14.02.2024
10.02.2024
14.02.2024
Finde es sehr überteuert für ein paar Blätter Vorlagen, wobei nicht alles Wichtige dabei ist. Hat mir bedingt weitergeholfen, aber 2,99 € wären als Preis mehr als ausreichend, da es auch noch ein Download war. Mein Fazit: Für diesen Preis kein zweites Mal !!

vorlagen-center.com antwortet: 14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unserem Produkt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir verstehen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität hat und dass der Preis angemessen sein sollt

01.10.2023
Ich finde die Vorlage leider etwas überteuert.

vorlagen-center.com antwortet: 05.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich unserer Vorlage. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Vorlage als etwas überteuert empfinden. Wir verstehen, dass der Preis ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Produkten ist, und wir bemühen uns stets, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Es ist erwähnenswert, dass die meisten unserer Kunden unser Preis-Le

15.07.2023
08.07.2023
15.07.2023
Eine Vorschau auf den eigentlichen Teil der Unterlagen hat gefehlt. Es war nur das Deckblatt sichtbar. Außerdem hat der Sofort-Download 1,5 Tage gedauert - trotz Verwendung von Paypal.

vorlagen-center.com antwortet: 01.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Produktvorschau ist in der Artikelbeschreibung ersichtlich. Die E-Mail mit dem Download-Link wurde unmittelbar nach Zahlungseingang an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse versendet. Leider ist aus der Ferne nicht zu erkennen, was zur Verzögerung der Mailzustellung geführt hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns f

11.05.2023
07.05.2023
11.05.2023
Nach der Bezahlung sofort den Download-Link mit Freischalt-Code bereitstellen.Bis dato nicht geschehen.

vorlagen-center.com antwortet: 11.05.2023
Sehr geehrter Herr Jacobsen, vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich, dass wir das Problem gemeinsam telefonisch lösen konnten und Sie den Businessplan nun erhalten haben. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Vorhaben. Beste Grüße, Michael Mohr, Vorlagen-Center