30.05.2020
16.05.2020
30.05.2020
Leider war der Akku nicht mit meinem Laptop kompatibel, obwohl es so beschrieben war. Trotz allem war man bemüht und wir haben nach Rücksendung des Akkus unser Geld zurück erhalten.

25.05.2020
10.05.2020
25.05.2020
Lieferung top jedoch, funktioniert meine Batterie leider nicht.

Battery Empire antwortet: 27.05.2020
Sehr geehrte Kunde, Vielen dankt für Bewertkung. Unsere Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. MfG GreenCellPRO

24.05.2020
10.05.2020
24.05.2020
Die Software die heruntergeladen werden soll ist nicht benutzerfreundlich. Es gibt keine Möglichkeit eine Verbindung zur USV herzustellen, bzw. Auszuführen. Aber bisher funktioniert die auch ohne das weitere Programm.

Battery Empire antwortet: 27.05.2020
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Bewertung und Informationen. Es wurde Ihre Information an unsere Techniker übergeben. Wir arbeiten daran, den Prozess des Herunterladens von Software noch schneller und einfacher zu machen. MfG GreenCellPRO

22.05.2020
22.05.2020
Gutes Gerät, schnelle Lieferung was mich an der Sache stört. Laut Impressum eine Deutsche Adresse aber man bekommt keine Deutsche Rechnung ausgestellt sondern von Polen.
Hätte mir da mehr Transparenz gewünscht.

21.05.2020
30.04.2020
21.05.2020
Akku hat sehr gute Kapazität, obwohl laut positive Vergleich nach Kompatibilitätsliste passt der Akku für mein Prophete E-Bike 36V leider nicht.
Die Polarität ist anderes rum, die Anschlussklemmen sind kleiner und etwas versetzt, passt leider nicht.
Kundenservice ist sehr träge, am 06.05.20 E-Mail mit der Reklamation, Antwort ist am 14.05.20 nach ...Telefonaten.Mit PayPal Geld zurück erhalten

20.05.2020
06.05.2020
20.05.2020
Die Lieferung dauerte länger als versprochen. Die Batterie kommt mir nicht einwandfrei vor: habe sie insgesamt schon 3x aufgeladen, noch immer entlädt sie sich aber zu schnell für meinen Geschmack

Battery Empire antwortet: 21.05.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anmeldung. Verzeihen Sie uns bitte eine lange Lieferung, jedoch konnten wir diese nicht beschleunigen. Was betrifft den Akku, kann das Problem an Akkutreiber liegen. Wirwürden Sie darum bitten, die Gerätetreiber neu zu installieren. Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht. MfG Green Cell PRO

19.05.2020
19.05.2020
Ware war in Ordnung, jedoch ein recht langsamer Versand der nur unzureichen nachzuvollziehen / zu verfolgen war, so das man nicht wusste, ob die Ware tatsächlich raus ist, bzw. wo sie sich gerade befindet.

Battery Empire antwortet: 21.05.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Akku erhalten und damit zufrieden sind. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für solche Unannehmlichkeit, dass Sie leider keinen Zugang zu der Sendungsverfolgung hatten. Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht. MfG Green Cell PRO

12.05.2020
12.05.2020
Mein Päckchen war zerrissen... Als ob jemand es geöffnet hatte...

Battery Empire antwortet: 13.05.2020
Sehr geehrter Kunde.vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns sehr leid,dass Sie den Akku in einer beschädigten Verpackung bekommen.Vielleicht wurde diese während des Transports zerrisst. Lassen Sie uns bitte wissen,ob der Akku einwandfrei funktioniert? Wenn nicht,dann können wir Ihnen einen Umtausch oder eine Rückerstattung anbieten.Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht. MfG GreenCellPRO

akku klappte nicht

Battery Empire antwortet: 11.05.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen mangelhaften Akku bekommen. Heute wurde an Sie ein neues Paket mit DHL geschickt. Wir hoffen, dass Sie das Paket in Kürze erhalten. Geben Sie uns bitte Bescheid, dass Sie den Akku bekommen. Wir warten auf Ihre Rückmeldung. MfG Green CellPRO

02.05.2020
08.05.2020
Bin enttäuscht über den Preis- hab letztes Jahr genau denselben Akku für 10€ bei Amazon gekauft dachte bekomme jetzt ein anderes Gerät

Battery Empire antwortet: 11.05.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sind Sie über den Preis oder den Akku enttäuscht. Lassen Sie uns bitte wissen, ob der Akku einwandfrei funktioniert. Bis 30 Tagen können Sie den Akku kostenlos zurücksenden und wir erstatten Ihnen das Geld zurück. Beantworten Sie bitte unsere private Nachricht. MfG Green Cell PRO

03.05.2020
28.04.2020
03.05.2020
Kann noch keine Bewertung abgeben noch keine Ware erhalten lg

Battery Empire antwortet: 04.05.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie den Akku in Kürze erhalten und damit zufrieden werden. Wir warten auf Ihre Rückmeldung. MfG GreenCellPRO

27.04.2020
27.04.2020
Sehr späte Lieferung.

Battery Empire antwortet: 28.04.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket wurde am 22. April an Sie geschickt und schon am 24. April zugestellt. Schade, dass Sie den Akku nicht am nächsten Tag bekommen, aber ehrlich gesagt, haben Sie nicht so lange gewartet. Wir hoffen, dass der Akku Ihren Erwartungen entspricht. Beantworten Sie bitte unsere private Nachricht. MfG Green Cell PRO

25.04.2020
19.04.2020
25.04.2020
Keine deutsche Beschreibung
2.50

Battery Empire antwortet: 27.04.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr, dass Sie leider keine Beschreibung in Deutsch bekommen. Im Anhang via E-Mail haben wir Ihnen eine diese Bedienungsanleitung in Deutsch zukommen. MfG Green Cell PRO

24.04.2020
24.04.2020
Ich bin mir bewusst dass Covid19 nicht einfach ist für Firmen, aber eine E-Mail zu beantworten geht auch von zuhause aus. Auch GLS war in der Verfolgung des Paketes die reinste Katastrophe. Siehe meine Mail an Sie.

09.04.2020
Telefonisch nicht erreichbar

Battery Empire antwortet: 20.04.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Es tut uns sehr leid, Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet zu haben. Lassen Sie uns bitte wissen, ob der Akku Ihren Erwartungen entspricht? Wie können wir Ihnen helfen? Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht. MfG Green Cell PRO

Keine Altakkuentsorgung im Angebot

Battery Empire antwortet: 07.04.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie leider den Akku bei uns nicht entsorgen können. Aber Sie können das woanders machen. Wenn es um die Entsorgung des alten Akkus geht, bringen Sie diesen in Batterie-Sammelboxen im Handel. Wir hoffen, dass Sie mit dem bestellten Akku zufrieden sind. Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht. MfG GreenCell PRO

26.03.2020
Alles Gut!

Battery Empire antwortet: 07.04.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns bitte wissen, ob Sie mit dem gelieferten Akku zufrieden sind? Entspricht dieser Ihren Erwartungen.Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir warten auf Ihre Rückmeldung. MfG Green Cell PRO

31.03.2020
18.03.2020
31.03.2020
lange Lieferungszeit (13 Tage)

Battery Empire antwortet: 02.04.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet zu haben. Wegen der Corona-Krise werden leider alle Sendungen verzögert. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Lassen Sie uns bitte wissen, ob der Akku Ihren Erwartungen entspricht. Beantworten Sie bitte unsere private Nachricht. MfG Green Cell PRO

13.03.2020
23.03.2020
1 Woche Lieferzeit - statt beworbener 1 bis 2 Tage!
Produkt ist okay.
Kundendienst wurde bisher nicht in Anspruch genommen, kann also auch nicht bewertet werden. ✌

Battery Empire antwortet: 24.03.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf den Akku warten müssten. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung, aber wegen der Corona-Krise konnten wir leider solche Zustellung Ihrer Sendung nicht beschleunigen.MfG Green Cell PRO

14.03.2020
21.03.2020
Da die Lieferung sehr lange dauerte, versuchte ich mit Ihrem Kundenservice Kontakt zu bekommen. Nachdem man mir auf Ihrer Bandansage geraten hatte wenn ich nicht mit einer Aufzeichnung einverstanden bin sofort aufzulegen blieb ich am Telefon. Die dann durchgestellte Direktverbindung zu einem Ihrer Mitarbeiter lief leider ins Leere. das gleich bei 3 Versuchen. Ziemlich unzufrieden für mich

Battery Empire antwortet: 23.03.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. ES tut uns sehr leid, dass Sie uns leider telefonisch nicht erreichen konnten. Die Lieferung dauerte 5 Werktage und wegen der Corona-Krise könnten wir diese Zustellung leider nicht beschleunigen. Lassen Sie uns bitte wissen, ob Sie mit dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht. MfG Green CellPRO

14.03.2020
21.03.2020
sehr späte Lieferung, daher zurück geschickt
2.50

Battery Empire antwortet: 23.03.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie leider das Paket nicht rechtzeitig erhalten. Wegen der Korona-Krise werden alle Sendungen verzögert und wir haben darauf leider keinen Einfluss. Wir haben Ihnen schon das Geld zurückerstattet. MfG GreenCellPRO

01.03.2020
16.02.2020
01.03.2020
Zufrieden!!!!

Battery Empire antwortet: 02.03.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns bitte wissen, ob der Akku Ihren Erwartungen entspricht? Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht. MfG Green Cell PRO

28.02.2020
17.02.2020
28.02.2020
Lieferung dauerte 14 Tage, Akku passt überall und ist zufriedenstellend

Battery Empire antwortet: 02.03.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie leider so lange auf das Paket warten mussten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit. Sobald haben wir eine Information von unserem Lieferservice bekommen, dass die Bestellung nicht zugestellt werden kann, haben wir schnellstmöglich den zweiten Versand vorgenommen.MfG Green Cell PRO.

14.02.2020
08.02.2020
14.02.2020
Da stimmt nur die Ware.

Battery Empire antwortet: 17.02.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns wissen, ob Sie mit dem bestellten Akku zufrieden sind. Funktioniert dieser einwandfrei? Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihnen helfen können. MfG GreenCell PRO

02.02.2020
25.01.2020
02.02.2020
Die Onlinebestellung war unproblematisch, die Ware wurde schnell versandt, der Akku tut seinen Dienst und auch ein Akku, der vor einem 3/4 Jahr bestellt wurde, arbeitet brav.
DHL hat wieder eine Woche gebraucht, bis sie das Päckchen vor der Haustür abgeworfen haben.

Battery Empire antwortet: 05.02.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns bitte wissen, ob Sie mit dem bestellten Akku zufrieden sind. Funktioniert dieser einwandfrei? Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht. MfG GreenCell PRO

17.01.2020
10.01.2020
17.01.2020
Die angegeben DHL Sendungsnummer war "unklar", die PARCEL-app konnte nichts erkennen. So hatte ich keinen exakten Lieferstatus von DHL

Battery Empire antwortet: 20.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass leider keinen Zugang zur Sendungsverfolgungsnummer hatten. Leider haben wir von Ihnen keine Nachricht bekommen, dass Sie den Lieferstatus Ihres Pakets nicht verfolgen konnten. Laut der Sendungsnummer haben Sie die Ware bekommen. Sind Sie damit zufrieden?Beantworten Sie bitte unsere private Nachricht. MfG Green CellPRO

09.01.2020
31.12.2019
09.01.2020
Wie hier schon öfter geschrieben, kam auch mein Paket bzw. Tütchen aus Polen. Es hat extrem lange gedauert. Sie sollten in der Artikelbeschreibung erwähnen, das die Lieferzeit bis zu einer Woche dauern kann, wenn Sie wissen das es aus Ihrem Lager in Polen kommt. Ansonsten geht man davon aus das es innerhalb Deutschlands versendet wird. Oder Sie suchen sich einen schnelleren Paketdienst.

Battery Empire antwortet: 10.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung länger dauerte.Wenn ein Produkt nicht in DE vorrätig ist, ist es viel schneller, es aus Polen zu schicken, als zuerst zu einem bestimmten Lager und dann an einen Kunden. Dies betrifft diese Modelle, die selten verkauft werden, z.B. dieses, welches Sie gekauft haben. MfG GreeCellPRO

08.01.2020
02.01.2020
08.01.2020
Lieferung auf Rechnung leider nicht möglich, finde ich sehr schade.
Der letzte Akku hat 2 Jahre gehalten u ich hoffe das dieser auch wieder so lange hält.

Battery Empire antwortet: 10.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie leider einen neutralen Kommentar gemacht. Sie haben auch 3 andere Möglichkeiten der Zahlung für das Produkt . Sie können mit PayPal, Kreditkarte oder mit der Banküberweisung bezahlen. MfG GreenCellPRO

13.12.2019
10.12.2019
13.12.2019
falsche Ware geliefert.

Battery Empire antwortet: 16.12.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anmeldung. In diesem Fall können wir Ihnen einen kostenlosen Ersatz anbieten. Unser Kundendienst hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie über weitere Details zu informieren. Mit freundlichen Grüßen GreenCellPRO

12.12.2019
12.12.2019
Soweit alles in Ordnung

Battery Empire antwortet: 13.12.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns wissen, ob Sie mit dem gelieferten Produkt zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben, werden wir diese gerne beantworten. MfG GreenCellPRO

11.12.2019
27.11.2019
11.12.2019
GLS ist einfach schlecht ich werde keine Pakete mit GLS verschicken.

Sonst alles OK

Battery Empire antwortet: 12.12.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Lieferservice GLS unzufrieden sind. Lassen Sie uns wissen, ob das bestellte ProduktIhren Erwartungen entspricht? Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht. MfG GreenCellPRO

08.12.2019
08.12.2019
alles ok

Battery Empire antwortet: 09.12.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns wissen, ob das bestellte Produkt Ihren Erwartungen entspricht? Funktioniert das Netzteil einwandfrei? Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht. MfG GeenCellPRO

07.12.2019
07.12.2019
Kundenservice kann ich noch nicht beurteilen. Jedoch den akku. Der hält nicht mal 2 Stunden im spar Modus. Werde ihn zurück geben.

06.12.2019
Die Ware wurde nicht ausgeliefert, weil die Adresse angeblich nicht komplett angegeben war. Ich vermute jedoch, daß der Fahrer von DHL keine Zeit hatte oder zu faul war, das Paket auszuliefern. Es ging an den Absender zurück. Im Telefonat mit DHL wurde diesem Paketdienst eine Abmahnung i.H.v 3000 Euro angedroht.

04.12.2019
Berwertung vor Erhalt der Lieferung eingefordert, deshalb keine bessere Beurteilung.

Battery Empire antwortet: 05.12.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns wissen, ob die bestellten Produkte Ihren Erwartungen entspricht? Sollten Sie Fragen haben, werden wir diese gerne beantworten. MfG GreenCellPRO

24.11.2019
29.11.2019
Bekam schnell einen Akku für einen Laptop, leider wurde er nicht erkannt. Als ich mich per Telefon am Kundendienst wand versprach man schnelle Hilfe wenn ich Fotos vom Laptop, alten und neuen Akku schicke zwecks Feststellung warum er nicht funktioniert - warte immer noch. Kann schlecht einen falschen Akku bestellen wenn er für diesen Typ angeboten wird. Werde ihn meinen Bruder geben....

Battery Empire antwortet: 02.12.2019
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich entschuldige mich für unsere späte Antwort. Sie haben einen kompatiblen Ersatzakku bestellt, in der wahrscheinlich die Zellen beschädigt sind.Gerne senden wir Ihnen einen neuen Akku. Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht, damit wir Ihnen weiterhelfen können. MfG GreenCellPRO

26.11.2019
18.10.2019
26.11.2019
Die Akku für Medion MD97888 Laptop is leider nicht wie erwartet. Ich muss leider sagen dass die Akku die ich bekommen habe sehr schlecht ist und sehr schnell wieder leer ist, obwohl es ein 8zell Akku ist (vielleicht liegt das nur zufälliger Weise an das Teil was ich bekommen habe)..

Battery Empire antwortet: 27.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anmeldung. Bei der Suche nach einem Akku sollten Sie Rücksicht nicht nur auf das Modell des Laptops aufnehmen, sondern auch auf die Spannung und auf die Kapazität des Originalakkus. Gerne helfen wir Ihnen das Problem auslösen, bitte beantworten Sie unsere private Nachricht. MfG GreenCell PRO

22.11.2019
19.11.2019
22.11.2019
Bin mit der Ware zufrieden. Leider erfolgte die Lieferung per GLS entgegen der Ankündigung verspätet. Termine musste ich deshalb umlegen.
Die Haltbarkeit des Akkus wird sich erst im Dauerbetrieb zeigen.

Battery Empire antwortet: 25.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Akku zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Lieferservice GLS unzufrieden sind. Die Ware wurde am 19.11 verschickt und am 22.11 zugestellt. Die Lieferzeit dauert 3-5 Werktagen. Wir konnten die Zustellung der Sendung nicht beschleunigen. Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht. MfG GreenCelO

18.11.2019
29.10.2019
18.11.2019
Der gelieferte Akku funktioniert in meinem Rechner leider nicht. Mit ihm bootet der Rechner nicht. Nach einem Telefonat mit der Firma tat sich nichts. Nach einem zweiten Telefonat bat man mich Fotos von dem alten Akku, dem neuen Akku und dem Typenschild des Rechners zu schicken. Habe ich getan. Keine Reaktion der Firma. Mittlerweile habe ich den Kaufpreis erstattet bekommen.

Battery Empire antwortet: 19.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie leider so lange auf unsere Nachricht warten mussten. Wir wollten die Kompatibilität der Batterie überprüfen, was einige Zeit in Anspruch nimmt, also hat sich unser Gespräch fortgesetzt. Beantworten Sie bitte unsere private Nachricht, damit wir diese Unannehmlichkeiten ausgleichen können. MfG GreenCellPRO

13.11.2019
25.10.2019
13.11.2019
Nach dem Kauf mangelhafte Info zum Lieferstatus (lag aber an DHL, nicht an
Battery Empire). Obwohl die Ware innerhalb von 2 Tagen auf den Weg ge-
bracht wurde, betrug die Lieferzeit 11 Tage Könnte besser sein-
PS: Die Reaktion von BE kam prompt und sehr kulant. Zur Klarstellung:
BE Service "ausgezeichnet" , DHL allerdings in diesem Fall "grottenschlecht"

Battery Empire antwortet: 14.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass mit Lieferservice DHL unzufrieden sind. Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht, damit wir Ihnen diese Unannehmlichkeit ausgleichen können. MfG GreenCellPRO