Datum der Kauferfahrung
Nach Retoure erhielt ich statt einer neuen Rechnung eine Mahnung. Statt einer Antwort auf eine Mail meinerseits kam dann eine zweite Mahnung. Da hätte ich mir vob dieser Firma etwas anderes erwartet.

FormMed HealthCare GmbH antwortet: 10.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hatten Ihnen am 28. Dezember 2023 auf Ihre Mail geantwortet mit der Bitte, den Differenzbetrag unter Angabe der ursprünglichen Rechnungsnummer zu überweisen. Wie gesagt, das war eine Bitte keine Mahnung. Neue Rechnungen über Differenzbeträge können wir leider aus rechtlichen Gründen nicht ausstellen. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!

21.09.2023
14.09.2023
21.09.2023
Die Produkte werden mir zu teuer

FormMed HealthCare GmbH antwortet: 26.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sind. Diese sind nicht billig, bieten jedoch wegen ihrer hohen Qualität auch nach der inflationsbedingten Preiserhöhung ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!

08.09.2023
31.08.2023
08.09.2023
Die Preise wurden in der letzten Zeit weit überdurchschnittlich stark angehoben. Daher die nicht so gute Bewertung.
Die deutlich verringerte Menge des Extrakts, z.B. bei Phytoform Ginkgo dual 100+ auf nur noch 70 mg - anstatt 100mg wie früher - bei ebenfalls angehobenem Preis, wäre fast ein Grund für noch schlechtere Bewertung!
Ansonsten scheint aber die Qualität noch zu stimmen.
Wenn aber die Pr

FormMed HealthCare GmbH antwortet: 26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Mikronährstoff-Präparate sind nicht billig, das stimmt. Wegen ihrer hohen Qualität bieten sie jedoch auch nach der inflationsbedingten Preiserhöhung immer ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Dosierung von Ginkgo-biloba-Extrakt haben wir reduziert nach einem neuen Grenzwert für die pharmakologische Wirkung von Ginkgo biloba, festgelegt vom Bundesverwalt

09.06.2023
29.05.2023
09.06.2023
leider bin ich dieses Mal überhaupt nicht zufrieden.
Das liegt an der Zustellung!
Bisher lief alles tadellos. Aber jetzt ging meine Sendung zurück, weil der Postbote mich angeblich nicht finden konnte !!!!
Beim neuen Versuch war er zu bequem bei der Nachbarin zu klingeln, die zur gleichen Zeit ein Paket von DPD annahm. Ich bekam auch unüblicherweise keinerlei Mitteilung vorab über die Zustellung,

FormMed HealthCare GmbH antwortet: 12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal mit der Zustellung nicht zufrieden waren. Das klappt normalerweise alles deutlich besser. Selbstverständlich ist der FormMed Kundenservice gerne für Sie da, wenn Sie mit etwas nicht zufrieden sein sollten, und setzt sich gegebenenfalls auch mit unseren Versanddienstleistern in Verbindung. Sie erreichen uns per E-Mail an Info@Fo