Datum der Veröffentlichung
12.06.2019
Datum der Kauferfahrung
05.06.2019
12.06.2019
Keine Sendungsverfolgung weil lediglich Agenturgeschäft, keine umgehende Erstattung nach Eintreffen der retournierte Ware ...
1.00
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 17.06.2019
Guten Tag, dass die Lieferung vom Hersteller erfolgt wurde per E-Mail mitgeteilt. Eine Stornierung 32 Stunden nach Bestellung, wenn sich der Artikel bereits auf dem Weg befindet ist leider umfangreicher. Direkt nach Rückmeldung des Herstellers, dass der Artikel eingegangen ist wurde die Bestellung storniert und erstattet.

Datum der Veröffentlichung
17.05.2019
Datum der Kauferfahrung
09.05.2019
17.05.2019
Ich würde hier nicht wieder kaufen. Es wird mit falschen Lieferzeiten geworben obwohl bereits vorher bekannt ist, dass diese nicht eingehalten werden können. In meinen augen ist so ein Vorgehen vorsätzlich und mit Sicherheit abmahnfähig. Das dürfen aber gern andere entscheiden, für meinen Teil hätte ich auf diese negative Einkaufserfahrung nur gern verzichtet.
1.00
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 20.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Ware wie angekündigt 2 Tage später ankam als ursprünglich kommuniziert.

Datum der Veröffentlichung
11.05.2019
Datum der Kauferfahrung
09.05.2019
11.05.2019
Das nenne ich Kundentäuschung und dies auch noch vorsätzlich
Die bestellte Ware hat eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen, also alles klar ich zahle mit PayPal und schließe die Bestellung ab. Anschließend bekomme ich eine Mail mit folgendem Wortlaut: "Bitte beachten Sie, das Ihre Bestellung Artikel enthält, die wir nicht auf Lager haben und beim Hersteller für Sie bestellen müssen."
1.00
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 15.05.2019
Sehr geehrter Kunde, in unserem Onlnieshop wird kommuniziert, dass die Ware verfügbar ist, nicht lagernd. Nach unserem, von Ihnen bereits erwähnten Hinweis, wurde die Ware dann am nächsten Werktag versendet. Somit hielten wir die Lieferzeit ein.

Datum der Veröffentlichung
01.05.2019
Datum der Kauferfahrung
22.03.2019
01.05.2019
Nachdem online alles sofort verfügbar angezeigt wurde dauerte die Lieferung in der Wirklichkeit 4 Wochen. Ich wurde mehrfach vertröstet wobei die Beantwortung von E-Mails eher Glückssache bei Müller sind. Nach Reklamation von einem geliefertem Artikel wurde mir mitgeteilt das der Artikel so in Ordnung sei (trotz Beweisfotos) .
Rücksendung soll auf eigene Kosten sein.
2te Bestellung- nie mehr
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
24.04.2019
Datum der Kauferfahrung
02.04.2019
24.04.2019
Lieferung unvollständig, Artikel kann nicht genutzt werden, trotz sofortiger Reklamation am Tag der Lieferung bis heute keine Information über eine Nachlieferung, oder Lieferung der fehlenden Teile. Die Anforderung eines Retourenscheins wurde bis heute nicht beantwortet.
1.00
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 25.04.2019
Sehr geehrter Kunde,wie wir Ihnen bereits mehrfach mitteilten, wurde Ihr Anliegen umgehend in die zuständige Abteilung weiter geleitet. Aufgrund sehr hohem Auftragsaufkommens wurde Ihre Reklamation erst einige Tage später bearbeitet.

Datum der Veröffentlichung
21.04.2019
Datum der Kauferfahrung
11.04.2019
21.04.2019
Teillieferung immer noch nicht erfolgt, eine Woche nach Vorkasse
1.00
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 23.04.2019
Sehr geehrter Kunde, die Teillieferung wurde einen Tag nach Zahlungseingang an den Paketdienst übergeben. Bitte beachten Sie, dass sich die Auslieferung des Paketdienstes durch die Feiertage verzögern kann.

Datum der Veröffentlichung
21.03.2019
Datum der Kauferfahrung
13.03.2019
21.03.2019
Lieferzeit angegeben 1-3 Tage, dann die Mail am 2ten Tag, dass sich die Lieferung um 2-3 Tage verzögert. Dann die Mail, dass sich die Lieferung um eine Woche verzögert. In einem ordentlichen Onlineshop kann man reale Lieferzeiten anbieten und erwarten.
1.00
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 22.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den Lieferverzug Ihrer Bestellung. Wir sind auf die Informationen unseres Zulieferers angewiesen und kommunizieren Diese immer umgehend an unsere Kunden. Die Erstattung des Betrags nach Stornierung erfolgte innerhalb kurzer Zeit.

Datum der Veröffentlichung
28.01.2019
Datum der Kauferfahrung
21.01.2019
28.01.2019
Artikel hatte Lieferverzögerung und dann wurde der falsche Artikel geliefert.
Neulieferung erfolgt leider erst nach Rückversand der Falschlieferung.
Schlechter Kundenservice. Bei einer älteren Bestellung gab es bereits das gleiche Problem.
1.00
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 29.01.2019
Sehr geehrter Kunde, leider steht der von Ihnen bestellte Artikel vom Hersteller nicht mehr zur Verfügung und wurde automatisch durch den teureren Nachfolger, ohne Aufpreis, ersetzt. Gerne stornieren wir nach Rücksendung die Bestellung, wenn der Nachfolger nicht gewünscht ist.

Datum der Veröffentlichung
13.11.2018
Datum der Kauferfahrung
28.10.2018
13.11.2018
Retourkosten müssen selbst übernommen werden. Mehrmals nicht verständlich geantwortet.
1.33
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 14.11.2018
Sehr geehrter Kunde, dass die Retourkosten selbst übernommen werden müssen wurde immer klar kommuniziert und auch vor der Bestellung von Ihnen mit den AGBs akzeptiert.

Datum der Veröffentlichung
13.11.2018
Datum der Kauferfahrung
17.10.2018
13.11.2018
Habe eine Bestellung am 17.10.2018 aufgegeben und bis heute noch nichts geliefert bekommen. Bislang 3x Angerufen ... Antwort jedesmal " es müsste in kürze bei Ihnen eintreffen". Es handelt sich hier um ein einfaches Kabel und Schleifpapier. Angeboten mit Lieferzeit 1-3 Tage.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
09.11.2018
Datum der Kauferfahrung
18.10.2018
09.11.2018
Null Sterne, weil Ware nicht zugestellt wurde, Widerruf wird ignoriert und Email nicht beantwortet
1.00
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 14.11.2018
Sehr geehrter Kunde, die Sendung befindet sich bereits auf dem Weg und daher kann eine Erstattung erst nach Rücksendung erfolgen. Ihre Nachrichten wurden immer tagesaktuell beantwortet.

Datum der Veröffentlichung
07.11.2018
Datum der Kauferfahrung
30.10.2018
07.11.2018
Vereinbarten Liefertermin weit überschritten.
1.33
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 09.11.2018
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Sie wurden umgehend nach Eingang der Bestellung über den Verzug informiert.

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
14.10.2018
14.10.2018
Trotz Vorkasse wurde die Ware erst nach 14 geliefert, obwohl 1 bis 3 Tage zugesichert war.
1.00
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 15.10.2018
Sehr geehrter Kunde,wir bitten um Beachtung der Tatsache, dass die Bestellungen erst nach gebuchtem Zahlungseingang in Bearbeitung genommen werden. Erst ab diesem Zeitpunkt gelten die voraussichtlichen Lieferzeiten.

Datum der Veröffentlichung
12.10.2018
Datum der Kauferfahrung
04.10.2018
12.10.2018
Bestellung ist noch nicht angekommen
1.00
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 15.10.2018
Sehr geehrter Kunde,Sie wurden per E Mail über einen Lieferverzug informiert.

Datum der Veröffentlichung
11.10.2018
Datum der Kauferfahrung
04.10.2018
11.10.2018
Online-Shop Anzeigen uneindeutig und irreführend.
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
03.10.2018
Datum der Kauferfahrung
24.09.2018
03.10.2018
Ware am 24,09.2018 bestellt, bisher nicht erhalten.(3,10,2018)
1.00
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 04.10.2018
Sehr geehrter Kunde, Sie wurden über den verzögerten LT informiert. Die Ware ist seit dem 2.10. unterwegs zu Ihnen. Eine Benachrichtigungs E Mail über den Versand hatten Sie ebenfalls erhalten.

Datum der Veröffentlichung
24.09.2018
Datum der Kauferfahrung
16.09.2018
24.09.2018
Lieferzusage wurde nicht eingehalten. Keine weiteren Informationen. Nach 8 Tagen immer noch keine Lieferung erhalten.
1.00
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 08.10.2018
Sehr geehrter Kunde, Sie wurden darüber informiert, dass die Artikel aufgrund einer Bestandsüberschneidung nachbestellt werden müssen. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung dadurch.

Datum der Veröffentlichung
24.09.2018
Datum der Kauferfahrung
17.09.2018
24.09.2018
Ich habe die Ware noch nicht erhalten, obwohl es bei der Bestellung hieß das diese lieferbar ist.
Habe eine Mail bekommen das Sie die Ware selbst erst bestellen müssen.
Solchen Firmen gehört das Handwerk gelegt.
1.00
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 26.09.2018
Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie umgehend nach Bestelleingang über die Sachlage informiert. Nachdem Sie den Auftrag stornierten, wurde der Betrag sofort erstattet. Fehler passieren leider. Wir finden es sehr schade, wie Sie über den Vorgang denken.

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
08.09.2018
18.09.2018
Keine Liefertermine zu bekommen, aber den Betrag schon abgebucht. Das ist kein guter Service
1.00
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 19.09.2018
Sehr geehrter Kunder, die Kollegin hatte Ihnen den Liefertermin bereits per E Mail genannt.

Datum der Veröffentlichung
13.09.2018
Datum der Kauferfahrung
05.09.2018
13.09.2018
Ware wurde als lieferbar angezeigt. Bis heute noch nicht geliefert.
1.00
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 14.09.2018
Sehr geehrter Kunde,wir bedauern den Lieferverzug des Artikels. Dieser wurde Ihnen umgehend kommuniziert.

Datum der Veröffentlichung
05.09.2018
Datum der Kauferfahrung
15.08.2018
05.09.2018
Lieferzeit war sehr lang
1.33
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 07.09.2018
Sehr geehrter Kunde, da Ihre Bestellung nach 15:00 Uhr erfolgte hat diese erst am nächsten Tag unser Haus verlassen und wurde innerhalb von 24 Stunden zugestellt. Somit erfolgte die Lieferung am zweiten Werktag nach Ihrer Bestellung. Leider verstehen wir somit die Kritik nicht.

Datum der Veröffentlichung
30.08.2018
Datum der Kauferfahrung
23.08.2018
30.08.2018
Liefertermin wurde mehrmals verschoben-Ware ist immer noch nicht geliefert
1.00
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 31.08.2018
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Lieferverzug des Herstellers. Die Ware wird umgehend nach Wareneingang versendet.

Datum der Veröffentlichung
30.08.2018
Datum der Kauferfahrung
22.08.2018
30.08.2018
Eine absolute Katastrophe,

ich kann es nicht in Worte fassen,
1.00
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 31.08.2018
Sehr geehrter Kunde, Sie wurden umgehend über den Lieferverzug informiert und die Stornierung und Erstattung erfolgte ebenfalls umgehend. Dass der von Ihnen bestellte Artikel erst ab dem nächsten Jahr wieder vom Hersteller aus verfügbar ist bedauern wir.

Datum der Veröffentlichung
29.08.2018
Datum der Kauferfahrung
09.08.2018
29.08.2018
die ware kam für mich zu spät, sodaß ich die ware notgedrungen i, baumarkt
kaufen mußte.
mfg b. vogelsang
1.00
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 31.08.2018
Sehr geehrter Kunde, die Bestellung hat noch am Tag des Zahlungseingangs das Haus verlassen und wurde drei Tage später zugestellt. Die verspätete Zahlung konnten wir nicht beeinflussen.

Datum der Veröffentlichung
27.08.2018
Datum der Kauferfahrung
18.08.2018
27.08.2018
Lieferung nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 31.08.2018
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Da der Hersteller ausverkauft ist, konnte der Artikel nicht früher beschafft werden. Stornierung und anschließende Erstattung Ihrer Bestellung erfolgte umgehend.

Datum der Veröffentlichung
16.08.2018
Datum der Kauferfahrung
16.08.2018
16.08.2018
Lt. Beschreibung verfügbar, Lieferzeit 1 bis 3 Tage, das ich nicht lache ... Nach 2 Wochen immer noch nichts erhalten. Auf Nachfrage folgende Antwort: leider hat der Artikel derzeit ca. 14 Werktage Lieferzeit. Die Lieferung erfolgt direkt vom Hersteller .... Leider habe ich die Bewertung anderer Kunden zu spät gelesen, diese Erfahrung haben schon mehrere gemacht. Danke, hier nie wieder
1.00
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 22.08.2018
Sehr geehrter Kunde, da wir durch einen Fehlbestand die Ware, Diese leider nachordern mussten, hatte sich der Liefertermin leider verschoben. Über den Verzug wurden Sie umgehend informiert.

Datum der Veröffentlichung
15.08.2018
Datum der Kauferfahrung
08.08.2018
15.08.2018
Verkauft Ware die im Shop als Lieferbar angezeigt wird aber nicht mehr lieferbar und auch nicht auf Lager ist.

1 Stern für problemslose Rücküberweisung
1.00
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 16.08.2018
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den überschnittenen Bestand. Diese hatten sich wohl mit dem Ladenverkauf überschnitten.

Datum der Veröffentlichung
13.08.2018
Datum der Kauferfahrung
01.08.2018
13.08.2018
Meine Bewertung

die Akku Gartenschere funktioniert nicht. Sie lässt sich nicht aufladen. Nach 24 Stunden blinkt das Gerät immer noch rot. Die Lieferung war auch sehr schlecht
Somit ist der Artikel nicht empfehlenswert.
1.00
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 14.08.2018
Sehr geehrte Kundin,gerne dürfen Sie uns persönlich kontaktieren. Wir werden die Reklamation dann bearbeiten. Leider wurden wir über die Tatsache von Ihnen nicht in Kenntnis gesetzt.

Datum der Veröffentlichung
13.08.2018
Datum der Kauferfahrung
02.08.2018
13.08.2018
Die Ware kam verspätet. Ein Artikel ist im Internet mit Tragegurt gezeigt, der Tragegurt wurde aber nicht mitgeliefert und gehörte nicht zum Lieferumfang. Das ist irreführend
1.00
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 14.08.2018
Sehr geehrte Kundin, der Tragegurt wurde zu keiner Zeit im Lieferumfang angegeben. Er ist lediglich als mögliches Zubehör aufgeführt. Die Kollegin hatte Ihnen das bereits am Telefon erklärt. Gerne dürfen Sie den Artikel zurücksenden, falls Dieser nicht Ihren Vorstellungen entspricht.

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
09.07.2018
17.07.2018
Ich kenne mich nicht mit den Modelbezeichnungen aus. Laut Bild habe ich einen blauen Akkuschrauber gekauft, aber einen grünen geliefert bekommen
1.00
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 18.07.2018
Sehr geehrter Kunde, es handelt sich zweifelsfrei um ein Produkt der blauen professional Bosch Linie. Bitte beachten Sie, dass das blau auf den Bildern ev. etwas abweichen kann. Es gibt kein vergleichbares Produkt, das grün ist.

Datum der Veröffentlichung
14.07.2018
Datum der Kauferfahrung
03.07.2018
14.07.2018
Bohrer angeblich auf lager und in 2 - 3 Tagen lieferbar.
Nach 4 Tagen - Versand verzögert sich um 3 Tage.
Es erfolgte Stornierung, die auch bestätigt wurde.
Dennoch erfolgte eine Lieferung die längst storniert wurde.
Und nun das ganze Rückwärts. Rücksendeschein anfordern, Paketbeim
Paketshop abliefern usw.
Offensichtlich weiß hier die rechte nicht was die linke macht
1.00
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 16.07.2018
Sehr geehrter Kunde,Sie wurden über den Sachverhalt informiert und hätten die Ware natürlich auch behalten können. Zum Zeitpunkt des Telefonats war die Ware bereits 2 Tage zugestellt.

Datum der Veröffentlichung
03.07.2018
Datum der Kauferfahrung
26.06.2018
03.07.2018
Ware wird als in 1-3 Werktagen versandfertig verkauft und dann kommen Nachrichten das man die Ware erst beim Hersteller bestellen muss und noch 14 Tage warten muss. Sorry das ist sicher nicht professionell.
1.00
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 04.07.2018
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug des Artikels. Leider musste Dieser beim Hersteller aufgrund eines Fehlbestands nachgeordert werden. Dieses wurde Ihnen umgehend nach Bestelleingang mitgeteilt.

Datum der Veröffentlichung
23.06.2018
Datum der Kauferfahrung
09.06.2018
23.06.2018
Ware als Lagerbestand beschrieben, sonst hätte ich dort gar nicht gekauft, dann angeblich Lieferschwierigkeiten beim Hersteller. Ware wurde dann ungeprüft an mich versand und wies erhebliche Mängel auf. Meine telefonische Bitte um ein Rücksendeetikett wurde an das Zusenden von Beweisphotos geknüpft. NIE WIEDER
1.00
Mangelhaft

Müller Professional Store antwortet: 26.06.2018
Sehr geehrter Kunde, leider hatte das bestellte Gerät einen Lieferverzug, über den wir Sie informierten. Gerne senden wir Ihnen einen Rücksendeschein. Bitte verstehen Sie, dass wir immer einen Nachweis für beschädigte Ware brauchen. Die ist, bei teuren Artikeln reine Routine.