10.03.2019
11.02.2019
10.03.2019
Am 11.02. bestellt und am 10.03. immer noch nicht geliefert, obwohl bereits über PayPal bezahlt Die zwischendurch gesendeten Entschuldigungen helfen nicht wirkliich

Porzellan-Exklusiv antwortet: 11.03.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, in Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass ein Artikel quasi über Nacht nicht mehr lieferbar ist und erst wieder produziert werden muss. Wir haben uns nicht nur dafür entschuldigt, sondern auch die Stornierung der Bestellung angeboten, da nicht absehbar ist, wann der Artikel wieder lieferbar sein wird und wir diesen aus anderen Lagern nicht besorgen können. Ihr P-E Team

25.02.2019
03.02.2019
25.02.2019
Trotz Vorabzahlung erfolgte bisher keine Lieferung, da die Ware angeblich bislang nicht verfügbar war.

Porzellan-Exklusiv antwortet: 26.02.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, hier wurden wir seitens des Herstellers zu spät darüber informiert, dass die Ware am Zentrallager nicht vorrätig ist. Wir haben dies auch umgehend dem Kunden mitgeteilt und gefragt, ob er die Bestellung stornieren oder warten möchte. Die Ware wird nunmehr in Kürze ausgeliefert. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Ihr Porzellan-Exklusiv Team

14.01.2019
22.11.2018
14.01.2019
ein einzigartiges desaster

Porzellan-Exklusiv antwortet: 15.01.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, nach Eingang der Bestellung mussten wir feststellen, dass der Hersteller nicht in der Lage ist die Ware (2 Schüsseln) zu liefern. Der Liefertermin wurde von ihm mehrfach verschoben und es ist ungewiss, wann die Ware wieder vorrätig sein wird. Die Kundin wurde darüber zeitnah informiert und es wurde ihr mehrfach die Stornierung der Bestellung angeboten. Ihr P-E-Team

09.01.2019
20.12.2018
09.01.2019
Die Ware wurde nicht geliefert.

Porzellan-Exklusiv antwortet: 10.01.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, die Lieferung dieser Ware vom Hersteller an uns war für den 07.01.2019 bestätigt. Aufgrund eines technischen Problems im Zentrallager musste die Auslieferung auf das Ende der Woche verschoben werden. Sobald die Ware bei uns eingeht werden wir diese umgehend prüfen, fachgerecht verpacken und versenden. Wir bitten um Entschuldigung. Ihr Porzellan-Exklusiv Team

21.12.2018
29.11.2018
21.12.2018
Bis heute ist die Ware noch nicht geliefert worden. Erst auf tefefonischer Nachfrage habe ich erfahren, daß die Lieferung voraussichtlich am 27.Dez.2018 erfolgen wird, erwartet war die Sendung bis 18. Dez. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.
Ich bin enttäuscht, denn die Ware ist bezahlt.

Porzellan-Exklusiv antwortet: 22.12.2018
Liebe Kundin, lieber Kunde, der Sachverhalt ist leider zutreffend. Wir haben die Ware nach Eingang der Bestellung sofort beim Hersteller angefordert jedoch noch immer nicht erhalten. Aufgrund des unerwartet hohen Bestellaufkommens wurde versäumt die Kundin zu informieren. Wir können uns nur dafür entschuldigen. Ihr Porzellan-Exklusiv Team

18.09.2018
23.08.2018
18.09.2018
Die bestellte Ware sollte am 07.09.2018 geliefert werden.
Heute ist bereits der 18.09.2018 und ich habe die Ware noch immer nicht erhalten.

Porzellan-Exklusiv antwortet: 19.09.2018
Liebe Kundin, lieber Kunde, eine Position dieser Bestellung konnte bzw. kann uns der Hersteller aufgrund eines Produktionsstaus noch immer nicht liefern. Leider wurde versäumt die Kundin darüber erneut zu informieren. Hierfür entschuldigen wir uns. Die weiteren Teile dieser Bestellung werden heute als Teillieferung unserem Paketdienstleister übergeben. Ihr Porzellan-Exklusiv Team