13.04.2024
08.04.2024
13.04.2024
Einfach mal das richtige senden was man bestellt und vor allem eine Info dazu wie es richtig zubereitet wird wäre wünschenswert.

Gustone antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Sollten Sie versehentlich einen falschen Artikel erhalten haben, teilen Sie uns dies gerne mit. Wir finden eine Lösung. Hinweise zur richtigen Zubereitung der Le Calde Schokoladen finden Sie auf dem jeweiligen Artikel unter dem Karteireiter "Zubereitung". Viele Grüße, Ihr Gustone Team

20.03.2024
Unter Caffeebohne war die Munz Schokolade günstiger.

11.02.2024
11.02.2024
Viele fehlerhafte Seiten Einige Sorten von David Rio sind wohl nicht lieferbar. Leider musste man durchs tauschen in der Auswahlliste herausfinden, welche nicht, da es nicht angezeigt wird.
Kilopreis von "Simply chai" wird mit 9.95€ angezeigt, obwohl für den Preis nur 250g kommen.

Gustone antwortet: 14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben unseren Onlineshop vor Kurzem technisch und optisch neu aufegsetzt. Wie Sie bemerkt haben, läuft noch nicht alles zu 100 % perfekt. Wir arbeiten täglich mit Hochdruck daran, besser zu werden und nehmen Ihr Feedback gern mit auf. Viele Grüße, Ihr Gustone Team

27.01.2024
27.01.2024
Einwandfreie Ware, sehr schnelle Abwicklung. Wie man allerdings auf die hirnverbrannte Idee kommt, irgendwelchen herumliegenden Plastikmüll (Abziehfolien von Klebeetiketten?) als Füllmaterial für Pakete zu verwenden, bleibt mir ein Rätsel. Für jemanden, der auch Produkte mit Bio- und Ökosiegel bewirbt, eine sehr zweifelhafte Form der Abfallentsorgung. Meine erste Bestellung wird leider auch meine

Gustone antwortet: 29.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir verwenden üblicherweise umweltfreundliches Papier als Füllmaterial für unsere Waren. Dass bei Ihnen noch etwas anderes im Paket war, können wir uns nur mit einem eventuellen Übereifer in Bezug auf Recycling seitens eines unserer Mitarbeiter im Lager erklären. Das sollte nicht so sein und tut uns Leid. Wir werden d

05.10.2023
30.09.2023
05.10.2023

Gustone antwortet: 05.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne dürfen Sie mit Wünschen oder Anregungen auf uns zukommen die uns helfen unseren Service künftig noch weiter zu verbessern. Mit Ihrer Bestellung wünschen wir Ihnen viel Freude. Ihr caffeebohne Team

18.09.2023
13.09.2023
18.09.2023

Gustone antwortet: 18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade, dass wir nur 3 Sterne erhalten haben. Die Lieferung wurde laut DHL binnen 3 Tagen bei Ihnen zugestellt. Wir würden uns freuen, zu erfahren was wir hätten besser machen können um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. War etwas mit dem Produkt nicht in Ordnung? Kommen Sie gerne auf uns zu,