Datum der Veröffentlichung
08.05.2019
Datum der Kauferfahrung
01.02.2019
08.05.2019
Ware hatte extrem lange Lieferzeit (3 Monate), dies war allerdings leider nicht auf der Hompage angegebenen. Geld wurde hingegen sofort von der Kreditkarte abgebucht. Das passt nicht zusammen. Als die bestellte Ware dann endlich eingetroffen ist, war diese aber wenigstens zufriedenstellend.
2.33
Ausreichend

milanari.com antwortet: 10.05.2019
Sehr geehrte Frau Knebel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns natürlich, wenn Ihnen das bestellte Produkt gefällt. Die lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen, das ist natürlich nicht die Regel. Der Engpass lag in diesem Fall bei unserem Lieferanten. Sollte aber natürlich trotzdem nicht vorkommen. Mit herzlichem Gruß Ihr Team von milanari.com

Datum der Veröffentlichung
08.11.2018
Datum der Kauferfahrung
01.11.2018
08.11.2018
Die Retoure muss man selbst bezahlen , DPD ein ganz schlechter Verein. Ich wohne in der dritten Etage und bat um Lieferung vor meine Wohnungstür. Denkste, unten im Hausflur wurde das große nicht leichte Paket abgestellt , dass ich nun 3 Etagen hochgetragen musste. Nie wieder kaufe ich bei milanari.com.
2.00
Ausreichend

milanari.com antwortet: 12.11.2018
Sehr geehrte Frau Düerkop, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihnen der Teppich nicht bis in die dritte Etage geliefert wurde, allerdings haben wir hierauf leider keinen Einfluss. Es gibt sehr viele DPD-Fahrer, die sehr engagiert sind und wiederum anderen, die unter enormen Zeitdruck stehen und die Ware - wie leider bei Ihnen - nur im Hausflur abstellen. MfG Ihr Team von milanari.com