04.01.2024
Zuerst kann kein Rabatt gegeben werden, weil die Ware so hochwertig wäre. Ok, dann ist das ja auch gut.
Kernbuche massiv:
Was ankam, war nicht richtig verleimt und schlecht lackiert, sichtbare Absätze an Sichtteilen.
Mehrere Email geschrieben - null Reaktion - paypal eingeschaltet - Widerruf und ich werde jetzt die Rücksendung bezahlen, min. 20€.
Danke an den Massivholzexperten, wenn nur das Rück

massivholzmoebel-experte.de antwortet: 22.01.2024
Der Kunde hatte im Vorfeld nach Rabatt gefragt bei diesen preisgünstigen kleinen Hockern, deren Preis wie mitgeteilt auch der Qualität entspricht, können wir keinen Rabatt geben. Es ging hier um die Menge 2. Der Kunde hat dennoch bestellt, war also mit dem Preis einverstanden. Die Serviceanfrage wurde am Mittwochspätnachmittag gestellt, gleich noch einmal am Donnerstag. Anfragen werden bei uns

04.10.2023
27.09.2023
04.10.2023
1 Dübelloch nicht vorgebohrt. Erst gesehen als die meisten anderen schon mit Holzleim eingeklebt waren. Telefonische Reklamation mit Anfrage auf Preisnachlass wurde abgelehnt.
Anderer Anbieter mit fast halbem Preis, jedoch längerem Liefertermin.

massivholzmoebel-experte.de antwortet: 04.10.2023
Sie wurden am Telefon gebeten, den Preisnachlass schriftlich anzufragen, damit wir Ihre Serviceanfrage an den Hersteller des kleinen Blumentischchens weiterleiten können. Eine solche Anfrage ist dann bei uns nicht eingegangen. Schade, dass Sie die hochwertige Qualität des Massivholztischchens nicht erwähnen. Wir wünschen Ihnen viel Freude daran.

07.11.2022
30.10.2022
07.11.2022
Mails werden nicht beantwortet, es gibt keine Kaufbestätigung, keine Versandinfo,, schlechte Zulieferer die nicht klingen, keine Möglichkeit der Reklamation, die Ware ist teuer und schlecht verarbeitet-
Oberflächlich gesehen ein schönes Möbel, jedoch den Preis nicht wert.

massivholzmoebel-experte.de antwortet: 07.11.2022
Nach unseren Unterlagen haben Sie am 30.10.2022 eine Bestellbestätigung erhalten, am gleichen Tag die Bestätigung über den Zahlungseingang. Am 01.11.2022 haben wir auf Ihre Mail geantwortet und Ihnen noch einmal die Bestellbestätigung und die Zahlungsbestätigung zukommen lassen. Am 02.11.2022 haben wir Ihnen die Rechnung übermittelt, in der sich auch die Nummer zur Sendungsverfolgung befindet. Kö

27.03.2022
20.03.2022
27.03.2022
Habe eine Bestandung, da Möbelstück erhebliche Mängel hat, habe E-Mail und Beweisfotos geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten.

massivholzmoebel-experte.de antwortet: 28.03.2022
Nach Ihrer telefonischen Anfrage liegt der Vorgang für das kleine Schlüsselkästchen in unserer Serviceabteilung. Auch bei uns ist coronabedingt die Personaldecke momentan sehr eng, daher bitten wir um etwas Geduld. Noch einmal: Bitte senden Sie uns bessere Fotos, auf den kleinen Bildern ist fast nichts zu erkennen, danke. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.