptiert. Wenn Sie die Ware eher benötigen, hätten Sie früher bei uns oder bei einem Mitbewerber bestellen müssen. Wie recht

Zu lange Lieferzeiten

Porzellan-Exklusiv antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrte Frau Mundo, wie Sie aus dem Sendungsverlauf unschwer nachvollziehen können, haben wir Ihr Paket am 05.03.2024 fristgerecht an DPD übergeben. Warum DPD über 6 Tage für die Zustellung benötigt hat, ist für uns nicht ersichtlich. Wir wissen aber, dass es aufgrund von Streiks teilweise zu Verzögerungen gekommen ist. Klar ist auch, dass wir ab der Übergabe an den Paketdienstleister k

13.01.2024
13.01.2024
Sehr unhöflich und herablassend bei Fragen zur Retourenabwicklung. Die Retourenabwicklung selbst und die Rückzahlung erfolgten aber prompt.

Porzellan-Exklusiv antwortet: 13.01.2024
Sehr geehrte Frau D., wer uns am Telefon zu unrecht vorwirft, wir würden gegen das österreichische Verbraucherschutzgesetz verstossen und uns anschließend auch in einer E-Mail rechtliche Fehler unterstellt, sollte sich über eine sachliche Antwort nicht beschweren. Damit sich Dritte das richtige Bild machen können, folgt unten der E-Mailverkehr. Freundliche Grüße das Porzellan-Exklusiv - Team

29.08.2023
Ware nicht erhalten obwohl angeblich zugestellt.

Porzellan-Exklusiv antwortet: 22.12.2023
Sehr geehrte Frau M., wir hatten Ihnen zwei E-Mails gesendet: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Von: info@porzellan-exklusiv.de <info@porzellan-exklusiv.de> Gesendet: Mittwoch, 13. September 2023 13:17 An: ... Betreff: AW: Ihre Rechnung der Nr. R_83395 vom 07.09.2023 mit der Bestellnummer 91389 Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern

Datum der Kauferfahrung
Leider ist die Ware zerbrochen angekommen

Porzellan-Exklusiv antwortet: 21.12.2023
Sehr geehrte Frau Sp., wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht ohne Mängel erhalten haben. Auf Ihre E-Mail werden wir Ihnen heute im Laufe des Tages antworten. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de

Datum der Kauferfahrung
Am 05.12.2023 wurde meine Bestellung versandt. Leider habe ich bis heute diese nicht erhalten. Stattdessen lagert mein Paket seit Tagen im Depot!

Porzellan-Exklusiv antwortet: 15.12.2023
Sehr geehrte Frau M., Sie haben aber schon verstanden, dass es hier darum geht uns zu bewerten und nicht die Leistung des Paketdienstleisters? Ab der fristgerechten Übergabe des Paketes an DPD haben wir doch gar keinen Einfluss mehr auf die Sendung und Sie können auch nicht davon ausgehen, dass wir zu jedem Paket den Sendungsverlauf verfolgen! Vielmehr haben Sie laut Sendungsverfolgung am 11.1

Datum der Kauferfahrung
Ich warte auf meine Bestellung schon 3 Wochen. Und habe auch keine Information wann die Lieferung erfolgt.
Mit freundlichen Grüßen Ingrid Demmerer

Porzellan-Exklusiv antwortet: 11.12.2023
Per E-mail am 11.12.2023 folgendes mitgeteilt: Sehr geehrte Frau D., vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wird heute an unseren Paketdienstleister DPD übergeben. Informationen über den Verlauf Ihrer Lieferung erhalten Sie direkt seitens DPD. Wir haben seitens des Zentrallagers des Herstellers Villeroy & Boch noch auf eine Lieferung über Weihnachtsbäume drehend 1486406307x der Serie

12.11.2023
noch nicht geliefert

Porzellan-Exklusiv antwortet: 03.12.2023
Sehr geehrter Herr Dr. Sch., dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben, liegt doch nicht an uns, sondern daran, dass DPD ein Zustellhindernis hat bzw. hatte und dies ist einzig allein darauf zurückzuführen, dass Sie als Lieferadresse lediglich Ihren Privatnamen ohne Ihren Titel "Dr." und ohne Hinweis auf eine Praxis angegeben haben. Dass Sie die Lieferung an eine / Ihre Praxis wünschen, war so

14.09.2023
Ich habe keine Ahnung was meine Bestellung macht, da ich erst per Email vertröstet wurde, dass sich die Lieferung verzögertund nun nicht mehr höre Ich hoffe das ändert sich bald zeitnah!!!!

Porzellan-Exklusiv antwortet: 15.09.2023
Liebe Frau Sch., hier sind leider mehrere unglückliche Umstände aufeinander getroffen. Zuerst ist ein Warenturm aus dem Zentrallager des Herstellers bei uns nicht angekommen, in dem sich auch Ihre bestellten Artikel befanden und dann ist Ihr Vorgang im Rahmen des Umzuges unseres Büros in neue Räumlichkeiten falsch abgelegt worden. Dies dürfte so nicht passieren und ist uns sehr unangenehm. Wir

15.06.2023
18.05.2023
15.06.2023
nicht gut

Porzellan-Exklusiv antwortet: 15.06.2023
Sehr geehrter Herr A., wie wir Ihnen bereits mit E-Mail vom 19.05.2023 mitgeteilt hatten, mussten wir Ihre Bestellung stornieren, da es sich bei dem Sauciere-Oberteil 1046003407 der Serie CELLINI um einen Auslaufartikel handelt und sich nach Ihrer Bestellung herausgestllt hat, dass dieser Artikel entgegen unserem Kenntnisstand seitens des Zentrallagers des Herstellers Villeroy & Boch nicht mehr

02.06.2023
Bei dem bestellten Porzellan, welches ich zu einem Bestand ergänzend bestellt hatte, war zwischenzeitlich die Farbe geändert worden. Darauf ging die Kundenbetreuung gar nicht ein und schrieb nur, dass sie auf den Farbverlauf keinen Einfluss nehmen könnten.

Porzellan-Exklusiv antwortet: 02.06.2023
Sehr geehrte Frau H., damit sich Dritte ein Bild vom genauen Sachverhalt machen können, fügen wir nachfolgend unsere E-Mail an Sie an, aus der hervorgeht, dass bei dem von Ihnen ausgesuchten Porzellan der Farbverlauf individuell ist und ferner, dass wir auf den Farbverlauf keinen Einfluss nehmen können. Dies ist auch logisch, da wir nur der Händler und nicht der Hersteller sind. Wir können nur da