03.02.2024
03.02.2024
Badewannensitz ist gut best. Nr0036571 ist gut
Blutzuckermessgerät ist mangelhaft Nr0094164 ist mangelhaft und funktionierd nicht

sanpura.de antwortet: 06.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Badesitz zufrieden waren. Wir verstehen Ihr Anliegen bezüglich des Blutzuckermessgeräts und wir nehmen Qualität sehr ernst. Wir schätzen jedes Produkt, das unser Haus verlässt, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden s

11.11.2023
28.10.2023
11.11.2023
Statt des Produkts, das auch in einen Brief gepasst hätte, bekomme ich, viel zu spät, eine Tüte voll Reklame.
Nicht wieder!

sanpura.de antwortet: 16.11.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Verständlicherweise waren Sie in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte mit der Lieferung nicht zufrieden . Wir setzen uns persönlich mit Ihnen in Verbindung und werden Ihnen den fehlenden Artikel zusenden. Ihr Sanpura-Kundendienstteam

20.08.2023
05.08.2023
20.08.2023
Bessere Bebilderung Farben waren nicht richtig zu erkennen

sanpura.de antwortet: 21.08.2023
Sehr geehrter Kunde vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben den Artikel zu bewerten! Es tut uns leid, dass der Artikel nicht dem Erwarteten entspricht. Da für uns Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht, bieten wir ein 30tägiges Rückgaberecht und 3 Jahre Qualitätsgarantie. Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung oder auch einzelne Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der L

17.08.2023
04.08.2023
17.08.2023
es werden Artikel angepriesen die es nicht halten können.
Gerade die Einlegesohlen die ich bestellt habe, damit kann doch keiner laufen.

sanpura.de antwortet: 21.08.2023