Datum der Kauferfahrung
Statt einen Rodondo Ball in blau mit dem drchmesser vo 26 cm habe ich einen grünen Ball mit dem Durchmesser von ca. 90 cm erhalten

physiofit24.de antwortet: 23.02.2024
es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verwechslung gekommen ist und Sie versehentlich den teureren Ball erhalten haben. So etwas sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und möchten Sie bitten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir den Ball unkompliziert

14.02.2024
14.02.2024
Falscher/fehlender Artikel. Lahme Kommunikation.

physiofit24.de antwortet: 14.02.2024
Hallo, guten Tag, sie hatten aus Versehen einen falschen Ökotensor bekommen und durften den Tensor sogar aus Kulanz behalten behalten. Den korrekten tensor haben Sie sofort nachgeliefert bekommen. Auf Ihre 3 Mails haben wir immer sofort und höflich nachweislich reagiert. Ganz herzlichen Dank Mit freundlichem Gruß Physiofit24

22.10.2023
Habe im Oktober einen Artikel bestellt, dessen Lieferzeit Mitte November betrug. Mitte Dezember immer noch nichts erhalten, per E-Mail nachgefragt und nach kurzem hin und her schreiben entschuldigte man sich, dass man meine Bestellung angeblich als einzige vergessen hat. Der Artikel kam dann endlich ein paar Tage später an, allerdings ohne dem zweiten Artikel der Bestellung. Wieder hin geschrieben

physiofit24.de antwortet: 20.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass ein Artikel (Sitzkissen 13€) vergessen wurde. Wir haben diesen umgehend nachgeschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass der Rest Ihrer Bestellung (Inklusive gratis Ball) Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen G