09.05.2019
01.05.2019
09.05.2019
Zu spät geliefert

Battery Empire antwortet: 15.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für eine eintägige Lieferverzögerung. Als Ausgleich für die Störungen können wir Ihnen einen Rabatt anbieten. Unser Kundendienst wird die Details in einer privaten Nachricht erläutern. Mit freundlichen Grüßen, Battery Empire

18.04.2019
10.04.2019
18.04.2019
Falls ich nochmals etwas bestelle, werde ich möglichst GLS meiden. Es wurde keine Nachricht hinterlassen, wo sich das Paket befindet. Hauptsache, die Firma hat ihr Geld erhalten. Ich hoffe, es kommt vielleicht heute an., wenigstens ein Hinweis auf den Verbleib.

Battery Empire antwortet: 15.05.2019
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie mit dem Liefervorgang nicht zufrieden waren. Als Ausgleich für die Probleme mit GLS möchten wir Ihnen 15% Rabatt anbieten. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in einer privaten Nachricht in Verbindung setzen, um Ihnen die Details zu erklären. Mit freundlichen Grüßen, Battery Empire

16.04.2019
27.03.2019
16.04.2019
Wie soll ich etwas bewerten das ich zwar bezahlt, aber nie bekommen habe obwohl ich schon reklamiert habe?

Battery Empire antwortet: 18.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um diesen Fall zu lösen. Mit freundlichen Grüßen/Kind regards, Battery Empire

13.04.2019
02.04.2019
13.04.2019
Wann bekomme ich den Akku den ich bestellt, den sie mir bestätigt haben und ich bezahlt habe? Wie lange muss ich noch warten? Ich bin eigentlich von anderen Betrieben gewohnt, dass Falschlieferungen sofort korrigiert werden.Ihr Hin und Her Geschreibe ist mir unverständlich.
Mit freundlichen Grüßen.
R. Fritsche

Battery Empire antwortet: 16.04.2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäß der Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 5. April erfolgreich zugestellt. Der Empfänger hat eine Unterschrift auf dem Lieferschein hinterlassen. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen/Kind regards, Battery Empire

15.01.2019
08.01.2019
15.01.2019
Meine Bestellung und Bezahlung über die Kreditcard eines Laptop-Akkus stammt vom 8.1.2019. Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Sie sollte über GLS geliefert werden und ist bis heute wegen angeblich fehlender Daten der Auslieferungsadresse nicht wieder zurück ins Lager nach Bornheim bei Bonn gegangen. Mails an die Fa. blieben unbeantwortet und über Telefonn
ist die Fa. auch nicht erreichba

Battery Empire antwortet: 17.01.2019
Sehr geehrter Kunde, am Anfang entschuldigen wir uns sehr für die Lieferverzögerung. Der Fall wurde natürlich an das Kurierunternehmen weitergeleitet, um die Verzögerung aufzuheben. Leider können wir der Meinung nicht zustimmen, dass wir auf Ihre Nachricht nicht antworten. Die erste Nachricht von Ihnen wurde um 14.01 Uhr an uns gesendet und am selben Tag haben Sie die Antwort erhalten.