Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
14.06.2019
24.06.2019
Annonciert waren 1-3 Tage Lieferzeit Am 11. Tag kam der Rasenmäher endlich an. Der Mäher war unzureichend verpackt, der Karton war bei Anlieferung beschädigt und teilweise aufgerissen. Einige Kratzspuren am Fangkorb sind so gerade noch tolerierbar. Nach Augenschein sind die anderen Teile des Rasenmähers i.O. Ärgerlich wie neue,wertvolle Ware verschickt wird.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
23.06.2019
Datum der Kauferfahrung
10.06.2019
23.06.2019
Liefertermin war mit 3 Tagen angegeben - nach 2 Wochen ist die Ware noch nicht lieferbar. Eine Nachfrage zum Liefertermin wurde nicht beantwortet.
1.50
Ausreichend

Müller Professional Store antwortet: 24.06.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie, dass wir am Wochenende keinen Kundensupport haben. Ihre E Mail wird zeitnah beantwortet.

Datum der Veröffentlichung
22.06.2019
Datum der Kauferfahrung
03.06.2019
22.06.2019
Die Qualitätsbeurteilung liegt nicht bei Müller sondern beim Hersteller.
Bei Müller wird der Kunde im Regen stehen gelassen
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
03.06.2019
Datum der Kauferfahrung
03.06.2019
03.06.2019
Vorabzahlung, Lieferung dauert lange und Rückerstattung nach einer woche noch nicht erfolgt
2.00
Ausreichend

Müller Professional Store antwortet: 04.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wie bereits kommuniziert, können wir ohne erhaltene Ware keine Erstattung machen. Bitte überprüfen Sie Ihre Rücksendungsnummer.

Datum der Veröffentlichung
15.05.2019
Datum der Kauferfahrung
28.04.2019
15.05.2019
Sehr lange Lieferzeit, sehr Kundenunfreundlich - kein Rücksendeetikett, also keine kostenfreie Rücksendung möglich.
2.33
Ausreichend

Müller Professional Store antwortet: 16.05.2019
Sehr geehrter Kunde,die Kosten der Rücksendung eines nicht passenden Produkts übernehmen wir generell nicht. Diesen Hinweis finden Sie unter Anderem in unseren AGB´s. Bitte beachten Sie, dass Dies Artikel betrifft, für Welche wir bei der Bestellung keine Versandkosten verlangen.

Datum der Veröffentlichung
20.04.2019
Datum der Kauferfahrung
13.04.2019
20.04.2019
Ware immer noch nicht erhalten, ist per DHL unterwegs, mal sehen wann die Ware ankommt
2.33
Ausreichend

Müller Professional Store antwortet: 23.04.2019
Sehr geehrter Kunde, die Lieferung wurde an Gründonnerstag an DHL übergeben. Bitte beachten Sie, dass an Karfreitag ein LKW-Fahrverbot gilt und Ihre Bestellung sich daher erst heute in Zustellung befindet.

Datum der Veröffentlichung
25.03.2019
Datum der Kauferfahrung
10.03.2019
25.03.2019
erst mit der 2. Lieferung wurde das Richtige geliefert. Der Kunde soll in der Glaskugel lesen Unter Service verstehe ich etwas anders.Meine telefonische Rückfrage blieb heute unbeantwortet.
2.33
Ausreichend

Müller Professional Store antwortet: 27.03.2019
Sehr geehrter Kunde,wir entschuldigen uns vielmals für die falsche Lieferung. Wir haben Ihnen umgehend einen Retourenschein zukommen lassen und die richtige Ware versendet.

Datum der Veröffentlichung
25.03.2019
Datum der Kauferfahrung
08.03.2019
25.03.2019
Ware wurde erst nach 14 Tagen geliefert ,wobei im Shop angegeben Versand nach 1-3 Tagen . Ein Artikel konnte gar nicht geliefert werden , Geld wurde zurück überwiesen.Angaben zur Lieferzeit sind nicht der Wahrheit entsprechend.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
16.03.2019
Datum der Kauferfahrung
01.03.2019
16.03.2019
Alles andere als professionell. Lieferung hat sehr lange gedauert. Information gab es erst auf Nachfrage.
1.67
Ausreichend

Müller Professional Store antwortet: 18.03.2019
Sehr geehrter Kunde, da Ihre Bestellung auf Vorkasse erfolgte musste hier auf den Zahlungseingang gewartet werden. Ihre Bestellung wurde innerhalb von zwei Tagen nach Zahlungseingang versendet, daher verstehen wir Ihre Kritik leider nicht.

Datum der Veröffentlichung
09.02.2019
Datum der Kauferfahrung
18.01.2019
09.02.2019
Ware wurde im Onlineshop als Lagerhaltig angegeben. Lieferung erfolgte aber erst nach 3 Wochen.
2.00
Ausreichend

Müller Professional Store antwortet: 11.02.2019
Sehr geehrter Kunde, die Ware wurde direkt vom Hersteller zu Ihnen geliefert, wurde daher nicht als lagernd, sondern als verfügbar angezeigt. Bitte entschuldigen Sie, dass es Hier zu einem Missverständnis kam. Sie wurden umgehend nach Bearbeitung über den voraussichtlichen Liefertermin informiert.

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
03.12.2018
10.12.2018
Neuware Gekauft, ohne Verpackung und ohne Anleitungen erhalten. die Akkus sind Verkratzt. Kundendienst ist nicht besonders hilfreich. Ich werde nicht noch einmal hier Einkaufen.
2.33
Ausreichend

Müller Professional Store antwortet: 11.12.2018
Sehr geehrter Kunde, den entsprechenden Hinweis, dass die Ware nicht immer original verpackt ist, finden Sie unter jedem dieser Artikel. Gerne dürfen Sie die Artikel zurück senden.

Datum der Veröffentlichung
08.12.2018
Datum der Kauferfahrung
08.12.2018
08.12.2018
Angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
Passiert leider oft bei Streckengeschäfte.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
21.11.2018
Datum der Kauferfahrung
10.10.2018
21.11.2018
40 Tage warten müssen.
2.33
Ausreichend

Müller Professional Store antwortet: 22.11.2018
Sehr geehrter Kunde,über den Lieferverzug wurden Sie umgehend informiert. Die Lieferung erfolgte wie angekündigt in KW 47 (25 Werktage nach Bestelleingang)

Datum der Veröffentlichung
16.11.2018
Datum der Kauferfahrung
24.10.2018
16.11.2018
Zum dritten Mal bei Müller bestellt, angeblich sofort lieferbar. Zum dritten Mal kam nach 3 Tagen eine E-Mail, dass der Artikel nicht vorrätig ist und nachbestellt werden muss. Auch wenn die PayPal-Erstattung recht schnell erfolgte, ein viertes Mal wird es bei Müller nicht geben
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
02.11.2018
Datum der Kauferfahrung
18.10.2018
02.11.2018
Es wurde mit 1-3 Werktage Versand geworben deshalb habe ich auch bestellt
geliefertt wurde nach 9 Tagen
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
31.10.2018
Datum der Kauferfahrung
23.10.2018
31.10.2018
Lieferung nach einer Woche eungetroffen.
2.33
Ausreichend

Müller Professional Store antwortet: 02.11.2018
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Dieser wurde Ihnen zeitnah mitgeteilt.

Datum der Veröffentlichung
28.10.2018
Datum der Kauferfahrung
21.10.2018
28.10.2018
Bestellung wurde fach geliefert.

Ware muß ausgetaucht werden.
1.50
Ausreichend

Müller Professional Store antwortet: 29.10.2018
Sehr geehrter Kunde, gerne dürfen Sie uns hierzu eine E Mail schreiben und uns die Chance geben, den Fehler zu beheben. Wir hoffen den Fehler zeitnah korrigieren zu können, damit Sie Ihre Bewertung ändern können.

Datum der Veröffentlichung
22.10.2018
Datum der Kauferfahrung
11.10.2018
22.10.2018
Habe die Ware erst nach zehn Tagen erhalten. 1. Kontakt kurz, knapp und falsch. 2. Kontakt freundlich und hilfsbereit.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
15.10.2018
Datum der Kauferfahrung
22.09.2018
15.10.2018
Liefertermin 1-3 Tage war die Kaufentscheidung. Nach 6 Tagen nachgefragt und Liefertermin dann plötzlich über einen Monat später. Telefonische Stornierung leider ohne Erfolg. Schriftliche Stornierung hat dann geklappt.
1.50
Ausreichend

Müller Professional Store antwortet: 16.10.2018
Sehr geehrter Kunde,wir entschuldigen uns für den Lieferverzug der Ware. Dieser wurde Ihnen umgehend nach Herstellerinformation kommuniziert. Bitte beachten Sie, dass Stornierungen ausschließlich schriftlich bearbeitet werden.

Datum der Veröffentlichung
12.10.2018
Datum der Kauferfahrung
10.08.2018
12.10.2018
Beim Angebot fehlte leider der Hinweis, daß die Ware zur Zeit nicht liferbar war.
Die Ware selbst war aber ok.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
13.09.2018
Datum der Kauferfahrung
06.09.2018
13.09.2018
Als Liefertermin wird 1-3 Tage angegeben. Versand erfolgt eine Woche nach Zahlungseingang. Auftragsbestätigung Fehlanzeige. Wenn man den Service anruft geht keiner ans Telefon es läuft nur Musik. Habe es über die Zentrale versucht. Die verbindet weiter und wieder erklingt nur Musik. Bei erneutem Anruf wird gesagt man solle es doch schriftlich machen. Alles nur um den Liefertermin zu erfahren
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
12.09.2018
Datum der Kauferfahrung
17.08.2018
12.09.2018
Das Personal sollte nochmals geschult werden, die eigenen Lieferscheine besser zu lesen damit man auch verlässliche Aussagen über noch ausstehende Artikel bekommt. Fast vier Wochen Lieferzeit ist so lange rührt daher das nicht ein einziger Artikel überhaupt am Lager liegt von den bestellten Victorinox Artikeln
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
12.09.2018
Datum der Kauferfahrung
12.09.2018
12.09.2018
Bei vier verschiedenen Einkäufen mit insgesamt sieben Artikeln war nicht ein einziger sofort in der angegebenen Zeit lieferbar Lieferzeit bis fast vier Wochen dann noch eine Auseinandersetzung wegen fehlender Ware weil Service behauptet es wäre schon ausgeliefert und ich als Kunde dann noch die Lieferscheine zusenden musste. Es war der beste Preis im Internet gewesen, Lieferzeit Service mangelhaft
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
28.08.2018
Datum der Kauferfahrung
13.08.2018
28.08.2018
Musste Fa. Müller erst auf die Füsse stehen und noch 100 KM ( hin u. zurück )fahren um die Ware zu erhalten. Vorschlag für Anfahrt; Können Ihnen die € 8 Porto nachlassen Im laden dann festgestellt, das der Freischneider nicht vollständig war, Jörg Müller bemerkte das erst, nachdem ich Ihn angesprochen habe. Nachlieferung ging dann schnell.
1.67
Ausreichend

Müller Professional Store antwortet: 31.08.2018
Sehr geehrter Kunde, Sie wurden zeitnah über den Lieferverzug informiert. Da Sie auf das Ausstellungsstück, mit vorheriger Begutachtung, bestanden haben, können wir nichts für Ihren Fahrtweg.

Datum der Veröffentlichung
22.08.2018
Datum der Kauferfahrung
14.08.2018
22.08.2018
Kärcher Pumpe BP 2 sehr schwach Techniche Daten etspricht weit nicht die angegebene DatenIch bin sehr entauscht und nicht begeistertServis sehr schlechtIch wurde alle Kunden abraten dort was zu kaufen Nie wieder Returenschein fehltEmail auch keune antwort
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
20.08.2018
Datum der Kauferfahrung
08.08.2018
20.08.2018
1 Stern für die Rücküberweisung des Kaufpreises. Der Rest ist bei den anderen negativen Bewertungen ersichtlich. Scheint immer das gleiche Problem zu sein.
Der Bogen wird sehr, sehr groß sein, den ich zukünftig um diesen Anbieter machen werde.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
12.08.2018
Datum der Kauferfahrung
29.07.2018
12.08.2018
Storno nach 2 Wochen, da Ware nicht mehr lieferbar. Auskunft erst nach Rückfrage.
2.00
Ausreichend

Müller Professional Store antwortet: 13.08.2018
Sehr geehrter Kunde,wir entschuldigen uns vielmals. Der Betrag wurde umgehend nach Stornierung des Artikels gut gechrieben.

Datum der Veröffentlichung
12.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.07.2018
12.07.2018
Der Rasenmäher wurde liederlich transportiert. Drei von vier Achslagerungen waren gebrochen,Öl über den Luftfilter ausgetreten.Trotz Info an Müller und Zusage die Teile zu ersetzen ---- bis heute --12.07.18 keine Ersatzteile eingetroffen. Bestellung vom 21.05.18. Kann man niemandem empfehlen.Schlechter Kundenservice.
2.00
Ausreichend

Müller Professional Store antwortet: 13.07.2018
Sehr geehrter Kunde, wie bereits durch die Kollegin kommuniziert, haben wir die Ersatzteile nachgeordert. Dies muss allerdings über den Hersteller passieren. Leider warten wir derzeit noch auf die Lieferung.