30.05.2020
16.05.2020
30.05.2020
Hochbeet nach 3Tagen defekt.Sehr enttäuscht.

29.05.2020
12.05.2020
29.05.2020
Es wurde bis heute nicht geliefert, aber über Länge der Lieferzeit benachrichtigt.

18.04.2020
03.04.2020
18.04.2020
Artikel nicht Lieferbar, Bestellung wurde stoniert

hagengrote.de antwortet: 27.05.2020
Wir bedauern, Ihnen Ihre Wünsche nicht erfüllen zu können. Wir hoffen dennoch, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden bei Hagen Grote begrüßen zu dürfen. H. Metz von HagenGrote

24.03.2020
27.01.2020
24.03.2020
Zu lange Lieferzeit - immer wieder auf eine weitere Woche vertröstet.

hagengrote.de antwortet: 25.03.2020
Wir möchten uns ausdrücklich für die lange Lieferzeit entschuldigen. Wir können Ihren Ärger über die lange Lieferverzögerung absolut nachvollziehen. Aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage und Produktionsschwierigkeiten, ist es zu dieser bedauerlichen Lieferverzögerung gekommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren könnten. Birgit Scholz von Hagen Grote

20.02.2020
05.02.2020
20.02.2020
Das Gerät sollte ein Geburtstagsgeschenk sein.Es wurde statt nach spätestens 3 Tagen erst nach 6 Tagen geliefert.Das war ärgerlich, eine Benachrichtigung erfolgte auch nicht. Die Ware als solche war ok und machte nun auch verspätet noch Freude.

hagengrote.de antwortet: 21.02.2020
Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware nicht pünktlich zum Geburtstag erhalten haben. Bitte beachten Sie aber auch, dass wir 1-3 Werktage als Lieferzeit angeben. Unser Lager ist am Wochenende nicht besetzt. Wir bitten die Lieferverzögerung vielmals zu entschuldigen.

14.02.2020
28.01.2020
14.02.2020
Sehr mangelhafte Verpackung, eine Dose mit Pfefferkörnern war im Paket verstreut. Als geworbener Neukundee war diese Debutlieferung daneben. Bis heute hat der werbenden Kunde sein Werbegeschenk noch nicht erhalten.

hagengrote.de antwortet: 17.02.2020
Es tut uns sehr leid, dass die erste Lieferung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es entspricht natürlich nicht unserer Firmenphilosophie unsere Kunden durch eine schlechte Verpackung der Ware zu verärgern. Das Prämiengeschenk für Ihre Werberin ist leider noch nicht auf Lager. Wir bitten die Lieferverzögerung vielmals zu entschuldigen.

31.01.2020
17.01.2020
31.01.2020
Da wir mal 1 Stunde an diesem Tag nicht zu Hause waren, kam die Lieferung.
Nachbarn wurden -wie sonst üblich- nicht zur Annahme befragt. Was sonst
im umgekehrten Fall bei uns immer üblich ist ??
So konnten wir das Paket in einer Station ca. 5 km von hier entfernt + dann noch
mit Vollmacht (2x Anfahrt notwendig ) abholen.

25.01.2020
10.01.2020
25.01.2020
Ich bekam eine Teillieferung erst 9 Tage nach der Hauptlieferung. Das war weder in der Auftragsbestätigung noch in der Rechnung vermerkt. Diese lautete auf alle Artikel. Erst eine Nachfrage erhellte die Sachlage. Andere Versender in dieser Preisklasse (wir sind hier nicht im Bereich Billigheimer) lösen das deutlich besser, indem auf Teil- bzw. Nachlieferungen verwiesen wird.

hagengrote.de antwortet: 27.01.2020
Lieber Kunde, Ihre Bestellung bestand aus 2 Paketen, da Sie eine Trittleiter bestellt hatten, die immer separat geliefert wird. Leider hat die Trittleiter unser Haus etwas verzögert verlassen. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Sperrige Produkte benötigen zudem bei DHL immer etwas länger als ein normales Paket. Hierdurch entstehen zusätzlich immer auch zeitverzögerte Zustellungen

21.01.2020
21.01.2020
Die Liefermodalitäten sind fü

14.01.2020
31.12.2019
14.01.2020
wieder mal ne Ware , welche bei der Bestellung och genügend vorhanden war, nicht mehr lieferbar - geht gar nicht in der Zeit von Computerbestellungen

hagengrote.de antwortet: 15.01.2020
Lieber Kunde, wir verstehen Ihren Ärger über die ausverkaufte Ware sehr gut und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Der Onlineshop kann nur den Bestand widergeben, der in unserem Warenwirtschaftssystem eingepflegt ist. Stimmt hier der Bestand nicht, kann es passieren, dass das Produkt daher als lieferbar angezeigt wird, obwohl es leider nicht mehr da ist. Birgit Salzbauer von Hagen Grote

24.12.2019
07.01.2020
Die Bestellung wurde nicht ausgeführt, obwohl Sylvester geplant Dann kam zwei Mal eine Verlängerung der Lieferung (10 Tage).Ich habe die Bestellung
am 6.1.2020 storniert

hagengrote.de antwortet: 08.01.2020
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht, wie gewünscht, zu Silvester beliefern konnten. Bei der Warenausgangskontrolle mussten wir leider feststellen, dass das bestellte Produkt nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen genügte, so dass wir die Ware nicht an Sie versenden konnten. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Birgit Salzbauer von Hagen Grote.

23.12.2019
07.12.2019
23.12.2019
Ware kam teilweise beschädigt an. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice sollte dies entsorgt werden, umgehende Ersatzlieferung wurde versprochen. Da nach mehreren Tagen keine Lieferung eintraf, ergab eine weitere Nachfrage, dass nun doch keine Lieferung bis zum gewünschten Zeitpunkt mehr möglich sei.
Diese unzuverlässige Auskunft war letztendlich nicht nur schade, sondern auch sehr ärgerlich

hagengrote.de antwortet: 30.12.2019
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist und wir Sie nicht über die Lieferfrist der Nachlieferung der Hummerterrine informiert haben. Wir bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücklich zu entschuldigen. Birgit Salzbauer von Hagen Grote

20.12.2019
20.12.2019
Baumkuchen war extrem Trocken

hagengrote.de antwortet: 30.12.2019
Sie hatten uns zu dem Baumkuchen ja bereits über unseren Kundendienst kontaktiert. Wir mitgeteilt, bedauern wir sehr, dass der Baumkuchen Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Die Gutschrift über 50 ist bereits erfolgt. Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig von unseren hochwertigen Lebensmitteln überzeugen können. Birgit Salzbauer von Hagen Grote

11.12.2019
26.11.2019
11.12.2019
Habe 2 keksgläser mit Deckel Leuchtstern und Deckel Leuchtbaum bestellt.
Hätte gerne einen Leuchtstern erhalten, aber die waren wohl schon aus.
Schade ...

hagengrote.de antwortet: 12.12.2019
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass der Leuchtstern schon vergriffen war. Wir bemühen uns immer möglichst alle Kunden mit unseren Weihnachtsprodukten zu beliefern, aber manchmal übersteigt die Nachfrage leider das Angebot. Das tut un sehr leid. Birgit Salzbauer von Hagen Grote

09.12.2019
25.11.2019
09.12.2019
Auf dem Bild sah der Kranz schöner aus als in Realität.
Er sieht billig aus und auch die Qualität lässt zu wünschen übrig.

hagengrote.de antwortet: 10.12.2019
Schade, dass Ihnen unser Kranz nicht gefällt. Sie haben ja die Möglichkeit die Ware mit dem kostenlosen Retourenaufkleber an uns zurück zu senden. Wir hoffen, Sie beim nächsten Einkauf dann wieder zufriedenstellen zu können. Birgit Salzbauer von Hagen Grote

24.11.2019
08.12.2019
Die Ware war beschädigt,kuhlpacken teils beschädigt

hagengrote.de antwortet: 09.12.2019
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und werden uns wegen der detaillierten Bearbeitung schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.Hedimar Metz von Hagen Grote

24.11.2019
08.12.2019
Ware war sehr schlecht verpackt; Paket war schon offen. 1 Glas war defekt, habe dies aber leider zu spät bemerkt, so dass ich nicht mehr reklamieren konnte.

hagengrote.de antwortet: 09.12.2019
Sehr bedauerlich, dass die Sendnung nicht in einwandfreiem Zustand eingetroffen ist. Wegen der geöffneten Verpackung werden wir recherchieren und danken vielmals für den Hinweis. Wir werden die defekte Ware umgehend austauschen. Hedimar Metz von Hagen Grote

06.12.2019
21.11.2019
06.12.2019
7 Tage warten und dann noch unvollständige Lieferung. Nachlieferung dauerte noch länger. Keine Entschuldigung Umständliche und unverständliche Erklärung
bei der Rechnungslegung.
Von Bestellung bei Grote kann ich nur abraten. Ich habe das letzte mal bestellt

18.11.2019
03.12.2019
Die bestellten Spieluhr-Dosen lagen unverpackt im Karton, die Seife war herausgefallen. Eine Dose war defekt. Der Bote hat das Paket in der ersten Etage abgegeben ohne bei uns zu klingen, obwohl wir zu Hause waren.
Bitte streichen Sie uns aus ihrer Kundenkartei.
M.f.G. U.Rühl
1.67

hagengrote.de antwortet: 04.12.2019
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und werden uns im Kundenservice darum kümmern. Mit Bedauern kommen wir Ihrem Wunsch nach, Ihre Daten aus dem Kundenstamm zu nehmen. Es wäre schön, Sie würden Ihre Meinung über Hagen Grote nochmals überdenken und würden uns die Chance geben, Sie von unseren ansonsten qualitativ hochwertigen Produkten überzeugen zu dürfen. Hedimar Metz

02.12.2019
14.11.2019
02.12.2019
Auf die Lieferung musste ich 2 Wochen warten.

hagengrote.de antwortet: 03.12.2019
Leider waren zum Zeitpunkt Ihrer Onlinebestellung nicht alle Produkte auf Lager. Bei jedem Artikel im Shop finden Sie eine Lieferzeit. Hier war bei der von Ihnen bestellten Vorratsdose 1,2 Liter eine Lieferzeit von mehr als 14 Tagen angegeben. Sicherlich haben Sie dieses versehentlich übersehen. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen. Birgit Salzbauer von Hagen Grote

15.11.2019

28.10.2019
13.11.2019
Nicht alles auf Lager und Nachlieferungen :(

hagengrote.de antwortet: 13.11.2019
Frischeartikel werden aufgrund der geringen Lagerfähigkeit in kleinen Mengen, dafür aber wöchentlich neu bestellt. Bedauerlich, dass Ihre Lieferung daher auf die Zustellung neuer Ware warten musste. Hedimar Metz von Hagen Grote

04.11.2019
13.10.2019
04.11.2019
Die Ware hat mich beim Gebrauch überzeugt, doch wenn Sie auf das Paket diefalsche Hausnummer (Nr 1 statt 16),kann die Ware nicht fristgerecht hier ankommen

hagengrote.de antwortet: 05.11.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben,aber wir haben keinen Einfluss auf Bestellungen,die online getätigt werdenund automatisch in unser System laufen. Jeder Kunde erhält eine Bestellbestätigung. Sollten Fehler auffallen,können wir sie ggfs. korrigieren, sollten wir rechtzeitig darüber in Kenntnis gesetzt werden. Hedimar Metz von Hagen Grote

23.09.2019
07.09.2019
23.09.2019
Die bestellte Ware wurde nicht ausgeliefert weil noch eine Rechnung offen sei. Daraufhin beendete ich die
Geschäftsbeziehun

hagengrote.de antwortet: 23.09.2019
wir bedauern die Entscheidung, aufgrund einer Zahlungserinnerung die Zusammenarbeit zu beenden. Wir sind für Ihre Vorschläge offen und würden Ihre langjährige Beziehung zu Hagen Grote nur ungerne beenden. Hedimar Metz von Hagen Grote.

17.09.2019
01.09.2019
17.09.2019
Nach dem kersten Gebrauch die kunststoffige Roeste des Doerrautomatens waren kaput. Und Kundenservice am Sonntag, den 15.09.19 koennten mir nicht dabei helgen.

hagengrote.de antwortet: 17.09.2019
Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Ihre Reklamation vom Wochenende wird umgehend bearbeitet und unsere Mitarbeiterinnen werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Hedimar Metz von Hagen Grote

19.08.2019
03.08.2019
19.08.2019
Es ist nie angekommen. Storniert.

hagengrote.de antwortet: 19.08.2019
Es tut uns sehr leid, dass unser Paketdienstleister DHL das Paket nicht zugestellt hat. Das Paket lagerte eine Woche in einer Filiale der Post in Ihrer Nähe und ist heute wieder bei uns zur Gutschrift eingetroffen. Sie hatten diesbezüglich ja bereits Kontakt mit unserem Kundenservice. Birgit Salzbauer von Hagen Grote

15.08.2019
01.08.2019
15.08.2019
Lieferung ist nicht angekommen, musste ich gestern reklamieren

hagengrote.de antwortet: 16.08.2019
Lieber Kunde, wir konnten recherchieren, dass aufgrund eines Systemfehlers, Ihre Internetbestellung nicht bei uns eingelaufen ist. Wir konnten den Fehler beheben, so dass dieser nicht wieder vorkommen sollte. Es tut uns sehr leid, dass Sie dadurch keine Lieferung erhalten haben. Birgit Salzbauer von Hagen Grote

23.06.2019
09.06.2019
23.06.2019
Unvollständige Lieferung

hagengrote.de antwortet: 24.06.2019
Sehr bedauerlich, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte setzen Sie sich mit dem Kundenservice in Verbindung um Ihre Reklamation bearbeiten zu können. Unsere Mitarbeiterinnen helfen Ihnen sicher gerne weiter. Hedimar Metz von Hagen Grote.

08.06.2019
25.05.2019
08.06.2019
Paket war beschädigt. Ware zufrieden noch nicht alles ausprobiert, deshalb keine Bewertung möglich.

hagengrote.de antwortet: 11.06.2019
Wir freuen uns, dass trotz der Beschädigung die Sendung vollständig eingetroffen ist. Leider können sich Probleme entwickeln, auf die wir keinen Einfluss haben. Gerne werden wir Ihnen über den Kundenservice weiterhelfen, sollten weitere Fragen aufkommen. Hedimar Metz von Hagen Grote.