Datum der Kauferfahrung
Habe immer noch einen kaputen Schalter am Akku und die schrauben an der hallte Platte sind immer noch kaputt würde bei der Firma nie wider was kaufen
Sehre schlechtere Leistung und es meldet sich niemand mehre

companyshop24.de antwortet: 05.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von den Unannehmlichkeiten zu hören, die Sie mit unserem Produkt erfahren haben. Es ist unser Anliegen, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des kaputten Schalters am Akku und der defekten Schrauben an der Halteplatte möchten wir uns

companyshop24.de antwortet: 20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden sind. Leider haben Sie keine konkreten Details geteilt, die uns bei der Verbesserung unseres Services helfen könnten und sind dabei anonym. Die Mehrheit unserer Kunden ist mit unserem Service sehr zufrieden, und wir sind stets bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu optimieren

companyshop24.de antwortet: 20.10.2023
Vielen Dank für Ihr knappes Feedback. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind, jedoch fehlen uns konkrete Details, um Verbesserungen vorzunehmen. Das würde uns enorm helfen! Unsere Kunden sind überaus zufrieden mit unserem Service, deshalb wüssten wir gerne, was bei Ihnen besser laufen muss. Gerne können Sie dazu unseren Stammkundenservice kontaktieren, wenn es Ihnen ein Anliegen ist, dass es beim

Nicht alle Produkte geliefert und kein guter Support

companyshop24.de antwortet: 20.10.2023
Danke für Ihre Rückmeldung und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Manchmal kommen Packstücke aus verschiedenen Lagern, was zu einer getrennten Lieferung führen kann oder auf dem Transportweg werden Teile von der Spedition getrennt. Das können wir leider nur schwer beeinflussen. Wir werden sicherstellen, dass die fehlenden Teile umgehend nachgeliefert werden. Bitte setzen Sie sich dazu mit

14.09.2023
ich mach es wie Sie . Nichts.!