26.05.2020
19.05.2020
26.05.2020
Alleausgewählten Artikel sollten schnell geliefert werden. Dann die Ernüchterung geliefert wurde nur ein Artikel, keine Nachricht warum, wird nachgereicht oder ist nicht lieferbar wie angekündigt wurde.

tonertiger.de antwortet: 24.06.2020
Sehr geehrter Kunde, die HP 304XL mussten wir leider stornieren, da der Artikel derzeit europaweit ausverkauft ist. HP kommt mit der Produktion nicht nach - hängt auch zusammen mit den noch nicht wieder hergestellten Lieferketten durch die Covid-19-Krise. Laut ersten Infos kommt der Artikel erst Ende August wieder. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung

13.05.2020
13.05.2020
Werben mit "noch am Samstag wird geliefert". ok, dann bei Bestellung "Ihr Gebiet wird erst Montag beliefert" ok.
Am Mittwoch kam das Päckchen dann an :-(
Außen ok innen Verpackung aufgerissen und zerdrückt, Ware aber ok. Enttäuschung sitzt tief, war mit tonertiger bisher sehr zufrieden

tonertiger.de antwortet: 14.05.2020
Sehr geehrter Kunde die Ware hat unser Lager nachweislich noch am Bestelltag verlassen - wenn DHL für die Zustellung 3 Tage benötigt dann ist dies bedauerlich, liegt aber nicht in unserer Verantwortung.

05.05.2020
08.05.2020
Die Ware wurde an die falsche Adresse geschickt. Ich habe darauf mit dem Kundenservice gesprochen. Der Kundenservice hat mir keinen Schritt weiter geholfen und ist mir auch nicht entgegengekommen.
Ich rate von dem Kauf von Tintenpatronen ab
1.67

tonertiger.de antwortet: 14.05.2020
Sehr geehrter Kunde, Sie haben am 05.05. online bestellt, also selber die Adresse eingegeben. Die Ware wurde nachweislich am 08.05. zugestellt. Als Sie am Bestelltag mit unserer Kundenbetreuung telefoniert hatten, war die Ware bereits schon verpackt und unterwegs - ab diesem Zeitpunkt können wir leider nicht mehr in den Versandprozess eingreifen, wir bitten um Verständnis.

10.01.2020
07.01.2020
10.01.2020
Früher war es besser. Ich warte jetzt den dritten Tag auf die Lieferung.Ein
Anruf bei Tonertiger brachte nur Verständnis für DHL. Der Kunde muss eben zufrieden sein, wenn überhaupt geliefert wird. Ich hatte den Eindruck mit einer Filiale von DHL zu telefonieren. Weitere Bestellungen überlege ich mir.
2.33

tonertiger.de antwortet: 27.02.2020
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten am 07.01. bestellt und die Ware hat noch am Bestelltag unser Lager verlassen - leider hat DHL 2 Tage mehr benötigt für die Zustellung, auf diese Vorgänge haben wir leider nur sehr begrenzt Einfluss.

08.10.2019
01.10.2019
08.10.2019
Die Zustellung ist nicht erfolgt . Ware landete in der Packstation,
Lieferdienst ist nicht fähig ein Adresse zu finden. Ich denke er hatte keinen Bock mehr war halt Freitag.

24.09.2019
18.09.2019