Warte auf meine Bestellung null Info warum sie nicht kommt

baur.de antwortet: 23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, dass hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Damit ich eine Lösung für Sie finden kann, schicken Sie mir bitte Ihr Anliegen nochmal zusammen mit Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation) an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nico vom BAUR Service-Team.

23.04.2024
Küchengroßgerät sollte von Hermes geliefert, Termin wird eigenmächtig von Hermes geändert, Kunde wird vor vollendete Tatsachen gestellt.
Neuer Termin soll nun 1 Woche später sein.
Stornierung vom Kunden.

Die Rückerstattung von 1053 EUR wird der aber Kunde erst nach P R Ü F U N G der Ware erhalten.
Dies kann lt. Baur-Kundenservice 3-6 Wochen dauern.

Die Ware kam nie in die Nähe des Kunden

baur.de antwortet: 23.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Matthias vom BAUR Service-Team.

22.04.2024
22.04.2024
Bei Bauer im Augenblick echt im knallhart und nichts auf die Kette kriegt

baur.de antwortet: 22.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Damit wir der Sache nachgehen können melden Sie sich bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Sandra vom BAUR Service-Team

21.04.2024
21.04.2024

20.04.2024
Vollkommen falschen Artikel von einem anderen Versandhandel erhalten. Ursprünglicher Artikel ist plötzlich ausverkauft. Was ist Baur.de bloss los?

baur.de antwortet: 22.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Damit wir der Sache nachgehen können melden Sie sich bitte mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Anliegen und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. So können wir die Angelegenheit gleich weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.

20.04.2024
Bluse bestellt. Bekam eine andere Bluse von einer Kundin aua Wien. Hatte nun Probleme die falsche Ware zurück zusenden da der Retourschein nicht für Deitschland war.

baur.de antwortet: 22.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.

20.04.2024
Die Ware nicht mehr mit Hermes liefern lassen. Sie ist bis heute nicht da!!!

baur.de antwortet: 22.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne sehe ich für Sie nach, wo sich Ihr Paket befindet. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen, Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.

17.04.2024
So einiges. Bestellung kommt teilweise in Teillieferungen und schleppend an.
20% Gutschein wurde zuletzt fehlerhaft nicht bei allen Artikeln berücksichtigt.
Mail an Kundenservice erforderlich. Gutschriften dauern viel zu lange. Mails an Kundenservice erforderlich. Das kann zu unnötigen Mahnungen führen.
Das hat weiterhin zur Konsequenz, dass man bei Baur möglicherweise nichts mehr bestellt.

baur.de antwortet: 18.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Das ist nicht in unserem Sinne. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer sowie Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und schöne Grüße, Christine vom BAUR Service-Team.

17.04.2024
Kauf auf Rechnung auch wenn verständlich als neukunde nicht möglich richtig schade

baur.de antwortet: 17.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Bestellung. Wir sind für alle Hinweise und Anregungen offen. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Wir schauen uns das gerne einmal an. Vielen Dank und beste Grüße, Matthias vom BAUR Service-Team.

16.04.2024
Die Ware wurde immer noch nicht geliefert.

16.04.2024
Stark gebrauchten Artikel erhalten - war nicht als solches deklariert. Retoure an Versandhaus.

baur.de antwortet: 16.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Tina vom BAUR Service-Team.

15.04.2024
Leider habe ich 3 Mal eine falsche oder nur ein Teil einer Lieferung bekommen. Die Rücksendung warte ich immer noch darauf das es abgeholt wird.

baur.de antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Ihre Rücksendung noch nicht abgeholt wurde. Gerne schau ich mir das nochmal an. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation), zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team

14.04.2024
Die Ware wurde nicht versendet. Keine Kommunikation. Das Geld wurde einfach zurückgesendet.

baur.de antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Gerne kann ich mir das nochmal anschauen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation), zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team

14.04.2024
Baur ist ein Onlineshopping den jeder meinen soll. Man verschwendet nur zeit, Nerven und sein Geld für billige Möbel die man auch im Ikea kaufen könnte. Kundenservice wie auch rechnungsabteilung wissen gar nicht was sie machen, wie Babys die man vor den PC setzt. Ich hätte gern Null Sterne gegeben denn das haben sie verdient. Verarschen ihre Kunden..

baur.de antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben und die Möbel nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Bitte melden Sie sich gerne mit Ihrer Kundennummer + Geburtsdatum (zur Identifikation), zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team

12.04.2024
Ich habe die bestellte Ware noch nicht erhalten

baur.de antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Gerne kann ich mir das nochmal anschauen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation), zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team

01.04.2024
Schnelle Lieferung, bei Problemen erhält man stets eine schnelle Rückmeldung

baur.de antwortet: 12.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es freut mich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne würden wir dennoch erfahren, warum Ihre Bewertung nicht ganz so positiv ausgefallen ist. Für ein Feedback sind wir jederzeit unter kundenbetreuung@baur.de mit Angabe Ihrer Kundennummer zusammen mit Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) für Sie da. Viele Grüße, Christine vom BAUR Service-Team.

12.04.2024
Meine letzte Bestellung war die größte Enttäuschung.Erst bekomme ich einen 20% Gutschein und dann ist er nicht einlösbar!.nach langem Schriftverkehr dann die Info,daß er nicht nachträglich angerechnet werden kann. Habe darauf hin die Bestellung stornieren lassenwas wohl auch veranlasst wurdeund trotzdem wurde mir die Ware geschickt!!!
bin mal gespannt,wie es jetzt mit den Retouren für mich ausgeh

baur.de antwortet: 12.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht nach Wunsch ausgeführt wurde. Ihre Enttäuschung kann ich sehr gut nachvollziehen. Damit ich mich darum kümmern kann, melden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer zusammen mit Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Christine vom BAUR Service-Team.

12.04.2024
Bei der Bestellung wurde angezeigt, daß die Bettdecke in 1 Woche lieferbar ist. Nach einer Woche habe ich angerufen und gefragt wann die Bettdecke geliefert wird, da laut Sendungsverfolgung, der Artikel immer noch nicht an DHL übergeben wurde. Man sagte dann, daß die Bettdecke erst in 3 Wochen lieferbar ist! Das ist eine Frechheit, da auf der Internetseite immer noch in 1 Woche lieferbar steht!
D

baur.de antwortet: 12.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass sich die Lieferung Ihres Wunschartikels verzögert. Ich kann gut nachvollziehen, dass Sie sich darüber ärgern. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer zusammen mit Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Christine vom BAUR Service-Team.

10.04.2024
Ich warte seit Tagen auf meine Bestellung, auf E-Mails, sowie auf telefonische Infos kommen nur automatische Antworten.....
Die Bestellung sollte nach 2-3 Werktagen da sein, bestellt am 3.4. bis 10.4. nix passiert! Schade, einfach ärgerlich.....

baur.de antwortet: 10.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Sicher kann ich Ihnen so schnell weiterhelfen. Herzlichen Dank und schöne Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.

10.04.2024
Es steht, man kann auf Rechnung bezahlen und dann wird die Bestellung nur bearbeitet, wenn man die Hälfte sofort bezahlt. So geht man nicht mit den Kunden um oder ich müsste irgendwo vorher ein Hinweis stehen und dann kommt man auch nirgendwo anders mehr rein man kann die Bestellung nicht abändern oder sonstiges.

baur.de antwortet: 10.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, Ihre Verärgerung kann ich gut nachvollziehen. Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben, uns den Fall anzuschauen. Senden Sie mir bitte unter kundenbetreuung@baur.de, Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen zu. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.

10.04.2024
Schlecht
1.00

baur.de antwortet: 10.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wenn ich Ihnen weiterhelfen kann, melden Sie sich bitte dazu unter kundenbetreuung@baur.de und geben Sie Ihr Anliegen und die Kundennummer mit an. Beste Grüße, Peggy vom BAUR Service-Team.

10.04.2024
Bestellung wurde seitens Baur storniert.

baur.de antwortet: 10.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie Grund zur Kritik haben. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Peggy vom BAUR Service-Team.

09.04.2024
Die Ware kam ohne Originaletikett und völlig zerknautscht bei mir an. Selbst das Plissee im Plisseerock war ungleichmäßig und total zerknittert (nicht so wie auf der Abbildung). Leider musste ich die Ware zurück senden.

baur.de antwortet: 09.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Ihre Wunschartikel nicht in der gewohnten Qualität bei Ihnen eingetroffen sind. Gerne bin ich beim Umtausch der Artikel behilflich. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom Baur Service-Team

09.04.2024
Ware sofort bezahlt, bislang keine Lieferung eingetroffen. Laut Sendungsverfolgung noch nicht einmal bearbeitet! Auch außer Bestellbestätigung keine Nachricht erhalten. Das können andere wesentlich besser!

baur.de antwortet: 09.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Sicher kann ich Ihnen so schnell weiterhelfen. Herzlichen Dank und schöne Grüße, Eileen vom BAUR Service-Team.

09.04.2024
Falscher Artikel geliefert bekommen, bei Nachbestellung nun nicht mehr lieferbar. Statt Sneakers kam ein T-Shirt. Bin sehr enttäuscht!!!"

baur.de antwortet: 09.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die falsche Lieferung. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Bitte kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Kundendaten unter kundenbetreuung@baur.de. Einen schönen Tag und viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.

Neuen Messerblock bestellt, kam zum Teil benutzt und beschädigt an. Nie wieder

baur.de antwortet: 09.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass der Messerblock beschädigt ist. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Rückgaberecht gebrauch machen und die Ware retournieren. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.

08.04.2024
wir sind seit 5 Jahren - 2019 - Kunde bei Baur und sind unseren Zahlungsverpflichtungen ohne jegliche Beanstandung immer im ausreichenden Maße nachgekommen. Jetzt haben wir nach etwas längere Zeit mal wieder eine Bestellung aufgegeben und sollen hierzu eine Anzahlung leisten. Mit einen Schufascore von über 97 % werden wir dieser Aufforderung nicht nachkommen, wir haben uns dafür entschlossen das K

baur.de antwortet: 08.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, Ihre Verärgerung kann ich verstehen. Damit wir die Angelegenheit noch einmal prüfen können, melden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Sicher finden wir eine Lösung, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank und herzliche Grüße, Eileen vom BAUR Service-Team.

31.03.2024
07.04.2024
Wenn man das Geld erstattet bekommt und scheinbar keine Ware ,könnte man wenigstens eine Email bekommen

31.03.2024

07.04.2024
Kundenservice existiert praktisch nicht! Liefertermine sind nur eine grobe Richtung und nicht bindend.....

baur.de antwortet: 08.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Matthias vom BAUR Service-Team.

30.03.2024
von meiner bestellung seit 8 tagen nichts gehört

baur.de antwortet: 08.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Damit ich mir ein Bild machen kann, melden Sie sich bitte unter kundenbetreuung@baur.de und geben Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen mit an. Liebe Grüße, Matthias vom BAUR Service-Team.

30.03.2024
06.04.2024
Bieten Ratenzahlung an geben aber keine trotz sauberer schufa

baur.de antwortet: 08.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, Ihre Verärgerung kann ich gut nachvollziehen. Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben, uns den Fall anzuschauen. Senden Sie mir bitte unter kundenbetreuung@baur.de, Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen zu. Viele Grüße, Matthias vom BAUR Service-Team.

29.03.2024
06.04.2024
Bei der Erstbestellung wurde ein Gutscheincode für die Shopapotheke von 25 % versprochen, dieser Code wurde nicht akzeptiert.

baur.de antwortet: 08.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Wir schauen uns das gerne einmal an. Vielen Dank und beste Grüße, Matthias vom BAUR Service-Team.