18.05.2019
Es wurde ein unzulängliches Billig Ersatzdisplay verbaut und zwar wiederholt. In der Produktbeschreibung wurde ein Display vom Originalhersteller als Ersatzteil angepriesen. Die Reparatur dauert lange.

01.12.2018
Smartphone dorthin geschickt um den Akku auswechseln zu lassen. Nach 5 Tagen kam es wieder jedoch entlud sich der Akku schneller als zu vor, und die Panzerglasfolie für 10 Euro wurde nicht mitgeliefert. Ich meldete diese Probleme dem Kundenservice, dieser fragte mich um eine erneute Einsendung. Ich erhielt mein Smartphone nach 7 Tagen erneut zurück - der akku erhitzt stark und entlädt in 1 Stunde

12.09.2018
27.08.2018
12.09.2018
Der Austauusch des Akkus wurde zu einem günstigen Preis durchgeführt und dieser funktioniert auch. Allerdings lässt sich das IPHONE seit dem Akkuaustausch am On/Off Knopf nicht mehr aus- oder einschalten. Diese Funktion war vor dem Akkutausch definitiv in Ordnung. Die tel. Nachfrage ergab lediglich, dass man eine weitere Reparatur der On/Of Taste in Auftrag geben kann - NEIN DANKE

19.06.2018
Niiiiie wieder Wie die pos. Bewertungen zu Stande kommen, ist mir ein Rätsel. Quali der Rep. unterirdisch. Trotz Nachbesserung wieder Mist und mangelhaft. Bei der Nachbesserung sind noch mehr Hebelspuren auf dem Alu dazugekommen. Rückseite wurde nach Rekla getauscht, allerdings klebt nun irgendwas auf den Cam (von innen). Front auch verklebt. Gehäusedichtung nicht durchg. vorhanden. Finger WEG
2.33