02.02.2024
02.02.2024
Schneller Versand, leider habe ich einen Artikel zu weni bekommen, da er nicht mehr vorrätig war.
Hier hätte ich mir vor der Zahlungsabwicklung eine entsprechende Info gewünscht.
Über den Kundenservice konnte diea geklärt werden und ich habe mein Geld für den fehlenden Artikel zurück bekommen.

09.12.2023
09.12.2023
Das Päckchen kam schnell. Die Socken sind toll. Aber die Strumpfhose und Leggings kam eine Nummer zu klein? Habe per Email gefragt, ob denn die richtige Größe nicht lieferbar war u ob ich probieren dürfte. Antwort kam schnell, allerdings nur mit der Aussage, dass ich probieren darf. Leider zu klein u ob es die Sachen größer gibt weiß ich immer noch nicht

16.05.2023
04.05.2023
16.05.2023
gute Ware

hudson-shop.com antwortet: 17.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Bitte wenden Sie sich gerne mit Ihrem Anliegen unter Angabe der Bestellnummer an unseren Kundenservice per E-Mail unter service@hudson-shop.com oder auch

17.04.2023
10.04.2023