Datum der Veröffentlichung
30.05.2020
Datum der Kauferfahrung
16.05.2020
30.05.2020
Leider hat mich die Qualität und das Material der bestellten Tischdecke nicht
überzeugt.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
29.05.2020
Datum der Kauferfahrung
15.05.2020
29.05.2020
Lange Lieferzeiten manche Produkte Wochen lange Zeiten
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
28.05.2020
Datum der Kauferfahrung
14.05.2020
28.05.2020
Artikel gefiel überhaupt nicht
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
25.05.2020
Datum der Kauferfahrung
11.05.2020
25.05.2020
Sehr gut
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
24.05.2020
Datum der Kauferfahrung
10.05.2020
24.05.2020
Das Produkt ist prima, der Kundenservice nicht existent. Außer einer Bestellbestätigung habe ich nichts von hagengrobe gehört, nicht einmal eine Versandbestätigung. Nach geschlagenen 10 Tagen war dann das Paket da. Das ist alles andere als state of the art!!!!!
2.67
Befriedigend

hagengrote.de antwortet: 25.05.2020
Wir bedauern die Lieferzeit von aktuell bis zu 10 Tagen. Wir haben vorsorglich auf der Startseite unserer Homepage auf eventuelle Verzögerungen hingewiesen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, Sie nach der Krise mit dem gewohnt schnellen Service beliefern zu können. H. Metz von Hagen Grote

Datum der Veröffentlichung
23.05.2020
Datum der Kauferfahrung
09.05.2020
23.05.2020
Waren mit allen 3 Punkten zufrieden.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
04.04.2020
Datum der Kauferfahrung
21.03.2020
04.04.2020
Leider war ein Teil der Bestellung nicht lieferbar obwohl bestellbar; es gab auch keine Info dazu.
Zum ersten Mal bin ich nicht zufrieden
2.67
Befriedigend

hagengrote.de antwortet: 27.05.2020
Wir bedauern sehr, dass der gewünschte Artikel ausverkauft ist. Leider hatten wir keine Möglichkeit, Alternativen dazu anzubieten. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. H. Metz von Hagen Grote

Datum der Veröffentlichung
20.02.2020
Datum der Kauferfahrung
04.02.2020
20.02.2020
Lieferung erfolgte nicht so wie abgesprochen.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
19.02.2020
Datum der Kauferfahrung
04.02.2020
19.02.2020
Leider wirkte das ausgewählte Produkt, Silberreinigungsplatte, nicht so wie angepriesen, eigentlich gar nicht und dieses Ergebnis ist für dann für den Preis sehr mangelhaft. Schade.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
19.02.2020
Datum der Kauferfahrung
04.02.2020
19.02.2020
Wir sind mit den gelieferten Artikeln sehr zufrieden.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
19.02.2020
Datum der Kauferfahrung
03.02.2020
19.02.2020
Könnte alles etwas besser sein.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
17.02.2020
Datum der Kauferfahrung
01.02.2020
17.02.2020
Leider musste ich die Pyramiden Backmatten wieder zurückschicken weil sie trotz dreier Versuche nicht funktioniert haben
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
16.02.2020
Datum der Kauferfahrung
31.01.2020
16.02.2020
Lieferung hat lange gedauert... Ware ist zu teuer...
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
13.02.2020
Datum der Kauferfahrung
28.01.2020
13.02.2020
Kein komentar
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
10.02.2020
Datum der Kauferfahrung
09.01.2020
10.02.2020
Lieferung hat lange gedauert
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
10.02.2020
Datum der Kauferfahrung
12.01.2020
10.02.2020
Sehr lange Lieferzeit, Ware o. K..
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
07.02.2020
Datum der Kauferfahrung
24.01.2020
07.02.2020
sehr lange Lieferzeit und endlose Telefonschleife
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
02.02.2020
Datum der Kauferfahrung
17.01.2020
02.02.2020
Die Vakuumdosen sind optimal für Ausziehschränke.Leider war die Außenverpackung mit einem Viereckigen Loch versehen. Da war jemand neugierig was drin ist. Es fehlte aber nichts.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
26.01.2020
Datum der Kauferfahrung
12.01.2020
26.01.2020
Produkt taugt nix
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
17.01.2020
Datum der Kauferfahrung
02.01.2020
17.01.2020
Da von zwei ursprünglich bestellten Artikeln einer vollkommen falsch war, sind wir diesmal unzufrieden. Die Texte der Mails (bei einer Rücksendung) sollten auch einmal überarbeitet werden
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
06.01.2020
Datum der Kauferfahrung
08.12.2019
06.01.2020
Zwei bestellte Produkte sind nicht mitgeliefert worden. War anscheinend zu stressig in der Vorweihnachtszeit.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
03.01.2020
Datum der Kauferfahrung
13.12.2019
03.01.2020
schade, dass die Nachricht "Ausverkauft "nicht früher kam, dann hätte ich einen anderen Artikel noch bestellen können
3.33
Befriedigend

hagengrote.de antwortet: 06.01.2020
Leider stimmte der tatsächliche Bestand nicht, daher bedauern wir, erst bei der Zusammenstellung Ihrer Sendung erfahren zu haben, dass nicht alle Artikel verfügbar sind. H. Metz von Hagen Grote

Datum der Veröffentlichung
30.12.2019
Datum der Kauferfahrung
16.12.2019
30.12.2019
Ich hatte 2 Fischterrinen bestellt in der Woche vor Weihnachten(wegen MHD) und bekam dann in Abständen die Info,dass sie ausverkauft sind.Das hat mich geärgert
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
27.12.2019
Datum der Kauferfahrung
10.12.2019
27.12.2019
Die Lieferung hat doch etwas länger gedauert.
Mehr Info der Lieferzeit wäre über email (Sendeverlauf) schon hilfreich, so
hängt man in der Luft wann die Ware kommt.
(ist blöd wenns ein Geschenk sein sollte)
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
26.12.2019
Datum der Kauferfahrung
12.12.2019
26.12.2019
Leider hat dpd das Paket, das deutlich gekennzeichnete Tiefkühlware enthielt, einfach vor die Haustür gestellt, ohne Bescheid zu geben (kein Klingeln o.ä.). Dadurch wurde es (zu) spät entdeckt und der Inhalt war, trotz Trockeneis, angetaut und musste sofort gegessen werden. Ärgerlich, denn die Tk-Produkte waren ursprünglich als Weihnachtsvorspeise gedacht. Dpd als Problemfaktor der Bestellung.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
23.12.2019
Datum der Kauferfahrung
06.12.2019
23.12.2019
Die Produkte,die ich bestellt habe,hatten sehr schlechte Qualität, zum Beispiel der Mohnkuchen ist sehr trocken auch von Baumkuchen war ich sehr enttäuscht . Also Fazit: nie wieder bei Hagen Grote bestellen
2.50
Befriedigend

hagengrote.de antwortet: 30.12.2019
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit der Qualität unserer Kuchen nicht überzeugen konnten. Bitte wenden Sie sich doch mit Ihrer Reklamation an unseren Kundendienst service@hagengrote.de. Sicherlich finden wir hier eine einvernehmliche Regelung zu Ihrer Beschwerde. Birgit Salzbauer von Hagen Grote

Datum der Veröffentlichung
22.12.2019
Datum der Kauferfahrung
06.12.2019
22.12.2019
Wir haben das Produkt, einen Standmixer von Kitchenaid, wieder zurückgesendet. Zwar viel extra Zubehör, aber leider zu schwach.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
21.12.2019
Datum der Kauferfahrung
04.12.2019
21.12.2019
Es hat 14 Tage gedauert. Das gab es noch nie. Telefonisch keine Auskunft, da Computer nicht gingen. Auf Mail wurde sehr spät geantwortet.
In der Weihnachtszeit unmöglich.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
20.12.2019
Datum der Kauferfahrung
03.12.2019
20.12.2019
Die bestellte Ware war in Ordnung. Mit dem Service bin ich wie bereits beschrieben weniger zu frieden
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
17.12.2019
Datum der Kauferfahrung
02.12.2019
17.12.2019
Wegen meiner Meinung nach schlechter Verpackung waren die Salatteller teilweise zerbrochen, während die größeren Teller durch bessere Verpackung gegen Bruch gesichert waren.
Erstattung läuft.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
16.12.2019
Datum der Kauferfahrung
02.12.2019
16.12.2019
Leider war mein tiefgefrorenes Produkt vollständig aufgetaut, Dafür das bestellte ÖL tiefgefroren. Nach Rücksprache mit drm Kundendienst- kein Problem mit umtauschen
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
15.12.2019
Datum der Kauferfahrung
01.12.2019
15.12.2019
kein Kommentar
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
15.12.2019
Datum der Kauferfahrung
30.11.2019
15.12.2019
Ich bin sehr zufrieden und würde auch weiter empfehlen und wieder kaufen.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.12.2019
Datum der Kauferfahrung
27.11.2019
12.12.2019
Ich hatte u.a. zwei Hink Pasteten bestellt. Leider haben beide nur ein mindest Haltbarkeitsdatum bis zum 20.12.2019. Ich weiß sehr wohl, dass es sich um ein mindest Haltbarkeitsdatum handelt, die Ware auch später noch verzehrt werden kann. Zum probieren habe ich eine Pastete geöffnet und musste festellen, das sie zwar nicht verdorben, aber sehr trocken ist. Genuß ist etwas anderes ... ärgerlich
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.12.2019
Datum der Kauferfahrung
28.11.2019
12.12.2019
Leider hat diese Lieferung sehr lange gedauert.
Sonst war ich immer zufrieden
Mit freundlichen Grüßen

Ina Hebrand
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
11.12.2019
Datum der Kauferfahrung
27.11.2019
11.12.2019
Schnelle Lieferung Artikel lässt zu wünschen übrig
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
09.12.2019
Datum der Kauferfahrung
24.11.2019
09.12.2019
Zwar kam die Ware schnell, doch leider war gerade das gefrorene Produkt mangelhaft verpackt, denn die Kühlung war verrutscht, und der Fisch an einer Seite angetaut. Schade, denn die Produkte sind sonst von bester Qualität.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
08.12.2019
Datum der Kauferfahrung
22.11.2019
08.12.2019
Sehr lange Lieferzeiten
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
08.12.2019
Datum der Kauferfahrung
24.11.2019
08.12.2019
Artikel waren qualitativ sehr schlecht
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
08.12.2019
Datum der Kauferfahrung
19.11.2019
08.12.2019
Ware bestellt, Lieferung nicht schnell, aber ok.
Ware war nicht genau wie bestellt, d.h. es fehlten beim Pizzagrill die rutschfesten Füße (warum?), die aber wichtig sind. Trotz mehrmaligen Reklamierens (telefonisch und schriftlich) bis heute (nach ca. 4 Wochen) nicht erhalten.
2.67
Befriedigend