27.04.2024
14.04.2024
27.04.2024
Leider werden keine Mails beantwortet.
Sehr schade.
Teil der Ware fehlt noch, obwohl ab Lager bestellt.

hudson-shop.com antwortet: 06.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung länger gedauert hat. Das ist in der Regel nicht der Fall. Wie wir gesehen haben, hatten Sie zwischenzeitlich mit unserem Kundenservice Kontakt und auch Ihre Ware erhalten. Wir bedauern die lange Wartezeit sehr und hoffen Sie dennoch auch zukünfti

Datum der Kauferfahrung
Leider kam die Ware nicht !! Nach 10 Tagen kommt eine Nachricht, dass die Bestellung nicht kommt, da vergriffen.
Ich brauchte die Strümpfe für eine Party und wohne auf dem Land. Glücklicherweise war ich am Partytag noch in einem Kaufhaus und habe eine Ersatzstrumpfhose erworben.
Ich glaube nicht, dass dies bei Hudson üblich ist, bin aber enttäuscht.

hudson-shop.com antwortet: 06.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung ungewöhnlich lang gedauert hat. Leider läuft nicht jede technische Umstellung immer reibungslos ab. Wir hoffen dennoch, Sie zukünftig wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice u

21.01.2024
Die bestellte Ware ist noch nicht angekommen.
Die Anfragen werden vom Shop nicht beantwortet

hudson-shop.com antwortet: 06.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Leider läuft nicht jede technische Umstellung immer reibungslos ab. Nach Prüfung Ihrer Bestellung ist diese zwischenzeitlich bei Ihnen eingetroffen. Wir hoffen dennoch, Sie zukünftig wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

17.12.2023
26.11.2023
17.12.2023
Bestellung in der "Black Week" wurde irrtümlich nach Deutschland und nicht nach Österreich versendet. Keine Reaktionen vom Shop nach mehrmaligem Nachfragen. Inzwischen habe ich wenigstens das bezahlte Geld rückerstattet bekommen - wieder ohne Kommentar. Die Begünstigung aus der "Black Week" kann natürlich vergessen!

15.06.2023
05.06.2023
15.06.2023
Auf dem Artikel empfohlener Verkaufspreis 9,90 € auf der Rechnung 12,00 € noch Fragen?