Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
22.11.2023
Ich kann mit meiner Kreditkarte bei Ihnen nicht bestellen, obschon ich alles so eingebe, wie ich das auch bei Einkäufen bei anderen Lieferanten machen. Ich habe mehrfach kontrolliert, dass alle Häckchen gesetzt und die Angaben richtig sind. Es scheint, dass ihre Website da nicht richtig funktioniert. Mit Ihren Produkten sind wir aber sehr zufrieden.
2.00
Ausreichend

meinewand.com antwortet: 23.11.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihren Hinweis. Unsere Kreditkartenabrechnung wird über einen externen Zahlungsanbieter abgewickelt. Bei Käufen aus der Schweiz kommt es tatsächlich öfter zu Problemen bei der Zahlweise Kreditkarte. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund dieser Probleme haben wir uns auch entschlossen, ab Januar/Februar 2024 einen weiteren Zahlungsanbieter

Datum der Veröffentlichung
27.03.2022
Datum der Kauferfahrung
07.03.2022
27.03.2022
Ware ist OK, aber die Zustellung erfolgte sehr zögerlich - ein Paket ging angeblich während des Versandes verloren.
2.00
Ausreichend

meinewand.com antwortet: 28.03.2022
Sehr geehrter Herr v. K., vielen Dank für Ihre Mitteilung. Unsere Versandabteilung hat sich den Versand- und Zustellverlauf der von Ihnen bestellten Artikel angesehen. In der Tat war eine der von Ihnen bestellten Tapeten beim Versand durch den Hersteller an unser Auslieferungslager verlorengegangen. Wir haben daraufhin umgehend eine Nachlieferung an Sie per Express veranlasst. So konnte die Ware S