25.05.2019
19.05.2019
25.05.2019
Leider war der Tisch beschädigt(mehrere Dellen,Farbe abgeplatzt)
Da ich den Tisch schon komplett ausgepackt habe ,war mir ein Zurückschicken zu umständlich.Das Fabrikat ist nicht empfehlenswert.
2.50

milanari.com antwortet: 27.05.2019
Sehr geehrte Frau Geerk, besten Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten bei uns einen Klapptisch Breno im Shabby Chic Look bestellt, der auch bei uns so im Text beschrieben ist. Auch das Foto zeigt die gewollten "Abnutzungen", die den Charme des Produktes ausmachen. Der Tisch ist demnach nicht fehlerhaft, aber vermutlich hatten Sie eine andere Erwartungshaltung. MfG Ihr Team von milanari.com

16.05.2019
02.02.2019
16.05.2019
Bestellung wurde am 2.02. aufgegeben mit 3-4 Wochen Lieferzeit. Als nach 5 Wochen noch immer keine Versandbestätigung vorlag, Nachfrage bei Milanari mit der Antwort, dass es einen Lieferengppass bei der Herstellerfirma gibt. Voraussichtliches Lieferdatum jetzt: Anfang Mai, mit dem Versprechen, dass der Artikel, falls eher lieferbar, umgehend versandt wird. Artikel wurde am 16.05. geliefert......
3.00

10.05.2019
02.03.2019
10.05.2019
Vereinbarter 1. Liefertermin wurde nicht eingehalten. Eine telefonische Mitteilung.wäre hilfreich gewesen, ich hatte mir extra den ganzen Tag freigehalten und hätte bei einer telefonischen Mitteilung noch umdisponiert.
3.33

25.04.2019
31.03.2019
25.04.2019
Lieferunternehmen inakzeptabel.
2.67

milanari.com antwortet: 06.05.2019
Sehr geehrter Herr Gundermann, wir haben Ihre Beschwerde an unseren Logistikpartner weiter geleitet und möchten uns nochmals für den Fahrer entschuldigen. Es freut uns jedoch, dass Sie mit der Ware sehr zufrieden sind und uns dafür 5 Sterne gegeben haben. Vielen Dank. MfG Ihr Team von milanari.com