Datum der Veröffentlichung
01.06.2020
Datum der Kauferfahrung
18.05.2020
01.06.2020
Kein Antwort auf meine Beschwerden
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 02.06.2020
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben auf Ihre Nachricht geantworten, eine Rückerstattung erfolgt sich innerhalb 14 Tage, MfG GreenCellPRO

Datum der Veröffentlichung
20.05.2020
Datum der Kauferfahrung
04.04.2020
20.05.2020
Lieferung nicht angekommen, angeblicher Zustellversuch, keinerlei Kommunikation, anfängliche Verzögerung der Lieferung......alles nur Corona? Da dürfte zumindest die Kommunikation funktionieren.
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 21.05.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Akku immer noch nicht erhalten. Laut DHL war die Zustellung des Pakets unmöglich. In diesem Fall können wir Ihnen eine neue Sendung oder eine Rückerstattung anbieten. Beantworten Sie bitte unsere private Nachricht. MfG Green Cell PRO

Datum der Veröffentlichung
25.04.2020
Datum der Kauferfahrung
11.04.2020
25.04.2020
Schlecht
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 27.04.2020
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir haben eine Nachricht von unserem Lieferservice bekommen,dass Ihre Sendung leider nicht zugestellt werden konnte:Gründe hierfür können sein:Kein Zugang zum Gebäude,kein Schild an der Klingel,Empfänger ggf. verzogen, etc."In diesem Fall können wir Ihnen eine neue Sendung oder Rückerstattung anbieten.Wir warten auf Ihre Antwort. MfG GreenCellPRO

Datum der Veröffentlichung
21.04.2020
Datum der Kauferfahrung
16.02.2020
21.04.2020
Bestellt wurde ein Accu für einen Laptop - welcher dann sich als viel zu groß erwies. Auf die Info von mir wurde nur zögerlich geantwortet. Bis dann eine Rücksendeadresse ca. 4 Wochen später mitgeteilt wurde.
Der Accu wurde dann am 24.03.2020 zurückgeschickt per DHL.
Jedoch ist bis heute keine Rückmeldung oder eine Rückvergütung erfolgt.
Sehr enttäuschend, ich kann leider keine Empfehlung geben
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 24.04.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.Am 17. März haben wir Ihnen einen Retourschein gesendet.Leider haben wir von Ihnen keine Information bekommen,dass Sie schon das Paket zurückgeschickt haben, deshalb wurde das Geld nicht erstattet.Sobald Sie uns am 21 April angerufen haben,wurde die Rückerstattung veranlasst.Das Geld sollten Sie schon auf Ihrem Konto bekommen.MfG Green Cell PRO

Datum der Veröffentlichung
14.04.2020
Datum der Kauferfahrung
03.04.2020
14.04.2020
Miserabler Service soll seit 3.4.20 verschickt worden sein!! Erfolgte Nachfragen keine Reaktion. Vorkasse erfolgte!! Miserabler Service und meine Bewertung ist nicht mal 1 Stern Wert. Könnte mir sogar vorstellen, dass meine Einschätzung nicht erscheint...nun gut...lieber etwas mehr bezahlen bei einem zuverlässigeren Anbieter...Beste Grüße
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 15.04.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf unsere Antwort warten mussten. Ihr Paket liegt ab sofort in der Filiale Filiale Tempelhofer Damm 171 - 173 12099 Berlin zur Abholung bereit. Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht und lassen Sie uns wissen, ob Sie das Paket abgeholt haben. MfG Green Cell PRO

Datum der Veröffentlichung
14.04.2020
Datum der Kauferfahrung
09.12.2019
14.04.2020
Es wurde mir ein falscher Akku zugesandt; nach Reklamation wurde ich gebeten ihn zurück zu senden; diese Rücksendung erfolgte Anfang Dezember 2019 und seit dieser Zeit werden meine Emails nicht mehr beantwortet. Bis heute (14.04.2020) versuche ich das Geld für den zurückgeschickten Akku incl. Versandkosten zu erhalten- vergebens, keine Reaktion.
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 15.04.2020
Sehr geehrter Kunde, Sie haben einen inkompatiblen Ersatzakku bestellt, weil wir das geprüft haben. Wir haben Ihnen einen Link zu einem kompatiblen Ersatzakku gesendet und auch am 11.12.2019 eine E-Mail geschrieben, dass Sie uns Ihre Kontoverbindung bestätigen. Leider bis heute haben wir von Ihnen keine Antwort bekommen, deshalb haben wir Ihnen das Geld noch nicht erstattet. MfG Green Cell PRO

Datum der Veröffentlichung
13.04.2020
Datum der Kauferfahrung
01.03.2020
13.04.2020
Niee Wieder
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 14.04.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Kauf unzufrieden sind. Vielleicht haben Sie einen inkompatiblen Akku bestellt. Leider haben Sie unsere E-Mail nicht beantwortet, deshalb konnten wir die Kompatibilität nicht vergleichen. Wir haben Ihnen schon den Retourschein per E-Mail gesendet. MfG Green Cell PRO

Datum der Veröffentlichung
09.04.2020
Datum der Kauferfahrung
06.04.2020
09.04.2020
Schlimmer geht es nicht. Bestellt am 6.4. sollte am 7.4. ankommen, deshalb extra dort bestellt. Am 8.4. kommt die Info das Paket ist raus, 9.4. trotz Angabe 24 h Lieferung, kam gar nix.

Einmal dort bestellt, NIE WIEDER
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 10.04.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für solche Verzögerung. Per E-Mail senden wir Ihnen Ihre Sendungsnummer. Wir hoffen, dass das bestellte Netzteil Ihren Erwartungen entsprechen wird. Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht. MfG Green Cell PRO

Datum der Veröffentlichung
08.04.2020
Datum der Kauferfahrung
05.04.2020
08.04.2020
Keine Ware erhalten und dann keine Bewertung.
So einfach ist das.
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 10.04.2020
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen den Akku mit DHL geschickt. Laut der Sendungsnummer ist Ihre Sendung unterwegs. Wir hoffen, dass Sie den Akku in Kürze erhalten. Geben Sie uns bitte Bescheid, ob Sie das Paket bekommen haben. Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht MfG Green Cell PRO

Datum der Veröffentlichung
03.04.2020
Datum der Kauferfahrung
30.03.2020
03.04.2020
Ich warte noch immer auf eine Antwort bzgl.Löschung meines Kontos !!!!!
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 07.04.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre E-Mail beantwortet und geschrieben, dass der Antrag auf Löschung des Kontos an die zuständige Abteilung weitergeleitet wordeni st. Ihr Konto wurde gelöscht. MfG GreenCell PRO

Datum der Veröffentlichung
01.04.2020
Datum der Kauferfahrung
29.03.2020
01.04.2020
Sonntag Wechselrichter bestellt. Kurze Zeit später bemerkt das die Leistung zu gering ausgewählt gewesen war. Sofort Mail zur Stornierung geschrieben, ohne Antwort. Montag den ganzen Tag versucht die Hotline anzurufen, ohne Erfolg. Montag Abend wurde der Wechselrichter dann trotzdem versendet. Rücksendekosten bleiben bei mir hängen.
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 02.04.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die späte Antwort. Wir tragen die Versandkosten und haben Ihnen schon den Retourschein per E-Mail zukommen lassen. Geben Sie uns bitte Bescheid, dass Sie den Artikel zurückgeschickt haben, damit wir Ihnen das Geld schnellstmöglich erstatten können. MfG Green Cell PRO

Datum der Veröffentlichung
20.03.2020
Datum der Kauferfahrung
17.03.2020
20.03.2020
Noch nicht geliefert!!
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 23.03.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut der Sendungsnummer wurde das Paket am 21. März um 10:06 Uhr zugestellt. Könnten Sie diese Information bestätigen? Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht. MfG GreenCellPRO

Datum der Veröffentlichung
18.03.2020
Datum der Kauferfahrung
09.03.2020
18.03.2020
Die Ware ist bisher nicht angekommen. Telefonisch war das Unternehmen nciht erreichbar. Die Hotline war immer besetzt. Auf schriftliche Anfragen reagiert das Unternehmen überhaupt nicht. Ich habe etliche Mails geschrieben, sich doch bitte mit mir in Verbindung zu setzen, wo das Paket sein könnte. Aber nur komplette Funkstille.
Hoffentlich gibt es diese Firma wirklich und ist kein Fakeshop.
Schad
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 19.03.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf unsere Antwort warten mussten. Laut der Sendungsnummer liegt Ihre Sendung in derPackstation zur Abholung bereit. Beantworten Sie bitte unsere private Nachricht und geben Sie uns bitte Bescheid, ob Sie den Akku abgeholt haben. MfG GreenCellPRO

Datum der Veröffentlichung
13.03.2020
Datum der Kauferfahrung
29.02.2020
13.03.2020
Folgende Meldung habe ich vom Battary Empire, nach dem ich 12 Tage auf meine Bestellung gewartet habe und mich bei Battary Empire nach meine Bestellung gefragt habe:
Es ist keine seriöse Firma.

Leider wurde das Paket an den Absender zurückgeschickt.
Wenn Sie an einer erneuten Zusendung interessiert sind, bestätigen Sie uns bitte Ihre Adresse.
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 17.03.2020
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie leider einen negativen Kommentar abgegeben haben. Ihre Sendung konnte wegen unvollständiger Lieferdaten nicht zugestellt werden. Sobald wir von Ihnen solch Auskunft bekommen, haben wir sofort eine Hilfe geleistet. Das Geld sollten Sie schon auf Ihrem Konto haben. MfG GreenCellPRO

Datum der Veröffentlichung
12.03.2020
Datum der Kauferfahrung
30.12.2019
12.03.2020
Akku war schon nach weniger als zwei Wochen im Gebrauch defekt. Verkäufer windet sich so lange durch die Garantieansprüche bis man es aufgibt. Haltet Fotos vom alten Originalakku bereit, die sind nämlich ganz wichtig für die Garantie des neuen Akkus - Nie wieder!
1.33
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 13.03.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Verzögerung. Gemäß der Garantie können wir Ihnen einen Austausch anbieten. Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht. MfG GreenCellPRO

Datum der Veröffentlichung
23.02.2020
Datum der Kauferfahrung
13.02.2020
23.02.2020
Ich habe die Ware weder erhalten, noch eine Antwort erhalten wo diese bleibt. Bloß nicht hier bestellen, wahrscheinlich sind die guten Bewertungen gekauft.

---- Lassen Sie die Finger von diesem Shop -----
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 24.02.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, aber Ihr Paket wurde leider an uns zurückgeschickt. In diesem Fall können wir Ihnen eine neue Sendung mit anderem Lieferservice oder eine Rückerstattung anbieten: Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht. MfG Green Cell PRO

Datum der Veröffentlichung
22.02.2020
Datum der Kauferfahrung
13.02.2020
22.02.2020
Bis heute keine Ware erhalten Auf nach fragen per Mail, bis heute keine Antwort.
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 24.02.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anmeldung. Laut der Sendungsnummer wurde das Paket an uns zurückgeschickt. Ihre Sendung konnte wegen unvollständiger Lieferdaten nicht zugestellt werden. Anstatt Ihren Namen haben Sie Herr Herrangegeben. In diesem Fall können wir Ihnen eine neue Sendung oder eine Rückerstattung abrieten. Lassen Sie uns wissen, was Sie bevorzugen. MfG GreenCellPRO

Datum der Veröffentlichung
12.02.2020
Datum der Kauferfahrung
03.02.2020
12.02.2020
Akku kam sehr schnell, ist aber defekt. Habe seit 07.02.20 3x reklamiert. Erhalte nur den Hinweis zurück, es werde sich jemand um mich kümmern. Doch es passiert nichts. Ich wünsche mein Geld zurück und kaufe bei einem anderen Anbieter einen neuen Akku.
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 13.02.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf unsere Antwort so lange warten mussten. Leider sind nicht alle unsere Akkus von Originalladegerät erkannt und deshalb funktioniert der Akku nicht. Wir haben Ihnen schon einen Retourschein via E-Mail zukommen lassen. Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht. MfG GreenCellPRO

Datum der Veröffentlichung
11.02.2020
Datum der Kauferfahrung
23.01.2020
11.02.2020
I ordered a battery 3 weeks ago and haven't received it yet. Contacted the seller twice, but only got automatic responses and nobody replied. They probably don't have any customer service staff at all. No service is still terrible service
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 12.02.2020
Dear customer. Thank you very much for your opinion. We apologize to you that you unfortunately had to wait so long for the answer from us. According to the parcel number, the parcel was brought to the Hamburg Amalienstr. 4 branch on 25.01.2020 for collection. In this case we can offer you a new shipment or refund. Please answer our private message. Kind regards GreenCellPRO

Datum der Veröffentlichung
11.02.2020
Datum der Kauferfahrung
03.02.2020
11.02.2020
Ware mit falschen Stecker geschickt, auf Anfrage kommt Antwort auf polnisch, nicht zu empfehlen.
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 12.02.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir von Ihnen keine Nachricht bekommen. Vielleicht haben Sie diese auf polnische E-Mail anstatt an kontakt@batteryempire.de gesendet und deshalb haben Sie die Antwort auf polnisch bekommen. Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht, damit wir Ihnen weiter helfen können. MfG GreenCellPRO

Datum der Veröffentlichung
03.02.2020
Datum der Kauferfahrung
31.01.2020
03.02.2020
Kann keine gute Bewertung abgeben,habe noch nicht einmal eine Tracking-Nr. erhalten
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 05.02.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anmeldung. Wir haben Ihnen das Paket am 3. Februar mit DHL geschickt und schon eine E-Mail mit der Sendungsnummer gesendet. Das Paket sollten Sie heute bekommen. MfG GreenCell PRO

Datum der Veröffentlichung
28.01.2020
Datum der Kauferfahrung
22.01.2020
28.01.2020
die Originalverpackung war schon mal geöffnet gewesen
und die Ware war zudem schon mal fallen gelassen worden
eine deutsche Bedienungsanleitung ist nicht erhältlich obwohl der Versand aus der BRD erfolgt
1.33
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 29.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie leider ein geöffnetes Paket bekommen. Wir haben Ihnen einen neuen Artikel geschickt. Wir nehmen den Kontakt mit unserem Lieferservice, damit diese Unannehmlichkeit schnellstmöglich zu erklären. Funktioniert die Ware einwandfrei funktioniert? Die Bedienungsanleitung lassen wir Ihnen an Ihre E-Mail. MfG GreenCellPRO

Datum der Veröffentlichung
21.01.2020
Datum der Kauferfahrung
14.01.2020
21.01.2020
ich habe Wahre hoch nicht erhalten.
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 22.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anmeldung. Es tut uns sehr leid, dass das Paket bei Ihnen immer noch nicht eingetroffen ist. Wir haben schon versucht den Kontakt mit unserem Lieferservice aufgenommen. In diesem Fall können wir Ihnen einen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten. Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht. MfG GreenCellPRO

Datum der Veröffentlichung
16.01.2020
Datum der Kauferfahrung
06.01.2020
16.01.2020
5 Tage nach der Bestellung und sofortigen Bezahlung habe ich nachgefragt wo meine Sendung bleibt.
Die Antwort: Der bestellte Akku ist leider nicht mehr lieferbar - und das obwohl er im Online Shop immer noch als lagernd gelistet ist
Nun warte ich auf mein Geld - gemäss batteryempire kann das bis zu 14 Werktagen dauern.
Für mich gibt es hier nur eine Empfehlung: FINGER WEG
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 21.01.2020
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Anmeldung. Es tut uns sehr leid,dass Sie 5 Tage auf unsere Nachricht warten mussten und bis heute keine Rückerstattung erhalten. Leider kam es zu einem Fehler in unserem System, was wir schnellstmöglich zu erklären versuchen. Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht. MfG GreenCellPRO

Datum der Veröffentlichung
04.01.2020
Datum der Kauferfahrung
31.12.2019
04.01.2020
Da die Bezahlung nicht per Überweisung geht, habe ich erstmal Abstand vom Kauf genommen.
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 07.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Problem bei der Zahlung angetroffen haben. Leider muss ein Fehler auftreten sein. Gerne helfen wir Ihnen das Problem auslösen. Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht, damit wir Ihnen weiter helfen können. MfG GreenCEllPRO

Datum der Veröffentlichung
02.01.2020
Datum der Kauferfahrung
29.12.2019
02.01.2020
Ware nicht zum angegeben Tag angekommen, ist somit unbrauchbar
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 03.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie leider mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Wegen der Feiertage konnten wir die Zustellung des Pakets nicht beschleunigen. Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht, damit wir Ihnen weiter helfen können. MfG GreenCellPRO

Datum der Veröffentlichung
25.12.2019
Datum der Kauferfahrung
16.12.2019
25.12.2019
Betrug die Ware kommt aus Polen und hier wird behauptet dass es aus Deutschland ist
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 27.12.2019
Sehr geehrter Kunde,Wir täuschen unsere Kunden nicht. Wir haben ein paar Lager in Europa,aber das Hauptlager befindet sich in Polen.Wenn ein Produkt nicht in DE vorrätig ist, ist es viel schneller,es aus Polen zu schicken, als zuerst zu einem bestimmten Lager und dann an einen Kunden. Dies betrifft diese Modelle, die selten verkauft werden, z.B. dieses, welches Sie gekauft haben. MfG GreenCellPRO

Datum der Veröffentlichung
07.12.2019
Datum der Kauferfahrung
14.11.2019
07.12.2019
Fehlen mir die Worte
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 09.12.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns wissen, ob das bestellte ProduktIhren Erwartungen entspricht? Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht. MfG GeenCellPRO

Datum der Veröffentlichung
29.11.2019
Datum der Kauferfahrung
25.11.2019
29.11.2019
In der Adresszeile ließ sich bei der Bestellfirma keine Zahl eingeben.
Da ich die Ware an eine Postfiliale schicken lassen wollte, war es notwendig,
hier auch die Postfilialennummer einzugeben. Ich habe die Nummer nun
in Alphabetform geschrieben. Die Ware ist aber leider noch nicht eingetroffen.
Mfg
B. Hillebrand
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 02.12.2019
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung an uns zurückgeschickt wurde. Ihr Paket leider konnte wegen unvollständiger Adresse nicht zugestellt werden.Gerne senden wir Ihnen ein neues Netzteil. Beantworten Sie bitte unsere private Nachricht, damit wir Ihnen weiterhelfen können. MfG GreenCellPRO

Datum der Veröffentlichung
26.11.2019
Datum der Kauferfahrung
18.11.2019
26.11.2019
Akku funktioniert leider nicht, Kundenservice reagiert nicht auf Nachrichten.
1.33
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 27.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Akku leider nicht funktioniert. Wahrscheinlich liegt das Problem an der Kompatibilität, wie Sie in Ihrer E-Mail geschrieben haben. Gerne helfen wir Ihnen dies Problem auslösen. Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht, damit wir Ihnen weiter helfen können. MfG Green Cell PRO

Datum der Veröffentlichung
21.11.2019
Datum der Kauferfahrung
07.11.2019
21.11.2019
07.11.2019 Netzteil bestellt
07.11.2019 Betrag abgebucht
19.11.2019 Beschwerde per Mail - keine Antwort erhalten
20.11.2019 Beschwerde und Kündigung per Mail - keine Antwort erhalten
21.11.2019 Das Netzteil noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 22.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung immer nicht erhalten. Wir haben schon versucht, den Kontakt mit unserem Lieferservice aufzunehmen. Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Datum der Veröffentlichung
13.11.2019
Datum der Kauferfahrung
07.11.2019
13.11.2019
Ich habe die ware noch nicht erhalten, obwohl mitgeteilt wurde, sie sei schon versendet worden.
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 14.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anmeldung. Ihre Sendung wurde geschickt. Wir haben schon einen Kontakt mit unserem Lieferservice bezüglich Ihres Pakets aufgenommen. Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht, damit wir Ihnen weiterhelfen können. MfG GreenCellPRO

Datum der Veröffentlichung
05.11.2019
Datum der Kauferfahrung
21.10.2019
05.11.2019
Es gibt keine Reaktion auf meine Rücksendung und krein Geld zurück...


W.Bögerlsack
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 05.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anmeldung. Leider haben wir von Ihnen keine Nachricht bekommen, dass Sie das Paket schon zurückgeschickt haben, deshalb konnten wir Ihnen das Geld nicht zurückerstatten. Wir haben schon eine Rückerstattung veranlassen. Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht. MfG GreenCellPRO

Datum der Veröffentlichung
04.11.2019
Datum der Kauferfahrung
28.10.2019
04.11.2019
Die Ware ist immer noch nicht eingetroffen.
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 05.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit dauert von 3 bis 5 Werktagen. Laut der Sendungsnummer sollten Sie das Paket schon heute bekommen. Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht. MfG GreenCellPRO

Datum der Veröffentlichung
02.11.2019
Datum der Kauferfahrung
26.10.2019
02.11.2019
Nach dem die Lieferung eine Woche nach der Bestellung noch nicht eingegangen ist. Kann ich keine bessere Wertung abgeben. Die Lieferverfolgung bringt auch keine wirkliche Erkenntnis.
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 04.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie leider das Paket noch nicht erhalten. Wir haben schon versucht, den Kontakt mit unserem Lieferservice aufzunehmen. Bitte beantworten Sie unsere private Nachricht, damit wir Ihnen weiterhelfen können. MfG GrenCellPRO

Datum der Veröffentlichung
24.09.2019
Datum der Kauferfahrung
02.06.2019
24.09.2019
Finger weg.
Original Samsung Akku bestellt. Geliefert wurde ein Akku der Handy immer wieder ausgeschaltet hat und nur in Verbindung mit Ladegerät (auch bei vollem Akku) einschaltbar war.
Eigenartige und lange Lieferung.
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 24.09.2019
Sehr geehrter Kunde, gerne tauschen wir den Akku um (die Ware fällt noch unter Garantie). Wir haben Ihnen diesbezüglich eine Nachricht an Ihre E-Mail-Adresse rübergeschickt. MfG

Datum der Veröffentlichung
20.09.2019
Datum der Kauferfahrung
17.09.2019
20.09.2019
Schei...
Dhl schei....
Alles schei......
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 24.09.2019
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte antworten Sie auf unsere private Nachricht und wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall zu lösen. Mit freundlichen Grüßen GreenCell PRO

Datum der Veröffentlichung
07.09.2019
Datum der Kauferfahrung
27.08.2019
07.09.2019
Habe meine Ware noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 16.09.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert.

Datum der Veröffentlichung
06.09.2019
Datum der Kauferfahrung
24.08.2019
06.09.2019
Hallo.
bis haute den 06.09.2019 hebe Ich keine ware erhalten .
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 06.09.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket ist während des Transports verloren gegangen. Wir können Ihnen einen neuen Versand oder eine Rückerstattung anbieten. Unser Kundendienst wird Sie in einer privaten Nachricht kontaktieren. MfG Battery Empire

Datum der Veröffentlichung
22.08.2019
Datum der Kauferfahrung
15.08.2019
22.08.2019
Leider muss man bei Rücksendungg die Versand kosten selber tragen, es gibt kein returlabel
1.00
Mangelhaft

Battery Empire antwortet: 04.09.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir übernehmen die Versandkosten, aber falls der Retourenschein nicht zur Verfügung gestellt werden kann, bitten wir um ein Foto vom Portoquittung, um eine Rückerstattung vornehmen zu können. Unser Kundendienst hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie über die Rückerstattung der Versandkosten zu informieren. Mit freundlichen Grüßen BE