17.12.2023
Bis heute 27-12-23 ist die bestellte Ware nicht eingetroffen - mehr als 14 Tage nach Bestellung
Die Rechnung schon!
Betrug ? oder Schlamperei ?

meinewand.com antwortet: 28.12.2023
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben die Ware am 18.12. an Sie versandt und Ihnen auch eine Sendungsverfolgung zukommen lassen. Ihre Bestellung war vom 17.12.. Wir bedauern, dass die Ware bisher nicht bei Ihnen angekommen ist und werden diesbezüglich Kontakt mit DHL aufnehmen. Auch wird sich einer unserer Servicemitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundli

27.07.2023
Es wird damit geworben, dass für Little Green keine Lieferkosten entstehen. Es gibt aber keine Möglichkeit, eine Versandart ohne Lieferkosten zu wählen.

meinewand.com antwortet: 28.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, innerhalb Deutschlands erfolgt eine versandkostenfreie Lieferung ab 35,00 EUR. Dies kommunizieren wir auch auf unserer Seite. Zusätzlich bieten wir den Service von versandkostenfreien und kostenlosen Musterkarten an. Da Sie 3 Probedosen für unter 35,00 EUR bestellt haben, fielen hierfür Versandkosten von 5,10 EUR an. Dies wurde im Bestellprozess abgebildet

31.05.2023
21.05.2023
31.05.2023
Die gelieferte Tapete sah stark anders aus als es auf den Fotos schien. Den Rückversand musste ich dennoch selber zahlen. Eine Bestellung von Musterstücken ist aber auch nicht möglich, so dass es ein Glücksspiel bleibt. Andere Versender bieten besseren Service.

meinewand.com antwortet: 01.06.2023
Wir bedauern, dass Sie den Musterservice auf unserer Webseite nicht gefunden haben: https://support.meinewand.com/de/tapetenmuster-bestellen Mit diesem Service bieten wir unseren Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, die Farben unserer Tapeten vor dem Kauf im Detail beurteilen zu können. Die Muster bieten wir sogar kostenlos an.