20.05.2019
13.05.2019
20.05.2019
Ich erwarte vollen Kundenservice auch bei Versand Problemen- was die Versandzeit betrifft

brille-kaulard.de antwortet: 28.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen durch unseren Zustellpartner DHL gekommen ist. Dennoch haben wir uns zwei Tage nach Versand sofort mit DHL in Verbindung gesetzt und sie hierüber auch umgehend schriftlich informiert. Ihr Brille-Kaulard Team

17.05.2019
07.05.2019
17.05.2019
Kann ich leider nicht empfehlen,teure Zusatzleistungen und falsche Werte in den den Gläser. Tönung 169€ zuzüglich, gibt bei jeden Optiker 50 günstiger. Teure Fassungen und unhöflich der Laden. Sie werben per Rechnung und dann nur Nachnahme
1.67

brille-kaulard.de antwortet: 28.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können leider nur die Werte berücksichtigen, die uns bei der Bestellung übermittelt wurden. Die Fehlerfreiheit der Daten obliegt dem Kunden. Zusätzliche Glaseigenschaften, wie z.B. selbsttönende Gläser (+169€) bzw eine durchgängige Tönung (+39€), sind nicht im Komplettpreis inkludiert und werden mit Aufpreisen berechnet. Ihr Team von Brille-Kaulard

15.04.2019
08.04.2019
15.04.2019
Prompte Lieferung. Das war es dann auch. Abbildungen auf Homepage nicht identisch mit zugeschickten Artikel. Abgebildetes Etui wurde auch nicht mitgeliefert aber darüber kein Hinweis im Beschreibungstext. Angabe Komplettpreis incl. Brillenglasstärke. Habe aber ohne optische Gläser bestellt und trotzdem wurde der volle Preis verlangt für einen Auslaufartikel....

brille-kaulard.de antwortet: 18.04.2019
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die von uns versendete Ware nicht der Ware auf den Abbildungen entsprach und wir Sie somit nicht zufriedenstellen konnten. Der angegebene Preis bezieht sich immer auf die Fassung - kostenlos hinzu erhalten Sie bei Bedarf 1.5er Einstärkengläser. Gerne können Sie die Brille kostenlos mittels beiliegendem Label an uns zurücksenden. Ihr Team von Brille-Kaulard

17.03.2019
12.03.2019
17.03.2019
Artikel wurden zeitgerecht geliefert, Artikel allerdings unhygienisch und ekelhaft verschmutz, Anprobe erst gar nicht vorgenommen.

brille-kaulard.de antwortet: 19.03.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns ein großes Anliegen, dass die Ware unser Haus ordnungsgemäß und vor allem sauber verlässt. Bitte entschuldigen Sie, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir werden diesen Vorfall intern besprechen und die Warenendkontrolle dahingehend optimieren. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung. Ihr Team von Brille-Kaulard

04.12.2018
17.07.2018
04.12.2018
Bei Problemen gab es kein auf einen zukommen.

brille-kaulard.de antwortet: 11.12.2018
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Rücksendung zu Fehlern gekommen ist und diese nicht wieder bei uns eingetroffen ist. Leider können wir ohne Sendungsnummer, Ihrer Rücksendung, keine Nachforschung einleiten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Brille-Kaulard Team