28.04.2024
26.04.2024
28.04.2024
Im Laufe des Bestellvorganges wurde mir kostenfreie Lieferung angeboten, wenn ich den Newsletter von Sanpura bestelle. Das habe ich getan, trotzdem wurden mir die Versandkosten in Rechnung gestellt und ich auf die nächste Bestellung vertröstet.
Des weiteren habe ich von Sanpura bis jetzt keine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen. Somit kann ich nicht überprüfen ob meine Bestellung tatsächlich

sanpura.de antwortet: 30.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden ein reibungsloses und zuverlässiges Online-Einkaufserlebnis zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Sanpura sind bestrebt, unseren Kunden stets den best

01.04.2024
17.03.2024
01.04.2024
die ware hat einen unverschämten preis .

sanpura.de antwortet: 04.04.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass der Preis ein wichtiger Faktor bei einem Kauf sein kann. Wir bei Eurotops sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu erschwinglichen Preisen anzubieten, damit unsere Kunden den größten Nutzen für ihr Geld erhalten. Wir verstehen Ihre Bedenken und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die

sanpura.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie ehrlich über Ihre Erfahrungen berichten, und wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. In unserem Unternehmen stehen Qualität und Kundenservice an erster Stelle. Es tut uns daher leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden

sanpura.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback, da es uns helfen kann, unsere Dienstleistungen und Produkte in Zukunft zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt nicht zufriedenstellend war, aber wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen, dass unsere Kunden eine

04.10.2023
23.09.2023
04.10.2023
Schon zum zweiten mal erhalte ich nach einer Bestellung nicht das ausgewiesene Geschenk.
zuletzt bei der Lieferung Rech. Nr 8 vom 25. 09.23
trotz telef. Reckl. bis Heute nicht erhalten.
Werde bei Ihnen zukünftig nichts mehr bestellen.

sanpura.de antwortet: 10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei Ihrer Bestellung leider keine Vorteilsnummer für das Geschenk angegeben. Nur unter Angabe der Vorteilsnummer kann das Online-Bestellsystem auch die jeweiligen Vorzüge(Geschenk)erkennen. Da wir verschiedene Katalog- bzw. Newslettervarianten vertreiben, ist es bei einer Internetbestellung erforderlich, dass Sie uns die jeweilige Vorteilsnummer im entsprechenden Fel

25.08.2023
14.08.2023
25.08.2023
Ware schadhaft

sanpura.de antwortet: 28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, schade, dass die Bestellung nicht Ihrer Erwartung entspricht. Den Artikel haben wir am 25.08.23 retour erhalten. Für Fragen zum Produkt stehen wir Ihnen gerne unter info@sanpura .de zur Verfügung. Ihr Sanpura Kundendienstteam

12.08.2023
02.08.2023
12.08.2023

sanpura.de antwortet: 15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie eine Falschlieferung erhalten und Sie mussten eine Reklamation an uns weiterleiten. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Die Neulieferung wurde bereits veranlasst und die gewünschte Ware wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Für Fragen steh

07.08.2023
27.07.2023
07.08.2023
Nie wieder!
Als erstes wird Versandfrei-Lieferung versprochen wenn man den Newsletter abonniert, aber es fehlt der Hinweis dass die Bestellung mindestens 19.- Euro betragen muß.
Die Rechnungslegung erfolgt sofort am Tag der Bestellung, nur der Versand erfolgt erst nach meiner Urgenz nach 6 Tagen. Die Meldung an den Paketdienstleister wurde elektronisch gemacht, aber das Paket nicht weitergeleitet.

sanpura.de antwortet: 07.08.2023
Lieber Kunde, im Bestellvorgang der Webbestätigung weisen, wir bei dem Kauf mit Kreditkarte extra daraufhin, dass der Betrag direkt nach dem Einkaufsvorgang belastet wird. Das Sie die Lieferzeit als zu lang empfinden bedauern wir sehr. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 5-8 Werktage nach Österreich an. In dieser Zeit wurde Ihre Bestellung ausgeliefert. Ihr Sanpura Kundendienst-Te

23.07.2023
12.07.2023
23.07.2023
Falsche Ware erhalten und warte noch immer auf die richtige wäre

sanpura.de antwortet: 24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier kam es leider zu einer Folge unglücklicher Umstände. Die Falschlieferung hätte nicht passieren dürfen, dafür bitten wir um Entschuldigung. Selbstverständlich haben wir eine Neulieferung veranlasst. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung zum Versand fertig gestellt wurde. Wir geben bei Verfügbarkeit als Lieferzeit, 5-8 Werktag