17.09.2019
Es kann nicht sein, das man in einem Online-Shop einen Monat auf eine
simple Bluse warten muss, ohne irgendeine Zwischennachricht. Hatte die
Bestellung schon vergessen.

baur.de antwortet: 18.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass Ihre bestellte Bluse auf sich warten lässt. Damit wir Ihnen weiterhelfen können, schicken Sie usn bitte Ihre Liefernachfrage zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

Nie wieder

baur.de antwortet: 18.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Was ist passiert? Gerne möchten wir uns ein Bild davon machen und Ihnen weiterhelfen. Schicken Sie uns bitte eine Nachricht zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de und schildern Sie uns einmal alles. Vielen Dank und beste Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

16.09.2019
Die bestellte Hose war sehr verknittert und es waren zwei Bügelfalten (nebeneinander) vorhanden.

baur.de antwortet: 17.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass die Hose verknittert war. Dürfen wir den Artikel nochmal neu für Sie bestellen? Dann schicken Sie uns eine Nachricht mit der betreffenden Artikelnummer und Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

16.09.2019
Wartendarf ersteinmal die ware komplett da sein bevor Eechnung und Beweerung kommt

baur.de antwortet: 17.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht komplett erhalten haben. Damit wir Ihnen weiterhelfen können, schicken Sie uns Ihre Liefernachfrage zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Jeannette W. vom AUR Service-Team.

Wäre doppelt im Karton gelegt und berechnet obwohl nur 1mal bestellt

baur.de antwortet: 16.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die doppelte Lieferung. Senden Sie den/die doppelt gelieferten Artikel wieder zurück. Nach Eingang wird der Betrag Ihrem Kundenkonto wieder gutgeschrieben. Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

lieferung immer zu spät

baur.de antwortet: 16.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Ihre Lieferungen immer zu spät kommen. Gerne mache ich mir ein genaues Bild. Melden Sie sich bitte unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und Herzliche Grüße, Nadja vom BAUR Service-Team.

15.09.2019
Wäre zurück geschickt, da defekt und schlampig verarbeitet.

baur.de antwortet: 16.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass Ihre bestellte Ware nicht in Ordnung war. Dürfen wir den/die Artikel nochmal neu bestellen? Dann schicken Sie uns Ihren Bestelllwunsch zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

14.09.2019
Der Tisch war für meinen Enkel gedacht als Geschenk. Es war nicht möglich die Lieferadresse zu bestimmen und das er dort angeliefert wird. Der Tisch hat eine sehr schlechte Verarbeitung und Qualität, er ist den Preis nicht wert. Wir haben ihn aufgebaut, haben keine Lust ihn wieder abzubauen und zurück zu senden

baur.de antwortet: 15.09.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns hierzu nochmals kontaktieren melden Sie sich bitte, mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@baur.de. Sicher finden wir eine gute Lösung, Herzliche Grüße, Nadja vom BAUR Service-Team.

14.09.2019
Optisch sehr schön - gute Deko. Chaotische Lieferung mit mehrfacher Fehlankündigung. Erst nach einem Anruf wurde die Ware später zugestellt. Zügig zeigten sich Mängel bzgl. Materialbeschaffenheit, Qualität und Vorbohrungen. Die Aufbauanleitung war lückenhaft, unvollständig. Das Material ist schwach und das Gewebe locker. Viele Teile waren voller verdreckt und ein Teil fehlte.

baur.de antwortet: 15.09.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, das hört sich alles nicht gut an. Bitte entschuldigen Sie. Gerne leite ich Ihre Reklamation weiter. Melden Sie sich bitte, mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@baur.de. Sicher finden wir eine gute Lösung, Herzliche Grüße, Nadja vom BAUR Service-Team

Nicht ganz

baur.de antwortet: 15.09.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, offensichtlich ist etwas schief gelaufen, das tut mir leid. Möchten Sie uns ein paar mehr Details dazu mitteilen? Melden Sie sich bitte, mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@baur.de. Herzliche Grüße, Nadja vom BAUR Service-Team

13.09.2019
Lieferungen mit Spedition sind nicht zu empfehlen

baur.de antwortet: 14.09.2019
Lieber Kunde, was hat den mit dem Lieferservice durch die Spedition nicht geklappt? Möchten Sie uns hierzu unter kundenbetreuung@baur.de kontaktieren und Ihr Anliegen schildern? Gerne bin ich für Sie da. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.

13.09.2019
Hermes Versand erneut eine einzige Katastrophe, Ware war 3 Tage in der Zustellung und wurde stumpf im Haus abgegeben, Qualität der Ware (3 Teile kaputt), unzureichende Auskunft durch Kundenservice, lange Lieferzeit für Nachbestellung

baur.de antwortet: 14.09.2019
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es diesmal mit der Bestellung so ganz und gar nicht gut gelaufen ist. In Zukunft bekommen wir das sicherlich wieder besser hin. Möchten Sie uns hierzu nochmals kontaktieren melden Sie sich bitte, mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@baur.de. Sicher finden wir eine gute Lösung, Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.

30.08.2019
12.09.2019
Wäre kann so wie sie angeliefert wurde von Hermes nicht angenommen werden.

baur.de antwortet: 13.09.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut leid, dass da etwas schief gelaufen ist. Bitte senden Sie uns mehr Details unter Angabe Ihrer Kd.-Nr. an kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und Herzliche Grüße, Nadja vom BAUR Service-Team

baur.de antwortet: 12.09.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns das nächste Mal auf eine gute Bewertung. Herzliche Grüße, Nadja vom BAUR Service-Team

11.09.2019
11.09.2019
Die Ware muß ich leider zurückschicken, da sie nicht so ist wie auf dem
Bild auf der Web-Seite. Die Taschen für Brille und Fernbedienung, die
eigentlich außen sein müßten, sind falsch angebracht und zwar auf der
Sesselinnenseite. Das Material ist auch nicht in Ordnung, es haart sehr und
ich hatte meine ganze Kleidung voll von Haaren.
Geht alles zurück.

baur.de antwortet: 12.09.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Ihr Wunschartikel nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wussten Sie, dass wir eine Möbel-Fachberatung haben? Bitte melden Sie sich dazu unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nadja vom BAUR Service-Team

10.09.2019
10.09.2019
Lieferung ging zügig. Ware zurück geschickt, ein teil gefiel nicht, anderes passte nicht.

baur.de antwortet: 11.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, schade, dass die Ware diesmal nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Sicherlich ist beim nächsten Mal wieder etwas Tolles für Sie dabei. Viele Grüße, Nicole vom BAUR Service-Team.

31.08.2019
09.09.2019
Keine Info über Lieferstatus per Mail, das könnte viel besser gelöst werden. Dieser Punkt gehört für mich zum Kundenservice, daher beides mit mangelhaft bewertet. Ware befriedigent wie abgebildet und beschrieben. Der Teppich wurde ungleichmäßig zusammengerollt und nur mit einer Folie umhüllt geliefert. Hoffe die dadurch entstandenen Wellen ziehen sich wieder glatt...

baur.de antwortet: 10.09.2019
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Den Lieferstatus Ihrer Bestellung können Sie online im Kundenkonto nachvollziehen. Sollte der Teppich nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte bei uns. Viele Grüße, Nicole vom BAUR-Service-Team.

09.09.2019
Leider ist ein Artikel kaputt angekommen.

baur.de antwortet: 10.09.2019
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass ein Artikel defekt geliefert wurde. Ich kann gut nachempfinden, dass Sie darüber enttäuscht sind. Gerne bestelle ich die Ware neu für Sie. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nicole vom BAUR Service Team.

09.09.2019
Ich habe leider noch keine ware zum bewerten

baur.de antwortet: 10.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedaure sehr, dass Ihre Bestellung auf sich warten lässt. Gerne schauen wir nach, was los ist. Schicken Sie uns dazu eine Nachricht zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nicole vom BAUR Service-Team.

habe die Bestelte ware bis heute noch nicht Bekommen Gruss Frank Luecht

baur.de antwortet: 10.09.2019
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Ihre Wunschartikel noch nicht geliefert wurden. Ich möchte mir hier gleich ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nicole vom BAUR Service-Team.

17.08.2019
08.09.2019
ich will meine Ruhe haben.

baur.de antwortet: 09.09.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, das hört sich aber gar nicht gut an. Was ist denn passiert? Ich möchte Ihnen gerne weiter helfen. Bitte melden Sie sich dazu unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nicole vom BAUR Service-Team.

08.09.2019
Ich habe die Lieferung von Hermes bekommen. Obwohl ich den ganzen Tag gewartet habe, hieß es keinen angetroffen und bekam die Lieferung den nächsten Tag.
Deshalb nur einen Stern
MfG

baur.de antwortet: 09.09.2019
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass Sie die Lieferung erst am folgenden Tag erhalten haben. Es tut mir sehr leid. Sicherlich klappt es beim nächsten Mal wieder besser. Viele Grüße, Nicole vom BAUR Service-Team.

08.09.2019
von der bestellung bis zur auslieferung alles bestens,

die beiligende rechnung über 25.- euro ohne meine zusage einfach frech.
ab sofort keine bestellung mehr. G.DD.

baur.de antwortet: 09.09.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Bestellung. Gerne helfe ich Ihnen weiter und schaue mir die Rechnung über die 25,00 € einmal an. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Vielen Dank und beste Grüße, Nicole vom BAUR Service-Team.

31.08.2019
07.09.2019
Ich weiß nicht, um welche Ware es geht. Eine habe ich storniert, eine ging die Ware wegen Unzustellbarkeit (was nicht stimmt) zurück. Deshalb kann ich keine Ware bewerten. Der Kundenservice war absolut okay und für den Mist, den HERMES wieder gebaut hat, kann BAUR ja nichts.

baur.de antwortet: 08.09.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie bitte, dass die Zustellung mit Hermes nicht geklappt hat. Möchten Sie uns hierzu nochmals unter kundenbetreuung@baur.de kontaktieren und Ihr Anliegen schildern? Gerne sind wir für Sie da. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.

06.09.2019
Die Ware war gekommen aber nicht komplet.

baur.de antwortet: 08.09.2019
Lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie die Ware nicht vollständig erhalten haben. Gerne möchte ich klären, woran dies liegt. Bitte melden Sie sich, mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@baur.de und schildern nochmals Ihren Fall. Ich bin für Sie da. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.

30.08.2019
06.09.2019
Hose war in weiß bestellt Abbildung auch weiß geliefert wurde die Hose Farbegelblich (Eierschale)

baur.de antwortet: 08.09.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur gelieferten Ware. Gerne möchte ich Ihnen helfen und klären, wo hier der Fehler liegt. Bitte melden Sie sich, mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@baur.de und schildern nochmals Ihren Fall. Vielen Dank und beste Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.

06.09.2019
Ich hatte jubiläumstrends 90 Jahre bekommen. Daraus wollte ich mir ein Zweier Pack Unterhemden bestellen. leider war es nicht möglich. Beim ersten mal wurde meine EMail Adresse nicht akzeptiert und beim zweiten mal erschien bei der Bestellnummer immer ein Badeset. Obwohl ich soweit alles richtig eingegeben habe, konnte ich zu keinem Abschluß kommen und darüber bin ich sehr verärgert . R. Litt

baur.de antwortet: 08.09.2019
Lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass die Bestellung nicht geklappt hat - bitte entschuldigen Sie vielmals. Gerne möchte ich Ihnen helfen und klären, woran dies liegt. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@baur.de. Wir sind für Sie da. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.

persönliche note 1,5

baur.de antwortet: 06.09.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, das hört sich aber gar nicht gut an. Was ist denn passiert? Ich möchte Ihnen gerne weiter helfen. Bitte melden Sie sich dazu unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Petra G. vom BAUR Service-Team.

es sind 2 teile beschädigt

baur.de antwortet: 05.09.2019
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Sie die Ware nicht im einwandfreien Zustand erhalten haben. Ich kann gut nachempfinden, dass Sie darüber enttäuscht sind. Bitte melden Sie sich mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@baur.de. Sicher finden wir eine gute Lösung. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.

27.08.2019
04.09.2019
Die Uhr geht nicht ich möchte zurückschicken aber ist kein Routinier Schein was soll ich machen,????

baur.de antwortet: 05.09.2019
Lieber Kunde, im Hermes Paketshop können Sie Ihre Ware mit dem Original-Versandaufkleber als Retoure aufgeben. Ist dieser beschädigt können Sie sich diesen auch online ausdrucken. Haben Sie Fragen dazu melden Sie sich bitte mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@baur.de. Gerne bin ich für Sie da. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.

27.08.2019
ohne Worte

baur.de antwortet: 05.09.2019
Lieber Kunde, ist irgendetwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen? Möchten Sie uns, mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@baur.de kontaktieren und Ihr Anliegen schildern? Gerne bin ich für Sie da. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.

03.09.2019
habe die Lumpen wieder zurück geschickt.

baur.de antwortet: 04.09.2019
Lieber Kunde, schade, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Sicherlich ist beim nächsten Mal wieder etwas Schönes für Sie dabei. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.

03.09.2019
Habe bis heute keine wäre erhalten

baur.de antwortet: 04.09.2019
Lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Gerne möchte ich Ihnen helfen und klären, was hier los ist. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.

22.08.2019
02.09.2019
Leider warte ich seit über 2 Wochen auf meine Bestellung. Hermes ist unfähig, so kann ich leider nur eine miserable Bewertung geben.

baur.de antwortet: 03.09.2019

18.08.2019
02.09.2019
Ware wurde nicht zugestellt, da der Hermes-Bote die Adresse nicht gefunden hat, umleiten war nicht möglich. Erneut bestellt, Sachverhalt dargelegt, nun zwei Rechnungen erhalten, obwohl nur 1 Artikel erhalten. Diesen habe ich zurückgesandt, da er nicht passt, bisher keine Erstattung

baur.de antwortet: 03.09.2019
Lieber Kunde, das hört sich ja gar nicht gut an. Bitte entschuldigen Sie den Verlauf Ihrer Bestellung. Gerne möchte ich Ihnen helfen und Ihr Anliegen klären. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@baur.de und schildern nochmals Ihren Fall. Ich bin dann für Sie da. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.

Ware riecht streng.

baur.de antwortet: 02.09.2019
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Sie die Ware nicht in gewohnter Qualität erhalten haben. Damit ich mir ein Bild davon machen kann kontaktieren Sie uns bitte, mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@baur.de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Gerne bin ich für Sie da. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.

01.09.2019
Gerne hätte ich eine bessere Bewertung abgegeben aber das Gerät war erstens nicht bruchsicher verpackt und zweitens war somit auch ein Sprung im Glasbehälter Daher kann ich aus Sicherheitsgründen die Ware leider nicht testen und geht somit zurück

baur.de antwortet: 02.09.2019
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass die Ware nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen eintraf. Ich kann gut nachempfinden, dass Sie darüber enttäuscht sind. Natürlich bringe ich das für Sie in Ordnung. Bitte melden Sie sich, mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@baur.de und schildern Ihr Anliegen. Gerne bin ich für Sie da. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.

18.08.2019
01.09.2019
Nach 2 Tage ist die Ware versendet worden Hermes Versand hat eine Woche gebraucht für die Zustellung mir diese Lieferservice werde ich nicht mehr bestellen.

baur.de antwortet: 02.09.2019
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit vielmals. In der Regel liefern wir in 2-3 Werktagen. Bestimmt klappt es beim nächsten Mal wieder besser. Bitte schenken Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.

24.08.2019
01.09.2019
Hatte für die Annahme und Aufbau extra Urlaub genommen und als ich das ganze auspackte, war die Wut größer als die Enttäuschung. Ein komplett anderer Artikel kam an, statt weiß kam schwarz, was da kam kann ich nicht beschreiben, weil keine Aufbauanleitung dabei lag. Hätte heulen können. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr nett und reagierte sofort. Keine weitere Bestellung, da kein Vertrauen.

baur.de antwortet: 02.09.2019
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Falschlieferung vielmals. Ihr kann Ihre Enttäuschung und Ihren Ärger sehr gut verstehen. Auch wenn es diesmal nicht geklappt hat würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben. In Zukunft bekommen wir das sicherlich besser hin - versprochen! Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.

24.08.2019
sehr lange Lieferzeit, obwohl ja Hochsommer ist

baur.de antwortet: 02.09.2019
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung vielmals. In der Regel liefern wir die lieferbare Ware in 2-3 Werktagen. Warten Sie noch auf Ihre Ware kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@baur.de. Gerne bin ich für Sie da. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.