25.04.2019
21.04.2019
25.04.2019
Ware noch nicht erhalten.Sollte am 24.04.19 geliefert werden. Am 25.04.um 13:54 hat man uns nicht angetroffen ( ohne Hinweis im Briefkasten ) und nun ist Lieferung für morgen angesagt. Was ist, wenn man uns wieder nicht antrifft?

tonertiger.de antwortet: 26.04.2019
Sehr geehrter Kunde, laut Tracking wurde die Ware am 26.04.2019 zugestellt. Gerne steht Ihnen unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung. Ihr Tonertiger-Team

27.02.2019
17.02.2019
27.02.2019
Bestellung wird bestätigt und dann heist es müssen stornieren weil doch nicht da.

tonertiger.de antwortet: 06.03.2019
Sehr geehrter Kunde, trotz eines hohen Lagerbestandes kann es leider immer mal wieder vorkommen, dass Herstellerseits ein Produkt nicht mehr lieferbar ist. Wir bedauern dies. Gerne steht Ihnen unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung. Ihr Tonertiger-Team

26.02.2019
23.02.2019
26.02.2019
PERFEKT

22.02.2019
19.02.2019
22.02.2019
Alles glatt verlaufen. Schnelle Lieferung.

04.02.2019
01.02.2019
04.02.2019
Trotz des Angebotes "Kauf auf Rechnung" wurde unserem Unternehmen ohne Angabe von Gründen nach erfolgter Bestellung die Lieferung/Bezahlung auf Rechnung verweigert.
Nach Verweigerung einer Zahlungsform die auf Vorkasse hinausgelaufen wäre, wurde auf Grund des nie von uns geäusserten, angeblichen Wunsches die Bestellung storniert.

tonertiger.de antwortet: 05.02.2019
Sehr geehrter Kunde, bei jeder Erstbestellung prüfen wir die Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit, und wenn das Rating wie bei Ihnen anschlägt dann mailen wir den Kunden an. Wir haben Ihnen hierzu nachweislich am 01.02 eine Email gesendet. Leider haben Sie auf die Email nicht reagiert daraufhin haben wir die Bestellung storniert. Gerne steht Ihnen unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung.

27.11.2018
04.11.2018
27.11.2018
Bei Online-Bestellung "Kauf auf Rechnung" auswählbar. Zahlart ist aber vom Shop nicht gewünscht. Man wird per E-Mail gezwungen einen andere Zahlart zu wählen. Bestellung deshalb storniert.
1.33

tonertiger.de antwortet: 30.11.2018
Sehr geehrter Kunde, bei einer Erstbestellung mit hohem Bestellwert bieten wir üblicherweise eine andere Zahlart an. Gerne wäre Ihnen hier unsere Kundenbetreuung zur Verfügung gestanden. Ihr Tonertiger-Team

20.11.2018
17.11.2018
20.11.2018
bestellt am 17.11.18 um 9:30 Uhr /
Widerruf am gleichen Tag um 10:00 Uhr.
Widerruf war nicht mehr möglich , da angeblich bereits versandt.
Wäre bis heute nicht erhalten .
Ich werde nie wieder bei tonertiger bestellen .

tonertiger.de antwortet: 30.11.2018
Sehr geehrter Kunde, unsere Bestellprozesse sind so optimiert, dass 15 Min. nach Bestellung die Ware bereits verpackt ist. Bei einem späteren Widerruf empfehlen wir die Annahme der Ware einfach zu verweigern. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung. Ihr Tonertiger-Team

11.11.2018
08.11.2018
11.11.2018
Geschäft kam nicht zustande, da Bezahlweise von Tonertiger nicht anerkannt wurde, was aber nicht im Verlauf der Buchung angekündigt wurde, sondern später durch eine E-Mail. Bei der erneuten Buchung sollte der Artikel 20 € mehr kosten, obwohl im Link noch der erste Lockangebotspreis stand. Absolut unseriös

tonertiger.de antwortet: 16.11.2018
Sehr geehrter Kunde, bei jeder Erstbestellung erheben wir eine Zahlungsausfall-wahrscheinlichkeit und wenn das Rating wie bei Ihnen anschlägt, informieren wir den Kunden und bieten eine andere Zahlungsmöglichkeit an. Auf unsere Email haben Sie bislang nicht reagiert. Natürlich können Sie die Ware zu den Preiskonditionen bestellen aber eben mit einer anderen Zahlungsmethode. Ihr Prindo-Team

02.11.2018
30.10.2018
02.11.2018
Ware ist immer noch nicht geliefert worden....

tonertiger.de antwortet: 05.11.2018
Sehr geehrte Kunde, Ihre Bestellung scheint bei DHL verloren gegangen zu sein. Wir haben daraufhin eine Ersatzlieferung versendet die Sie heute (05.11.) erreichen müsste - zumindest laut DHL Sendungsverfolgung. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung. Ihr Tonertiger-Team

29.10.2018
29.10.2018
TonerTiger wirbt mit Angeboten die man auch bestellen kann was man auch bestätigt bekommt, tut aber dann den Auftrag stornieren nach dem Motto normal hätte man das Angebot garnicht bestellen können. Diesen Vorgang gleich 4x durchgemacht. Finger weg von der Firma

tonertiger.de antwortet: 31.10.2018
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Artikel bestellt und auch erhalten die wir zu Sonderpreisen anbieten. Diese Artikel limitieren wir pro Kunde der Fairness halber. Als Sie dann nochmals versucht haben weitere Artikel zu Sonderkonditionen zu kaufen, haben wir Sie angemailt, daraufhin haben Sie die Bestellung storniert. Gerne stehen wir für Fragen zu Verfügung. Ihr Tonertiger-team

23.10.2018
26.10.2018
tonertiger hat die Ware nicht geliefert weil zum angebotenen Preis doch nicht geliefert werden wollte, obwohl Ware verfügbar Per Paypal vorab gezahlter Betrag wurde zurücküberwiesen.

tonertiger.de antwortet: 31.10.2018
Sehr geehrter Kunde, als Händler steht Ihnen ein eigene Onlineshop zur Verfügung. Wir haben Sie per Email darauf hingewiesen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Artikel zu Sonderkonditionen limitieren. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung. Ihr Tonertiger-Team

28.09.2018
28.09.2018
Ich finde Ihre Preispolitik k u n d e n u n f r e u n d l i c h , d a stark abweichende Preise für online und offline-Verkauf. Dazu kommt, dass die Preise gefühlt sich alle paar Minuten verändern. Ich wollte 5 Tonedrkartuschen kaufen, ein Deteil war unklar, so dass ich mich telef. um Klärung bemühte. 5 Minuten später waren alle Preise bereits angehoben. Daher habe ich r 1 eine Kartusche gekauft.

tonertiger.de antwortet: 01.10.2018
Sehr geehrter Kunde, wir haben immer mal wieder online Aktionspreise für bestimmte Artikel. Das machen unsere Mitbewerber alle so. Allerdings sind die Preise online diesselben wie offline. Den Preis für Ihren Artikel haben wir geprüft und er entspricht exakt dem der online angeboten wird, egal über welches Portal man sucht. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung. Ihr Tonertiger Team

21.09.2018
25.09.2018
leider kann ich noch nichts bewerten .....die Ware war für Samstag 22.9.18 angekündigt ist aber noch nicht bei mir angekommen.
Laut DHL liegt sie seit Samstag in der Zielpaketzentrale

tonertiger.de antwortet: 26.09.2018
Sehr geehrter Kunde, die Ware hat unser Lager am Bestelltag verlassen, warum DHL 4 Tage für die Zustellung benötigt können wir leider nicht nachvollziehen. Gerne steht Ihnen unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung. Ihr Tonertiger-Team

16.09.2018
16.09.2018
Zahlungsart wird nicht anerkannt aber das Geld wird angenommen und die Lieferung verweigert, ich hoffe das Geld auch bald wieder auf mein Konto ist

tonertiger.de antwortet: 17.09.2018
Sehr geehrter Kunde, nachdem Sie auf Rechnung bestellt haben, ist Ihre Bemerkung einfach falsch. Wie schon in Ihrer anderen Bewertung. Ihre Bestellung haben Sie jetzt erneut per Kreditkarte aufgeben die Ware ist an Sie unterwegs. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung. Ihr Tonertiger-Team

15.09.2018
15.09.2018
Geld ist schon bei Ihnen aber die Lieferung wird verweigert.

tonertiger.de antwortet: 17.09.2018
Sehr geehrter Kunde, nachdem Sie auf Rechnung bestellt haben, ist Ihre Bemerkung einfach falsch. Und prinzipiell prüfen wir bei jeder Erstbestellung die Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit und wenn das Rating wie bei Ihnen anschlägt, informieren wir den Kunden und bieten eine andere Zahlungsmöglichkeit an.

08.09.2018
12.09.2018
Kann nichts bewerten. Habe Ware noch nicht erhalten.

tonertiger.de antwortet: 17.09.2018
Sehr geehrter Kunde, die Ware wurde laut DHL Sendungsverfolgung am 12.09. zugestellt. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Tonertiger-Team

26.08.2018
Kein Kauf auf Rechnung

tonertiger.de antwortet: 11.09.2018
Sehr geehrter Kunde, bei jeder Erstbestellung erheben wir eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit und wenn das Rating wie bei Ihnen anschlägt, informieren wir den Kunden und bieten eine andere Zahlungsmöglichkeit an. Auf unsere Email haben Sie nicht reagiert, daher haben wir die Bestellung storniert. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung. Ihr Tonertiger-Team

06.08.2018
29.08.2018
Die letzte Bestellung sollte innerhalb 2 Tagen geliefert werden, kam aber nach über 1 Woche immer noch nicht an. Rückfrage ergab, das DHL das Paket beschädigt hatte. tonertiger wollte neue Sendung abschicken, kam aber nie an. Rückfrage nach 2 Wochen ergab, dass ich die neue Sendung extra anfordern müsste. Ergebnis: nach fast 4 Wochen immer noch kein Toner und keine Geld zurückerhalten. Service :(

22.08.2018
22.08.2018
Die Lieferung wurde storniert - da nur Vorkasse akzeptiert wird.

tonertiger.de antwortet: 24.08.2018
Sehr geehrte Kunde, bei jeder Erstbestellung erstellen wir ein Rating bezüglich der Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit. Wenn das Rating anschlägt behalten wir uns vor eine andere Zahlungsweise vorzuschlagen. Daraufhin haben Sie die Bestellung storniert. Gerne steht Ihnen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung. Ihr Tonertiger Team

12.08.2018
17.08.2018
In 5 Tagen ist meine Bestellung nicht zugestellt. Ich habe meiner Bestellung storniert und bin ich sehr unzufrieden

tonertiger.de antwortet: 21.08.2018
Sehr geehrte Kundin, bestellt haben Sie am Sa. abend, wie Sie an der DHL Sendungsverfolgung erkennen können, wurde das Paket am Montag von uns versendet, warum DHL 5 Tage gebraucht hat um das Paket zuzustellen, können wir leider nicht nachvollziehen und haben dies auch nicht zu verantworten. Wir bedauern dies, gerne steht Ihnen unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung. Ihr Tonertiger-Team

28.07.2018
25.07.2018
28.07.2018
Ich habe bis jetzt keine Ware bekommen. Angeküdigt war Freitag. Jetzt ist es Sonnabend 21:49 Uhr.

tonertiger.de antwortet: 06.08.2018
Sehr geehrter Kunde, laut DHL Sendungsverfolgung waren Sie nicht anzutreffen, es wurde ein 2. Zustellversuch unternommen. Leider konnte die Ware erst am Montag zugestellt werden.Gerne steht Ihnen unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung. Ihr Tonertiger-Team

18.07.2018
15.07.2018
18.07.2018
Bestellung wurde einfach storniert und ich bekam eine Mail. Werde sicher nicht nochmal bestellen.

tonertiger.de antwortet: 06.08.2018
Sehr geehrte Kunde, bei jeder Erstbestellung erstellen wir ein Rating bezüglich der Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit. Wenn das Rating anschlägt behalten wir uns vor eine andere Zahlungsweise vorzuschlagen. Daraufhin haben Sie die Bestellung storniert. Gerne steht Ihnen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung. Ihr Tonertiger-Team