21.09.2019
Wo bleibt meine Bestellung, die normal in 24 Stunden ausgeliefert werden sollte.
Jetzt ist es Samstag 18 Uhr und 10 Minuten. Donnerstag war Liefertermin.
Der Zustellservice ist eine Zumutung.
Ich werde keine Bestellung mit Hermeslieferung mehr akzeptieren.

21.09.2019
Versandkosten zu hoch Man kann heut zu Tage fast überall versandkostenfrei bestellen

21.09.2019
Die Hose sitzt sehr gut und sieht sehr gut aus.Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr guter Service

Alles Ok
Dankeschön
Grüße aus Karlsruhe
Helga Keil

20.09.2019
Wie immer habe ich noch keine Ware da darf Hermes war nicht der Lage ist mir die war zu bringen

baur.de antwortet: 21.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Ihre bestellte Ware auf sich warten lässt. Damit wir Ihnen weiterhelfen können, schicken Sie uns bitte Ihre Liefernachfrage zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

20.09.2019
Werde bei Baur nicht mehr Kaufen.

baur.de antwortet: 21.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, schade, dass Sie sich anders entschieden haben. Was ist passiert? Wir möchten uns gerne davon ein Bild machen und eine Lösung finden. Schicken Sie uns dazu Ihre Nachricht zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

20.09.2019
Nie wieder Baur. Liefern nur gegen Vorkasse.
Reklame bekomm ich fleißig.

baur.de antwortet: 21.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dassSie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne schauen wir uns alles nochmal an.Schicken Sie uns dazu Ihre Nachricht zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

20.09.2019
kann leider keinen Beurteilung abgeben da ich die e
Warre wieder einmal nicht bekommen habe

baur.de antwortet: 21.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie,dass Ihre bestellte Ware auf sich warten lässt. Damit wir Ihnen weiterhelfen können, schicken Sie uns Ihre Liefernachfrage zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

19.09.2019
Im Juni bestellt,Ware hat leider defekte Teile, und warte seit knapp 8 Wochen auf Nachlieferung, Kommunikation gleich 0, Schlechter Service und fühle mich alleine gelassen.

baur.de antwortet: 20.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Lieferung noch nicht vollständig eingetroffen ist. Damit wir Ihnen weiterhelfen können, schicken Sie uns bitte Ihre Liefernachfrage zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

19.09.2019
Leider ist der Bikini bis heute noch nicht angekommen

baur.de antwortet: 20.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass der Bikini auf sich warten lässt. Gerne schauen wir nach. Schicken Sie uns bitte dazu Ihre Liefernachfrage zusammen mit Ihren Kundendaten an kundebbetreuung@baur.de. Wir geben Ihnen dann gleich Bescheid. Vielen Dank und beste Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

19.09.2019
Die Wahre ist nicht wie angegeben innerhalb von 2-3 Tagen geliefert worden.
Nach Rückfrage nach 10 Tagen wurde mir mitgeteilt, das Geld würde zurücküberwiesen und ich sollte das Produkt noch einmal bestellen. Wollte ich auch, aber zwischenzeitlich ist die Weste 10,00 € teurer geworden. Das ist für mich keine tragbare Geschäftsverbindung. Nie wieder Baur

baur.de antwortet: 20.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Ware nicht erhalten haben und der Artikel jetzt teuer ist. Gerne kümmern wir uns um die Gutschrift der Differenz. Bestellen Sie bitte neu und melden Sie sich in einer Nachricht zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

17.09.2019
Telefonischer Kundenservice FRECH und INKOMPETENT Außer einer automatischen Bestellbestätigung auch nach 4 Tagen noch keine weitere E-mail über Zahlungseingang (sofort per PayPal bezahlt) bzw.Bearbeitungsstatus erhalten.Bei telefonischer Nachfrage nach dem Liefertermin und ob die Bestellung verbindlich ist,hat die Dame vom Kundenservice das Telefonat abrupt beendet und den Hörer aufgelegt.

baur.de antwortet: 18.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Ihre Liefernachfrage nicht beantwortet wurde. Bitte entschuldigen Sie. Damit wir Ihnen weriterhelfen können, schicken Sie uns bitte Ihre Lieferanfrage zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de. Gerne schauen wir nach und geben Ihnen Bescheid. Vielen Dank und beste Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

27.08.2019
Ungenügend

baur.de antwortet: 18.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Was ist passiert? Gerne möchten wir uns ein Bild machen und eine Lösung finden. Schicken Sie uns dazu eine Nachricht zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

Konnte nicht im Rahmen meines Kundenkontos einkaufen

baur.de antwortet: 18.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass wir diesmal Ihren Bestellwunsch nicht erfüllen konnten. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder. Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

17.09.2019
Baur bekommt von mir nur eine negative Bewertung erst dauert es ziemlich lange eh die Prüfung erfolgt ist dann bekommt man eine Schriftliche Ablehnung über Otto nachdem ich die Ware storniert habe bis jetzt habe ich meine Ware immer pünktlich bezahlt sogar im Voraus

baur.de antwortet: 18.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht erfüllen konnten. Auch wenn es diesml nicht so verlaufen ist, wie Sie es erwartet haben, freuen wir uns, wenn Sie uns eine neue Chance geben. Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

17.09.2019
Also ich kriege gar keine Mitteilung über meine Bestellung, seit einer Woche bestellt ; bis jetz keine Info über den Status meiner Bestellung

baur.de antwortet: 18.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung auf sich warten lässt. Damit wir Ihnen weiterhelfen können, schicken Sie uns bitte Ihre Liefernachfrage zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

17.09.2019
Baur ist korrekt und ich bin gut zufrieden

09.09.2019
16.09.2019
Ich habe keine Ware bekommen. Auf Nachfrage bekam ich die Information, dass meine Ware im Moment doch nicht lieferbar ist.

baur.de antwortet: 17.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre bestelle Ware nicht erhalten haben. Schauen Sie sich in unseren Angeboten einfach nochmal um. Bestimmt finden Sie eine schöne Alternative. Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

16.09.2019
Hab die Wahre nicht erhalten.
Der Hermes Fahrer hat die Wahre zurück geschickt.
Ich habe eine Gutschrift erhalten.

baur.de antwortet: 17.09.2019
Liebe Kundin, liber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Gerne bestellen wir die Artikel neu. Sind Sie damit einverstanden, schicken Sie uns eine Nachricht mit den betreffenden Artikeln und Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

16.09.2019
Ich habe GB Boxer multipack gekauft und war beim ersten Blick zufrieden. Als ich sie angetragen habe musste leider feststellen, was für eine unterirdische Qualität sie haben. Das Bündchen rollt sich zusammen und schneidet in den Fleisch rein. Ich habe eine mangelhafte Bewertung abgegeben und wurde leider von Baur nicht veröffentlicht. Die Boxer waren nicht günstig und ich kann sie nicht tragen.

baur.de antwortet: 17.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass die gelieferte Ware nicht in Ordnung ist. Gerne möchten wir eine Lösung für Sie finden. Schicken Sie uns dazu Ihre Nachricht zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

09.09.2019
Wurde ohe Anzahlung nicht geliefert beu einem Kontostand von ca 20 Euro

baur.de antwortet: 17.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass es mit Ihrer Bestellung nicht wie erwartet geklappt hat. Bestellen Sie ganz einfach nochmal neu. Gerne schauen wir uns alles an und geben Ihnen Bescheid. Sicherlich klappt diesmal alles. Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

16.09.2019
Wollte als Neukunden eine etwas teurere Matratze bestellen. Bestellvorgang lieg auch gut , jedoch kam mit der Bestätigungsmail plötzlich die Aufforderung 50 Anzahlung zu leisten. Ich war sehr überrascht da dies beim Bestellen nie erwähnt wurde. Kontakt mit dem Kundenservice ist nur per E-Mail möglich. Keine Rückrufe Und stures Beharren auf ihre AGBs. Das kann ich niemanden empfehlen. Negativ

baur.de antwortet: 17.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In Einzelfällen behalten wir uns vor, die Bestellung nach einer Anzahlung zu liefern. Auch wenn es diesmal nicht so verlaufen ist, wie Sie es erwartet haben, hoffen wir, dass Sie uns eine neue Chance geben. Beim nächsten Mal klappt sicherlich alles. Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

16.09.2019
Ich habe die bestellte Ware nicht bekommen

baur.de antwortet: 17.09.2019
Liebe Kundin, liber Kunde, schicken Sie bitte Ihre Liefernachfrage zusammen mi Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de. Gerne schauen wir nach und informieren Sie. Vielen Dank und beste Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

15.09.2019
Ich habe sie noch nicht geliefert bekommen

baur.de antwortet: 16.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass Ihre bestellte Ware auf sich warten lässt. Schicken Sie uns dazu Ihre Lieferanfrage zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de. Gerne schauen wir dann nach und informieren Sie. Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

Keine Ware bis dato erhalten

baur.de antwortet: 16.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass Ihre bestellte Wae auf sich warten lässt. Damit wir Ihnen schnell helfen können, schicken Sie uns bitte Ihre Lieferanfrage zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

15.09.2019
sehr kundenunfreundlich. habe ratenzahlung angegebn, sollte die ganze summe bezahlen...

baur.de antwortet: 16.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Ihr Zahlungswunsch diesmal nicht möglich war. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder. Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

01.09.2019
15.09.2019
Hermes hat meine Bestellung eigenmächtig zurück geschickt,hier kam kein Hermes Bote vorbei ,auf meine bitte hin die Bestellung per DHL zu schicken kam die Antwort das sei nicht möglich,schade werde auf Grund dessen nirgends mehr bestellen eo mit HERMES geliefert wird dann kaufe ich vor Ort. Mfg

baur.de antwortet: 16.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Ihre bestellte Ware nicht geliefert wurde. Auch wenn es diesmal nicht so glücklich gelaufen ist, freuen wir uns, wenn Sie uns eine neue Chance geben und wir Sie vom Gegenteil überzeugen können. Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

Bisher keine Lieferung erfolgt

baur.de antwortet: 16.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Ihre bestellte Ware auf sich warten lässt. Damit wir Ihnen schnell helfen können, schicken Sie uns bitte Ihre Liefernachfrage zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

15.09.2019
Ich habe bis jetzt nichts erhalten

Zusage nicht eingehalten, keine Mitteilung über Nicht-Lieferung

baur.de antwortet: 15.09.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass eine Zusage nicht eingehalten worden ist. Ich möchte mir gerne ein genaues Bild machen. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe Ihrer Kd.-Nr. an kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und Herzliche Grüße, Nadja vom BAUR Service-Team

07.09.2019
14.09.2019
Ware kommt nicht wie angekündigt. Man sitzt tagelang umsonst zu Hause... Kundenservice nicht Lösungsorientiert. Eher abwimmelnd... Ware bis Dato noch nicht da... Lieferant sollte dringend überdacht werden

baur.de antwortet: 15.09.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass sich der Liefertermin verzögert hat. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe Ihrer Kd.-Nr. an kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und Herzliche Grüße, Nadja vom BAUR Service-Team

13.09.2019
Erst Zahlungsmethode annehmen und dann doch ablehnen..

baur.de antwortet: 14.09.2019
Lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass wir Ihrem Zahlungswunsch nicht nachkommen konnten. Gerne schaue ich mir das Ganze noch einmal an. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@baur.de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Ich bin für Sie da. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.

13.09.2019
Da ist man zuverlässiger Kunde bekommt ein Schreiben das dies bestätigt wird und man aus Dank einen 500 Euro Einkaufsrahmen bekommt , bestellt dann 2 Paar Schuhe reiner Warenwert für beide 180 Euro macht Ratenzahlung da verdient Baur 120 Euro extra und dann wird es abgelehnt ich nenne das ver....

baur.de antwortet: 14.09.2019
Lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass wir Ihrem Wunsch nicht nachkommen konnten. Gerne möchte ich mir den Verlauf Ihrer Bestellung noch einmal anschauen. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.

12.09.2019
Es ist nicht in der gleiche größe gekommen wie ich es wollte

baur.de antwortet: 13.09.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Sie die Ware in einer falschen Größe erhalten haben. Gerne bestellen wir für Sie neu. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und Herzliche Grüße, Nadja vom BAUR Service-Team

12.09.2019
Lieferzeit zu lange. Falsche ware geliefert

baur.de antwortet: 13.09.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass sich die Lieferung verzögert hat und auch noch falsch geliefert wurde. Gerne berichtigen wir das für Sie. Möchten Sie uns hierzu mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@baur.de kontaktieren? Vielen Dank und herzliche Grüße, Nadja vom BAUR Service-Team

12.09.2019
Die ganze Lieferung hat sich um ca. 2 Tage verzögert, da Baur eine Anzahlung von 110 EUR als Bedingung von mir haben wollte. Ich nehme an, dass Baur nicht auf meine 110 EUR angewiesen ist. Deshalb werte ich diese Geschäftspraktik als mangelndes Vertrauen mir gegenüber. Leider kam die für heute von 09.30-12.30 Uhr angekündigte Lieferung bisher nicht an (gleich 18 Uhr). Anrufen hält man nicht für nö

baur.de antwortet: 13.09.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie, dass sich die Lieferung verzögert hat. In Einzelfällen behalten wir uns eine Anzahlung vor. Dies richtet sich auch nach der Auftragshöhe. Möchten Sie uns hierzu mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@baur.de kontaktieren? Vielen Dank und herzliche Grüße, Nadja vom BAUR Service-Team

12.09.2019
keine Bestellung ohne Anzahlung. Das wird einem aber erst lange Tage nach Bestelleingang mitgeteilt, per Post, und Nachfragen sind nicht erwünscht.

baur.de antwortet: 13.09.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass wir Ihrem Wunsch nicht nachkommen konnten. Gerne schaue ich mir das Ganze nochmals an. Möchten Sie uns hierzu mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@baur.de kontaktieren und Ihr Anliegen schildern? Vielen Dank und beste Grüße, Nadja vom BAUR Service-Team.

28.08.2019
11.09.2019
Leider hatte Baur sehr lange gewartet um uns mitzuteilen das sie Ratenzahlung nicht akzeptieren und wir haben die Möbel dann bei Segmüller gekauft. Wenn man hier nur vorgefertigte Texte vom Computer verwendet dann kann man das nicht als Persönliche Beratung den Kunden mitteilen

baur.de antwortet: 12.09.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, das tut mir sehr leid zu hören. Der persönliche Kundenkontakt ist uns sehr wichtig. Gerne prüfe ich Ihr Anliegen nochmals.Bitte melden Sie sich dazu unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nadja vom BAUR Service-Team

Ich habe keine Lieferung erhalten
Der Hermes-Fahrer hat selbst unterschrieben
Kriminell

baur.de antwortet: 12.09.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie keine Lieferung erhalten haben. Ich möchte mir hier gleich ein genaues Bild machen und Ihnen weiterhelfen. Bitte melden Sie sich dazu unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nadja vom BAUR Service-Team