19.04.2024
Das Packet ist leider nicht zugestellt worden obwohl jemand zuhause war.

19.04.2024
Bis zur Mitteilung "Sendung heute, 19.04.24, 17,36 Uhr zugestellt" war alles i.O.
Die Sendung ist jedoch gar nicht bei mir angekommen.
Was ist da passiert?

19.04.2024
Die Lieferung ist seitens DHL nicht wie angegeben an die Heimatadresse erfolgt, sondern ohne Grund an eine Packstation umgeleitet worden!? Es wurde ein vergeblicher Zustellversuch angegeben von DHL angegeben??? Zu dieser Uhrzeit stand ich in der offenen Haustür, um das schwere Paket in Empfang zu nehmen. Der Lieferwagen der DHL parkte zu diesem Zeitpunkt gegenüber!!! Minuten später bekomme ich ohn

19.04.2024
Leider wurde mir eine komplett falsch Lieferung zugestellt. Habe schon eine Mail geschrieben.

19.04.2024
Nach Zusammenstellung einer größeren Bestellung wurde die Lieferung angekündigt, zu einem Termin, der für mich nicht darstellbar war. Die Möglichkeit zur Änderung (Lieferung oder Abstellort) war trotz Kontaktaufnahme über die Webseite nicht möglich. Am Liefertag kam dann die Meldung von Hermes - auch hier war keine Einflussnahme möglich. Der Chatbot verwies mich an den Kundenservice, bat aber daru

18.04.2024
Kisten waren nicht zu transportieren- da Griffe ausgerissen- Qualität der Verpackung schlecht passte nicht zum Gewicht- Flaschen PROSSECCO wurden auf KOPF transportiert- Hermes ist eine Katastrophe . Ich muss immer an eine Packstation liefern lassen - da Fahrer nicht klingeln und auch mit dem Gewicht überfordert sind- da mittlerweile Preis Leistung bei hawesko nur noch durchschnittlich sind- werde

hawesko.de antwortet: 18.04.2024
Lieber Kunde, mittelfristig ist geplant von den Kartons mit Griffen unter anderem wegen der von Ihnen geschilderten Situation Abstand zu nehmen. Gerne habe ich an Ihrem Kundenkonto die Belieferung in 6er Kartons hinterlegt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hawesko Team

17.04.2024
Bote hat nach Klingeln Paket auf die Türschwelle gelegt. wohl sehr eilig. Nach 30 Sekunden pfiff ich hinterher und verlangte das Einbringen ins Haus

hawesko.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die fehlerhafte Zustellung und entschuldigen uns dafür. Selbstverständlich haben wir den Vorgang beim Paketdienst reklamiert, damit derartige Vorgänge zukünftig vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

4 Wochen Lieferzeit ist einfach viel zu lang

hawesko.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Bestellung warten mussten. In Ihrer Bestelleingangsbestätigung haben wir Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin mit folgenden Daten genannt: Versand durch Hawesko Lieferung (DE) am Sa., 13.04.2024 - Di., 16.04.2024. Ihre Lieferung wurde durch DHL Paketdienst am 17.04.2024 zugestellt. Bitte informieren Sie uns, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriede

Service und Kundeninformation verbessern

hawesko.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Trotz Ausweitung unserer Kapazitäten waren wir nicht in der Lage die Performance ansatzweise auf einem Niveau zu halten, welches Sie als Kunde- und wir von uns selbst erwarten. Dieser Zustand ist uns unangenehm und wir tun alles, um die Perfo

16.04.2024
Erst nach der Bestellung habe ich gemerkt, dass die Lieferzeiten doch relativ lang sind und ich den Wein vermutlich nicht mehr zu einer geplanten Feier bekommen hätte. Ich habe mehrere Mails geschrieben, mehrfach angerufen. Es gab absolut keine Reaktion, keine Mail keine Antwort. gar nichts. Ich hatte den Wein Auch wieder abgestellt. Nicht mal das haben die respektiert und ihn dann doch geliefert.

hawesko.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Aufgrund hohen Telefonaufkommens sind momentan längere Wartezeiten bei Anrufen zu erwarten Wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Trotz Ausweitung unserer Kapazitäten waren wir nicht in der Lage die Performance ansatzweise auf einem Niveau zu halten, welches Sie als Kunde- und wir von

hawesko.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Weinlieferung nicht termingerecht geliefert wurde. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Selbstverständlich haben wir den Vorgang bei Hermes reklamiert und Ihnen die Kosten für den Eilservice gutgeschrieben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

15.04.2024
Der Karton stand nicht bei mir unter der Treppe, sondern eine Treppe tiefer und war so beschädigt, dass Der Boden riss und drei Flaschen kaputt gingen. Die Nachbarn waren verärgert, und ich konnte den Dreck weg machen, und entsprechend war auch ich verärgert.

hawesko.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. In dem Zustand hätte der Paketdienst die Sendung nicht zustellen dürfen. Bitte teilen Sie uns mit, welche Weine Ihnen kaputt gegangen sind, damit wir Ihnen umgehend Ersatz auf den Weg bringen können. Sie erreichen uns unter service@hawesko.de oder unter der Rufnummer 04122 - 504 422. Die fehlerhafte Zustellung haben wir bei dem Paketdienst re

14.04.2024
4 Weinkisten standen bis 19:00 Uhr alleine vor der Haustür. Es fehlte nur noch das Schild : Bitte bedienen Sie sich !

hawesko.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, durch das Abstellen der Ware wurde gegen die Zustellrichtlinien des Paketdienstes verstoßen. Das haben wir reklamiert und darum ersucht, den Fahrer auf seine Sorgfaltspflicht hinzuweisen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Einfach vor die Haustür gestellt und dann vom Acker gemacht!traurieg-traurieg

Mails beanzworten. Zwei blieben ohne Reaktion

hawesko.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie keine Antworten erhalten haben. Laut unseren Daten haben Sie von uns am 26.03.2024 und am 05.04.2024 jeweils eine Rückmeldung per E-Mail von unserem Kundenservice erhalten. Vielleicht schauen Sie auch in Ihrem SPAM-Ordner nach. Bitte informieren Sie uns, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hawesko Team

14.04.2024
Zustellung erfolgte einen später als angekündigt, daher 11/2 Tage blockiert!!!

hawesko.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Weinlieferung nicht termingerecht geliefert wurde. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Selbstverständlich haben wir den Vorgang bei Hermes reklamiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

13.04.2024
Die Bestellung ist nicht bei mir angekommen.

hawesko.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Für die fehlenden Informationen ist eine automatisierte Lösung in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern die lange Lieferzeit und entschuldigen uns dafür. Wenn Sie sich wieder für uns entscheiden, sind wir gern für Sie da. Mit freundl

Ich habe ca. 14 Tage vor Ostern Wein bestellt. Angekommen ist der Wein am
12. April 2024. Telefonisch war niemand zu erreichen auch nicht nach 15 minütiger Wartezeit. Versucht habe ich es ca. 10 Mal. 2 Mails habe ich auch geschrieben vor ca. 4 Wochen. Vor einer Woche wurde mir geschrieben per Mail,
es wäre darauf hingewiesen worden, der Wein käme nach Ostern, gekommen ist er erst gestern. So etwa

hawesko.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, Ihr Anliegen ist bereits bei unserer Serviceabteilung in Bearbeitung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

13.04.2024
Die Pakete wurden vor der Haustür abgestellt ohne das vorher geklingelt wurde.

hawesko.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, der Fahrer hat mit dem Abstellen der Ware gegen die Zustellrichtlinien unseres Logistikpartners verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und den Paketdienstes aufgefordert, den Fahrer zu einer korrekten Arbeitsweise anzuhalten. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

13.04.2024
In der Packstation lag der Karton im aufgerissenen Zustand und eine Flache fehlte.

hawesko.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die nicht einwandfreie Auslieferung und entschuldigen uns dafür. Eine Nachlieferung haben wir für Sie veranlasst. Wir hoffen, die für Sie richtige Lösung gefunden zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

hawesko.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

12.04.2024
Lieferung nicht wie bestellt und 6 Wochen gedauert. Schade.

11.04.2024
Ihr Spediteur hat die Ware einfach nur vor die Haustür gestellt, ohne sich davon zu überzeugen, dass auch jemand da ist. Das geht nicht!

es haben 2 flaschen gefehlt

hawesko.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits bearbeitet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Lieferdauer 20 Tage
Hotline telefonisch nicht erreichbar

hawesko.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, der verzögerte Versand Ihrer Bestellung resultiert vor allem aus verspäteten Warenzugängen. Leider waren so viele Kunden betroffen, dass wir nicht proaktiv handeln und Sie informieren konnten. Eine automatisierte Lösung ist in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern sowohl die lange Lieferzeit, als auch die schwere Erreichbarkeit und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen

11.04.2024
Was war das noch toll als die Lieferung mit dpd Kamm schnell und zuverlässig!!!
Aber jetzt mit Hermes nicht zu ertragen es dauert ewig lange und der Lieferant ist super unfreundlich!!!

hawesko.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Als Alternative zu unserem Standard-Lieferunternehmen Hermes arbeiten wir seit September 2020 mit DHL Paket GmbH zusammen. Bei einer Lieferung mit DHL Paket ist zu beachten, dass - Eilservices wie Termin- oder 24 Stunden Service - Lieferung an DHL Packstation oder Filialen - Verbot der Nachbarschaftszustellung - tele

hawesko.de antwortet: 11.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik zum Anlass unsere Leistungen zu überprüfen und uns zu verbessern. Über eine genaue Beschreibung des gewonnenen Eindruckes freuen wir uns. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

30.03.2024

10.04.2024
Ich habe eine Rechnung bekommen aber leider bisher noch keinen Wein.
Ich glaube jedoch, das liegt an den Zustellern, die in letzter Zeit katastrophal schlecht arbeiten!

hawesko.de antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Sendung warten mussten. Laut der Sendungsverfolgung ist Ihre Lieferung am 10.04.2024 um 15:56 Uhr zugestellt worden. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

10.04.2024
Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme ist die heutige Lieferung nicht vollständig ausgeliefert worden. Es fehlen 6 Flaschen Blattgold Grauburgunder. Ich werde sie von der Rechnung abziehen.

10.04.2024
Lieferung kam mit Verspätung und nur zum Teil an. Es gab keinerlei Informationen über die Verspätung. Auf Nachfragen per Email wird nur spät und unvollständig reagiert.

10.04.2024
es fehlt ein Paket, insgesamt 9 Flaschen Wein (3x Loosen Riesling, 6 x Würzburger Riesling)

hawesko.de antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde, für Ihre Lieferung wurde uns ein Transportschaden gemeldet. Der beschädigte Karton ging an uns zurück. Für die Bruchsendung liefern wir Ihnen Ersatz. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

pünktlicher liefern

hawesko.de antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Sendung warten mussten. Laut der Sendungsverfolgung ist Ihre Lieferung am 09.04.2024 zugestellt worden. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

09.04.2024
Wir haben heute nur eine Teillieferung erhalten mit Rotwein, der Rose und der Weißwein fehlte, obwohl anders angekündigt.,Die Gesamtbestellung war von mir befristet auf den 11.04.2024, weil ich den gesamten Wein am Folgetag benötige. Ich bin als Jahrzehnter lange Kunde doch jetzt enttäuscht. Dr. Peter Dickstein

hawesko.de antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde, die Fehlmenge resultiert aus einer unvollständigen Auslieferung Ihrer Sendung. Laut der Warenverfolgung ist die Fehlmenge am 10.04.24 durch DHL zugestellt worden. Wir bedauern den Störfall und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

09.04.2024
Meine Bestellung, welche heute angekommen ist, wollte ich eigentlich noch vor
Ostern haben. Trotz zigmaligen Ankündigungen, dass die Lieferung heute käme,
kam nur Ihre Rechnung punktlich.

Nur teilweise Lieferung 3 Paket fehlt

hawesko.de antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde, Ihre Lieferung wurde getrennt, da ein Karton erst nachträglich an der Niederlassung bei Ihnen vor Ort eingetroffen ist. Laut den Sendungsdaten wurde der fehlende Karton in der Zwischenzeit zugestellt. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

09.04.2024
DHL hat die Pakete nicht zugestellt. Nicht geklingelt obwohl wir da waren
Immer bei schweren Paketen wird die Ware zum Abholen uns Depot gebracht.
DHL künftig nicht mehr beauftragen.

hawesko.de antwortet: 15.04.2024

09.04.2024
Lieferung zunächst nicht erhalten. Dann nur teilweise. Aber Rechnung liegt vor. über Jahre keine Probleme.

hawesko.de antwortet: 15.04.2024