19.04.2024
Die bestellten Weine wurden nicht fristgerecht geliefert. Am 26.3 bestellt und auf 6 Flaschen warten wir immer noch. Rückfragen werden nicht beantwortet.

Versand dauerte insgesamt 3 Wochen

hawesko.de antwortet: 19.04.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Für die fehlenden Informationen ist eine automatisierte Lösung in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern die lange Lieferzeit und entschuldigen uns dafür. Wenn Sie sich wieder für uns entscheiden, sind wir gern für Sie da. Mit freundl

hawesko.de antwortet: 19.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die schlechte Bewertung. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik zum Anlass unsere Leistungen zu überprüfen und uns zu verbessern. Über eine genaue Beschreibung des negativen Eindrucks freuen wir uns. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

15.04.2024
Ich bin mit der Lieferung durch Hermes überhaupt nicht zufrieden. Bei einer vergangenen Lieferung wurde die Ware einfach außen vor die Haustür gestellt, so dass sogar die automatische Türöffnung nicht funktionierte.
Dieses Mal, wurde die Ware einfach in den Vorflur der Residenz gestellt. Dabei muss man bedenken, dass hier viele ältere Menschen mit ihren Rollatoren fahren und das Abstellen solcher

hawesko.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und reklamieren den Vorfall bei dem Paketdienst. An Ihrer Kundennummer ist nun ein Kennzeichen hinterlegt, welches die Belieferung von unserer direkten Versandstelle mit Hermes für weitere Bestellung ausschließt. Seit September 2020 haben wir DHL Paket als alternatives Lieferunternehmen eingeführt. Bitte bedenken Sie, dass wir bis auf weiteres mi

15.04.2024
Den Rest meiner Bestellung noch zusenden! Siehe mail vom 13.4. an Sie!

hawesko.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte informieren Sie uns, sollten Sie mit unserer Lösung nicht zufrieden sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

15.04.2024
Wir haben sofort nach Erhalt ihrer Sonderaktionen bestellt und den angebotenen Wunsch Liefertermin geordert. Nun kommt heute nur eine Von vier Positionen der Lieferung, und das mit Verspätung von sechs Tagen zum angegebenen Wunschtermin. Service ist telefonisch nicht erreichbar, Über schriftlichen online Kontakt wurde die Rest- Lieferung in Aussicht gestellt, leider, ohne einen Liefertermin nennen

hawesko.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, Ihr Anliegen ist bereits bei unserer Serviceabteilung in Bearbeitung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

15.04.2024
Sehr lange Lieferzeit, der dann angekündigte Liefertermin wurde ohne weitere Kommunikation auch nicht eingehalten.

14.04.2024
Weinpaket "Punti Ponti Diamond Collection"
2x4 Fl. + Zwiesel Glas 2er Set Pure

Ich habe 4 Flaschen Rose und 4 Flaschen Weißwein (plus 2 Gläser) erwartet
und bekommen habe ich 8 Flaschen Rose??????????

hawesko.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, leider ist es in unserem Lager zu einer Verwechselung gekommen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und liefern Ihnen den ausstehenden Wein umgehend nach. Eine Rückgabe der falsch gelieferten Flaschen ist nicht notwendig. Bitte behalten Sie diese als Wiedergutmachung. Wir hoffen, die für Sie richtige Lösung gefunden zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Genießen.

hawesko.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Bewertung. Falls wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können, freuen wir uns, wenn Sie uns per E-Mail zwecks Lösungsfindung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122-504 433 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

13.04.2024
Die Weinsendung an sich ist gut angekommen. Es fehlten aber die noch in der per email übermittelten Bestellbestätigung vom 6.d.M. aufgeführten Gläser (Vivid Senses Weinglas Leicht & Frisch, Art.Nr. 922755). Kommen die extra??
War doch bei der Menge als Bonus angekündigt?
Betr.: Auftr.Nr.27906191, Ku.-Nr. 838288, Re.v.9.4.2024

hawesko.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie auf die gewünschten Gläser warten müssen. Leider sind die Gläser zur Zeit noch nicht lieferbar. Wir erwarten die Gläser innerhalb der nächsten zwei Wochen. Sobald die Gläser verschickt wurden, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Wir bedauern die lange Wartezeit und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

13.04.2024
Leider wurden von den anvisierten drei Paketen nur zwei geliefert

hawesko.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, für Ihre Lieferung wurde ein Transportschaden gescannt. Den beschädigten Karton fordern wir zurück. Für die Bruchsendung liefern wir Ihnen umgehend Ersatz. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Diese Verpackung ist gegenüber früher
Wahnsinn und in einem normalen
Haushalt ein Entsorgungsproblem.
Früher gab es auch keinen Glasbruch.
Wenn ich die Kartons bei der
Sammelstelle abgeben muss, kann ich
gleich zum Weinhandel fahren ohne
Ärger und viel näher. Was soll diese
Übertreibung)...
K. Denzin

hawesko.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Logistikunternehmen behandeln jedes Paket als einzelne Sendung. Wird eine Bestellung in mehreren Paketen versandt, besteht daher immer die Gefahr, dass diese voneinander getrennt werden und der Kunde Teillieferungen erhält. Das Risiko nimmt mit steigender Anzahl der Pakete zu. Wir verringern mit den 18er Kartons die Paketanzahl und somit die Gefahr

12.04.2024
Versand erst auf Nachfrage und dann zwei Teillieferung. Auf keine meiner Emails wurde persönlich geantwortet. Das ist wirklich schade und kein guter Kundenservice.

hawesko.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, aufgrund hohen schriftlichen Anfragevolumens haben wir momentan verlängerte Reaktionszeiten. Wir bedauern die unvollständige Auslieferung und entschuldigen uns dafür. Laut den Sendungsdaten wurde der fehlende Karton in der Zwischenzeit zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

11.04.2024
Nein, leider sind wir nicht zufrieden.
DHL hat gestern nur einen Teil der Bestellung geliefert, jedoch schreiben Sie, dass die gesamte Bestellung bei uns angekommen sei.
Auch heute wurden die ausstehenden 14 Flaschen nicht geliefert und somit sind diese ohne eine Info in Verzug.

hawesko.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

09.04.2024
Kundenservice & Lieferzeit mangelhaft!

Zwischen der Bestellung bis zum Versand der Ware lagen 10 Tage. Nach meiner Bestellung habe ich eine automatisierte Email erhalten, wobei jedoch darauf hingewiesen wurde, dass dies noch keine Bestellannahme bedeutet. Nach dem ca. eine Woche vergangen war versuchte ich mehrfach den Kundenservice telefonisch zu erreichen, musste jedoch feststellen dass die Lei

hawesko.de antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde, in der Regel erhalten Sie Ihre Lieferung innerhalb von 3-4 Werktagen. Die Angaben in der Bestellbestätigung setzen einen reibungslosen Ablauf voraus. Aufgrund hohen Auftragsvolumens haben wir momentan verlängerte Bearbeitungs - und Lieferzeiten. Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Die angeblich kostenlosen Zwiesel Gläser fehlen

hawesko.de antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, für die Zugaben und Gutscheine ist es erforderlich, die jeweiligen Codes im Bestellvorgang anzugeben. Gern liefern wir Ihnen die gewünschte Zugabe in ca. 2 Wochen nach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Bestellung wurde erst nach mehr als 2
Wochen geliefert.

08.04.2024
Ich habe am 19.03.2024 und die Ware ist erst am 05.04.2024 geliefert und ohne den bestellten Colomba Kuchen. Als ich am 28.03. die ausstehende Lieferung reklamierte, traf am 04.04. eine Versandbestätigung ein ohne die von mir erwartete Entschuldigung ein.

07.04.2024
die sendung eine woche war vor ostern angekündigt und kam leider erst gestern an !

hawesko.de antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, für Ihre Lieferung wurde uns ein Transportschaden gemeldet. Der beschädigte Karton ging an uns zurück. Für die Bruchsendung liefern wir Ihnen Ersatz. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

06.04.2024
Weine für eine Online Verkostung so rechtzeitig verschicken, dass die Weine nicht erst 2 Tage vorher ankommen. Der Rotwein war sehr kalt, ist geschüttelt, und die Weissweine auch. Es macht absolut keinen Sinn, die Weine zu verkosten, speziell die Rotweine sind sehr kalt geworden, durch die Lagerung über Nacht im Auto. Somit konnte ich aktiv an der Verkostung nicht teilnehmen.

hawesko.de antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde, in der Regel erhalten Sie Ihre Lieferung innerhalb von 3-4 Werktagen. Die Angaben in der Bestellbestätigung setzen einen reibungslosen Ablauf voraus. Aufgrund hohen Auftragsvolumens haben wir momentan verlängerte Lieferzeiten. Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Aufzeichnung der Verkostung wird zeitnah unter https://www.hawesko.de/wein-liv

06.04.2024
Ich habe Ihnen eine Mail geschickt, auf die sie bis heute nicht geantwortet haben. Dies habe ich, in der Rolle als ihr Kunde, als wenig wertschätzend und nicht kundenorientiert wahrgenommen.
Die bestellte Ware habe ich inzwischen erhalten.

Datum der Kauferfahrung
Die Lieferung kam nicht wie angegeben. War für eine Feier geplant und der Weißwein hatte keine Zeit mehr zum kühlen, sehr ärgerlich!

hawesko.de antwortet: 12.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die lange Lieferzeit, sowie den Umstand, dass die Weine nicht rechtzeitig eingetroffen sind, damit sie noch gekühlt werden konnten. Als Wiedergutmachung senden wir Ihnen eine Aufmerksamkeit zu und wünschen viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Datum der Kauferfahrung
Verspätete Lieferung, und nicht in sechser Karton verpackt, war zum Verschenken gedacht.

hawesko.de antwortet: 12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Logistikunternehmen behandeln jedes Paket als einzelne Sendung. Wird eine Bestellung in mehreren Paketen versandt, besteht daher immer die Gefahr, dass diese voneinander getrennt werden und der Kunde Teillieferungen erhält. Das Risiko nimmt mit steigender Anzahl der Pakete zu. Wir verringern mit den 12er Kartons die Paketanzahl und somit die Gefahr

Datum der Kauferfahrung
Die Zustellung mit Hermes wurde nicht angekündigt, geschweige denn, rechtzeitig. Das war sehr ärgerlich, weil wir nicht zu Hause waren und die Kisten deshalb im Flur herumstanden!
Einen Tag vorher stand in meiner Hawesko-Info noch: in Bearbeitung. Da konnte ich nicht davon ausgehen, dass die Lieferung am anderen Tag schon kommt.

hawesko.de antwortet: 12.04.2024
Lieber Kunde, mit Erhalt unserer Versandbestätigung gehen Ihnen automatisch auch die links zur Sendungsverfolgung zu. Ab dem 03.04.2024 12:02 Uhr ist der Sendungsverlauf dokumentiert. Vorher steht der Auftrag natürlich noch im Satus Bearbeitung. Es tut uns leid, wenn es dadurch zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hawesko Team

hawesko.de antwortet: 10.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können, freuen wir uns, wenn Sie uns per E-Mail zwecks Lösungsfindung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122-504 433 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Datum der Kauferfahrung
Die Lieferung ist unvollständig. Ich habe extra auf Teillieferungen verzichtet, da ein Teil der Bestellung erst ab 29.03 2024 lieferbar war. Am Ende ist eine Position sogar ausverkauft, weil ich 6 Wochen gewartet habe. Da fühle ich mich glatt veralbert.

hawesko.de antwortet: 10.04.2024
Lieber Kunde, hier ist es systemseitig zu einem Fehler gekommen. Der Wein hätte nicht als ausverkauft gemeldet werden sollen, sondern wir liefern den Nachfolgejahrgang. Wir bringen 3 Flaschen auf unsere Kosten auf den Weg und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In der Hoffnung Sie in Zukunft weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Datum der Kauferfahrung
Meine Bewertung betrifft nicht Ihren Wein. Den haben wir noch nicht trinken können. Diese größere Lieferung habe ich für Ostern bestellt, weil wir viel Besuch bekamen. Es war mir für Mittwoch vergangener Woche zugesagt, dann auf Donnerstag verschoben von Hermes und ist auch nicht am Samstag gekommen. Nun erst mit einem kleineren Hermeswagen am Dienstag Spätnachmittag. Nach langer Überlegung habe i

hawesko.de antwortet: 03.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. An Ihrer Kundennummer ist nun ein Kennzeichen hinterlegt, welches die Belieferung von unserer Versandstelle mit Hermes ausschließt. Bitte bedenken Sie, dass wir bis auf weiteres mit DHL nur Standardlieferungen abwickeln können. Somit sind keine Eil- und Terminlieferungen möglich. Selbstverständlich bietet DHL nach dem Versand für Sie die Möglichk

Datum der Kauferfahrung
Die Osterbestellung wurde am Ostersamstag um 8:42 Uhr angekündigt, um 9:12 hieß es Verzögerung. falsch verladen. Die Ware kam nach Ostern. Deshalb bewerte ich die Ware nicht

hawesko.de antwortet: 03.04.2024
Lieber Kunde, der Paketdienst bewältigt das Sendungsvolumen derzeit nicht. Dadurch ist es zu einer Verzögerung beim Transport gekommen. Wir sind bereits mit unserem Logistikpartner im Kontakt, bedauern die verspätete Lieferung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

31.03.2024
Bestellung am 04.03.24; Lieferung am 25.03.24; Mail-Kontakt mit Ihnen: 1x eine automatisierte Antwort (substanzlos); 1 x keine Antwort, bei telef. Kundenservice ging in den 3 Wo niemals (!) jemand ans Telefon, mein Mann war einmal 24 min bei Ihnen in der Warteschleife; katastrophale Kundenbetreuung (was die zufriedenstellende Ware aber nicht wett machen kann); ich werde wegen der vielen Jahre Zufr

hawesko.de antwortet: 03.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Trotz Ausweitung unserer Kapazitäten waren wir nicht in der Lage die Performance ansatzweise auf einem Niveau zu halten, welches Sie als Kunde- und wir von uns selbst erwarten. Dieser Zustand ist uns unangenehm und wir tun alles, um die Performance wieder in gewohnte Bahnen zu le

30.03.2024
Die Qualität der Produkte war bisher immer tadellos. Allerdings gibt es bei der heutigen Lieferung ein großes Ärgernis. Die bestellten Pralinen in einer Pappschachtel (Artikel-Nr. 814543) waren so lieblos in das Paket gequetscht worden, dass die Verpackungen zerdrückt und somit für eine Verschenken zu Ostern nicht mehr infrage kamen. Das hat mich sehr verärgert.

hawesko.de antwortet: 03.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich ersetzen wir Ihnen die beschädigten Artikel. Eine Gutschrift wurde erstellt. Bitte kürzen Sie Ihre Rechnung entsprechend. Wir hoffen, die für Sie richtige Lösung gefunden zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Datum der Kauferfahrung
Schnellere Lieferung nach der Geldüberweisung.
Der aludeckel der geschenkverpackung war abgesprungen und hatte eine Beule!

hawesko.de antwortet: 18.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Serviceabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Datum der Kauferfahrung
Das 2. Mal schon wieder ein Lieferkarton nicht vollständig - wie bestellt und bestätigt- gepackt: statt angegebenen 12 Flaschen waren nur 9 drin!!

hawesko.de antwortet: 18.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die unvollständige Auslieferung und entschuldigen uns dafür. Eine Nachlieferung haben wir für Sie bereits veranlasst. Wir hoffen, die für Sie richtige Lösung gefunden zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Datum der Kauferfahrung
>Hermes stellt die Lieferung an der Haustür und nicht am Wunschstandort - hinter dem Haus ab.
Wiederholt passiert - ist halt bequemer.
ausserdem sind regelmässig ihr Lockvögel ausverkauft.

hawesko.de antwortet: 05.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass der Fahrer die Sendung nicht an den gewünschten Ablageort hinterlegt hat. Leider haben wir auf die von Ihnen geschlossene Vereinbarung mit dem Versanddienstleiter nach einer Erteilung einer Abstellgenehmigung keinen Einfluss. Sobald Sie einen Ablageort hinterlegen, wird auf die Zustellung an der Haustür verzichtet. Die Haftung geht ebenso auf Sie über. Gern können

Datum der Kauferfahrung
Die Weine kommen nicht mehr im Originalkarton. Das finde ich nicht gut.

hawesko.de antwortet: 05.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Hinweis an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

hawesko.de antwortet: 27.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Es ist heute nur 1 Paket zugestellt worden.

hawesko.de antwortet: 03.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die unvollständige Auslieferung und entschuldigen uns dafür. Laut den Sendungsdaten wurden die fehlenden Kartons in der Zwischenzeit zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Datum der Kauferfahrung
Wunschliefertermin für extra Kosten wurde nicht eingehalten, Kundenservice telefonisch nicht erreichbar, deutliche Serviceverschlechterung, die über 20 Jahre Kundentreue geht wohl zu Ende

hawesko.de antwortet: 03.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund hohen Telefonaufkommens sind momentan längere Wartezeiten bei Anrufen zu erwarten Wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Trotz Ausweitung unserer Kapazitäten waren wir nicht in der Lage die Performance ansatzweise auf einem Niveau zu halten, welches Sie als Kunde- und wir von uns selbst erwarten. Dieser Zustan

Datum der Kauferfahrung
Der gelieferte Wein ist kaum durchschnittlich zu bewerten. Zu wenig Aromen.
Es wird kein Winzer genannt. Ist dies ein Cuveé verschiedener Hersteller?
Die Lieferzeit bis Samstag avisiert, Dienstags darauf geliefert.
Mit freundlichen Grüßen

G. Schmidt

hawesko.de antwortet: 03.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die verzögerte Anlieferung aufgrund der Osterfeiertage und entschuldigen uns dafür. Das Weinpaket "Grauburgunder-Genuss" Paket beinhaltet 4 Flaschen Glücksgarten Grauburgunder 2023 und 4 Flaschen Terroir Privé Grauburgunder 2023. Hier finden Sie alle Informationen zu den Weinen: https://www.hawesko.de/wein/gluecksgarten-grauburgunder-trocken-rheinhessen-100611065/?artic

Datum der Kauferfahrung
Rückkehr zu der vorherigen Lieferform dh wieder altbewährtes Packmaterial.
Auch das Informationsmaterial vermisse ich doch sehr.Der Wein selbst ist gut.
Es wäre bedauerlich wenn ich auch das letzte Abo kündigen muß.