17.06.2019
mir wurde vorgeworfen eine Sendung erhalten zu haben. besagte Sendung.kam.nie bei mir an. der Lieferservice von Hermes hatte angeblich die Ware bei mir angegebenen.. sogar mit Unterschrift. diese war aber nicht meine.ich musste beweisen dass ich die Unterschrift nicht getätigt habe.ich bin sehr enttäuscht wie mit dem Vertrauen der Kunden umgegangen wird

baur.de antwortet: 18.06.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich verstehe, dass Sie verärgert sind - das tut mir sehr leid! Gerne möchten wir Ihrem Hinweis nachgehen und speziell auf Ihr Anliegen eingehen. Bitte melden Sie sich mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@baur.de. Sie hören dann wieder von uns. Viele Grüße, Nicole vom BAUR Service-Team.

Paketdienst unfähig und dumm

baur.de antwortet: 18.06.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, das hört sich aber gar nicht gut an. Was ist denn passiert? Ich möchte Ihnen gerne weiter helfen. Bitte melden Sie sich dazu unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nicole vom BAUR Service-Team.

25.04.2019
15.06.2019
Da ich den Artikel (bestellt 24.4.) bis jetzt nicht erhalten habe, kann ich nichts dazu sagen. Der Kundenservice reagiert recht schnell auf Mails - dafür 3 Sterne - bringt aber nichts. Aussagen von "fragen beim Hersteller nach", über "restlos ausverkauft" bis zu "kommt in einer Woche" (letzte Meldung) war alles dabei. Baur selbst meldet sich nicht, reagiert nur. DAS ist kein guter Service

baur.de antwortet: 17.06.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Ihr Wunschartikel noch nicht geliefert wurde und dass Ihnen unser Service bisher nicht weiterhelfen konnte. Ich möchte mir hier gleich ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nicole vom BAUR Service-Team.

Falsche Artikel geliefert, Rabatte nicht berücksichtigt, einfach totales Chaos

baur.de antwortet: 17.06.2019
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass falsche Ware geliefert wurde und die Rabattaktion nicht berücksichtigt wurde. Gerne helfe ich Ihnen weiter. Bitte melden Sie sich mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@baur.de. Beste Grüße, Nicole vom BAUR Service-Team.

14.06.2019
14.06.2019
Bei Bestellung heißt es Lieferbar dann nur drei Lieferbar von den 3 Teilen die lieferbar waren ist nach 4Tagen noch nichts da aber das Teil das am längsten brauchen sollte wude als erstes geliefert daher Lieferung nur 2 Punkte und Kundenservice wenn dies service ist nein Danke.

baur.de antwortet: 15.06.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Lieferverzögerung. Ich kann gut verstehen, dass Sie enttäuscht sind und möchte mich gerne um Ihre Bestellung kümmern. Bitte melden Sie sich mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@baur.de - Sie hören dann gleich von uns. Viele Grüße, Jutta vom BAUR Service-Team.

13.06.2019
Drei Personen braucht mann um diese Markise aufzubauen.Selbst das Tuch musste noch angebracht werden.Alles in allem gingen fünf Stunden für alles drauf.Hätte ich gewußt das ich noch alles selbst aufbauen muss, hätte ich sie nicht gekauft. Bin nicht zufrieden

baur.de antwortet: 14.06.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass die Montage der Markise nicht einfach war. Gerne möchten wir uns ein Bils davon machen. Sie können uns dazu mit Ihren Kundendatn unter kundenbetreuung@baur.de kontaktiern und den Aufbau schildern. Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

Ist einfach so .....

baur.de antwortet: 14.06.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Was ist passiert? Ist etwas mit Ihrer Lieferung nicnht in Ordnung? Schicken Sie uns dazu eine Nachricht zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de und schildern Sie uns das Ganze. Gerne kümmern wir uns dann darum. Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

13.06.2019
Zum ersten Mal war ich mit der Dauer der Lieferung total unzufrieden.Wurde 5Tage später zugestellt wie von der Sendungsverfolgung angegeben.

baur.de antwortet: 14.06.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedaure sehr, dass sich diesmal Ihre Lieferung verspätete. Sicher war dies nur ein einmaliger Vorfall und kommt nicht wieder vor. Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

12.06.2019
12.06.2019
Die Ohrstecker haben mir nicht gefallen.Die Verarbeitung der Ohrstecker war aber gut.Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert,weil das Paket tagelang in einem Zwischenlager vom Paketdienst gelegen ist.Im Kundencenter konnte man mir leider auch nicht wirklich zufriedenstellend weiterhelfen.Nach längerer Wartezeit kamen die Ohrstecker dann.Ich habe sie aber zurück geschickt.

baur.de antwortet: 13.06.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dads die Liefeurng diesmal länger als erwartet gedauert hat. Bestimmt klappt beim nächsten Mal alles wieder reibungslos. Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

11.06.2019
Zur Ware kann ich noch keine Angaben machen, da wir immer noch auf die Bestellung warten Lieferung 2-3 Tage, wir warten jetzt schon seit gut einer Woche auf unsere Bestellung, die sollte am 06.06.19 zugestellt werden

baur.de antwortet: 12.06.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Ihre bestellte Ware auf sich warten lässt. Gerne schauen wir nach, was los ist. Schicken Sie uns dazu eine Nachricht zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

11.06.2019
Ich habe über eine Woche auf die Lieferung gewartet und konnte keinen Einfluß auf die Abgabe des Paketes nehmen.

baur.de antwortet: 12.06.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Ihre Liefeung länger als erwartet gedauert hat. Auch wenn es diesmal nicht so glücklich gelaufen ist, klappt es beim nächsten Mal sicherlich besser. Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

05.05.2019
11.06.2019
Ich hatte eine Kommode mit 4 Schubläden bestellt, die Lieferung kam pünktlich in 2 Paketen. Ich kontrollierte die Artikelnummer (die stimmte) und die Pakete waren mit "Paket 1 und Paket 2" beschriftet. Somit dachte ich es ist alles in Ordnung, Am 1. Tag machte ich Paket 1 auf und sortierte die Teile (es waren vier schubläden) am 2. Tag das 2. Paket und es waren wieder vier SChubläden.

baur.de antwortet: 12.06.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass ein Paket mit falschem Inhalt geliefert wurde. Gerne kümmern wir uns um die Zustellung der richtigen Teile. Schicken Sie uns dazu eine Nachricht zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

Nicht gut

baur.de antwortet: 12.06.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, was ist passiert? Wir möchten uns gerne ein Bild davon machen und ihnen weiterhelfen. Schicken Sie uns dazu eine Nachricht zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreunng@baur.de und schildern Sie uns das Ganze. Vele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

18.05.2019
11.06.2019
ich kann diese Firma nicht empfehlen.
Hier wird nach dem System der Schneckenpost gearbeitet
Man schaft es dort nicht, innerhalb einer Woche innerhalb Deutschlands zu liefern.
Für meinenSommerurlaub, der am 29.05. begann, hatte ich mir am 25.05. zwei paar Sportschuhe bestellt zum Wert für 100,00 € bestellt.
Ich bin bis heute nicht beliefert worden. Sie soll wohl wieder zurück gegagen sein

22.03.2019
Die Lieferzeiten sind mind. doppelt so lang,wie die angegebenen Lieferfristen
Ein Tisch,den ich nach fünf Wochen bekommen sollte,war nach 2 Monaten() plötzlich nicht mehr lieferbar. Auf eine Kommode,die nach 4 Wochen geliefert werden sollte, warte ich nun fast 3 Monate später noch immer NIE WIEDER

baur.de antwortet: 12.06.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedaure sehr, dass Ihre Möbelstücke auf sich warten lassen. Wir möchten usn das Ganze gerne anschauen und prüfen, was da los ist. Schicken Sie uns dazu eine Nachricht zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

10.06.2019
Mit nur einer Versandauswahl - und das auch noch Hermes - musste das in die Hose gehen. Mehrere Versandoptionen wären Zeitgemäß.
50 der Lieferung passten nicht - gehen zurück. Die anderen 50 der Bestellung werden nicht mehr geliefert - nicht mehr Lieferbar.
Faktisch 100 negative Erfahrung.

baur.de antwortet: 11.06.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer für Anregungen und auch Kritik dankbar. Diese helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Auch wenn es diesmal nicht so glücklich gelaufen ist, hoffen wir, dass Sie uns eine neue Chance geben, es beim nächsten Mal besser zu machen. Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

20.05.2019
10.06.2019
Hermes Lieferung Katastrophe.Keine Lieferverfolgung möglich.Angeblich Lieferung in 2-3 Werktage,kam dann nach 7 Tagen
Baur Versand hat gratis Strandtasche vergessen,Telefonhotline kann nicht weiterhelfen.Dann E Mail verschickt, wurde dann aber schnell bearbeitet.Aber erst nachden ich nachgehackt habe

baur.de antwortet: 11.06.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung verspätet eingetroffen ist und die Strandtasche fehlte. Beim nächsten Mal klappt alles sicherlich wieder. Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

09.06.2019
09.06.2019
Leider ist meine Bestellung bis zum heutigen Tage noch nicht angekommen. 1 Artikel ist nicht lieferbar. Das Geld wird mir allerdings über PayPal schon abgezogen. Leider kein Kauf auf Rechnung.
1.50

baur.de antwortet: 10.06.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Ihre Wunschartikel noch nicht geliefert wurden. Ich möchte mir hier gleich ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Petra G. vom BAUR Service-Team.

08.06.2019
Ware nicht erhalten. Wurde von Hermes nicht angeliefert auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. Ware wurde zurückgesendet mit der Begündung Adresse nicht bekannt.

baur.de antwortet: 09.06.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Ihre Wunschartikel nicht angeliefert wurden. Ich möchte mir hier gleich ein genaues Bild machen und die Ware neu für Sie bestellen. Bitte melden Sie sich dazu unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nicole vom BAUR Service-Team.

Tisch beschädigt, Glasplatte kaputt Sehr enttäuschend

baur.de antwortet: 09.06.2019
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass der Tisch nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen eintraf. Ich kann gut nachempfinden, dass Sie darüber enttäuscht sind. Gerne bringe ich das für Sie in Ordnung. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de und schildern Ihr Anliegen. Viele Grüße, Nicole vom BAUR Service-Team.

08.06.2019
Leider war diesmal kaum was dabei was passte komisch, aber vielleicht liegt es auch an mir

baur.de antwortet: 09.06.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, schade, dass die Ware diesmal zum größten Teil nicht passte. Sicherlich ist beim nächsten Mal wieder etwas Tolles für Sie dabei. Ich freue mich auf Ihre neue Bestellung. Viele Grüße, Nicole vom BAUR Service-Team.

07.06.2019
Manchmal habe ich das Gefühl, ich erhalte B-Wäre. Erst fehlen die Schrauben ( Nachbestellung) und bei näheren hinsehen, eine einzige Katastrophe. Verarbeitung ist unterirdisch. Zum Umtausch zu spät, da ich auf die fehlenden Schrauben gewartet habe. Also ab in den Müll. Meine Enkelkinder würden sich Beulen ohne Ende holen, da der Schauckelstuhl wackelt und komplett nach vorne kippt. Nicht kaufen.

baur.de antwortet: 08.06.2019
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass die Ware nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen eintraf. Ich kann gut nachempfinden, dass Sie darüber enttäuscht sind. Gerne bringe ich das für Sie in Ordnung. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de und schildern uns Ihr Anliegen. Sicherlich finden wir eine gute Lösung. Viele Grüße, Nicole vom BAUR Service-Team.

Kunderservice sehr nett.
Falsche Ware bekommen. Bekam Schuhe im Schuhkarton mit Aufkleber der Leggins, bin gespannt wie es noch weiter geht.

baur.de antwortet: 07.06.2019
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Gerne helfe ich Ihnen weiter und kümmere mich um die Lieferung Ihres Wunschartikels. Kommen Sie hierzu bitte mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@baur.de auf uns zu. Viele Grüße, Nicole vom BAUR-Service-Team.

06.06.2019
Ich habe ein Produkt bei BAUR bestellt, es gibt eine Rechnungs-und Lieferanschrift, der Artikel wurde zur Rechnungsanschrift geschickt und nicht zur Lieferanschrift... und nun gehts wieder Retoure..

baur.de antwortet: 07.06.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Gerne möchte ich mir den Verlauf der Bestellbearbeitung noch einmal ansehen und Ihnen weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@baur.de und schildern uns Ihr Anliegen wegen der Lieferanschrift. Schöne Grüße, Nicole vom BAUR-Service-Team.

05.06.2019
Alle Pakete der Gartenganitur würden einzel geliefert und dann wr die Ware mangelhaft verarbeitet. Als das letzte Packet mit der Glasscheibe geliefert wurde , war diese in Einzelteile

baur.de antwortet: 06.06.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass die Zustellung nicht ganz reibungslos abgelaufen ist. Kann ich hier noch etwas für Sie erledigen? Melden Sie sich dann bitte unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Petra G. vom BAUR Service-Team.

Bestellte Ware entsprach nicht der ausgewiesenen Größe
gefühlt Größe L anstatt XL

baur.de antwortet: 05.06.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass die gelieferte Ware nicht der gewünschten Größe entsprach. Sicher finden Sie in unserem reichhaltigen Angebot unter baur.de eine Alternative. Ich freue mich, wenn Sie uns die Chance mit einer neuen Bestellung geben. Schöne Grüße, Nicole vom BAUR-Service-Team.

14.05.2019
Schlechter Service

03.06.2019
Termin der Lieferung wird einen Tag vorher verschoben ohne Grund.

baur.de antwortet: 04.06.2019
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass der Liefertermin verschoben wurde. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen und nach schauen, an was das liegt. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@baur.de. Schöne Grüße, Nicole vom BAUR-Service-Team

03.06.2019
Auf der Verpackung stand bei Öffnung keine Rücknahme man muss doch mal nachsehen ob ok bitte hierzu äussern

baur.de antwortet: 04.06.2019
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Gerne kläre ich ab, weshalb dies bei der bestellten Ware nicht möglich ist. Bitte melden Sie sich hierzu mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@baur.de und schildern uns nochmals Ihr Anliegen. Schöne Grüße, Nicole vom BAUR-Service-Team.

Ganz ok

Sehr schlechter Service.
Stur , treten gute Kunden nur in den Po.

baur.de antwortet: 03.06.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Was ist passiert? Wir sind für alle Hinweise offen und freuen uns über Ihr Feedback. Bitte melden Sie sich mit Angabe Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Gerne bin ich für Sie da. Viele Grüße, Nicole vom BAUR Service-Team.

es wird jedes teil einzeln geschickt teilweise erst nach 19 uhr

baur.de antwortet: 02.06.2019
Lieber Kunde, wir versuchen, Einzellieferungen so gut wie möglich zu vermeiden. Kommen die Artikel aus verschiedenen Lagern, klappt es leider nicht, diese in einer Sendung zu verschicken. Ist bei Ihrer Bestellung eine Komplettlieferung möglich, zeigen wir Ihnen das beim Bestellabschluss an. Sie brauchen dies nur noch zu bestätigen. Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

11.05.2019
01.06.2019
Kein Kommentar zu diesem Service.

k.in

23.04.2019
31.05.2019
Lieferung wird nicht abgegeben, sondern für die Tür gelegt bzw. in den Briefkasten gestopft. Neulich bei Sturm fand ich 5 Tage später die Ware im Kellerschacht.
E-Mails mit Gutscheinen werden verschickt, dann aber nicht gutgeschrieben.
Ware fällt zum Teil kleiner aus, was zur Retoure führt.

baur.de antwortet: 01.06.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr l.ied, dass nicht alles so verlaufen ist, wie es sein sollte. Finden Sie Ihre Ware wiederholt im Briefkasten vor oder es lässt sich ein Gutschein nicht einlösen, dann kontaktieren Sie uns zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

17.05.2019
31.05.2019
Kundenservice unfreundlich ,die Ware nicht zum angesagten Termin geliefert. Bestelle bei Baur nichts mehr

baur.de antwortet: 01.06.2019
Liebe Kubndin lieber Kunde, wir legen großen Wert auf Freundlichkeit. Umso bestürtzter bin ich, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben. Bitte entschuldigen Sie. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine neue Chance geben, es beim nächsten Mal besser zu machen. Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

30.05.2019
Bis jetzt ist meine bestelte wäre bei mir noch nicht angekommen ,

baur.de antwortet: 31.05.2019
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Wunschartikel noch nicht erhalten haben. Gerne möchte ich Ihnen helfen und den Verbleib der Ware klären. Bitte schicken Sie mir dazu Ihre Kundendaten an kundebetreuung@baur.de. Danke und viele Grüße, Anja K. vom BAUR Service-Team.

30.05.2019
Wäre beschädigt, Billigster Chinakunststoff und das Geld nicht wert. Wundere mich das Baur solch eine minderwertige Qualität weiter verkauft.

Nie wieder.

baur.de antwortet: 31.05.2019
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass die Ware Ihren Vorstellungen nicht entspricht und Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zur Rücksendung melden Sie sich bitte, mit Angabe Ihrer Kundendaten, unter kundenbetreuung@baur.de. Danke und viele Grüße, Anja K. vom BAUR Service-Team.

29.05.2019
Leider ist die Größen Angabe falsch und muß sie deshalb zurück schicken

baur.de antwortet: 30.05.2019
Lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass die Ware nicht gepasst hat. Gerne möchte ich Ihnen helfen und klären, wo hier der Fehler liegt. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@baur.de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.

Alles bestens