26.04.2019
26.04.2019
lange Lieferzeit
2.33

Battery Empire antwortet: 15.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Jede Bewertung ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung. Leider wurde das Paket in der GLS Filiale falsch sortiert. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in einer privaten Nachricht in Verbindung setzen, um Ihnen in diesem Fall eine Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Battery Empire

25.04.2019
18.04.2019
25.04.2019
Die Ware wurde erst am 25.04. geliefert
2.33

Battery Empire antwortet: 15.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung. Unser Kundendienst wird Sie in einer privaten Nachricht kontaktieren, um Ihnen einen Rabatt anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Battery Empire

22.02.2019
10.02.2019
22.02.2019
Der mir zugesandte Laptopakku funktionierte nicht. Nach dreimaligem Schreiben wollte die Firma ein Foto vom Originalakku und ein Foto vom zugesandten AKKU, wofür ich 25,95 € per paypal zahlte.

Ich schickte Fotos und will die Ware zurückschicken und bat, mir die Adresse für die Rücksendung mitzuteilen. Nun erhielt ich die Rechn. per Pdf. Man will mich nicht verstehen. Wie bekomme ich mein Geld?
1.67

Battery Empire antwortet: 06.03.2019
Sehr geehrter Kunde, Unser Kundenservice hat Sie in einer separaten Konversation kontaktiert. Wir haben die Situation geklärt und den Bestellbetrag erstattet. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen/Kind regards, Battery Empire

29.10.2018
28.09.2018
29.10.2018
Der Shop antwortet auf meine Anfrage nicht Das Produkt funktioniert nicht und ich möchte es zurücktauschen. Meine Mails laufen aber ins Leere Wie kann ich hier eskalieren
2.00

Battery Empire antwortet: 03.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider stimmt es nicht, dass wir nicht auf die Nachricht antworten und nicht im Warenkorb landen. Wir haben jede Nachricht von Ihnen geschrieben. Wir haben am selben Tag innerhalb von 2 Stunden nach Erhalt der Nachricht geantwortet. Ein kostenloses Rücksendeetikett und ein neues Produkt wurden gesendet. Mit freundlichen grüßen Battery Empire

20.10.2018
11.08.2018
20.10.2018
Der Akku war defekt und wurde zurückgesandt. Leider haben wir bis heute keinen Ersatz bekommen. D.h. wir haben 65,95 € bezahlt und immer noch keinen Akku.
1.67

Battery Empire antwortet: 03.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rücksendung wurde nicht ausgeführt, weil Sie den Versand eines neuen Produkts angefordert haben. Eine neue Batterie wurde gesendet und empfangen. Mit freundlichen grüßen Battery Empire