16.04.2024
16.04.2024
Alles ist super gelaufen, gerne wieder.

sanpura.de antwortet: 19.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine so angenehme Erfahrung gemacht haben und wir freuen uns darauf, Ihnen bald wieder einen ausgezeichneten Service bieten zu können. In unserem Unternehmen steht die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle, und wir bemühen uns, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen ha

14.04.2024
14.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität

sanpura.de antwortet: 19.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung und Qualität! Bei Eurotops sind wir bestrebt, unseren Kunden großartige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Danke, dass Sie uns gewählt haben!

alles war perfekt

sanpura.de antwortet: 19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass alles für Sie perfekt war und wir schätzen Ihre freundlichen Worte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, jedem Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns von Ihren Erfahrungen berichtet haben!

Gutes, qualitatives Angebot

sanpura.de antwortet: 19.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unseres Produkts. Wir sind stolz darauf, hervorragende Produkte anbieten zu können, und es freut uns zu hören, dass es für Sie eine positive Erfahrung war. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.

Hat alles gepasst

sanpura.de antwortet: 19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass für Sie alles reibungslos verlaufen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wenn Sie noch etwas brauchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!

lief immer prima

sanpura.de antwortet: 19.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie durchweg positive Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bei Eurotops sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Produkt oder den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre anhaltende Treue und Unterstützung!

30.03.2024
12.04.2024
Gute Auswahl für jeden Bedarf, spezielle Gerätschaften wie n Eck-Nagelknipser und das reichhaltige Angebot an Geräten für den männlichen Bedarf: Ich habe wieder Freude am Onaniereren. Und der Gehstock- Stopper ist ideal!

sanpura.de antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Auswahl und Vielfalt an Produkten Ihren Bedürfnissen entspricht, einschließlich unserer Spezialartikel wie dem Nagelknipser für die Ecke und den Pflegeprodukten für Männer. Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass wir zu Ihrer Zufriedenheit mit Ihrer persönlichen Pfleger

sanpura.de antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreichen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und werden weiterhin hart daran arbeit

sanpura.de antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 5/5 zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir das für Sie tun konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Nochmals

sanpura.de antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, um unseren Kunden eine großartige Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit uns Geschäfte machen werden.

31.03.2024
12.04.2024
Alles bestens...;schnelle Lieferung,sehr gute Qualität der Ware, mit prima Preisen!

sanpura.de antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität unserer Produkte und den Preisen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jederzeit einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

31.03.2024

sanpura.de antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Bei [NAME DES UNTERNEHMENS] sind wir bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice für unsere Produkte, Dienstleistungen und Lösungen zu

sanpura.de antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und uns mit 5 von 5 Punkten zu bewerten! Wir sind sehr dankbar, dass Ihnen unser Service gefallen hat und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den gleichen Qualitätsservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen alle Kundenmeinungen ernst, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu

Pünktlich geliefert. Alle bestellten Produkte in einem Paket. Danke

sanpura.de antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wurde und dass alle Artikel in einem Paket enthalten waren. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine großartige Erfahrung mit uns machen, und es freut uns zu hören, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wie immer wissen wir Ihre Unterstützung zu schätzen und

sanpura.de antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft aufgrund Ihrer Erfahrungen zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten.

15.03.2024

sanpura.de antwortet: 04.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5/5 Bewertungen für Lieferung, Produkt und Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war! Wir sind stolz auf unser Engagement für exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden bei jedem Kauf bei uns ein tolles Erlebnis haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Ihnen bald wied

15.03.2024
Momentan passt alles.

sanpura.de antwortet: 30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bisher positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihre Meinung und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir bei Momentan sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelunge

20.03.2024
10.03.2024
20.03.2024
Das Gerät ist sehr wendig und läßt sich gut führen.

sanpura.de antwortet: 20.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Produkt als einfach zu handhaben und zu steuern empfinden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte zu entwickeln, die eine intuitive Benutzererfahrung bieten. Es ist schön zu hören, dass wir in dieser Hinsicht erfolgreich waren. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

17.03.2024
17.03.2024
Der Rollator ist sehr gut ,ich kann nicht klagen
Sehr stabil und ich gehe mit größerer Sicherheit meine Wege. Man kann ihn kinderleicht zusammenklappen und wieder auseinander machen. Gute Verarbeitung und kann ihn nur empfehlen.

sanpura.de antwortet: 18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass der Rollator sehr stabil ist und dass Sie mit größerer Sicherheit gehen können. Wir sind auch froh, dass er leicht auf- und abgebaut werden konnte. Ihre freundlichen Worte der Empfehlung bedeuten uns sehr viel, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir bei Der Rollator sind bestrebt, Produkte und

sanpura.de antwortet: 14.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben und uns eine 5 von 5 Punkten gegeben haben. Wir bei Eurotops bemühen uns, unseren Kunden stets einen hervorragenden Service zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig, und es ist unsere Priorität, ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns

Datum der Kauferfahrung
Habe was zurückgeben,aber auch was behalten.Alles zu meiner Zufriedenheit

sanpura.de antwortet: 14.03.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sein werden.

09.03.2024
09.03.2024
Auch wenn ich diesmal nur "Kleinigkeiten" bestellt habe, bin ich mit dem ganzen Ablauf (Bestellung, schnelle Lieferung, günstiger Preis) zufrieden.
Man kann sich auf SANPURA verlassen.

sanpura.de antwortet: 12.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in SANPURA. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang, der schnellen Lieferung und dem günstigen Preis zufrieden waren. Wir bemühen uns, einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten und freuen uns, dass er Ihre Erwartungen erfüllt hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen.

08.03.2024
08.03.2024
Vielfältige Angebote und billiger als stationärer Handel! Sehr empehlenswert

sanpura.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unser Angebot als vielfältig und kostengünstiger als die traditionellen Einzelhändler empfinden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Wert zu bieten, und Ihr Feedback ermöglicht es uns, diese Ziele weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre

24.02.2024
ich bin sehr zufrieden mit SANPURA kann nur weiter empfehlen

sanpura.de antwortet: 07.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von SANPURA! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht haben und uns weiterempfehlen würden. Wir bei SANPURA sind bestrebt, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals

24.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung unkompliziert, super verpackt und alle Artikel wie beschrieben.

sanpura.de antwortet: 07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Bestellvorgang problemlos war und Ihre Artikel sicher und wie beschrieben bei Ihnen angekommen sind. Bei Eurotops sind wir bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten, vom Bestellvorgang bis zur Lieferung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen k

03.03.2024
03.03.2024

sanpura.de antwortet: 07.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns in Bezug auf Lieferung, Produkte und Kundenservice eine großartige Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein

02.03.2024
02.03.2024

sanpura.de antwortet: 07.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Zusammenarbeit mit uns gefallen hat und Sie unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice für erstklassig halten. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und wir bemühen uns jeden Tag, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals v

Super zufrieden..

sanpura.de antwortet: 01.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung so zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - es bedeutet uns sehr viel.

schnelle lieferung , Ware wie im katalog beschrieben

sanpura.de antwortet: 29.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden waren und dass das Produkt der Beschreibung in unserem Katalog entsprach. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrunge

15.02.2024

sanpura.de antwortet: 29.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice gefallen haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Danke, dass Sie

15.02.2024
schnelle Lieferung

sanpura.de antwortet: 29.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung. Wir freuen uns, dass unser Service für Sie zufriedenstellend war und danken Ihnen für Ihre Unterstützung unseres Unternehmens. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse zeitnah erfüllt werden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wi

sanpura.de antwortet: 19.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine großartige Erfahrung im Umgang mit unserem Unternehmen machen, u

16.02.2024
16.02.2024
Alles super immer wieder Danke.

sanpura.de antwortet: 16.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen.

14.02.2024
14.02.2024
Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung erfolgte in angemessener Zeit. Was mich besonders freut, ist die sehr gute Qualität meiner bestellten Ware.

sanpura.de antwortet: 15.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Bestellvorgang und die Lieferzeiten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihrer gekauften Waren zufrieden waren. Unser Unternehmen ist sehr stolz darauf, dass alle unsere Kunden Produkte von höchster Qualität erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.

Alles ok

sanpura.de antwortet: 13.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!

11.02.2024
Bin sehr zufrieden gewesen.

sanpura.de antwortet: 13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir jedem Kunden eine möglichst positive Erfahrung bieten können. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind.

09.02.2024
09.02.2024

sanpura.de antwortet: 15.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und unsere Dienstleistungen genossen haben. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit, und es ist schön zu hören, dass wir das erreicht haben. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein!

04.02.2024
04.02.2024
Meine Mutter ist 91 Jahre sie sieht auch schlecht aber mit der Waage ist es super

sanpura.de antwortet: 06.02.2024
Vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns zu hören, dass unsere Waage Ihrer Mutter trotz ihres Alters und ihrer Sehschwäche hilft. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die besten Qualitätsprodukte zu liefern, die den Alltag unserer Kunden erleichtern können. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen!

02.02.2024
02.02.2024
schnell

sanpura.de antwortet: 02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie es schnell gefunden haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte zu liefern, die ihre Bedürfnisse erfüllen und ihre Erwartungen übertreffen, und wir freuen uns, dass wir in diesem Fall liefern konnten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

19.01.2024

sanpura.de antwortet: 01.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Bewertung mitzuteilen. Wir sind stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir bemühen uns, die Erwartungen bei jeder Interaktion zu übertreffen. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative, da sie uns helfen, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir beda